♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gänseblümchen

@justin: okay, danke jetzt bin ich etwas beruhigter  :P
"Sei frech und wild und wunderbar"




ninotschka

@UZ
Wir werden hier alle zu Magnesium-Junkies S:D

Nadine1308






Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

sternkrümel

Guten Morgen *kakao hinstell*  8)

Ich melde mich bis sastag ab  s-winken

lasst es euch gut gehen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Tamina200

Guten Morgen Mädels!

Soviel konnte ich gar nicht nachlesen, habt gestern einiges geschrieben.  :)

@PAP II ist so gut wie gar nichts. Den hab ich jetzt u. das ist "normal".
Ich hatte letztes Jahr eine Konisation. Hatte PAP IIID zum Übergang CIN III.
CIN III ist die letzte "gutartige" Stufe von Gebärmutterhalskrebs.
Mir wurde in einer OP dann ein Keil vom Gebärmutterhals rausgeschnitten.
Seitdem sind die Krebsabstriche eben wieder "normal"! Aber man ist schon fertig, wenn man sowas vom FA erfährt.....

@se.x  Bei uns wars im ersten SS-Drittel sehr sehr wenig.
Aber jetzt gehts wieder. Die Lust ist bei beiden wieder voll da.  ;)

@me Fange heute die letzte Woche vom 4. Monat an! Unglaublich!!!!

Schönen Tag ihr Lieben!!!
Und lässt die Hitze nicht zu sehr rein!  ;)

Arabidopsis

Guten Morgen,
hab grad Männe zur Arbeit gefahren und steig so in ne kurze Hose, die ich vor ein paar Tagen zumindest morgens noch zumachen konnte....nix! Musste mit dem Haargummitrick da ran....Bauch wächst und wächst zur Zeit!

Und meine Lymphknoten am HAls tun seit gestern abend weh....hoffe, da überfällt mich jetzt nicht irgendeine Erkältung oder so...

So, die Babysachen, die ich bekommen hab, hab ich alle durchgewaschen und hängen draußen...Nachbarskind meinte "Ihr habt ja gar kein Baby", da meinte ich "doch, aber es wohnt noch in meinem BAuch"....

Meine Mutter hat mir gestern ne SMS geschrieben, dass sie in den nächsten Tagen mal mit mir telefonieren mag....mal sehen, was das wird...

Gehts Euch allen gut???

Stern: Viel Spaß bei der Mädelstour!



D@nce

Guten Morgen! ;)

@Stern: Schöne Tage mit den Mädels! :D

@Ara: Ui, da bin ich auch gespannt was deine Mama sagt!

@me: Total genervt!  >:( Muss in ner halben Stunde zu so nem dämlichen Empfang, weil heute die Eröffnung der Festspiele ist... und ich hatte einfach nichts zum Anziehen, was mir passt!! >:( >:( Ich hasse solche Veranstaltungen ohnehin schon wie die Pest und wenn ich dann auch noch nichts angemessenes anziehen kann, ists endgültig vorbei bei mir... ich hoff, dass das schnell vorbei geht später... >:(

Arabidopsis

Dance, oh ja, das kenn ich mit dem Kleiderproblem, dann hat man noch weniger Lust dahin zu gehen...naja, musst ja nicht ewig bleiben, denk an deinen Urlaub, bleib locker und stürz dich auf nen Kellner mit ner Häppchenplatte  S:D



feuerwehrengel

@stern: schönes verlängertes we und nicht so doll ;)

@d@nce: oh, das klaingt schon so furchtbar trocken....na hoffentlich gehts schnell vobei...

@ara: hab letztens auch schon 2bodys gewaschen ist irgendwie komisch, war richtig stolz beim aufhängen... :)

@me: ganze nacht nicht geschlafen...heute ist mein zweiter kontrolltermin der frühen feinsono...bin so aufgeregt...hab immer noch total horror davor, das mit einmal kein herzschlag mehr da ist oder irgendwas anderes... :'( immer einen tag vor dem ultraschall bekomme ich die panikattaken...die zeit dazwischen gehts mir gut und ich bin entspannt




und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

@Feuer: Mach dir keine Sorgen - es wird alles gut sein! :-*

@Ara: Ich muss ja auch noch Fotos machen... bin ja zum Arbeiten dort - eine bessere Ausrede hat mein Chef nicht gefunden, sonst hätte er alleine gehen müssen (und er mag das genauso wenig wie ich) - hab ihm eh gestern schon gesagt, dass ich ihm das übel nehme...
Ja, wird vorbei gehen...

Arabidopsis

Bäh, mache mir grad bissl Sorgen wegen dem geschwollenen Lymphknoten, und ich fühl mich auch bissl schlapp, da denkt man immer gleich an Toxoplasmose oder sowas....



feuerwehrengel

@ara: da hilft nur ausruhen...mit salbeitee gurgeln...und abwarten ;)
ich hoffe es wird keine sommer-grippe oder so...




und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Feuer, ja ich, leg mich noch ein bisschen hin und rufe evtl mal die FA an, die können ja testen...sicher ist sicher



feuerwehrengel

@ara: ja mach das mal...hört sich eher aber nach dem beginn einer sommer-erkältung an...sicher dich aber lieber ab...
gute besserung




und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

@Ara: Ich denke auch, es ist eine Sommergrippe. Lass hören, was die FÄ sagt.

@me: Endlich zurück von dem Empfang. Das schöne: Ich wurde mehrfach auf meinen Bauch angesprochen, dass man es schon sehen kann! Das nicht so schöne: Die halbe Politprominenz kennt irgendwie keine Grenzen und alle tatschen einem ungefragt an den Bauch... also da muss ich mich echt noch dran gewöhnen...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@Stern
viel Spaß beim Mädels-Urlaub.

@Ara
da bin ich mal gespannt was deine Mama möchte.

@Bauch
meiner wächst so langsam auch.

@ me
bin gleich beim Frisör. Meld mich später.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Knutschfussel

Hallo ihr Lieben,

ich schaff es einfach nicht, mich täglich wenigstens kurz zu melden  :-[  :-\
In meiner ersten SS hab ich den ganzen Tag gesabbelt, aber diesmal komm ich sowohl wegen Stress auf Arbeit als auch meiner Kleinen  :-* nachmittags nie dazu, hier wirklich mitzukommen. Ich versuchs aber  ;)

Ara, bin auch gespannt, was deine Mama diesmal will! Hoffentlich mal was Positives!!!

Dance, oh ja, das mit dem Bauchtatschen kenn ich nur zu gut!!! Das geht hier auch schon wieder los. Vor allem die Kollegen nerven!! Und im Schwimmbad starrt und quatscht mich täglich der Bademeister an - man könne täglich dem Wachstum zusehen... blablabla...

Feuer, ich drück dir fest die Daumen. Wie spät musst du denn hin? Ist sicher alles okay!!!  :-*

Mellie: Friseur? Neid!!! Ich müsste auch mal wieder, aber blondieren darf ich ja jetzt sowieso nicht (manche sagen zwar, es wäre kein Problem, aber ich machs lieber nicht) und wenn ich mir die Haare noch kürzer schneiden lasse, ist alles blond weg *hihi* Also noch was warten!






Knutschfussel

Weiter gehts  :)


Danke für die Komplimente an meine Murmel  :-* Da steckt auch viel Geld für Lebensmittel drin  ;D Nee, im Ernst, derzeit kann ich vor allem abends richtig gut und viel essen. Und endlich Unmengen an Schokolade  ;D

Leider ist mein Kreislauf nachmittags und abends oft völlig am Ende und übel ist mir auch wieder recht oft  :-X

nochmal Ara: Ich glaube nicht, dass das am Lymphknoten was mit Toxo zu tun hat bei dir. Wird ne normale Erkältung oder Grippe sein  :-*





D@nce

@Knutsch: Es ist doch ätzend. Also bei Leuten, die mich gut kennen stört es mich ja nicht, die dürfen ja auch ungefragt - aber wenn dann Leute kommen, die ich halt paarmal im Jahr sehe, oder die mit denen ich mich nur verstehe, weil ich nunmal mit ihnen zusammenarbeite - dann find ich es schon ungut, wenn die mich ungefragt anfassen... ich geh denen ja auch nicht einfach an den Hintern...

Knutschfussel

Ich finds auch schrecklich, Dance! Aber warts mal ab, das wird mit wachsendem Bauch noch viel schlimmer!! Dann wollen alle fühlen, ob das Baby sie auch tritt  :-X





florena84

guten morgen.....

@feuer: viel spass beim FA

@d@nce: ja sowas find ich auch furchtbar...am liebsten würde man ja gerne mal ausholen.

@ara: oh,ist bestimmt ne erkältung..merk ich bei mir auch immer sofort an den lymphknoten..

@stern: viiiiiiiiiiiel spass beim mädels-we

D@nce

@Knutsch: Genau das hab ich mir nämlich auch gedacht - jetzt wollen alle fühlen, ob es sich auch schon wie ein Babybauch anfühlt... in paar Monaten, wenn es offensichtlich ist lässt sicher niemand mehr die Finger weg.

Also wenn man nett fragt würd ich ja nichtmal nein sagen denke ich - aber einfach greifen... ich bin schon überrascht - meine beste Freundin hatte mir letztes Jahr noch gesagt, dass bei ihr kaum jemand anfasst, außer gute Freunde und Familie, weil man eben die selbstverständliche Distanz wahrt... und ich erfahr hier genau das Gegenteil..

@Florena: Am liebsten hätte ich denen einfach im Gegenzug an die Brust, bzw bei Männern an den Hintern gegriffen...und wäre es kein offizieller Empfang mit sämtlichen Politikern gewesen hätte ich das sicher auch gemacht ;D ;D ;D

florena84

@d@nce: deine chance kommt sicher noch ;D ;D

@me: hab gestern in der stadt ne freundin getroffen,die dann auch nach dem verlauf der ss gefragt hat usw und man aber beim antworten schon sehen konnte das es sie eigentlich garnicht interessiert...da frag ich mich dann was das soll...aber gute ratschläge hat ich von hr bekommen,dabei war die noch NIE schwanger....das sind mir doch die liebsten...

D@nce

@Flo: Genau - und dann zeig ich den Polit-Fuzzis mal, wo man ungefragt hingreift und wo nicht S:D S:D ;D ;D