♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sternkrümel

achso falls ich es vergesse nachher, ab morgen bin ich mal wieder weg wir machen mädelsurlaub 4 tage ostsee, ich bin dann samstag abend irgendwann wieder da  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

@stern: schick mir mal deine werte...vor allem den tsh wert... ;)

@einkaufen: war gerade nochmal bei c&a und habe mir 2oberteile gekauft, aber nicht bei den umstandsmoden, da haben sie nur noch ausgesuchtes...und komische größen...in 40/42 alles weg S:D





und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ღ PeCaPe ღ

@pulsierender Bauch: Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Denke, dass mein Herz evtl nun mehr in Richtung Baby pumpt. oder so :)

@Elternzeit: Ich nehm ein Jahr. Danach entweder 50% plus 400 Euro-Job oder 75% - muß ich noch rechnen.

@Umstandsmode: Hab noch keine, brauch aber dringend welche.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Arabidopsis

Umstandsmode: Hab hier bei SO mal unter "Biete" geschaut, und bin auch fündig geworden, hab viele Oberteile und 1 Hose gefunden, denke die kommen die nächsten Tage an....

Hab grad bei meinem Kollegen zwei Kisten Babykram für die ersten Monate abgeholt...SUPER! Brauch echt nix mehr zu kaufen für den Anfang....
Und deren Baby ist süß, ist im März geboren...und schläft jetzt bis zu 11 Stunden durch nachts!!! WAHNSINN! Will auch so ein Ausnahmekind....und sie war sooo brav die ganze Zeit, wo ich da war, hat gelabert und total viel mit mir gelacht...und das Schönste war, die Eltern haben ne ganz ähnliche Einstellung wie wir....das ist schön für Austausch...

Mein Bauch hat vorher schon oft pulsiert, wenn ich ruhig gelegen hab, von daher hab ich da jetzt noch keinen Unterschied gemerkt...



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Bin wieder zu hause. War eben noch schnell einkaufen. Bei mir gibt es nachher leckeren Salat.

@ara
Das ist ja schön. Bekomme wahrscheinlich von meiner Mutter ihrem Mann seine Tochter auch noch die ganzen Babyklamotten+Maxi-Cosi. Muss nur hoffen, dass es ein Mädchen wird. Wäre wohl viel rosa dabei.

@Stern
Also wir haben bis jetzt KiZi und KiWa bestellt. Hab ne Wickeltasche 2 Strampler einen Body und ein Mützchen mit I love mama  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Stern: Klar verrate ich es - nach Morro Jable ganz im Süden direkt am Meer ;) Wir hatten letzten Sommer beide Urlaubssperre und dadurch das ganze Jahr immer nur so Kurztrips und nun kommt hinzu dass es der letzte Urlaub zu zweit ist - also lassen wir es richtig krachen ;D ;D

@Ara: Ich bekomme auch so gut wie alles geschenkt, weil meine beste Freundin ein Winterkind bekommen hat letztes Jahr ;)

ninotschka

Hallo ihr Lieben,

bin vom Mutter-Kind-Termin zurück und habe auch gute Neuigkeiten. Finanziell werde ich mit ca. 700€ unterstützt. Den richtigen Antrag kann ich aber erst im September stellen, da ich dann erst weiß wie es mit der Arbeitsstelle meines Zukünftigen weitergeht (Personalkürzung an allen Ecken). Das was ich mir immer gewünscht und geplant habe ist hinüber. Für mich war immer klar: Erst Hochzeit dann Kind (das kriegen wir noch hin), ein Vorbild fürs Kind sein - sprich KEINE Arbeitslosikeit und finanzielle Sorgen. Und jetzt werden wir es beide von einem Moment auf den Anderen. Meine schöne Unabhängigkeit, bin ich immer stolz drauf gewesen und jetzt muss ich um Hilfe bitten. Für mich ne ganz schreckliche Situation  :-[

@megamaus
Muss am 01.08 zum Amt und werde dann Arge1 beantragen, kannst du mir das Formular einmal schicken? Wäre super, hätte ich gleich was in der Hand :-*

@dance
Will auch in Urlaub fahren. Können wir leider wahrscheinlich erst nächstes Jahr. Dann wie jedes Jahr nach Dänemark 8)

@Ara
Am Anfang hat man eh zuviele Klamotten fürs Kind. Und wenn die dann noch geschenkt bekommt ist doch klasse. Die wachsen doch eh so schnell raus....

@bonprix
Habe diese beiden Kleider dort bestellt:
http://www.bonprix.de/bp/Kleid-2471129-bundle.htm?id=1436965863084984972-0-4c4596ee&sourcePageClick=article_image

http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-Shirtkleid-1976841-bundle.htm?id=1436965863084984972-0-4c45971a&pa=0&sourcePageClick=article_image

@me
Habe noch eine sehr peinliche Frage:
Mein Schatz und ich haben uns gestern nacht sehr lieb gehabt ;) und danach hat meine Kleine wie wild im Bauch gestrampelt. Glaubt ihr das es unangenehm für sie war oder hat sie sich einfach mit mir gefreut. Oh je jetzt werde ich auch noch rot beim schreiben :-*

Arabidopsis

Nino, Süße, brauchst nicht rot zu werden! Denke, die hat sich gefreut, macht ja Glückshormone! Bei mir ist der Bauch immer ganz entspannt nach dem Liebemachen  ;D ;D ;D

Finde das nicht soo schlimm mit Eurer Arbeitslosigkeit, sowas passiert, und ich denke, Ihr wollt ja auch beide gerne neue Arbeit finden, von daher seh ich das als nicht sooo problematisch an, guck mal, ich war auch immer unabhängig und werd nun erstmal arbeitslos, hab ja auch noch keine 100% Zusage für nächstes JAhr....ich denke, flexibel bleiben und offen, und dann klappt alles...mentaler Stress, weil nicht alles so läuft, wie man sich das wünscht, ist auch für dein Kleines überhaupt nicht gut!!!




ninotschka

@ara
ich danke dir von ganzen Herzen. Du hast mich unheimlich beruhigt in allen Punkten. ;D
Mein Männe wollte das nach dem Liebemachen gar nicht hören, weil er immer vorsichtiger diesbezüglich wird um so mehr mein Bauch wächst und ich die Kleine mittlerweile spüren kann. Er glaubt nicht dass er es bis zum Ende der SS machen kann, aber er läßt alles auf sich zukommen. Gott sei Dank  :-*

Nun ja muss also am 01.08 zur Arge und dann muss ich mal schauen wie es weitergeht. Danach erst mal die Hochzeit und dann auf in die nächste Rechnungstabelle bis Pia kommt ;)

feuerwehrengel

@nino: ach ich habe seit anfang der schwangerschaft kein Se*x 8) weiss gar nicht mehr was das ist :)

ihr werdet schon noch einen job finden...ich drücke für dich und männe ganz fest die daumen




und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

@Feuer: Ich hoffe ich darf das fragen - ist auch nicht böse gemeint, nur aus Interesse und wenn es dir zu persönlich ist, musst du natürlich nicht antworten... aber leidet eure Beziehung nicht ein wenig darunter? Also es ist ja ganz selbstverständlich wieso ihr kein Se*x habt, aber ich merk bei uns immer, dass wir angespannt werden und irgendwas fehlt, wenn wir wenig Se*x haben und kann mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn wir eine so lange Zeit gar nicht mehr könnten...
Aber wie gesagt, ich versteh, wenn es zu persönlich wird...

Arabidopsis

Nino, ich denke, das klappt alles wie Ihr Euch das vorstellt, wenn Pia erstmal da ist....Süße, wir müssen den Kopf über Wasser behalten, anders gehts nicht! Muss auch stark sein, wache nachts oft auf, hab Angst vor der Arbeitslosigkeit, aber wir müssen das so sehen, es ist nicht für immer, und es ergeben sich immer neue Möglichkeiten!
Und die männer und der S*ex in der Schwangerschaft....naja, ist ein lustiges Thema, ich hab meinem Männe vor längerer Zeit ein Buch gekauft, das heißt "Zwergenalarm" Ein Buch für werdende und gewordene Väter, da ist eins der ersten Kapitel über S*ex....seitdem hat er nicht mehr so viel Angst...

Feuer, auch deine Zeit kommt wieder, hoffe ich!!!!

Ich kann nur sagen, ich bekomme seit der SS sehr weiche Knie nach dem S*ex....



feuerwehrengel

@d@nce: nee ist nicht zu persönlich...ist schon komisch und doof kein Se*x zu haben, aber nach allem was wir erlebt haben vor der ss (die FG) ist es nicht so das problem...wir kuscheln halt viel und ich bin lieb zu männe ;)
ich habe nicht das gefühl, dass die beziehung leidet...wir freuen uns einfach das alles gut läuft und Se*x ist erstmal in den hintergrund gerückt...ist eine vernupftsentscheidung ;) da wir beide jungfrauen sind können wir sowas :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

ninotschka

@Ara
tschaka, was bleibt uns anderes übrig. Jetzt ist Baby erstmal wichtig - wie du gesagt hast.
Was glaubst du, kann das Amt mich in irgendeine Stelle reinzwingen? Da mache ich mir auch bisschen Sorgen. Kenn das von meinem Bruder, der musste schon für unter 5€ arbeiten gehen, sonst wären ihm die Zahlungen gesperrt worden. Das ist manchmal ungerecht. Habe mir bis jetzt immer selbst die Stellen gesucht und konnte mir dann auch ein Sahneschnittchen raussuchen.

@se*x
Ist bei uns auch nicht mehr so häufig wie früher, wir kuscheln auch mehr. Bei der super Hitze gings sowieso nicht, da war man froh wenn man sich nicht selbst berührt hat S:D

florena84

@nino: ja ich kenne das gefühl mit der unabhängigkeit..war nach meiner ausbildung auch arbeitslos und fand es schrecklich..man wurde immer als fazl deklariert und hätte ja eh kein bock zu arbeiten,das typische klischee halt,so wurde man teilweise auch vom amt behandelt...naja und nach meiner elternzeit blüht mir das ja auch wieder und machen wir uns mal ncihts vor,mit nem baby ist es doppelt so schwer arbeit zu finden...leider..

Jolante78

Hallöchen,

habe die letzten Seiten mal überflogen....War die letzten Tage zu platt durch die Arbeit....

@Einmalschlüpfer & Ommaunterhose also erstens hatte ich ab dem ca. 8. Monat so einen schönen Blümchenschlüpfer, d.h. icht habe 4 davon und habe mich mit denen wohler als mit den Pantys unter dem Bauch gefühlt, da kam mir der Riesenbauch geschützter vor und Männe findet mich GsD immer sexy!!! ;D ;D ;D Ja und ich bin im Wochenbett so ausgelaufen das ich glaube ich die ersten 4Wochen nur Einmalschlüpper anhatte weil ich es für mich hygienischer fand die teilweise tgl. mehrmals zu wechseln und dann wegzuschmeißen. So ja und dazu stehe ich, auch wenn jetzt einige lachen werden! ;D ;D ;D

@S*e*X also ich hatte in der ersten SS bis zum Schluß, klar dann auch mit gewissen Einschränkungen... ;) Muß auch sagen das ich in den SSen die beste Libido meines Lebens hatte/habe *zufeuerschielundsiebedauer* und mein Mann der Bauch nicht im geringsten stört. Außerdem ist ein H*ö*hepunkt für das Baby suuuper weil erstens die Glücksgefühle übertragen werden und zweitens die Gebärmutter dabei sehr gut durchblutet wird. Und solange alles ok ist, ist auch alles erlaubt was Spaß macht und man selbst als angenehm empfindet.

@klopfen also bei mir ist das immer so, aber ich merke es jetzt auch wieder stärker, was normal ist da unser Herz eine viel größere Blutmenge pumpen muß!

@Krümel spüren also seit dieser Woche und vor allem Heute spüre ich meinen Zwergi ganz deutlich, trotz VWP!!! Ja, mal mehr maln weniger, gestern kaum, aber warscheinlich kommt es darauf an wo sich die Beinchen gerade befinden!!! :D

@SS-Bücher habe ich bei der ersten SS nicht gelesen und werde ich diesmal erst Recht nicht! ;D ;D Lasse mich da nicht verunsichern und es gibt für den Notfall ja Euch alle  s-yes s-yes s-yes und das I-Net!

@angelsound Habe eben endlich Krümel LAUT und deutlich gehört.  s-so Und schon ziemlich weit oben so ca. 10 cm über der Symphyse. Ich glaube ich habe die letzten Male einfach zu niedrig gehorcht....

@me bin immer noch erkältet, jetzt die dritte Woche, ich mag nimmer... >:(


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sternkrümel

@feuer: danke für deine schnelle antwort, ich bleibe auf jedenfall dran und lasse die werte regelmäßig kontollieren

@Mellie: oh toll welchen kiwa habt ihr euch ausgesucht? Kizi hab ich auch schon ein schönes gesehen , hihi so einen strampler habe ich auch gekauft

@Dance: boha geil nimm mich mit

@nino: ich freu mich für euch das ihr unterstützung bekommt, na klar ist das ein schlag wenn auf einem "alles" weg ist aber ich denke du bist so stark das , dass nach der entbindung auch wieder so wird

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ninotschka

@stern
Ja das weiß ich zu 100% das wir das schaffen und wir werden das so machen, dass später Krümmel nichts davon mitbekommen wird. Wir werden uns nach der Hochzeit in Ruhe zusammensetzten und besprechen wies weitergehen soll. Ich bin so froh, dass meine Eltern mich hier im Haus mit Kind und Kegel aufgenommen haben und so brauchen wir uns schon mal keine Gedanken zu machen, dass wir hungern müssen (ichweißübertrieben).

@flo
das stimmt. Im Endeffekt machst man sich mehr Gedanken um die Meinungen der Gesellschaft, als um sich selbst. Der Stempel wird einem direkt auf die Stirn gesetzt. Es gibt ja uch wirklich viele Frauen die sich, weil sie keine Lust auf Arbeit haben, schwängern lassen und damit in Talk-Shows stolz hinsetzten. Und genau dieses Verhalten forciert das auch noch. >:(

D@nce

@Feuer: Hm, ich bin auch Jungfrau und kann damit nicht so gelassen umgehen ;D ;D ;D ;D ;D Dann muss Männe aber auch mal lieb zu dir sein, gelle ;) Wie gesagt, ich versteh ja die Prioritäten, würds ja genauso machen, aber es ist so schwer vorstellbar...

Aber hauptsache eurem Wurm gehts gut! Und ihr müsst sicher drauf achten rechtzeitig die Kurve zu kratzen - damit ihr sobald die Gefahr um ist, wieder ein Sexualleben habt... ich kann mir vorstellen dass man das nach so einer Zeit leicht vernachlässigen kann. (Ich hoff du verstehst was ich damit sagen will, kann mich grad nicht ausdrücken ;D ;D ) Ich meine nur, dass sich eh soviel ändert mit Kind, dass man sowieso bewusst darauf achten muss, ein Liebespaar zu bleiben - und wenn man dann auch noch so lange auf Se*x verzichten muss, passiert das sicher noch leichter.

@Stern: Nix da, dann ist es ja kein Urlaub mehr zu zweit ;D ;D ;D

@Jolante: Seh ich genauso mit dem Se*x und entspricht ja auch der allgemeinen Regel "Was der Mami gut tut, tut dem Baby auch gut"... ;)


feuerwehrengel

@d@nce: meine ärztin schreit sofort "ok" wenn ich wieder darf ;D und dann werden wir es auch wieder tun...bestimmt nicht in dem umfang wie früher und vorsichtiger 8) aber wenigstens Se*x...
mir ist ein sexleben auch sehr wichtig und deshalb kuscheln wir ja häufig und sowas ::) aber ebend kein rein-raus...




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

*mal frisch aufgebackene berliner in die runde stell*

@nino: stimmt,die die sich ein mind nach dem anderen anschaffen nur um nciht arbeiten zu müssen schffen dieses negative bild...mir könnt das messer in der tasche aufgehen wenn ich im tv hartz4 familien seh die der meinung sind das es ihr gutes recht i so zu leben,denen gehts gut ohne arbeit...also ich möchte ncht jahre zuhause sitzten und wenns erstmal nur für ne halbe stelle reicht,dann lieber ne halbe als garkeine..aber wir schaffen das...wir sind stark,wir sind bald mamis ;-)

@GV: kommt bei uns auch seeeeeeeeeeeeeehr kurz im moment...anfangs wegen meiner dauerübelkeit und dann die extreme hitze,naja und der ganze umzugsstress...

D@nce

@Feuer: Hui, dann drück ich dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert ;D ;D ;D ;D

@Flo: Jetzt muss ich dämlich fragen - Berliner sind Krapfen oder?  ;D ;D ;D


florena84

mach mal schleichwerbung...



[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

D@nce

@Flo: Krapfen heißt das bei uns ;D ;D ;D ;D Schmeckt das zum aufbacken? Hab ich noch nie gesehen... hier gibts die glaub ich auch nur um die Faschingszeit, zumindest hätte ich noch nie im Juli einen gegessen ;D ;D ;D ;D