♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Knutschfussel

#2600
Hach, was ich euch noch erzählen wollte. Gestern im Schwimmbad war eine Freundin mit ihrer 5 Monate alten Kleinen mit und da die Mama mit der Großen (3 1/2 Jahre) oft im großen Becken war, haben meine Maus und ich babygesittet, gefüttert, geknuddelt, rumgealbert und sie im KiWa zum schlafen kutschiert. Das war mal wieder soooo schööön  :D

Hebamme zahlt die Krankenkasse, gänseblümchen ;-) Ich hab noch keine, werd aber die von 2006/2007 wieder nehmen  ;)






D@nce

Guten Morgen!!! :D :D

@Jolante: Mensch, tut mir leid mit dem Zucker - kann mir vorstellen, dass das nervig ist!

@Knutsch: Na dann bin ich nicht die einzige, die nicht mitdenkt ;D ;D ;D Mensch toll - da konntet ihr gestern schon ein wenig üben für Januar ;D ;D ;D

@Gänseblümchen: Ich habe noch keine Hebamme und irgendwie will ich auch noch keine. Ich wüsst gar ned, was ich mit ihr soll derzeit. Mal sehen, ob ich das vor der Geburt überhaupt noch in Anspruch nehme, oder erst zur Nachsorge - da will ich dann schon eine! ;)

@me: Im Büro und um 17:15Uhr BABY-TV!!! YEEEEAAAHHH s-springen s-springen s-springen Mensch, so ein 14-Tage-Abstand ist vieeeel leichter abzuwarten als 4 Wochen ;D ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@hebamme: viele hebammen haben ja zusatzausbildungen in akupunktur, entspannung, massagen etc...das ist hilfreich bei schwangerschaftsbeschwerden ( übelkeit, rückenschmerzen, etc ihr wisst schon) sollte es losgehen mit den beschwerden dann werde ich die hebamme auch in anspruch nehmen...bis jetzt war sie zweimal in der anfangszeit zur entspannung bei mir und jetzt brauchte ich sie nicht mehr , weil es mir so gut geht...

@d@nce: viel spass beim baby-tv....

@wetter: juhhuuu...endlich etwas kühler... :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Jolante78

Morgen,

kurze Putzpause einleg...

@knutsch also noch muß ich den BZT nicht machen und hoffe ich kann wirklich bis zur 23.SSW warten, aber dann muß ich bestimmt gleich wieder spritzen. Bei dir sieht man ja kein Gramm Speck, also dir schadet das zunehmen bestimmt nicht, du hast ja einen Traumbauchi!!!! Ich haeb auch so viele Babys um mich rum und sage auch immer wenn ich nicht schon SS wäre, man kriegt sooooo Lust drauf!!! Ich freu mich jetzt schon so!!!!!

@Dance oh nur 14Tage, du Glückliche!!! Wünsche dir wunderschöne Bildchen!!!!!

So und nun gehts weiter  ::) :P


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

D@nce

@Feuer: Dankeschön! ;)

@Jolante: Naja, ist auch nur eine Ausnahme - er meinte ich fliege sicher ruhiger in den Urlaub, wenn ich den Wurm nochmal gesehen hab und nächste Woche ist er nicht da, deshalb waren es nur 14 Tage - aber ich finds natürlich supi! :D
Viel Spaß beim Putzen ;)

Jolante78

@dance achso, na da hat der FA natürlich Recht, das beruhigt schon!!! Ja ich habe unheimlich Spaß,  :P vor allem wenn immer so ein kleiner Wilder mir Helfen möchte aber leider für mich im Moment Kontraproduktiv arbeitet  S:D S:D S:D , aber ich liebe mein Murkel trotzdem!!!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Arabidopsis

Guten Morgen, Mädels...sorry, war gestern abend zu k.o. zum schreiben, waren noch bissl schwimmen...
schaut mal, ich hab seit heut ne Mango in meinem Ticker!! YAY!!!

Dance, viel Spaß beim Baby-TV!!!


Jolante, ach mensch, das ist echt blöd mit der Diabetes....tut mir leid



Jolante78

@Ara Ja, danke! Das einzig Gute ist, das ich mit gerechnet habe und dann wenigstens nicht mehr so extrem zunehme wie jetzt! Oh, also das mit der Mango...oh, ich muß nachher einkaufen ich möchte jetzt Mango essen!!!! ;D ;D ;D


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

D@nce


Arabidopsis

Uuuuups, was hab ich getan? HAb mit schwangeren Frauen über was zu Essen gesprochen... S:D



Jolante78

Jaja, da verstehen wir ja mal gar keinen Spaß!!!! S:D S:D S:D

Ich lenke mich jetzt mal mit Wassermelone ab!!!!

*füralleeineRundeWassermelone*


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Arabidopsis

Danke, Jolante....*wassermelonemampfbisdersaftandenwangenrunterläuft*

Na, dann ist mein Ticker eher ungeeignet  ;D ;D



Jolante78

#2612
Sieht aber süß aus!!! Na und das wörtlich!!! ;D ;D ;D

Uuuuund Ara, ist das andere Kleid schon da??? Ich fänd ja ein Fotovergleich mit beiden Kleidern schön! *bingarnichtneugierig*  s-nein s-yes ;D


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sternkrümel

Hallo Mädels

@ara: glückwunsch zum 5 Monat  :-*

@me: ich bin schon wieder da, und total im eimer... eigentlich wollten wir (10mädels) bis samstag an der ostsee zelten.... die letzte nacht war der absolute horror.... wir sind auf dem platz angekommen da war noch alles toll, haben unsere zelte aufgebaut usw.... naja die nacht kam und somit 80 % männliche personen ... einfach nur ätzend wir wurden nur angemacht, hinter uns waren leute die harte drogen konsumiert haben, vor uns wurde mit falschen geschmissen, die musik lief in vielen zelten auf volle lautstärke.... und noch viele ekelhafte dinge sind da abgelaufen, so das ich mich entschlossen habe das abzubrechen und ich bin heute morgen nach hause gefahren.... nach nun fast 31 Stunden ohne schlaf gehe ich ich ins Bett bin einfach nur platt....


bis nachher ihr lieben
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Jolante78

Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert und ich sage Euch (sie arbeitet auf der Gyn-Station) die hat eine Frau aufgenommen mit Blutungen und starken Schmerzen. Mann und seine Mutter waren dabei. Frau gleich in den Untersuchungsraum und dann ging alles gaaaaanz schnell. FA den Schallkopf drauf, ok sie entbinden gleich ihr Kind und die Frau kurz vor dem Nervenzusammenbruch WAAAAAAAAAAAS ich bin nicht SS. Die haben es nicht mal mehr in den Kreissaal geschafft, Hebamme kam und meine Freundin ist dann raus. Es kamen ja immer mehr gerannt der Mann & die Schwiegermutter ahnungslos vor der Tür, sie ist dann mit beiden in den Aufenthaltsraum und kaum hatte sie es ausgesprochen was dort passiert kam die Hebi und sagte Glückwunsch zum kerngesunden Jungen. Dann mußte erst mal schnell ein Dr. zur Schwiegermutter die dann zusammengebrochen ist. Wie krass ist das denn. Meine Freundin war auch fix und fertig, sowas erlebt man ja sonst nur im TV und nicht bei uns auf dem Land!!! Und die Frau hzätte wohl auch nicht SS ausgesehen. Ich kann das gar nicht fassen. :o :o :o

@stern also das klingt ja auch furchtbar, du Arme!!! Erhole dich gut und ruhe dich aus!!!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

ninotschka

@Jolante
:o :o :o und das merkt man 9 Monate nicht? Wahnsinn. Die hatte bestimmt einen sehr lebhaften Darm ;D

@stern
Voll der Horror. Kann ich gut nachvollziehen, das du das abgebrochen hast. Wenn Männer mal unter sich sind. Unfassbar. Mein Bruder will am WE auf die Love-Parade und da mache ich mir auch schon Gedanken. :(

@Ara
Hast du die Kleider schon fotografiert oder habe ich was verpasst? :P Und Glückwunsch zum 5. Monat s-so

@Claudia
Meine Daumen sind nachträglich auch noch schnell gedrückt. Hoffe es hilft trotzdem noch s-pfeifen

@Jolante
Ist ja echt doof mit dem Zucker. Aber gut das es deinem Krümmel gut geht. Und mit dem Outing, drücke ich dir gleich auch noch die Daumen, dass du nicht noch einmal bis zur 30SSW warten musst 8)

@hebamme
werde ich mir keine nehmen. Meine Mutter hat 8 Kinder, ich glaube da haben wir hier im Haus genug Erfahrung.

@Dance
Ganz schnell berichten mit Foto bitte s-springen

@me
War jetzt bei der BH-Tante und sie bietet jeden BH egal welche Größe für nur 39€ an. Das sind keine Oma-BH. Also wirklich traumhaft schön. "malwerbungmach" = Florange. Kann ich wirklich nur empfehlen. Die bieten bis Gr. F an. Ich war nur geschockt, als sie mich vermessen hat. Ich habe eine Cupgröße von E.  :o

Fühl mich ansonsten sehr gut, habe hin und wieder Pieksen rechts und links.  :-* Und ich kriege auf jeden Fall ne Zicke. Immer wenn ich mich abends im Bett entspannen will, beginnt das rumgeturne. Jetzt gerade (als ob sie mitgehört hat) fängt es wieder an. Das kann ja lustig werden.  :P

D@nce

@Stern: Ohmann, sowas blödes - ich wär auch heim gefahren... das kann man ja grad wirklich nicht gebrauchen... >:( Erhol dich!

@Jolante: Nicht dein Ernst... :o :o :o Mir fehlen komplett die Worte - stellt euch mal vor so ganz ohne Vorbereitung plötzlich ein Baby zu haben... unvorstellbar... :o :o

@Nino: Klar doch - meld mich dann am Abend mit Bild ;) Wow du spürst es schon so stark? Ist ja wahnsinn...

Jolante78

@nino ja ich weiß auch nicht, mein Bäuchelchen  ;D ist nun nicht mehr zu übersehen, ich habe sie auch immerwieder gefragt ob sie das auch nihct gesehen hat??? Nein die Frau hätte auch selbst gesagt sie trägt dieselben Kleider wie vor einem Jahr, echt der Hammer, vor allem tut mir der Mann jetzt Leid der ja nun vor dem NIX steht und ALLES alleine besorgen muß!
Ja ich hoffe auch das sich mein Babylein diesmal schneller outet, wenn ich mir überlege das das  ja Quais nochmal solange dauern würde wie die SS alt ist, nee das geht nicht. *bindaechtneidischaufdich*
Oh wow  :o , da hast du ja 7 Geschwister. Und steuert ihr auch so eine kleine Großfamilie an? Mmh ich möchte meine Hebamme nicht missen, habe sie neulich getroffen, werde auch erst mal wieder den Kurs bei ihr machen, denn im Moment brauche ich sie noch nicht, aber sie macht auch viel mit Akkupunktur und Homeopathie, was ich viel genutzt habe nach der Geburt und eben viele natürliche Tipps die ich so nie bekommen hätte, ja ich liebe meine Hebamme, *schwärm*. :)
Hört sich gut an mit den BH's, jetzt bin ich leider schon eingedeckt....

@dance ja eben, ich konnte es auch kaum glauben. Wie schon oben geschrieben, der arme Papa, der rennt sich die Hackenbändel ab um alles zu bekommen. Echt krass!!!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

ninotschka

@dance
Ich kanns manchmal gar nicht glauben und habe dann auch Tränen in den Augen. Was ich nicht verstehe, das ist erst meine 1 SS. Komisch. Aber ich nehms so hin und freu mich. ;)

@Jolante
Ganz klar - NEIN. Ich will auf jeden Fall für Pia noch ein Geschisterchen, aber für eine Großfamilie habe ich definitiv keine Nerven. Weiß ehrlich gesagt nicht wie meine Eltern das geschafft haben ::)

Kennt ihr das eigentlich auch? Immer wenn im TV eine Geburt zu sehen ist und das Baby dann den ersten Schrei macht, fange ich voll an zu heulen, weil das irgendwie soooo schön ist. Mein Mann war geschockt, als ich gestern in Tränen ausgebrochen bin :-\

feuerwehrengel

@stern: wo wart ihr denn zelten an der ostsee? auf welchem zeltplatz....? schlaf schön :-*

@jolanta: das selbe habe ich als krankenschwester mit einer 16jährigen erlebt...ist leider gar nicht so selten..in meinen 8jahren auf gyn habe ich das 2mal erlebt :'(
es gibt so ein psychischen verdrängungsmechanismus...

ein arzt von uns erzählte aus seiner studienzeit...da hat man noch kein ultraschall gemacht...da kam eine frau zu ihm in der 33ssw...mit allen symptomen und ein mutterpass (naja zu DDR zeiten war es eher ein kleiner lappen) da stand immer drauf, dass herztöne gehört worden sind ( mit diesem riesen hochdingens) naja und er hat ultraschall gemacht ...war so die nafangszeit vom ultraschall und was soll man sagen, die frau war gar nicht schwanger...aber sie hat sich das so eingeredet und alle waren voll überzeugt...




und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

Uff - da weiß ich gar nicht was schlimmer wäre - bei der Geburt vom Baby zu erfahren oder in der 33SSW, dass gar kein Baby da ist... beides absolut unvorstellbar! In beiden Fällen wär ich reif für die Psychatrie...

ninotschka

Ich glaube auch, das sie es verdrängt hat und ein psychisches Problem vorliegt. Die Frage ist ja, wie alt war die Frau. Ich würd mir schon Gedanken machen, wenn die Periode ein Jahr lang ausbleibt geht man doch automatisch zum Gyn. Kann ja auch Wechseljahre sein. Und eigentlich geht doch jede Frau einmal im Jahr zur Vorsorge, oder.  ???

florena84

huhu mädels...

wow,das ist ja ne story...also mich könnte man dann auch sofort einweisen glaub ich..bei uns in der nachbarschaft hat mal eine gewohnt,die war spindeldürr und plötzlich hatte die nen baby...da war nix zu sehen...

@d@nce: viel spass beim babyTV und bring schönes bildchen mit:-)

Jolante78

@Feuer oh es geht also auch andersherum, na soweit würde es ja dann heute nicht mehr kommen. Echt, das ist gar nicht so selten??? Ok, das war mir nicht so klar. Meine Freundin hat bei ihrer ersten SS auch insgesammt zugenommen und im GVK haben sie auch alle gefragt was sie da will und sie war von allen am weitesten, aht aber auch bis zum Schluß keine Umstandssachen angehabt und bei der zweiten SS war sie total Happy das ie einen schönen sichtbaren Bauch hat, obwohl ihr zweites Mädel leichter und kleiner war wie ihr Bub. Schon komisch manchmal..

@nino ich kann mir das nervlich auch gar nicht vortsellen, Respekt an deine Eltern!!!!!! Also ich habe ja immer gesagt wenn das Zweite wieder ein Junge wird, dann wird noch ein drittes Mal probiert, aber mittlerweile denke ich wird es wohl eher bei Zweien bleiben!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84