♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Knutschfussel

Morgääääähn  ;)

Hab heute frei und meine Kleine wollte trotzdem bis mittags in den KiGa. So kann ich in Ruhe Klarschiff zuhause machen und hab mir eben ein leckeres Frühstück mit Semmeln und 3 Eiern gegönnt  ;D Lecker!!

Ich hab ja gestern geschrieben, dass ich mein Babylein inzwischen spüre, aber langsam wirds mir echt unheimlich  ??? Fast durchweg zuppelt da was durch meinen Unterbauch - soo viel kann doch so ein Zwerg nicht wach sein?  ;D Jedenfalls bin ich extrem gespannt, ob das später auch so ein Zappelphilipp ist  ::)

Dance, schön, dass dein Termin so gut war und alles bestens ist  :D Hat dein FA echt gesagt, dass wilde Bauchtänzer später auch immer in Action sind?  8) Oh weia, dann starke Nerven *grins*
Gut, dass du gestern wegen deinem Schatz nicht verhungern musstest  ;)

Feuer, cooles Bauchband!!! Ich hab bei H&M letzte Woche den ersten Body gekauft! Schwarz mit süßer kleiner Mütze in schwarz dazu und drauf steht: ACDC  :D Kann auf Wunsch auch gern mal ein Foto machen  :)

Schmeff, alles Gute für deinen Termin heute!!! Wird sicher fleißig strampeln! Trink nen Kafee vorher  S:D

Lisa, ganz tolle Murmel  :)

Nino, wann hast du wieder Termin und kannst auf ein Outing hoffen?

Bis später *wink*





Schokopferd

@Knutschfussel:Wie fühlt sich das denn an?Ich will auch.Und wie hast du es eig. gemerkt das es dein Baby ist? :D

D@nce

@Schmeff: Ich sag nur: Männer  ;D ;D ;D ;D
Oh ja, eine Freundin von mir ist ja auch schwanger und sie erschrickt auch bei jedem US, weil es so ruhig ist und sucht erstmal nach dem Herz.... ;) Wie mans hat, will man es anders.... ich befürchte meines wird ihrem später die Haare ausreissen ;D ;D ;D ;D

@Knutsch: Naja, er sagte "In der Regel bleibt es so lebhaft" ;D ;D ;D Also schön vorsichtig ;)

Schokopferd

Weiss jetzt eig. schon jemand ganz sicher was es wird?

hwoelkchen

Guten morgen ihr lieben :)

@all richtig schöne bäuche habt ihr schon :) respekt....
tja ich bin von haus aus bissl fester und muss sagen bei mir sieht man noch nix ....
merk nur das der speckbauch denn ich schon habe ;) langasam bissl fester wird ....
aber so sieht man noch nix... grins aber ich denk mir da hab noch genug wochen vor mir
wo ich ne kugel habe das wird schon auch wenn ich manchmal bissl neidisch bin  :) grins
schön das es euch allen gut geht :) ich bin froh das es heute endlich mal schön kühl ist :)
das tut mal so gut :) grins :) hab ja heute noch urlaub und werd mir mal nen faulen machen :)
die letzten 8 tage urlaub waren voll program :) langsam merk ich das ich das es als schwangere
doch irgendwie bissl mehr anstrengt :) tja grins :) vor allem bin ich doch erst in der 15 woche grins :) lasst es euch gut gehen :) bis bald wieder

@feuer .... siehst du da ist doch alles gut :) und dein babybauch ist doch der beste beweis dafür :) schön :) grins :)

@rest mit bauch :   aber ihr habt auch alle schon sehr schöne bäuche :) toll



Knutschfussel

Schoko, ich denke, ich kann es diesmal eher einordnen, weil ich es schon von meiner Tochter kenne. Es fühlt sich an wie ganz ganz leichte Stupser oder als würde ne Seifenblase in dir vorsichtig zerplatzen. Also wirklich noch ganz leicht. Die ersten Tage hab ich dran gezweifelt, aber nun bin ich mir sicher, dass es das Babylein ist. Und bin gespannt, wann meine Tochter und der Papa es das erste Mal von außen spüren können  ;)
Ganz sicher wissen wir es nicht, aber der FA vermutet einen Jungen. 100 % festlegen tut er sich nicht. Aber Jugne würde auch zu meinem Gefühl und Befinden passen  ::)

Dance, lieber ein lebhaftes Kind als nen Eckenhocker  ;D Vieles liegt dann auch an der Erziehung, davon bin ich überzeugt  ;)

hwoelkchen, bin auch froh, dass es endlich mal kühler ist  :)





Schokopferd

@Knutschfussel:Oh das hast du ja süss geschrieben.
Ich freu mich wenn es bei mir auch so ist. :D
Ich werde das bestimmt erst ganz anderst deuten!

Ich werde bestimmt in der ersten Zeit wenn man es von aussen spürt keinen dran lassen.Mein Bauch,Mein Baby.Aber dann.
Der Papa ruft jetzt immer an und fragt mich wie geht es MEINEM Baby!
Hallo.Woher soll ich das wissen ich denke mal gut.
*********!

schmeff26

@ d@nce... ja männer...wenn die nicht wären, dann wären wir jetzt nicht da wo wir jetzt sind  ;D ;D

@ knutsch.... Kaffee trinken hört sich gut an...mach ich mir gleich nen viertel tässchen mit schön viel milch  s-dance s-dance

@ hwoelkchen...mir gehts genauso..ich hab vor 11 jahren damals ziemlich schnell abgenommen und hab nen kleinen bauch zurück behalten  >:( und durch diesen erkennt man bei mir auch noch nichts...obwohl mich jetzt schon einige darauf angesprochen haben...das fängt langsam echt an zu nerven...  >:( (nur bei leuten, die es aus neugier nicht wissen brauchen)

@ schoko... wenn es jemand ganz sicher weis, dann steht es vorn in der liste... eine weis es schon und viele andere haben noch keine 100 % ige Zusage  ;) ;)



Schokopferd


Schokopferd

@Geschlecht:Ich kann mir das garnicht denken irgedwie, mein Kopf schmeisst einfach immer wenn ich daran denke mir "Mädchen" hin.
Aber das ist bestimmt nur weil ich es mir mehr wünsche.
;)

Knutschfussel

Florena, du darfst bei mir vorn gern eintragen, dass der chin. Kalender "Mädchen" sagt  :) Aber nach dem Kalender wäre meine 3jährige Tochter auch ein Bub  :P

Dance, ich hab eben ne halbe Std mit der Gebietskrankenkasse wegen dem Toxotest gesprochen!! Keiner kannte sich aus  ::) Ich soll nun einfach mal die Rechnung reinschicken - wenns nicht übernommen wird, melden sie sich  ::) Bin ja gespannt, obs bei der richtigen Stelle ankommt  ??? ::)

Schmeff, lass dir den Kaffee schmecken.  :) Ich gönn mir morgens immer ne Riesentasse  :P

Schoko, ist doch trotzdem irgendwie schön, dass der Papa nach dem Baby fragt  ;)





Schokopferd

@Knutschfussel:Aber er betohn das Meinem immer richtig stark.Wie geht es MEINEM Baby.  ???

gänseblümchen

morgen:)

hoffe ihr hab alle gut geschlafen:)

wollt mal fragen, ob schon wer was fürs baby gekauft hat. ich habe von meiner schwester, mama und oma ein paar süße neutrale bodys bekommen.

aber hat schon wer nen kinderwagen, autositz oder so?

lg
"Sei frech und wild und wunderbar"




Schokopferd

@Gänseblümchen:Ich hab schhon einiges Kinderwagen,Wiege,paar Anziehsachen...!

schmeff26

@ geschlecht.... muss jetzt zugeben, dass ich mir nicht mehr so sicher bin ob es ein Mädchen wird... hab momentan gar kein gefühl ob junge oder mädchen  ??? ???

@ frage.. von euch waren ja nun schon einige in diesem Quartal beim arzt....man muss die gebühr entrichten oder  ??? ??? ??? muss ich heut mit einkalkulieren, wenn ich zum arzt geh.?

@ knutsch... bin ehr nen milchkaffeetrinker.... mehr milch wie kaffee...

@ schoko... ja sei froh, wenn er wenigstens interesse zeigt... wenn er keines zeigen würde, würdest du dich bestimmt auch auf regen...oder?? und männer sind so...alles ist ihre...lass ihn nur in den glauben  ;) ;) du weist ja, dass es deines ist... ;D

@ gänseblümchen... bekommen hab ich auch schon vieles..bett, maxi cosi, wickeltisch und sachen...ich hab bisher nur nen fieberthermometer gekauft...mehr wollt ich noch nicht kaufen...aber ich glaub ab heut mittag fällt dann der startschuss...  ;D

... stell gleich mal nen frühstück in die Runde.....



Knutschfussel

Ich finde es garnicht so schlimm, Schoko. Wenigstens zeigt er Interesse und die Frage nach "seinem" Kind lässt doch darauf schließen, dass er zu dem Baby stehen wird  ;)

10 € musst du zahlen, glaub ich. Machen aber alle FA anders  :P





Schokopferd

@Schmeff:Ja ich weiss das das kleine Meins ist.Ich geb es auch nie wieder her.

megamaus

Guten Morgen

@gekaufte Sachen ich habe noch nichts gekauft.. aber das liegt wohl eher daran, dass ich von meiner ersten Maus noch einiges habe.. bei Larissa hatte ich damals so um die 20te Woche angefangen.. ABER ich war so überzeugt, dass es ein Junge wird.. dass ich auch schon paar Jungesachen da hatte.. von daher warte ich einfach noch also mit den Sachen.. das erste was ich jetzt bald kaufen werde ist eine Spieluhr die ich dann immer auf den Bauch lege...

@ Schoko.. mit einmal meldet er sich wieder ist doch irgendwie komisch oder??

@ Knutsch bei mir hatte er chin. Kalender auch nen Jungen vorhergesagt

@ hwoelkchen  wie bei mir.. man Bauch wird fester aber Aussenstehende denken sicher ich habe nur zugenommen :D

Habe jetzt mal meine alten SS Bilder angeschaut und man hatte erst mit ca. der 25ten Woche bei mir gesehen dass es ein SS Bauch ist  :)

@ D@nce haste mit deinen Männel noch gesprochen.. was hatte er den für de Ausrede  :D

Wünsche euch allen nen schönen Tag



Schokopferd

Schoko:Ja mein Baby hat ech n komischen Vater.
Aber egal wir schaffen das wenns sein muss auch alleine

sternkrümel

Guten Morgen

@Lisa: wow du hast ja auch schon so einen tollen bauch   ;D




endlich ist es kühler es hat geregnet heute nacht juhuuuuuuuuuuu und maximal 25 grad ist das toll  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce

@Knutsch: Was sitzen denn da für Vollidioten? Die müssen doch nur mal in einen MuKiPa reinsehen und da steht, dass zwei Toxo-Tests vorgesehen sind - und alle MuKiPa-Untersuchungen werden von der Kasse gezahlt... also da könnt ich mich schon wieder aufregen...lauter Minderleister auf dieser Welt!
Ach, vielleicht hast du recht mit dem Kind und ich kann es durch Erziehung etwas beruhigen ;D ;D ;D Wäre halt fein beim ersten Kind ein pflegeleichtes zum Üben zu haben, aber dann eben nicht ;D ;D ;D Stimmt - ein Eckenhocker wäre auch nicht das wahre. Hauptsache ich habe es dann unter Kontrolle ;D ;D

@Mega: Keine Ausrede, er hat halt nicht dran gedacht, dass das für mich von Relevanz sein könnte ob ich vorher oder nachher erfahre, dass er nicht da ist...Männer ;D ;D ;D - hab ihm gesagt, dass er ein hinterhältiger Dreckskerl ist, der seine Schwangere Frau verhungern lassen will ;D ;D ;D (Natürlich ironisch und im Spaß, bevor ich hier falsch verstanden werde...) ;D ;D

@Geschlecht: Ich habe auch gar kein Gefühl mehr... aber wurde ja auch durcheinandergebracht gestern ::) ::) ;D ;D So halbherzige Aussagen machen und gleich wieder mehr oder weniger zurücknehmen, weil doch zu unsicher bei dem Turner-Kind... ;D ;D ;D I weiß jetzt erst recht gar nicht mehr, was ich bekomme ;D ;D ;D


Pico

*reinschleich*

Huhu,geht es euch gut,ihr Sabbelhühner? ;D

Knutschfussel:Habe dir eine PM geschrieben,ist aber nicht lebens wichtiges kannst du lesen wenn du mal zeit hast!

*undwiederweg*

D@nce


feuerwehrengel

@knutsch: ja bitte ich möchte ein foto sehen ;)

@schoko: dein freund oder ex weiss genau was er sagen muss, damit du dich aufregt oder an die decke gehst...lass dir ein dickes fell wachsen und werde erwachsen...lass ihn reden, ist doch wurscht ob er mein oder dein kind sagt....

@wetter: ja endlich bißchen kühler...

@we: bin das ganze we alleine , schatzi fährt nachher nach bonn. er hat da ein konzert...wenigstens kann er sich nicht die sonne auf den pelz scheinen lassen S:D

@me: ich hatte heute nacht furchbare magenkrämpfe...die waren so doll, dass wir fast ins kh gefahren wären...aber keine übelkeit oder durchfall...jetzt ist es immer noch nicht ganz weg,aber bei weitem nicht mehr so schlimm...




und *** ganz tief in unserem Herzen

Knutschfussel

Ohje feuer, Gute Besserung  :-* Foto mach ich später mal  :)

Pico, hab dir schon zurückgeschrieben  ;)

Dance nun hast du dich verraten  ;D  ;D  ;D  S:D Dein Gefühl war ja immer Junge und wenn ihr nun durcheinander seid, hat der FA gestern wohl eher ein Mädchen vermutet  ;)  ;D  :P