♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

 

so heute habe ich das allerschönste bauchband bekommen was man je haben kann...

danke liebe naomi... :) :) :) :-* :-* :-*




und *** ganz tief in unserem Herzen

sterndal

 s-party s-party

schön, wenns dir gefällt!!!!!!

schön, dass es wirklich so geworden ist, wie es sollte! :)

s-hug ich drück dich ganz doll!!!!!


feuerwehrengel

naomi, ich drücke dich auch s-hug und vor allem ganz fest die daumen dass auch du bald deinen positiven ss test in den händen hälst...

ich puste nochmals ss-viren für dich :) :) :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

sterndal

na mit deinen ss-test kanns ja nur gut gehen!  ;D *hoff*

ich hab seit 2 tagen voll pickelchen überall. aber ich will gar nicht drüber nachdenken, ob das jetzt schon wegen der mens ist (immerhin 10 tage vor der mens!) oder wegen einer ss(ich war beim sternchen ja komplett übersäht damit).

ach, ich wart einfach ab - danke s-hug fürs pusten!


feuerwehrengel

@sterndal : nicht verrückt machen lassen...auch wenns schwer fällt :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

@Jolante: das ist ja echt der hammer , aber irgendwie faszinierend diese geschichte

@feuer: ückeritz auf dem natur campingsplatz, ist eigentlich sehr schön dort und die bieten auch viel an aber wir waren einfach dort auf dem platz falsch
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

es gießt in strömen und wird grad soooooooooooooooooo schön kühl

@sterndal: meine däumchen hast du auch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

feuerwehrengel

@stern: ückeritz, da waren wir in der jugend viel ;D ist halt ein partyzeltplatz ;) irgendwann wurden wir zu alt für ückeritz...mein bruder fährt da noch hin :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

@feuer: naja die haben ja alles von jugend bis rentnerplatz....

@flo: schick mal regen rüber es ist sooooooo waaaaarrrrmmmmmmmmmmm
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

*mal regen und frischen wind zu stern rüberschick*

feuerwehrengel

@stern: ich fande ückeritz immer zu groß...wir sind nachher immer auf einen kleineren in meckpom gefahren und da war es so toll und ruhig, direkt am see...




und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

Hi Mädels s-winken

Bin wieder zurück vom Baby-TV. Alles bestens - SSL 8,24 - also in 14 Tagen über 2cm gewachsen - wow!! Und er hat in seine Unterlagen geschrieben: Sehr lebhaftes Kind! ;D ;D ;D Nachdem das Kleine nun zum zweiten Mal so wahnsinnig rumgeturnt ist, hab ich gefragt ob sich das noch ändert und er meinte, in der Regel nicht und es bleibt ein lebhaftes Kind :o :o ;D ;D ;D Na, das hab ich ja befürchtet....

Ansonsten hab liegt die Plazenta rechts hinten und alles ist in bester Ordnung. Ich hab gefragt, ab wann er nach dem Geschlecht schaut ::) ::) ;D ;D ;D Woraufhin er den US um 5 Minuten verlängert hat - aber der Wurm tobt echt rum wie ein Irrer, keine zwei Sekunden freie Sicht... er hat zwar einen gaaaaanz vorsichtigen Verdacht geäußert, aber mit 5 Fragezeichen dahinter, weil es noch früh ist und das Kind es ihm nicht gerade leicht gemacht hat ;D ;D ;D Und drum warte ich jetzt mal den nächsten Termin in vier Wochen ab, bevor ich was sage ;)

Bildchen müsst ihr euch bis morgen oder so gedulden - ich muss jetzt was zum essen auftreiben - bin stinkewütend, weil Männe vorhin angerufen hat, dass er doch daheim ist und auf mich wartet und jetzt komm ich heim und da ist niemand - hätte er mir bescheid gesagt, hätte ich mir wenigstens was zum Essen holen können, jetzt sitz ich da und weiß nicht was ich essen soll, weil fast nix im Haus ist und ich keinen Bock hab für mich allein zu kochen... >:( >:(

feuerwehrengel

@d@nce: schööönnn...das alles so gut ist :)...es wird mal ein sportler oder ein akrobat was ;D

hol dir doch ein döner oder ne pizza und verdrück die schön alleine und lass männe verhungern ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

@Feuer: Es stürmt und gewittert - drum ärger ich mich ja - wenn er bescheid gegeben hätte, wäre ich auf dem Nachhauseweg beim McD stehen geblieben und hätt mir nen schönen Abend gemacht - jetzt bin ich genervt, weil ich nix zum essen hab, er nur an seinen eigenen A*** denkt und nichtmal kurz bescheid geben kann, dass ich mir was besorgen kann... >:(

sternkrümel

@dance super das dein termin so gut gelaufen ist  :D  ärger dich nicht zu sehr  :-*

@feuer: ja wenn es ein nächstes mal geben sollte fahren wir woanders hin 
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Lisa Bee

Hallo liebe Mamis,

@Dance: super, dass Dein Termin so toll war. Ich platze ja jetzt fast vor Neugier, was der winzige Verdacht war. Willste uns nicht vielleicht doch ins Vertrauen ziehen??  ;D ;D

@Stern: ahhh, was für eine schreckliche Zeltplatzgeschichte, da wär ich auch nach Hause gefahren. Da kann man ja keine Sekunde an Erholung denken. Gruselig. Und schade um die Tage zusammen.  :-\

@Spontangeburt:  :o :o Solche Geschichten hab ich auch schon gehört. Ich denke, die Frauen verdrängen das einfach. Und plötzlich ist ein Baby da. Krass.

@Urlaub: Dance, ich schließ mich Dir an. Wir fahren auch Mittwoch endlich in den Urlaub an die Ostsee und ich schaffe auch keinen Tag länger. Hab zum Glück Montag und Dienstag auch schon frei.

@Bauch: tolle Bilder, das sieht jetzt wirklich überall schon nach Baby aus. Ich freu mich so über mein Bauchi. Ich stell Euch auch gleich mal ein Bild rein.

@All: hab mal wieder die Hälfte beim Nachlesen vergessen...  :-\



Sommersonne

Hallo zusammen,

wollte auch nur mal aktuelles von mir berichten.
War letzte Woche Dienstag bei 14+4 beim Fa. Alles bestens. SSL fast 10 cm.
ET eigentlich ebi 14.01.2011 . Dabei belässt es der Arzt auch. Lt US war der Termin aber beim 31.12.#
Gehe morgen schon in die 16 ssw

Lisa Bee

@Sommersonne: schön, dass alles in Ordnung ist. Ich gehe morgen auch in die 16. SSW. Freu  mich so über jeden kleinen Fortschritt.  :D

@ET: Das ist aber schon ein deutlicher Unterschied. So groß, wie das Krümelchen war, scheint mir der Ende Dezember irgendwie realistischer, oder?



D@nce

@Stern: Ich hab mir grad ne Riesenportion Nudeln mit selbstgemachter Tomaten-Kräuter-Mozzarella-Soße gemacht und bin eh schon wieder ruhig. Schade nur, dass ich mich überschätzt habe und noch genug übrig ist für Männe...hätte ihm gern gar nix gelassen S:D S:D S:D ;D ;D ;D Jetzt lieg ich platt im Bett und lasse meinen Abend ausklingen, soll er machen was er will... ich stell mich halt gern auf so Dinge ein...

@Lisa: Nicht so neugierig sein - Männe will es auch noch nicht wissen, wenns eh nur ein Verdacht ist. Ich sag vor allem deshalb nix, weil ich es nicht ganz glaube ;D ;D ;D Ich hab ja mitgeschaut - nicht ein Moment wo es sich hätte zwischen die Beine schauen lassen, ohne Turnübungen zu machen und sich wieder wegzudrehen... ich fürchte das Kleine bringt uns ordentlich Leben in die Bude ;D ;D ;D

Wir haben ab Mittwoch frei, fliegen aber erst am Samstag - ich kanns kaum erwarten...


Lisa Bee

@Dance: hi, hi... Schwestern im Geiste. Die Geschichte mit dem Essen würde ich aber 100% genauso sehen wie Du. Ich würd den Topf erstmal außer Sichtweite stellen... und 20 Minuten später würde ich überlegen, ob ich wohl wirklich eine so garstige Zicke bin.  ;D ;D ;D ;D

@Bauchbild: hier mal ein Bild von 14+4. Ich weiß, ist noch eine Mini-Kugel, aber ich freu mich so...  ;D ;D

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]



D@nce

@Lisa: ;D ;D ;D ;D Du hast recht, ich versteck den Topf! ;D ;D ;D ;D ;D
Na, so klein ist die Kugel gar nicht, aber totaaal süß - echt schöner Bauch!!!

Sommersonne

Ja, wegen der Größe schon. mein grosser war lt US immer klein. Aber der errechnete Termin müßte eigentlich stimmen. Mal sehen was der nächste US so sagt, Vielleicht war es ja auch nur ein Wachstumschub. Hab auch noch überhaupt kein Bauch. Irgendwie doof.

ninotschka

@Lisa
Wunderschöne Murmel hast du :-* Auch über einen Verdacht würden wir uns freuen. lechz S:D

@dance
Oh ich bin genauso nachtragend. Und die Männer verstehen es einfach nicht. Da kommt der Spruch: Was hast du denn schon wieder? >:(
Nimm mich mit, will auch in Urlaub :'(
Ich glaube lieber ein lebhaftes Kind als eine Schnarchnase ;D

@sommer
Bei mir war das mit der Größe auch. Laut US ist die Kleine 3 Tage weiter ist aber im MuPa nicht geändert und da die Kinder meistens sowieso nicht pünktlich kommen.... ;)


D@nce

@Nino: Naja, so nachtragend war ich gar nicht. Er kam heim, hat selbstverständlich die restlichen Nudeln bekommen und sich zu mir gekuschelt... ::) ;D ;D ;D Na gut, ich hab als er zur Tür rein kam einmal gesagt dass er ein egoistischer Dreckskerl ist und seine schwangere Freundin verhungern lässt ;D ;D ;D ;D ;D Dann war wieder gut ;)

Also ich muss euch leider sagen - das wird unser letzter Urlaub in Zweisamkeit... so gern ich euch alle mitnehmen würde, ich werde nicht! ;D ;D ;D ;D ;D

Och, wirklich? Ich muss gestehen, momentan wäre ich viel ruhiger wenn ich eine Schnarchnase hätte, als ein lebhaftes Kind... es ist das erste, ich will doch was pflegeleichtes! ;D ;D ;D

@me: Freitag! Und schlechtes Wetter - hoffentlich ist das morgen wieder gut...
Und dann nur noch Montag und Dienstag arbeiten! Juhuuuu!

schmeff26

hu hu einen wunderschönen guten morgen s-winken

hab heut frei und bei uns ist mal wieder krach unterm Fenster...Müllabfuhr.....Toll >:( >:(

@ d@nce... als ich gerad deine situation von gestern abend durchgelesen hab ( mit dem Topf verstecken und so) musst ich voll schmunzeln....  ;D ;D solch sachen hab ich auch schon mit gemacht....ich steh in der küche und koch lecker und meiner treibt sich irgendwo in der gegend rum...er kam damals erst ziemlich spät heim (wollte aber zum essen daheim sein)...hab ich essen auch versteckt und du glaubst nicht wo er heim kam hat er natürlich das essen gesucht...er hatte ja hunger...

ach und schön, dass dein Arzt termin so super war. es ist doch immer wieder was schönes, den Krümel in Aktion zu sehen.. sei froh, dass es so lebendig ist, dann weist du das soweit alles ok ist..

ich war vor 3 woche im KH weil ich geringe Probleme hatte...da gabs auch US... und mein Krümel hat sich gar  nicht bewegt...vielleicht hats geschlafen...hmm...war schon recht spät..hoffe nur heut ist es anders...außerdem bin ich heut auch gespannt ob ich vielleicht nen outing bekomm  ::)

konnt mir leider nichts anderes merken...bin noch so müde.... und die idioten werden vorm fenster auch nicht fertig...  >:( >:(

glg und nen schicken kühlen tag....