♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

http://www.code-knacker.de/mutterpass.htm

@d@nce: das stimmt schon mit dem umfang...es ist ja quasi der kreis um den kopf , aber der durchmesser  beträgt 2,74cm....

mein kind hat schon 90g :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

ღ PeCaPe ღ

@Dance:  ;D ;D ;D  Ich war ja erst am Freitag. Mein nächster Termin ist erst am 13.8..
Es war ja alles gut, nur nach dieser doofen OP habe ich halt vermehrt Angst, weil ich auch das Gefühl habe, dass das Hämatom im linken Bauchraum immer noch da ist.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





D@nce

@Feuer: *an die eigene Stirn batsch* ... also ich glaub diese Schwangerschaft raubt mir alle Hirnzellen... danke - ja, Umfang ist natürlich in Ordnung, dann hast du dich nicht vertippt ;D ;D ;D ;D

@Pecape: Also Fräulein - jetzt beruhigen Sie sich aber sofort! ;D ;D ;D ;D Am Freitag das Baby gesehen und heute schon meckern ;D ;D ;D ;D ;D Nix da - Sorgen machen ist schlecht für den Wurm und bis zum 13.8. hast du auch sicher schon die ersten Bewegungen gespürt, also nicht verrückt machen Süße! Ich versteh schon wegen der OP - aber es ist ganz sicher alles in Ordnung, sonst würden die Ärzte dich doch unter Kontrolle behalten! :-*

feuerwehrengel

@pe: wann wäre dann dein nächtster termin?




und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Leute, das zweite Kleid, mit dem Blattmuster drauf, was ich gestern bestellt hab ist da, und: Es passt und sieht toll aus! Ich bin grad schon seeeehr erleichtert, dass ich zumindest ein Kleid schonmal hab!
Bin noch auf das erste Kleid gespannt, sollte auch in den nächsten Tagen kommen, dann kann ich vergleichen

Pe: Mach dir bitte keine Sorgen, ich merk im moment auch gar nix, und ich denke auch, dass die Ärzte dich strenger unter Kontrolle hätten, wenn sie irgendwelche Befürchtungen haben!!  :-*



florena84

hier mal nen neues bauchbild..von eben..



[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Arabidopsis

Flo, wahnsinnig toller BAuch!! Schon so groß! Und mit Linie....




florena84

@ara: danke süße...es ist schon komishc immer hat man drauf geachtet nicht dicker zu werden und jetzt freut man sich über jeden zentimeter ;D ;D

feuerwehrengel

so jetzt kommen meine bilderse:

 

der süsse kopf

 

ohne worte ::)

 

mein erstes babyteil ( von männe ausgesucht)

url=http://www.bilder-hochladen.net/files/feaf-9-jpg.html][/url] 

ich kann schon in die hände klatschen




und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Coole Bilder, Feuer!

Hähä, bei dem Papa musste es ja ein musikalisches Kind werden, oder??

Der Body ist ja geil!

Und hast auch schon ne schöne Murmel, mein lieber Schwan!

hm, wollt schwimmen gehen, Männe geht ja nicht so gerne, und er meinte schon, wenn wir nicht gehen, geht er Tennis spielen, aber ich bestehe auf schwimmen...soll ja wieder kühler werden...



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Tolle Bilder habt ihr.  :)

Mein Männe soll nachher auch mal ein Bild von mir machen. Das letzte ist ja auch schon 3 Wochen her.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ninotschka

Hallo Mädels,

@feuer
Wunderschöne Bilder. Und das Zweite "Ohne Worte" ne ne wasn los. Babyalarm=Bauch. Na und? ;D ;D

@ara
Mit dem Kopfumfang habe ich mich auch erst erschrocken. Aber bei mir war 4cm ja auch der Durchmesser. Bauch von der Zwergeline ist 10cm Durchmesser gewesen. Puhhh noch mal die Kurve gekriegt S:D S:D S:D
Aber wo bleibt das Bild mit deinem Kleid? :D

@pecape
Mach dir keine Gedanken. Bald zeigst du uns allen die lange Nase, bist ja die Weiteste hier 8)

@Bauchtatschen
Mein Vater begrüßt jeden Morgen meinen Bauch und natürlich mein Mann. Aber vor Tatsch-Attacken bin ich GsD verschont geblieben :o

@me
Habe mir heute einmal einen Termin zur Kreissaalführung gemacht. Ist zwar erst der 7.11.10 aber was ich erledigt habe ist erledigt. Dann habe ich mich jetzt doch für einen Vorbereitungskurs entschieden und der erste Termin ist der 05.10.10. Dann sind es insgesamt 8 Termine. Mach das mit meiner Mama zusammen und wenn Männe mal frei haben sollte kommt er mit. Findet ihr das zu früh? ???

Arabidopsis

Nino,
Bilder vom Kleid gibts heut abend, muss Männe machen!

Finde das nicht zu früh, wollt auch im Oktober starten mit dem Kurs....
gehen am 03.08. zum Gesprächsabend für werdende Eltern in das eine KKH, das andere, was hier um die Ecke ist, bietet das jeden Montag abend an...




Stephanie

#2588
gelöscht! Bitte beachtet die Forenregeln!

megamaus

huhu

na ihr Sabbeltanten  ;D sooo erstmal nachgelesen...

Ihr hattet doch das Thema Berliner.. habt ihr auch immer mal totalen Appetit drauf.. vor allen Abends 21 Uhr wenn es keine mehr gibt  :D

@ Vorbereitungskurs.. meiner sollte damals in der 32ten Woche los gehen.. fand ich aber ziemlich spät

@ pecape die meisten spüren den Krümmel um die 20te Woche rum.. also mach dir mal keine Sorgen..  ich merke meinen auch noch nicht

@ Stephanie.. bei deinen Link komme ich immer bei ebay in der Zusammenfassung raus

@ Feuer bei 3mal ein Junge sind ja die Chancen richtig groß :D

@ Ara na dann warte ich mal auf das Bild mit den Kleid.. freue mich, dass es dir gefällt und vor allen Dingen passt.. welche Größe hattest du den nun?



Stephanie

#2590
gelöscht! Bitte beachtet die Forenregeln!

Arabidopsis

Mega: das da ist nun 40, da ist noch ein bisschen Platz drin, sieht aber nicht lappig aus...passt gut. Das andere musste ich ja in 38 bestellen, denke das ist zu klein...aber das kann ich bei nem ebay händler in 40 bestellen...

*nerundedunklekirschenverteil*

mir läuft der dunkelrote saft von diesen tollen Kirschen über die Finger  :D



Claudia78

*reinschleich*
oh oh mädels nun geht es los mit den bauchis und mit den umstandskleidern...ach wie toll. freut mich so für euch und schön das es euch allen und auch euren krümelchen es so gut geht....nur immer weiter so  ;D

@me: mädels ich hatte heute bei zt 34 endlich einen fett positiven ovu in den händen...obwohl männe eigentlich nicht will diese woche, viel arbeit über tag viel zu heiß und morgens viel zu früh raus...muß er ran  ;D das weiß er schon  ;D also bitte bitte drückt mir ganz feste die daumen das es diesen zk klappt.  ::) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Nadine1308

Claudia : meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck


Tolle Bilder Mädels







Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Melissa

hallo ihr lieben :)

es tut mir leid das ich im moment nicht so oft online bin,war heute auf dem 4.geb von meiner nichte..und gestern war ich so kaputt:(

@Vorbereitungskurs: bin mir noch nicht sicher ob ich es machen möchte ,aber hätte irgendwie voll lust auf ein yogakurs für schwangere oder so :) oder gymnastik..wisst ihr da irgendwas ..

ich nehme seit gestern jetz aus magnesium und zwar magno sanol 2mal am tag ..
habe jeden morgen rückenschmerzen:( und ein leichtes ziehen im bauch hoffe es ist normal ..

so ihr lieben wünsche euch eine gute nacht und melde mich moren wieder :)

schmeff26

hallo an alle...

meld mich auch mal wieder.... habs die woche voll erwischt mit schaffen..12 h und das bei diesen temperaturen  :-[ :-[

hoffe bei euch allen ist alles ok... schicke bilder von euch... zu beneiden...langsam wünsch ich mir auch nen ss bauch... ;) durch mein speck vorn dran erkennt man noch nicht viel...  :-[

@ pe... ich warte auch jeden tag und mach mir schon langsam gedanken ob alles ok ist... bei mir ist auch noch nichts zu spüren... zum glück hab ich freitag endlich meinen fa termin... und das ist noch sooooooo lllllllaaaaaannnnng

@ feuer.... na siehst ist doch alles gut gegangen beim fa...schön...  :) fühl mich momentan genau wie du dich heut vorm arzt termin...

@ d@nce.... will auch UUUrrrrlllllaaaaubbbbb!!!! deine Tage zählen....  s-so

@ claudia.... hoffe ihr herzelt schon  ;) pust euch somit ein paar viren rüber und drück natürlich die daumen...  :D :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ und noch kurz zum Berliner..... bei uns sind das auch Pfannkuchen und Eierkuchen= Plinse

so... damit das auch noch gesagt wurde ;D ;D

wünsch euch was...

lg



Jolante78

#2596
*malkurzreinhüpf*

War den ganzen Tag unterwegs und bin fix und fertig. Gehe jetzt ins Bett.

Wollte nur kurz berichten von FA-Termin. Habe leider schon jetzt ein wenig Zucker im Urin nachgewiesen, also wird der Diabetes diesmal wohl früher ausbrechen.  :'( Der ZBT, meint sie, würde in 8Wochen noch reichen. Außer der Zuckerspiegel im Urin wird höher. Ich teste mich auch immer auf der Arbeit und bis jetzt sind die Werte noch ok.
Ansonsten hat sie kurz nach dem Baby geschaut ob man ein Outing sieht, Baby hatte aber keine Lust. :-\ Naja das letzte Mal mußte ich bis zur 30.SSW warten, ich bin es ja gewohnt....
Das nächste Mal ist schon der große Organschall, da nehme ich meine Männer wieder mit!
Achja habe jetzt schon fast 4kg zugenommen, d.h. ich bin jetzt schon 500g schwerer als bei Levin am Tag seiner Geburt. Habe mal verglichen, bei ihm war ich damals noch im Minus, da ich wegen der Hyperemisis soviel abgenommen hatte. Das frustriert mich! Aber da muß ich jetzt durch und mein Mann hat jetzt 4,7kg abgenommen, das macht es nicht besser und er ist nur ein wenig pummlich, also leichter Bauchansatz, aber er sagt mir auch tägl. wie schön und sexy ich bin, jaja das ist doch mal Jammern auf hohem Niveau, ich weiß... ::)

So, Morgen werde ich nachlesen und nicht nur Egoposten!!!! SORRY!!!! :-[

@MT-Mama Flo nächster FA-Termin 17.08

@Claudi Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste, die Daumen sind schon gaaaaanz weiß so dolle drücke ich für dich!!!!!!

@Pe also es ist leider so das man keine SS mit der anderen vergleichen kann, also man sagt ja man sollte das Baby ab der 16. und bis zur 22. SSW spüren. So also ich spüre seit dieser Woche eindeutig etwas, was ja eigentlich viel zu früh ist und meine Freudin hat mein Patenkind erst ab der 24.SSW gespürt was ja zu spät ist. Klar es ist für dich natürlich total blöd und ich kann verstehen das es dich nicht gerade beruhigt wenn es hier so vielen anders geht, ABER es ist jetzt noch völlig normal wenn es (leider) bei dir so ist! Ich war auch echt verzwifelt weil ich bis gestern mit dem Angelsound nix gehört habe und da steht drin ab 10.-13.SSW hört man etwas, ja und seit gestern höre ich was und alles ist ok! Unsere Babys machen es eben interessant und spannen uns auf die Folter! Guck mal was dein Baby jetzt schon mit dir gekämpft hat, das bringt eben so schnell jetzt nix mehr aus der Ruhe. (Mein Patenkind war im Bauch immer sehr faul und hat sich bis zum Schluß wenig bewegt, ist aber heut ein kerngesunder aktiver 3 Jähriger!!!!)

Lg Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Knutschfussel

Guten Morgen ihr Lieben  :-*
Sitze schon im Büro und die Sonne scheint mir ins Gesicht.
Aber soll ja jetzt erstmal schlechter werden, also werd ich nächste Woche vielleicht von 40 Grad im Büro verschont :-)
Gehts euch morgens auch so, dass ihr meint, der Bauch wächst JEDE Nacht?
Ich fühl mich immer wie platzen unter der Dusche *hehe* Und brauche ne Std morgens um mich dran zu gewöhnen!
Ich nehm derzeit auch extrem schnell zu, aber stören tuts mich noch nicht.

@Florena: Wow hast du schon ne süße Kugel! Und die Linea Negra schon so deutlich! Hammer!!

@Jolante: Das tut mir sehr leid, dass du jetzt schon Zucker im Urin hast :-( Nun heißt es immer spritzen, oder? Blöd :-( Vielleicht gehts ja nochmal weg? *daumendrück* Hab auch schon mehr als 3 Kilo zugenommen, aber bei mir ists nicht so schlimm...

@ Baby spüren: Ich hab die letzten Tage immermal vermutet, dass ich mein Kleines im Bauch flattern spüre, aber sicher war ich mir nicht. Da ich ne Vorderwandplazenta hab, hab ich es eher auf den Darm geschoben. Aber seit gestern spür ich ein leichtes Ploppen, Klopfen, Flattern oder ähnliches in der rechten Seite. Das muss mein Kleines sein, so war es damals bei Nelly auch :-)Da hab ich es übrigens erst in der 17/ 18. SSW gespürt und erinnere mich an viele Mädels im MT, die es noch später spürten. Keine Sorge, Pecape !!Mellie, ich beneide dich garnicht um deine Rückenschmerzen! Hilft das Magnesium?

*Dance, ich war gestern genauso blöd wie du *lach* Ich hab mein Lineal geschnappt und dachte mir: Das gibts doch nicht - jetzt schon 10 cm Kopfumfang! Und war auch der Ansicht, Umfang ist Durchmesser *hihi* Nicht böse sein Feuer, ich hab an deiner Aussage nicht gezweifelt, sondern daran, dass mein Baby auch so schnell wachsen würde ;-)

Feuer, ich freu mich riesig, dass euer kleiner Rocker so fit ist und alles passt :-)) Er klatscht schon? Cool! Nun muss er als Metalbaby aber noch das Stampfen lernen, oder? *hihi*

Schönen Tag euch allen, mehr konnte ich mir grad nicht merken!





gänseblümchen

guten morgen @ all  :)

hoffe ihr hattet eine schöne nacht und angenhme träume ;)
gehts allen gut?

ich wollt einfach mal fragen, wer von euch schon eine hebamme hat, so langsam kann man sich ja mal gedanken machen. als ich gestern gesehen habe das es bald april-mamis gibt, musste ich erstmal überlegen, wo die zeit geblieben ist. wir haben doch gerad erst positiv getestet ;)

aso und wegen der hebamme, wird das über die kasse abgerechnet oder privat bezahlt? ich habe keine ahnung ::)

lg
"Sei frech und wild und wunderbar"




feuerwehrengel

@gänseblümchen: hebammenhilfe steht einem von anfang an der schwangerschaft zu ...die kosten werden von der kasse getragen...
ich hätte letztens kotzen können als meine freundin mich weinend anrief und meinte sie hätte eine hebamme angerufen und diese hätte ihr gesagt, sie brauch sich vor der 30ssw nicht zu melden, vorher bringt es nichts...

@knutsch: ja kind solll musikalisch werden ;) männe spielt schon immer musik vor... ;D aber wenn er ins ballett will oder fussball spielen will oder sonstwas stehen wir nicht im weg ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen