♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

florena84

huhu claudi..naaa wie gehts dir süße?

@me: mir gehts ganz gut,außer das ich seit nachmittag leichtes ziehen im ul hab so wie ganz am anfang der ss...
sind bestimmt die mutterbänder,oder??

Claudia78

@flo: danke soweit gut. nur mein popo tut aua und ich bin müde, waren heute mittag rad fahrenund der sattel ist so hart  :-[ ;D ;D
also ich denke schon das es die mutterbänder und/oder auch die gebärmutter an sich ist...nun fängt das kleine an richtig zu wachsen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

ich kann es kaum erwarten bis es da ist... ;D ;D

oh muskelkater vom fahrrad fahren kenn ich auch nur zu gut ;D ;D

Claudia78

@flo: na holla, dann werden das noch sehr lange 7 monate werden.  ::)
ne vom harten sattel  >:(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: schlimm wenn man so ungeduldig ist und wenn man so ne ungeduldige mama hat,sie kann mir immer aus dem ff sagen wieviele tage es noch sind ;D ;D


gänseblümchen

guten abend an all :)

hab bissl nachgelesen, aber nicht alles. wie ich sehe, haben einige ja
schon ein bissl an der namensplanung gearbeitet :)

am do. hab ich meinen fa-termin, wenn alles okay ist wollen wir
uns mal ein vornamenbuch kaufen. kann da jemand eins empfehlen, von modernen- alte namen??
hab mal bissl bei amazon geguckt, aber da sind die meinungen über namensbücher sehr unterschiedlich...

schöööönen abend und ganz liebe grüßeeee  ;)
"Sei frech und wild und wunderbar"




florena84

@gänSeblümChen: mmmhhh kann dir leider nix empfehlen,weil hab garkeins:-)aber sollte sich rausstellendas es ein junge wird,dann werden wir uns eins kaufen müssen ;D

gänseblümchen

@flo. oh, habt ihr schon nen mädchennamen??
bei meinem schatz und mir gehen die namensinteressen shr weit auseinander ;) das wird noch was... lg
"Sei frech und wild und wunderbar"




florena84

@blümchen: ja beim mädchen müssten wir nur zwischen finja und lenja entscheiden,das ist schonmal leichter:-) aber bei nem jungen schwirrt uns nur ben im kopf rum,aber bin nicht wirklich überzeugt,also da wirds ne riesen suchen geben ;D

gänseblümchen

@flo. lenja ist ein total schöner name...! aber von einer bekannten die kleine maus heißt auch so :)
also wir haben bisher eher über jungennamen gedanken gemacht, weil wir von anfang an das gefühl haben, das es ein junge wird... bin ja mal gespannt. wir wollen auf keinen fall nen namen, den jeder 2. hat  ;D ;D ;D
"Sei frech und wild und wunderbar"




florena84

@blümchen: das stimmt,sonst drehen sich später auf dem spielplatz beim rufen 20 kinder um ;D ;D

Arabidopsis

Flo, oder auf dem Kindergeburtstag verwechseln sie alle ihre beschrifteten Gläser  ;D ;D ;D



florena84


D@nce

Guten Morgen Mädels ;)

Danke für die lieben Nachrichten gestern noch! :-* :-* :-* Ja klar hatte es sich gestern noch geregelt und wir haben am Abend schon wieder gekuschelt - allerdings waren in diesem Fall nicht meine Hormone sondern seine Rücksichtslosigkeit schuld ;) Naja, ich hoff einfach, dass es jetzt wirklich passt ein für alle mal... es nervt halt, wenn man streiten überhaupt nicht voneinander gewöhnt ist nach 2,5 Jahren Beziehung und plötzlich einmal die Woche... ich hoffe auch das Endet mit der 12. Woche ;D ;D

Wie Knutschfussel schon vorhersagte ging es mir bereits ne Std nachdem ich hier geschrieben habe, hundeelend und alle Anzeichen waren wieder da - heut tun sogar meine Brüste wieder total weh..  ;D ;D ;D Also ich gestehe - bis zum nächsten Arzttermin bei 12+0 möchte ich gerne meine Anzeichen behalten... ;)

Ansonsten ist das Fazit des Wochenendes natürlich totaler Schlafmangel und trotzdem ins Büro müssen gleich....  :-[ Das kann ja wieder ne Woche werden, ich hab überhaupt keine Lust und Kraft... werd mi aber ned stressen lassen...

Wünsch euch allen einen schönen Tag und drück euch ganz doll s-kuscheln

feuerwehrengel

guten morgen ihr süssen :-*

@d@nce: hach, das finde ich aber gut, dass bei männe und dir alles wieder schick ist :)

@me: weiterhin sb :(, übelkeit, kreislauf....jetzt hat mich alles richtig erwischt....männe hat heute früh sich noch bratwurst gebraten und nun riecht es hier auch noch furchtbar nach was gebratenen....so ich muss gleich zum fa zur blutentnahme....diese woche muss ich jeden tag hin, bis auf donnerstag ;) ;) ;)

hoffe euch gehts allen gut und allen mit sb wünsche ich, dass das langsam mal ein ende bei uns allen hat...das ist doch nervig

Knutschfussel

Guten Morgen, ihr Lieben  :-*

Mir gehts hundeelend  :'( Hab die ganze Nacht gek*tzt und fühl mich megaschlapp  :-[ Ich hab tagsüber garkeine Übelkeit, dafür hauts mich abends bis tief in die Nacht aus den Latschen  :'(

Bin heute auch garnicht zur Arbeit gefahren, sondern werd dann nen Doc aufsuchen  :-\

Dance, schön, dass alles wieder paletti ist  :-*
Ja ja, ich kann hellsehen  ;D Die Übelkeit kann schon arg beruhigen, gell?  :)

Feuer, mensch, deine SBs immer  :-[ Darf ich fragen, warum du so oft Blut abgenommen bekommst? Wegen dem HCG?

ninotschka, oh weia, mach heute bloß ruhig

Gänseblümchen, viel Glück am DO beim FA  :)  Namensbuch musst du nicht kaufen, kannst dir im Internet extreme Listen ausdrucken  ;D
Wir haben bei Nelly damals wochenlang Namenslisten gewälzt und uns letztendlich doch für einen ganz anderen entschieden  :P

LG





sternkrümel

Guten Morgen

@flo: wo kann man sich denn sonst noch so anmelden um was abzugrasen?

@ninotschka: was machen die sb?

@gänse: wir haben auch kein namensbuch

@name: wenns ein mädchen wird haben wir schon ein namen beim junge wird das eher schwierig

@feuer: wow fast jeden tag zum fa , meine güte gibts rabat?  ;) hoffentlich gehen deine sb nun endlich mal weg
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Arabidopsis

Guten Morgen,

Feuer, ich schick deine sb in die wüste *ihrblödensbsabmiteuchdahinwoderpfefferwächst*

Knutsch, och mensch, tagsüber ist das ja schon schlimm genug, aber nachts ist das ja dann die Hölle, ab zum FA, schauen, was der machen kann, vielleicht Akupunktur verschreiben? Soll ja helfen...

Dance: Schön, dass es wieder gut ist. Wie war denn sonst so das Konzert?

Alle anderen: Guten Morgen!



feuerwehrengel

@knutschfussel: zum blutabnehmen war ich das erste mal....ist für den mutterpass ;) den bekomme ich mittwoch, da habe ich mit der ärztin das sogenannte "erstgespräch"...dienstag und freitag muss ich nur zum spritzen... :) und da ich ja gyn-personal bin, habe ich in drei wochen ersttrimestersceening im krankenhaus (mit 3d/4D) wir hoffen ja da schon auf ein outing :)

@sternkrümel : ich hab mich bei HIPP angemeldet, da bekommt man immer was zugeschickt...jetzt hab ich ein schwangerschaftsöl bekommen und ein maßband...

@ara: danke für das wegschicken ich hoffe es bringt mal was ;)

@knutschfussel: ruhe dich mal schön aus süsse und lasse dich einfach vom fernsehprogramm berieseln...und hole den schlaf nach, dann gehts vielleicht besser :)

Tamina200

Guten Morgen Mädels!

@knutsch Geh zur Akupunktur! Ich war letzte Woche das erste mal und seitdem gehts mir fast wieder gut. 3/4 der Übelkeit ist weg. Es ist einfach toll.
Und keine angst! Die machen das auch nicht mit Nadeln. Falls du Angst hättest davor. Mein Masseur hat gesagt, in d. Schwangerschaft macht er das mit dem Akupunkturstift u. nicht mit den Nadeln, wegen der Infektionsgefahr.
Es ist echt zum empfehlen! Wenn du dich jede Nacht so quälen mußt, das steht ja nicht dafür.

@Namen Wir haben schon unsere beiden Namen. Andre od. Sophie!
Wir waren uns gleich einig. Gott sei Dank. :)

@feuer Ach deine sb. Hoffe das die bald mal weg sind. Was sagt der FA eigentlich dazu?

Heute arbeiten geht gar nicht....wär viel lieber zuhause.


feuerwehrengel

@tamina: nicht viel, weil sie ja auch nicht weiss woher die sind...und mein würmchen ist ja auch nicht sonderlich beeindruckt davon...sie kann nur vermuten, dass noch nachwirkungen von meiner AS sind und irgendwo am gebärmutterrand sich ein hämatom gebildet hat was man im ultraschall nicht sieht...

sternkrümel

@feuer ok dann guck ich bei hipp auch gleich nochmal

@nfm: habe lange überlegt und lass es nun doch machen wegen dem us, wer lässt es denn hier noch machen ??

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

ich hoffe euch euch geht es allen gut.

@knutsch
Das tut mir leid. Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

@stern
Also ich hab mich bei Milupa angemeldet. Da bekommt man auch immer mal was zu geschickt. Bis jetzt hab ich auch ein Mama Maßband bekommen.

@feuer
Ui... 3D/4D US. Das macht meine FA gar nicht. Da muss zu jemand anders hin.

@Dance
Schön, dass ihr euch wieder vertragen habt.

@me
Mir geht es zum Glück auch wieder besser. Werd mich heute auch wieder ins Büro trauen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie und sternkrümel: die nfm wird beim ersttrimesterscreening in der klinik mitgemacht...aber die laborwerte lasse ich nicht abnehmen...
da ich ja gyn personal bin, wären mein chefarzt (auch leiter des kiwu) und meine oberärztin ( spezial-gebiet pränataler ultraschall) sehr enttäuscht wenn ich nicht zu denen kommen würde...meine ambulanzschwestern haben doch schon alle termine für mich gemacht. meine fa findet das ok und schreibt munter überweisungen. sie war selber mal stationsärtzin bei uns... :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@nfm
Wir lassen sie nicht machen. Würden uns nur verrückt machen. Bei Folgeuntersuchungen wären mir auch die Risiken viel zu hoch. Letzten endes würden wir das Kind so oder so bekommen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14