♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmeff26

@ d@nce... die 50% ige aussage hätte er sich auch sparen können.da weist du genauso viel wie vorher... ;)

@ feuer...oh...das hört sich gar nicht gut an... dann ruf doch deinen arzt an...wirst ja sehen, was er sagt...vielleicht sollst ja gleich vorbei kommen....



sternkrümel

@feuer: gute besserung das hört sich echt schmerzhaft an  :-*


habe nun auch mal ein bild gemacht



[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Schokopferd

@Feuer:Ja ich weiss das auch das er s denkt ich rege mich auch garnicht mehr drüber auf.Der soll uns in Ruhe lassen.
Er will heute mal vorbei kommen meinen Bauch angucken.Was für ein Schwachsinn.Der kann mit zum US kommen aber sonst braucht der jetzt auch nicht ankommen.

schmeff26

@ stern...... schickes kleines bäuchlein... ::) kleine wölbung ist ja zuerkennen... neidisch guck...  :P



sternkrümel

@schmeff: als wenn ich hier andere bäuche sehe werde ich auch neidisch  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





schmeff26

@ stern...warum wirst du neidisch??  ::) ::) weil diese runder sind???



sternkrümel

ja bei den anderen mädels ist schon viel mehr zu sehen, ich werde ständig gefragt wo denn der bauch ist, man sieht ja noch gar nichts  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

@schoko: lass ihn doch deinen bauch anglotzen wenn es ehrliches interesse ist...benimm dich endlich erwachsen mädel

@me: trinke bißchen tee und warte ab ob es noch schlimmer wird oder besser...ich denke ja dass es eine magenverstimmung ist...bei dem schwülen wetter was war ja auch kein wunder  :-\




und *** ganz tief in unserem Herzen

schmeff26

@ stern...ah.. doch a bissle erkennt man... was soll ich da sagen, bei mir denkt man nur, dass ich zugenommen habe....  :( ich mein hab ich ja auch... ;) ich find meinen bauch gar nicht schön..  :-\ :-\ sieht nach nichts aus, kein bisschen schwanger  :-[ naja, was nicht ist, kann ja noch werden...nicht wahr?



D@nce

@Knutsch: ;)

@Schmeff: Er hätte ja nix gesagt, ich hab ihn darum gebeten ;)

@Feuer: Ich finde wohl, dass es nach Baby aussieht...

@Stern: Och, ich find das niedlich... würde mich wohler fühlen mit deiner Wölbung als mit meiner Wampe ;D ;D ;D

Knutschfussel

Hier Fotos, Feuerwehrengel :-)








Für Mädchen hätte ich Unmengen :-P Aber noch kauf ich nicht wirklich was. Der Shoppingwahn wird mich erst überfallen, wenn der Junge wirklich sicher ist :-)

Wenn wir grad bei Fotos sind,
hier noch meine Große mit der Tochter meiner Freundin


Und allein




Stern, die Wölbung hatte ich in der ersten SS auch und ab der 22. Woche wurde es ne KUUGEL  ;D





sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





schmeff26

@ knutsch... och was für süße bilder...deine tochter ist ja voll süß... suche auch nen tollen body... so rocker mäßig... oder harley davidson....mein partner ist ja voll der harley fahrer

@ d@nce...also bitte...so wie ich mich erinnern kann, sah dein bauch gar nicht nach wampe aus  :o :o oder hat sich da schon was getan ::) ::) du hast doch auch ein süßes bauchi...  :D



Schokopferd

@Feuer:Was bringt ihm das denn meinen Bauch anzugucken?
Ich bin nicht mehr mit ihm zusammen ich sage ihm bescheid wenn ich (Baby) Termine hab wo er mit kann und dann soll es auch mal gut sein.
Ich hab keine Lust mehr auf dieses Hin und Her.

Der macht das doch eh nur weil er jetzt gemerkt hat "Oh die meldet sich ja garnicht mehr".

D@nce

@Knutsch: Süß deine Maus ;)

@Schmeff: Nein es hat sich nichts mehr getan, aber es ging alles so schnell und ich hab so viel zugenommen, dass ich mich nicht daran gewöhnen kann. Und ständig kommen Leute, die mir mitteilen müssen, dass ich ganz schön zugenommen habe - weil für einen Babybauch sei es ja noch zu früh...  >:(

schmeff26

@ d@nce... ja das denk ich mir auch immer...wenn mich leute ansprechen... aber du siehst ja manch andere haben schon eindeutig ein babybauch..und die können es nicht verbergen...  ;D aber wie gesagt, wenn ich das richtige bild im kopf hab, fand ich gar nicht, dass das wie angefressen aus sah... und zur not hast noch 2 fäuste...eine links und ein rechts... ;) mich hat meine nachbarin heut auch angesprochen, nachdem ihr ja letzte woche die augen fast raus gefallen sind.... ich sagte nur vielleicht..



feuerwehrengel

@knutsch : den acdc -body brauche ich unbedingt...wo hast du den her?
du hast so eine süsste tochter...

@schoko: naja die entscheidung musst du selber treffen...

so ich mache mal mittag für männe...es gibt heute falschen hasen ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

schmeff26

@ feuer...falscher hase...was war das nochmal...??



D@nce

@Schmeff: Ja, die einen sehen einen Babybauch - die anderen auch, behaupten aber es sei Fett, weil es ja noch zu früh ist :( Sollen sie sich um ihren eigenen Dreck kümmern ;)

Falscher Hase ist ein Hackbraten ;)

schmeff26

@ d@nce.. ach stimmt, jetzt wo du es schreibst.... an hack komm ich gar nicht mehr ran...nichts mit hack.... bä...  s-spucken
lass dir nichts einreden von anderen leuten...für mich wäre es schlimmer, wenn ich nicht ss wäre und die leute würden mich fragen ob ich ss bin... das wäre schlimm... versteht man meine formulierung... hmmmm ..... s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken



schmeff26

boa ich wunder mich gerade, was hier so riecht...hat doch tatsächlich der hund auf den balkon gemacht...  :o :o war doch erst gassi...



florena84

guten morgen ihr lieben...

na wie gehts euch an dem kühlen morgen...

@chinesischer kalendar: für irgendwen sollte ich da was nachtragen..aber was???und für wen???hilfe,habs vergessen und will nicht nochmal lesen ;D ;D ;D

@knutsch: süße maus hast du....die wird mal alle herzen brechen ;-)

@d@nce: ja männer--aber geht nicht mit und nicht ohne...hab gestern farbe gekauft zwei eimer und di standen im auto,weil ich schlepp die ja nciht hoch..hab ihm dann gestern ne sms geschrieben,ob er die mal bitte mit hochbringt wenn er von arbeit kommt und da kam dann nee,mach ich morgen..und dann rief er an und fing an zu diskutieren,das es ja nciht schlimm ist wenn die is morgen da stehen..hab dann nur gesagt,okay,dann mach ich selber (hätt ich aber nciht gemacht) tja und plötzlich gings:-)


D@nce

@Schmeff: Klar ists egal - aber ich fühl mich selbst ned wohl und dann kommen die Sprüche noch hinzu... naja, schei** drauf - hauptsache meinem Wurm gehts gut ;)

Ihhhhh - allein beim Gedanken an Hundekacke dreht sich mein Magen.... :-[

@Flo: Ja, so sind sie - als würde es einen Unterschied machen wann er die Eimer hochbringt. Meiner sagt mir grad, dass er nen Haufen Leute zu uns eingeladen hat am Abend (Seinen Geburtstag nachfeiern)... was meinste, wer die Bude in Ordnung bringen darf? Und morgen kommen meine Eltern, ganz toll... hab ich keinen Bock auf sowas momentan, ich hab echt keine Energie mehr....

schmeff26

 s-spucken s-spucken s-spucken hätte fast hinterher gespuckt...boa hat das gestunken...

@ flo...ja so sind die kerle... meiner ist da genauso... lässt mich auch alles tragen..muss ich auch immer betteln, dass er mal hilft....  falsche erziehung bei mir  :-\

@ d@nce ...ja hauptsache dem wurm gehts gut.... glaubst gar nicht, wie das gestunken hat wo ich das ins klo gemacht hab....hab fast gleichzeitig ins waschbecken gespuckt.... das war schrecklich



MellyB87

*reinstolper*

Dance: ich kann mir Denken was dein Arzt für ne Vermutung hat...wenn Dich das unsicher macht, weil es nicht das ist was Du dachtest, dann weiß ich es...schließlich hast du am Anfang deiner SS gesagt was für eine FESTE Vermutung Du hast...*ich hab Dir ordentlich zugehört*
;D ;D :D :D :D

*raushüpf*