♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

florena84

@d@nce: die gibts bei uns in der tiefkühltruhe..kann man entweder bei zimmertempi tauen lassen oder im backofen auftauen,dann sind die wie frisch aufgebacken..lecker

D@nce


florena84


ninotschka

Ach schön, wir haben wieder das Thema Essen, habe noch keinen blassen Schimmer was ich heut kochen soll. Vielleicht ein paar Nudeln mit Käse-Überbackene Hähnschenschnitzel. Ja genau die mach ich. mmmhh lecker.

@Krapfen/Berliner
Die mach ich immer selbst, aber mit Eierlikörfüllung. Oh da hätte ich jetzt auch Hunger drauf, darf ja leider nicht ;)

Arabidopsis

EIERLIKÖR! Im Berliner! Wie geil ist das denn? Muss ich mir merken....
Bei uns gibts die in der Bäckerei das ganze Jahr zu kaufen, ab und zu kauf ich mir einen, am liebsten mit Pflaumenmus drin..
meine Mutter hat die früher an Fasching bergeweise selbst gemacht, aber so ganz kleine....das war toll....im Übrigen hab ich bei WW mal gelernt, dass das eines der weniger "schlimmen" Gebäckstücke vom Bäcker ist...auch wenns in Fett ausgebacken wird...

So, gehe auf den Balkon, mache heut Pausentag, hab ich mir verdient, finde ich...



sternkrümel

@GV: ja bei uns ist das super selten

@berliner: die heißen bei uns pfannkuchen (in berlin )  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

@ster: waaaaaaaaas ausgerechnet in berlin heißen die nich berliner???sachen gibts ;D ;D ;D

ninotschka

#2507
@ara
Habe ich einfach mal ausprobiert. Zu Silvester sind die der Renner, besonders wenn die noch warm sind. Du kannst in die Dinger wirklich alles reinspritzen worauf du Hunger hast. ;D

@stern
Genau - mein Männe kommt ja auch aus dem Osten und er war am Anfang ganz verwundert was Berliner sind.  :D Da gibts ja viele Sachen. z.B Brötchen heißen bei euch Semmel. Habe mal versucht in Görlitz ein halbes Hähnchen zu kaufen und die haben mich angeguckt wie doof = Broiler !!!!Und er wußte auch nicht was ein Mörbchen ist. Find ich witzig und süß.  ;D

florena84


D@nce

@Sternkrümel: Genau bei euch sind das Pfannkuchen... und wie heißen dann eigentlich "echte" Pfannkuchen?  ??? ??? ???

@Nino: Semmeln heißt es im Süden ;) Brötchen im Rest Deutschlands oder? Im Osten das Hendl Breuler und noch besser: der Marienkäfer Motschekiebchen... ;D ;D ;D
Aber was ist ein Mörbchen? ??? ??? ???

feuerwehrengel

bei uns sind pfannkuchen-...berliner

und eierkuchen...pfannkuchen

;D ;D ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

@nino: also hier heißt brötchen = schrippe , ja und der jute broiler  ;D

@Dance: pfannkuchen sind bei uns eierkuchen (also die dinger aus der pfanne)  ;D

@Mupa: bei mir steht da ein wert pap 2 , was steht bei euch für ein wert? wenn ihr sagen wollt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce

Ach Eierkuchen heißen die anderswo ;D ;D ;D ;D

@Pap: Ich glaub da steht ne römische 2, falls ich die Sauklaue richtig entziffer ;D ;D ;D Und ein Haken dahinter für OKAY! ;D

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

@pap: das ist die auswertung von dem bürstenabstrich vom mumu...
bei mir steht gar kein wert ???
aber bei 2 musst du dir keine sorgen machen stern




und *** ganz tief in unserem Herzen

feuerwehrengel





und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84


ninotschka

@dance
Mörbchen sind Milchbrötchen. ;D

@pap
Bei jeder VU ist bei mir PAP 2 und das muss nichts schlimmes sein, sollte aber regelmäßig kontrolliert werden. Bei uns in der Familie ist Gebärmutterhalskrebs stark verbreitet und auch meine Mutter hat keinen Gebärmutterhals mehr, deshalb lasse ich das häufiger kontrollieren. Also mach dir keinen Kopf. Wenn was nicht stimmen würde, hätte dir dein Arzt schon was gesagt

@flo
ja habe ich auch gerade geschaut. Wo genau steht das im MuPa?

Nadine1308

#2518
Huhu Mädels,

ihr seit ja der knaller kaum kommt man hier lesen dann bekommt man hunger  ;D

war gestern nicht so ein thema fischstäbchen=? da gabs bei uns auch gestern und im moment könnte ich mich davon ernähren  ;D

danke euch für den tipp mit paracetamol gegen kopfschmerzen hat ein bisschen geholfen aber ich habe es immer noch ich würde sagen heute sogar am schlimmsten.

war gestern beim FA mit krümel alles okay und ich hatte noch nach gucken lassen wegen der schmerzen im bauch der arzt sagte das sind jetzt schon kontraktionen der gebärmutter also quasi frühwehen muss jetzt mehr magnesium nehmen der arzt kennt frühwehen bei mir ja schon von den anderen schwangerschaften und da es schon die 5. ist tritt das bei mir dementsprechend schon früher auf.
Meine Hebamme kam heute und die hat das auch bestätigt bekam dann globulis und jetzt gehts eigentlich wieder.
Mein nächster FA Termin ist am 29.07


@florena könntest du meinen ET vorne ändern es ist der 24. nicht der 25. steht so im mutterpass  ;D





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

florena84

@justin: erledigt:-)

oh jetzt schon frühwehen...

florena84

warum gibt es eigentlich leute die einen nach dem verlauf der ss fragen und es die dann doch nciht interessiert? das versteh ich ncih..

Schokopferd

Ist es auch normal das man sich einfach so übergibt ohne das einem schlecht war und so.Also einfach ohne grund.Schwupps übergeben!
Beim runterbeugen!

Nadine1308

@florena danke!!  weiß ich auch nicht die wollen sich nur wichtig tun dann sollen sie lieber nicht fragen


@schokopferd hm... ich kenn das so ähnlich von meiner ersten SS aber mir wurde plötzlich schlecht und in der selben minute musste ich mich übergeben aber garkeine übelkeit oder übergebungsgefühl??





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

gänseblümchen

guuuten abend die damen :)

fleißig am quasseln hier :)

ich brauch mal euren rat und zwar hab ich seit heut nachmittag ab und zu so ein komisches ziehen im
unterleib, mal ist es da, mal nicht, wisst ihr vllt. was das sein kann?

und dann wollt ich noch mal wissen, wie ihr eure kleinen so spürt, ich merk noch nichts ::)

grüße  :)
"Sei frech und wild und wunderbar"




Nadine1308

@gänseblümchen

Das ziehen können die mutterbänder sein meine hebamme sagte heute das , das baby in der 15. woche wieder einen schub macht also auch dein bauch. Empfohlen wird dann immer ein lauwarmes bad und magnesium  ;)

Ich merke auch noch nichts der arzt sagt das man jetzt auch noch nicht kann ist wohl zu früh das kind ist noch zu klein dafür.  :)





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011