♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Arabidopsis

So, die Mädels aus meinem Hibbler haben mir geholfen, und siehe da, es gab das Kleid bei Schwab noch in 38, habs bestellt, mal sehen, ob es passt, tendiere ja eher zu 40, aber vielleicht fällts ja größer aus....ansonsten muss ich weiterschauen...



megamaus

so nun zu euch :)

@ Ara wie haben die das den gemacht.. hast du angerufen???

@ Knutsch... die war ja doof im KH.. darf ich mal fragen wieviel Kg du schon zugenommen hast?? Hast du mal mit deinen FA gesprochen, was er dazu meint???

@ nino ohh man ich kann dir auch keinen Rat dazu geben.... die kommen aber echt früh damit an oder..?? Aber soweit ich weiß.. sind die KK zur Zeit eh sehr vorsichtig.... ich hab doch noch nen kleinen  Tip... mach es viiiiieeeelll schlimmer als es schon war  ;)

@ Justinseinemama Paracetamol kannst du nehmen.. ansonsten kann es auch an dem Wetter liegen.. rufe am besten mal deinen FA an.. der wird dir sagen, was du nehmen kannst.

@ Melissa na wie war es bei dir beim FA???




Knutschfussel

Mega, wenn man mitrechnet, dass ich 2 kg abgenommen hatte, hab ich insgesamt jetzt 4,8 zugenommen  :o ;D Aber so kenn ich das auch von meiner ersten SS  :P

Meinen FA habe ich noch nicht erreicht. Ich vermute mal, dass er Urlaub hat und der AB nicht an ist?  ???





Antje

@nino: was zweifeln die denn an? Das du überhaupt krank warst? Ich versteh das Problem nicht so ganz was sie beim Arbeitsgericht erwirken wollen... Krankenschein ist doch Krankenschein... :(

@ara: Ich drück die Daumen das das Kleid passt:)

@tam: Schönes Babybäuchlein :)

@knutsch: Naja die im KH sind manchmal komisch... wahrscheinlich wollte die gerade Pause machen oder was auch immer... wenn dein FA Urlaub hätte dann müßte doch der AB an sein um die Vertretungen mitzuteilen oder nicht...

@mega: super das du deine Bauchmaus sehen durftest... ich muss noch bis nächste Woche warten :(

@mellie: 13 Oberteile? Wow... hast du im Lotto gewonnen oder ist dein kleiderschrank leer?

@flo: Glückwunsch zur nicht ausverkauften Hose :)

@us: alles gut :) es könnte nur langsam mal Januar werden :D


sternkrümel

Huhu

@Bauch: habe immer noch nur ne minibeule , irgendwie will der bauchi nicht wachsen

@flo: *hehe* glückwunsch zum 5 monat

@mega: ui schön das dein termin gut velaufen ist



@me: war heute früh zum blutzapfen für die sd werte , da mein ha im urlaub ist
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





sternkrümel

@Lisa: wo steckst du eigentlich?????  meld dich mal bitte  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Knutschfussel

zeig euch noch schnell 2 Fotos, hab Feierabend und hol meine Maus ab  :)








feuerwehrengel

@justinseinemama: kopfschmerzen sind böse...hast du viellleicht die möglichkeit dein schlafzimmer abzudunkeln und dich etwas zurückzuziehen?

@ara: puuuhhh...gott sei dank hast du das kleid noch bekommen... :)

@megamaus: schön, dass alles in ordnung ist :)

@flo: glückwunsch zum 5monat :)

@nino: so ein scheiß, dass du dich jetzt noch mit sowas rumärgern musst >:(

@knutsch: schön dass du wieder da bist :) was für ein bauch...wooowww




und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Knutsch, dein Bauch ist der Hammer!

So, nun hat mir wieder eine ganz liebe aus dem Hibbler das Kleid in Gr.40 in neu bei ebay gefunden, hab da mal angefragt, ob ich es zurückgeben kann, falls es nicht passt. DAnn kann ich Größenvergleich machen.....hoffe, es passt überhaupt und ich fühl mich nicht so doof drin...

justin, bissl pfefferminzöl an die schläfen....und dich bissl zurückziehen, wenns mit den Kiddies geht...



florena84

@ara: ich drück dr soooooooooooooo die daumen das das kleid passt und du dich drin wohl fühlst...

@me: bin so genervt hier...die unter uns machen nur theater,hört sich an als ob die möbel von a nach b schieben und wieder zurück,geht jetzt schon fast 2 stunden so >:(

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Antje
Nein, da sind noch 2 Hosen und ne leichte Jacke dabei.

@Ara
Schön, dass du das kleid bekommen hast.

Bin jetzt wieder zu hause. Ist das wieder warm draussen.

@rest
Ich hoffe euch geht es allen gut. :-*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

ich hab es sooo lange nicht mehr hergeschafft, wollte mich aber auch unbedingt mal wieder melden. Ich schaffe es wohl nicht, die 356 Seiten von Euch Sabbeltanten nachzulesen.  ;D :o :-\

Wie geht es Euch allen? Hab ich was Wichtiges verpasst???

@me: alles paletti, kann gar nicht glauben, wie die Zeit jetzt rast. Bald schon alle im 5. Monat...  :o :o :o



ninotschka

Bin vom Kino zurück, der war ja schön der Film :-*

@Ara
Jetzt steht deiner Hochzeit ja nichts mehr im Weg 8)

@knutsch
Ich Bin SOOOOOOOO neidisch. Wunderschöner Bauch :o

@mega
Schön das der Termin so toll war und es Kindlein gut geht. Was wollen wir mehr. Leider kein Bildi

@Antje
Naja der Orthopäde kann bei meinen Knieproblemen keine Behandlung angeben, weil ich schwanger bin. Daraufhin meint die Tante von der AOK "Also Sie sind hier nicht reingehumpelt und ich war auch schon 2x schwanger, da durfte ich auch Voltaren Tabletten und Salben nehmen" Mein Arzt ist aber strikt dagegen. Weil diese Medis auch aufs Kind übergehen.  >:(

@Lisa
Ja wir bewegen uns ganz schnell aufs Bergfest zu und ich habe schon ein Outing bekommen: Mädchen. Männe hat vorgestern gleich einen Kasten Bier gekauft zur Feier und natürlich dann die Nacht über gebrochen. Tja hoch aufs Kind sage ich da nur ;D

D@nce

Hi Mädels,

ich wink nur kurz rein, weil ich mich paar Tage nicht gemeldet hab... bin irgendwie zu faul momentan - ich schau zwar immer wieder rein, hab dann aber keine Lust zu schreiben...sorry... :-[ Es wird einfach Zeit, dass der Urlaub beginnt... ;)

Ich drück euch... s-winken

Lisa Bee

@Nino: Glückwunsch zum Outing, das ist ja toll. Darauf warte ich auch schon sehnsüchtig. Ich hoffe, es ist in 3 Wochen soweit. Und ich hoffe, dass mein Männe sich dann Deinem nicht anschließt.  ;D ;D ;D ;D

@Umstandsmode: was sind Eure Geheimtipps?? Bei H&M finde ich nichts, bei C&A auch nicht. Weiß nicht, ob das hier an den örtlichen Filialen liegt, aber da gibts nichts schönes. Bin jetzt im Internet mal bei Bellybutton gesurft und hab mich ganz schön über die Preise erschrocken. Wie macht Ihr das denn??

@Dance: bin heute auch mal wieder da und winke zurück.  :D s-winken



florena84


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Knutsch
Schöne Murmel :)

@Lisa
Versuchs mal bei Bonprix. Haben einige Mädels hier schon was bestellt dort.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lisa Bee

@Bonprix: super, danke für den Tipp, werd mal stöbern gehen.  ;D

@Knutsch: Du hast echt schon 'ne tolle Murmel. Wie siehts bei Euch anderen Ladies aus? Bei mir definitiv mehr Bauch als vorher, aber nicht so schön kugelig wie bei Knutsch.  ;D



Lisa Bee

@Bonprix: war mal schnell reinschnuppern, da find ich bestimmt was. Hab einen riiiiiieeeeeesigen SS-Schlüpper gesehen.  :o :o :o Bin immer noch geschockt. Brauch ich sowas dann auch???  ;D ;D ;D




florena84

@lisa: ich hab öfter schon gelesen das zum beispiel baumwollschlüpfer in die kliniktasche sollen

feuerwehrengel

@lisa: na klar braucht man so einen schlüpfer. trägst du etwa noch keinen??? ;D ;D ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

feuerwehrengel

@baumwollschlüpfer: ja wegen dem wochenfluß und den riesigen binden...wenn mal was daneben geht kann man die auskochen...ich nehme im kh die einmalschlüpfer und ansonsten kaufe ich irgendwo billige und schmeiße die denn weg, wenn mal was daneben geht ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84


Arabidopsis

Männe würd mich auslachen, wenn ich mit so nem Schlüpper ankäm, die sind ja schlimmer als die von Bridget Jones  :o :o
hab mir einfach diese Hipsters bei H&M geholt, die sind ganz niedrig im Bund....



Lisa Bee

@KKH: ja, für die Tage nach der Geburt werd ich mich noch mit Baumwolldingern oder Einwegteilen eindecken.

Aber dieses Teil war zeltgroß mit kleinen Blümchen und es wurde von einer überglücklichen Schwangeren getragen, also lange vor der Geburt... SUPERSEXY.  ;D ;D ;D ;D

@Feuer: jetzt, wo ich weiß, was in meinem Zustand in ist, werde ich mich natürlich entsprechend eindecken...  ;D ;D ;D

@Ara: gut, dass das Kind schon gezeugt ist, denn in diesem Teil bestünde da keine Chance mehr...  ;D ;D ;D

So, jetzt will ich mich mal wieder beruhigen, sorry...  S:D