♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Arabidopsis

So, Arzthelferin meinte, eher Erkältung, ich solle abwarten. Hab bissl geschlafen, ziemlich geschwitzt und fühl mich immer noch ziemlich k.o.
Muss jetzt aber was arbeiten, ob ich mag oder nicht...



Arabidopsis

Hier mal noch ein aktuelles Bauchbild, ist nicht so scharf geworden

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]



florena84


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Bin wieder vom Frisör zu hause.

@Bauch
OH.. Das hab ich zum Glück noch nicht bis auf meine Schwiemu. Sowas kann ich aber auch nicht ab.  >:(

@Ara
Süsse Babymurmel. Muss auch mal wieder Foto machen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@mellie: ja mich nervt sowas auch total...vorallem aber immer ungefragt

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@flo
ich denke mal hatte bis jetzt nur glück weil ich vorher auch nicht so ganz schlank war. Da fällt das noch nicht so auf.
Würdest du noch meinen nächsten FA Besuch vorne eintragen? 09.08.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@mir gehts da genauso..aber jeder der es weiß fässt den bauch an um zu fühlen ob der sich anders anfühlt...aber muss dazu sagen bei mir sieht mans jetzt langsam,natürlich nciht so,wie bei jemand der schlank ist,aber immerhin:-)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Meine ganze Family ist ja in Saarbrücken. Da sind nicht so viel Leute hier zum tatschen.  :) :)
Mein Mann hat aber auch schon geprallt, dass mein Bauch schon gewachsen ist bei seinen Söhnen. Die sollen sich den morgen anschauen. Wohnen normal in Berlin. ICH MAG NICHT, DASS MIR JEDER AUF DEN BAUCH GLOTZT!!
ja klar du bist ja auch schon weiter. da sieht man es schon besser.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@mellie: schön ist ja wenn ich meine mama auf arbeit besuche und die kollegen von ihr die kennne mich ja schon da war ich noch nen zwerg...da gibts einige die interessieren sich sonst für nix,aber da dann ganz plötzlich,und das nervt furchtbar und dann wird getascht und dann kommt,oh man spürt das baby ja noch garnicht..ich steh dann nur da und denke mir,du kannst ja ma gleich was spüren.. S:D S:D S:D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hihi... Das Gesicht würde ich dann gerne sehen.  ;D ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84


vroni

Hallo,

ich winke mal ganz kurz um Hallo zu sagen  s-winken s-winken s-winken

Komme momentan echt zu nichts, aber vielleicht hab ich am WE mal wieder ein bischen Zeit, haben uns endlich mal wieder nichts vor genommen.

Ansonsten geht es mir/uns echt super, und ich hoffe euch auch.

Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

D@nce

@Bauch: Schön, dass ich nicht die einzige bin, die das nicht normal findet von allen angetatscht zu werden. Ich dacht ich kipp einfach weg - mein Chef kommt mit seiner Lebensgefährtin auf mich zu und bevor er mich begrüßt beugt er sich runter, legt ungefragt die Hand auf meinen Bauch, begrüßt das Baby, bevor er zu mir hoch kommt... ich meine, ist ja echt lieb, dass er sich so freut über die Schwangerschaft, besser als andere Chefs - aber man fasst doch seiner Angestellten nicht einfach auf den Bauch... und das beste: Seine Lebensgefährtin, mit der ich mich auch privat recht gut verstehe kommt zu mir und fragt "Oh, darf ich mal fühlen?" - ach, geht doch dass man erst fragt!

florena84

@d@nce: stimmt,wenn jemand fragt ist es doch auch was ganz anderes...
komishc is ja auch das die das als selbstverständlich ansehen,als wär das das normalste irgndwem ungefragt anzutatschen...

D@nce

@Flo: Seh ich genauso - nur weil ein Baby drin ist, ist es zwar etwas besonderes, aber deshalb wird mein Bauch nicht plötzlich öffentlich... Also ich warte jetzt mal ab wie das wird, wenn der Bauch so richtig da ist und unverkennbar ein Baby drin ist - wenn sich das wirklich so weiter zieht, dass jeder x-beliebige grabscht, dann grabsch ich mal zurück!

florena84

@d@nce:meine freundin hatte das gleiche problem in ihrer ss..habe ihr damals nen bauchband geschenkt,da stand drauf: ja hier ist ein baby drin und nein man darf nciht ungefragt anfassen.. ;D ;D ;D  sie hat sich dann noch eins gekauft mit dem satz fass ihn an und es knallt ;D ;D

feuerwehrengel

so bin wieder da und *allemalungefragtandenbauchtatsch* S:D S:D S:D

ultraschall war supi...die zweite nabelschnuraterie ist da...kind hat in die hände geklatscht...ist entwickelt wie 14+3 ...oberschenkelknochen ist 1,3cm und kopfumfang 10cm...es wurde jetzt das dritte mal auf junge getippt... ;)

anosonsten bin ich gerade stinkewütend auf meine mutter...die dreht total am zeiger...sie kauft ständig ungefragten pröll für das kind...sachen die ich im leben nicht anziehen werde und mischt sich in allem ein...jetzt will sie sogar beim namen mitentscheiden...sie hat glaube ich nicht kapiert dass ICH das kind bekomme und nicht sie...es ist zum kotzen




und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Feuer, toll, dass die Arterie "aufgetaucht" ist....

tja, ich würd mal sagen, Chancen für nen Jungen stehen gut...  ;D ;D ;D

Mann, das geht ja mal gar nicht mit deiner Mutter....und jetzt auch noch in den Namen einmischen?!
musst Ihr das irgendwie klipp und klar machen, dass das so nicht geht!

Bauchtatschen: Also wer sich ungefragt wagt, der kriegt Ärger, ich bin doch keine Gummipuppe  S:D
Dance, das mit deinem Chef geht ja auch mal gar nicht...

Lassen uns T-Shirts mit irgendnem frechen Aufdruck drucken, Mädels!  ;D

War grad mit dem Hund draußen, das ist ja ein grausames Wetter da draußen, 34°C und drückend und es zieht langsam aber sicher zu....



Lunacole

*kurzmalreinschleich*

Zum Thema Bauchtatschen kann ich nur sagen...Mir ist das jetzt schon dreimal (!!!!) passiert...dabei bin ich noch felsenfest davon überzeugt das das meiste an meinem Bauch noch Schwabbel ist  ;D ;D ;D
Und soll ich euch was sagen...ES NERVT MICH TIERISCH  S:D S:D S:D S:D Ich will nicht angetatscht werden, ich hasse erzwungenen Körperkontakt...
Ich werde mir wohl ein Schild kaufen "Bitte nicht anfassen"  ;D ;D ;D

*undwiederrausschleich*

ღ PeCaPe ღ

Hallo Kuglerinnen! 8)

Hmm, hab alles mitgelesen und mir nichts gemerkt. ::)

Nur Baby/Bauch-Tatschen. Also, das war bei mir bisher noch nicht. Das soll sich jemand trauen. S:D

Spüre mein Baby immer noch nicht und mache mir langsam Sorgen. Weil ich auch so gar nichts in meinem Bauch spüre, auch nichts, was ich evtl verwechseln könnte.

@Babywatcher: Gibt nur noch laute, komische Geräusche von sich und schaltet sich aus (Batterie ist neu).

@BonPrix: Eeeendlich war mein Tankini nicht mehr ausverkauft, hab ihn gleich in zwei Größen bestellt und noch einen dazu. ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@mädels: wir gründen eine selbsthilfegruppe ;D ;D ;D

D@nce

@Flo: Oh ja, so ein Bauchband will ich auch! ;D ;D ;D

@Feuer: Na warte für das betatschen gibts den Hintern voll:

Och wie schön - ich sagte doch, dass mit deinem Wurm alles gut ist! Und ich will auch nen Buben! ;D ;D ;D Aber Kopfumfang 10cm? :o :o Hast du dich da vertippt? Mein ganzes Baby war vor zwei Wochen nicht mal 10cm groß?

Sag deiner Mutter klar, dass sie sich raushalten muss - das geht einfach nicht!

@Ara: Also ich muss schon dazu sagen, dass das Verhältnis nicht unbedingt wie Chef-Angstellte ist, was vor allem daran liegt, dass er der Meinung ist, nicht mein direkter Chef zu sein und das drum nicht so ernst genommen werden muss. Aber nichtsdestotrotz - selbst seine Lebensgefährtin, mit der ich privat gern mal unterwegs bin fragt vorher! >:(

@Luna: Ich will auch so ein Schild! Also vor paar Wochen hätts noch geklatscht, eben weil der Bauch da wirklich Speckie war und nicht Baby. Inzwischen gebe ich ja auch die Erlaubnis wenn man fragt, weil er fest ist und niemand der hinlangt mehr auf die Idee kommen könnte, pures Fett anzulangen ;D ;D ;D Aber fragen wird ja wohl verdammt noch mal möglich sein?!?!?

@Pecape: Ich spür auch nix und meinem Wurm gehts gut... mach dir keine Sorgen Süße, es ist noch früh - das kommt alles noch! ;)

Tamina200

@Bauch Ist das bei euch auch so? Das einem Leute, egal auch auf d. Straße irgendwelche Fremde, immer auf den Bauch schauen u. dann erst ins Gesicht?  ;D

@bonprix Bald ist der echt total ausverkauft wenn alle so weiterbestellen.  ;D
Ich bestelle Jahre schon dort. Und es gibt auch bei d. normalen Mode tolle Shirts für uns Schwangere.  ;)

@feuer Toll , wenn dein Baby schon so rumpurzelt. Na wie's aussieht, wirds ja ein junge.  ;)

ღ PeCaPe ღ

Oh ja, will dann auch so ein T-Shirt oder Schild. ;)

@bonprix: Ich bestell da auch schon immer voll gern. Hab auch Babydolls von der "normalen" Mode bestellt.

@Bauch: Ja, die ersten Blicke gehen da hin. ::)

@Spüren: Naja, bin halt schon in der 18. Woche. Finde schon, dass es langsam mal Zeit wäre, den kleinen Racker zu fühlen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





D@nce

@Pecape: Also bisher hab ich von allen Mamis gehört. dass sie das erste Kind so um die 20. Woche erstmals gespürt haben. Wann hast du denn den nächsten Termin, damit du wieder beruhigt sein kannst?