♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen Mädels!

Hoffe, es geht Euch allen gut!

Gut, dass ich in meinem Umfeld niemand habe, der irgendwie Panik macht und Bücher? Naja, ich lese sie halt. ;)

@feuer: Einmalschlüpfer? Sowas haben wir gar nicht im KH, nur Netzhös´chen oder Trainer - die meinst Du aber nicht, oder? :o

@Dance: Auf in den Urlaubsentspurt!!!

@Stern: Die Werte sind sicher in Ordnung!

@Knutsch: Da bin ich aber froh, dass alles gut ist!!!

@Erste-Hilfe: So einen will ich auch noch machen und Männe muß gleich mit. Bin zwar Krankenschwester, aber Kindspezifisches 1.Hilfe weiß ich nicht wirklich.

@Nino: Erzähl uns mal, was bei deim Gespräch so rausgekommen ist.

@Ara: Hmmmmm, die sind beide toll!!!!

@me: Geh jetzt dann zum Frühstücken zu meiner Schwester.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





feuerwehrengel

@d@nce: wir hatten gestern schlüpfer-thema wegen geburt und so...und irgendjemand hat gelesen, dass man baumwollschlüpfer kaufen sollte... ;D

@ara: das kleid ist auch sehr schön, aber ich persönlich fande das andere irgendwie schöner...weiss auch nicht warum...aber ich denke man muss beide angezogen sehen und dann entscheiden...auf bildern ist immer etwas schwieriger ;)

@babybücher: ja das ist es ja jeder schriebt was anderes und hat eine andere meinung...und ich finde es jetzt schon schwierig mich zu positionieren wenn ich so ein buch lese...natürlich gibt es immer interessante anhaltspunkte, aber vieles ist für mich noch böhmischer wald...und ich kann vieles jetzt noch nicht sagen z.b...natürlich will ich stillen, aber wenns nicht klappt , dann klapps nicht und ich will mich jetzt noch nicht mit der frage beschäftigen wie lange stillen gut ist, das kann ich noch wenn es soweit ist...