♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arabidopsis

wobei mein mann ja sagt "was interessiert mich die geschenkverpackung",
aber bei diesen zelten werd ich original an Oma erinnert  :-X



florena84

@ara: ja mich erinnern die auch immer an die großmutter

Lisa Bee

@Ara und Flo: genau, wie bei Omma. Mein Mann sagt auch immer, es kommt auf den Inhalt an, aber vor dieser Verpackung könnte nicht mal er die Augen verschließen, da bin ich mir sicher.  ;D ;D ;D

@Essen: was gibt's oder gab's heute bei Euch? Bin noch unschlüssig...



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Also in diesen Schlüpper würden mich auch keine 10 Pferde bringen.  ;D ;D

Wo bekomme ich diese Einwegschlüpper den her? Brauchte sowas noch nie. Für die KH Tasche hab ich mir noch keine gedanken gemacht. Ist ja noch so lange hin mit.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@mellie: werd mir die billgsten kaufen die es gibt..sollen ja nciht lange halten...

@essen: bei mir gabs käsetoast und fischstäbchen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Flo
Achso. Dachte gibt auch welche zum einmal gebrauch. So gehts natürlich auch.
Bergfest in 28 Tagen?  :o Wo fliegt denn die Zeit nur hin.

@me
Merke mein Bauch wird immer härter. denke mal der krümel rutscht so langsam hoch. Schön, wenn es sich nicht mehr so speckig anfühlt. :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@bergfest: jaaaaaaaa in 28 tagen..wahnsinn oder???

hab grad gelesen,das britta zwillies bekommt:-) das freut mich sehr für sie

Lisa Bee

@Flo: Süße, Fischstäbchen und Käsetoast??  :o :o Hast Du etwa noch komische Gelüste, oder kommt mir das nur so vor??  ;D ;D

@Britta: hab es auch gerade gelesen und freu mich riesig für sie. Nach der Vorgeschichte ist das echt der Hammer. Ich drück ihr die Daumen, dass alles weiterhin prima läuft.

@Mellie: hi, hi... ja, über KKH, Geburt, Notfalltasche etc. hab ich mir auch noch gaaar keine Gedanken gemacht. Ich hoffe, das fällt mir nicht erst am 13. Januar ein, einen Tag vor ET.  ;D ;D

@Bergfest: wow, Flo, bei Dir merkt man wirklich immer, wie die Zeit verrennt. Aber ich kann auch gar nicht glauben, dass Freitag nächste Woche bei mir der 5. Monat beginnt. Supi...

s-springen s-springen s-springen



florena84

@lisa: heut mittag gabs auch schon fischstäbchen aber mit spargel und zitronensoße:-)

Lisa Bee

@Flo:  ;D ;D ;D

Weißt Du, was lustig ist??? Ich hatte Freitag auch schon einen riesigen Hunger auf Fischstäbchen und hab mir eine Packung gekauft. Die gab's dann mit Pommes.

Unsere Krümel scheinen gerade auf Fisch zu stehen, und auf fettige Panade.

;D ;D ;D



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Flo
Das nenn ich mal wieder ne Kombi.  :o ;D

@Lisa
Keine Angst wir werden dich früh genug dran erinnern. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

es hat lecker geschmeckt,aber wenn man das so im nachinein hört klingts komisch ;D ;D

sternkrümel

@essen: bei mir gab es süß saure eier , und jetzt eine riesen melone  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Lisa Bee

@Flo: wirst hiermit zur Spezialistin für ausgefallene Kombinationen ernannt. *Flo eine Urkunde rüberreich*

;D ;D ;D

@Mellie: ja, bitte an alles Wichtige erinnern, hi, hi... hab das Gefühl, ich kenn mich gar net aus. Kommt mir vielleicht aber auch nur so vor, bin von Freundinnen und Familie mittlerweile mit tonnenweise Büchern und auch guten Ratschlägen eingedeckt worden. Geht Euch das auch so?  ;D

@Stern: huhu... Süßsaure Eier, ist das mit Senf? Oder mit Essig? Oder wie??  :o



Melissa

hallo ihr lieben
bei mir ist alles gut..und beim baby auch,

@FA: es wurde auch  ultraschall gemacht aber mir wurde kein bildchen mitgegeben :( aber war richtig schön mein krümmelchen zu sehn,
muss jetz auch magnesiumtabletten nehmen und solche vaginalzäpfchen zu neutralisierung vom ph-wert. die ärztin meinte zu mir ein harter bauch eig normal wäre aber soll in 10 tagen nochmal vorbei kommen.

habe mir heute ein richtig schönesbuch gekauft : das mami buch , vom coppenrath verlag kennt das jemand finde es richtig supi :)


Lisa Bee

@Melissa: Das Mami-Buch von Katja Kessler? So ein rosa/fliederfarbenes mit den vielen Fotos der werdenden Mama?? Wenn es das ist, hab ich das auch. Hat mir eine Freundin geschickt. Ich finde es auch sehr schön, vor allem, dass es nicht mit der Geburt aufhört, sondern danach noch weitergeht. *schwärm*  ::)

@US: schön, dass mit Deinem Krümel alles i.O. ist.  ;D



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@lisa
Ja das kenn ich. Hab von meiner Schwester das Mami Buch geschenkt bekommen. *zumelissarüberschiel*
Ist ein sehr schönes Buch.

@Melissa
Freut mich, dass dein FA besuch so gut gelaufen ist. Muss leider noch 3 Wochen warten bis ich wieder unseren Krümel sehen kann.  :'(
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lisa Bee

@Mellie: bei mir ist's auch noch 3 lange Wochen hin bis zum nächsten US. Wie haben die Mamis das nur früher ohne ausgehalten?  :o :o

@me: ich werd mich jetzt auf's Sofa schmeißen und mich nicht mehr rühren.

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht!

LG Lisa

s-winken s-winken s-winken



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Lisa
Undenkbar wie das früher ging.
Wünsche dir noch einen schönen abend.

So werd mich jetzt auch mal verkrümeln.

Wünsche euch natürlich auch nen schönen abend. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Melissa

@Lisa Bee : ja genau das buch meine ich ,ich les mich jetz mal durch das buch finde es aber echt schön :)

@FA:ja 3 wochen kommen mir auch immer so lange vor aber muss ja in 10 tagen wieder hin aber denke dannach dauert es bei mir auch länger

ninotschka

Husch jetzt auch ins Bettl,

habe morgen früh einen Termin bei der Mutter-Kind-Beratung. Da ich ja ab Ende des Monats arbeitslos bin, hoffe ich dass die mich ein bisschen finanziell unterstützen können oder mich beraten können.

Um ehrlich zu sein, war ich immer stolz unabhängig zu sein. Ich bin eine richtige Tabellentante und plane alles 1000mal im vorraus. Und nun stehe ich vor so vielen Problemen. Wenn es nur um mich gehen würde, würde ich mich schon alleine irgendwie durchschlagen, aber hier geht es auch um mein Kind. Und die Mutter-Kind-Hilfe ist ja dafür auch da. Würde sowas nie ausnutzen :-[
Mal schauen was sie morgen sagen ;)

feuerwehrengel

*maldenraumaufschliessundlichtanknips*

guten morgen meine kugel-mädels,

@einmalschlüpfer: bei uns gibt es die tonnenweise im krankenhaus...

@gute ratschläge: nehme keine mehr an ;D ne doch wenn sie gut sind, aber keine nach dem motto "früher...blablabla"  und bücher lese ich zu dem thema auch nicht mehr...ich frage hier, die hebi oder die fa...

so werde jetzt mal zu bonprix schleichen und auch was bestellen... :)





und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

Guten Morgen  8)

@Lisa: wegen den süß sauren eiern... ich weiß nicht was mein männe da alles reingemacht hat, die hat er gekocht

@Melissa: schön das dein fa termin gut war


um 12 beomme ich meine sd werte , ich hoffe die sind in ordnung
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Arabidopsis

Guten Morgen!!

Stern: Drück dir die Daumen für deine SD Werte!!!!!

Feuer: Ich lass mich auch nicht mehr verrückt machen, sagt doch eh jeder was anderes...hab zwei Babybücher ausgeliehen, daran kann man den Unterschied sehr gut ausmachen, haben komplett unterschiedliche Einstellungen die Autoren....

Nino: Berichte uns, was bei der Mutter-Kind-Hilfe rausgekommen ist, ja?

So, ich brauch noch einmal eure Hilfe, hab gestern noch dieses Kleid gezeigt bekommen:
http://www.clothes4ever.de/Kleider/Mama-Licious-luftig-elegantes-Kleid-Umstandsmode::981.html
ist keine Seide, aber auch total schön und um die Hälfte günstiger als das andere....
was würdet Ihr machen?



D@nce

Guten Morgen die Damen ;)

@Feuer: Recht hast du - es weiß sowieso jeder alles besser, sogar die, die noch nie schwanger waren  ::) ::) ;D ;D

@Stern: Ich drück die Daumen, dass die Werte gut sind!

@Ara: Ich finde beide sehr schön! Kann dir die Entscheidung drum nicht abnehmen leider... ;) Aber mal was anderes: Das sind ja richtige Umstandskleider, passt da dein Bauch schon rein?!?! :o :o

@Einwegschlüpper: :o :o :o Ich hab hier irgendwas verpasst...wer trägt wieso Einwegschlüpfer?!?! :o :o

@me: Ich resigniere und warte nur noch, dass endlich nächste Woche Mittwoch ist, da ist mein erster Urlaubstag! Außerdem hoffe ich, dass heute mal die Reiseunterlagen kommen, sonst mach ich da mal Feuer im Laden! Und Männe hat heute Geburtstag - ausgerechnet ein Dienstag, wo er so viel Arbeit hat mein Armer... ich hoff er schaffts halbwegs früh nach Hause.