♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmeff26

@ d@nce ja ja die lieben männer... irgendwie sind die alle gleich..muss gerad feststellen, dass sich hier alles wiederspiegelt....hatte vor kurzem auch so eine situation...meiner abends unterwegs und schreibt mir, dass er noch nen kumpel mitbringt....der hätte sich angeblich ausgesperrt..jaja...wer es glaubt... durft ich noch schnell 90 qm auf vordermann bringen...super...aber den kerlen ist das ja egal wie es aussieht... oder...meiner so mal durch die blume gesagt, dass mal bissle sauber gemacht werden muss...und wer stand nächsten tag da und putzt die wohnung....nein nicht er.... ich war die doofe...bin ich ja jedesmal....als wenn ich nicht auch arbeiten gehen würde.... so sind sie die kerle....



florena84

@schmeff: ja das mit dem aufräumen kenn ich auch..ich mein nun bij ich ja zuhause,aber wo ich noch3-schichten gegangen bin war auch immer ich diejenige...

Melissa

HALLO IHR LIEBEN :)
@geschlecht: meine schwester meinte ja auf einem US bild gesehen zu haben das es ein mädchen wird und sie ist sich immer noch sicher ^^ mein gefühl sagt aber junge was ist den dieser chin-kalender??

babysachen,habe ich selber noch nichts gekauft weil bekomme viel von meiner schwester ihre kleine ist jetz 4 :)bekomme ..bettchen..stubenwagen..anziehsachen so eine elektronische babyschaukel von fisher-price und und und ich weiß ganet mehr was alles :)

da ich ja auch umziehe werde ich ab der neuen wohnung erstmal anfangen alles zu holen .

D@nce

@Melly: In erster Linie bin ich verunsichert, weil der Arzt es auf dem US anders gesehen hat als ich - er hat zwar die Erfahrung - aber er selbst traut sich ja auch noch nicht ne fixe Aussage zu machen ;D ;D Die Unsicherheit hat also nichts mit meinem Gefühl zu tun ;)

@Schmeff: So ist es immer. Meiner sagt mir grad auch, dass doch nur oberflächlich Ordnung gemacht werden muss für heut abend - aber ICH bin diejenige die sich schämt wenns nicht gescheid ausschaut - ihm ist das tatsächlich egal! Drum macht er auch immer Chaos... er putzt zwar dann immer brav mit, weil wir beide Vollzeit arbeiten, aber bis das mal passiert muss i nerven - und vor allem macht er sofort wieder Dreck... ich freu mich echt auf die Zeit ohne Beruf, wenn ich das alles besser im Griff hab - mit 40 Stunden beide arbeiten ist das echt fast unmöglich, irgendwann will man ja auch Freizeit haben...

feuerwehrengel

@flo: männer ::) und immer diese diskussionen...am ende bekommen wir sowieso was wir wollen S:D

@schmeff: ja männern ist es egal wie es aussieht wenn sie kumpels mitbringen...wollen ja auch nicht über sauberkeit und inneneinrichtung diskutieren...sondern gemütlich ein bier zischen... ;D

@hackbraten: ich ess den auch nicht...mache den nur für männe...bin irgendwie seit anfang der ss zum zwangs-vegetarier geworden...




und *** ganz tief in unserem Herzen

schmeff26

@ d@nce... du hast das genau beschrieben.... ihnen ist es einfach egal...nach 3 bierchen sieht eh keiner mehr den dreck....  ;) aber das wir uns für eine dreckige wohnung schämen... egal... hab auch gerad mal wieder sauber gemacht...muss mich ja etwas ablenken  ;D ;D aber ich könnt wetten heut abend sieht es wieder aus...  :( aber dann...  s-flamed ich hab es ja sogar schon probiert gar nichts mehr zu machen... in der hoffnung er kommt vielleicht selber mal auf den gedanken...aber mehr wie spülmaschine ein bzw ausräumen und vielleicht die wäsche waschen kann mein männe glaub ich nicht... :( :-[

@ feuer...mir gehts genauso...komm auch kaum an fleisch ran... meiner hat gestern so lecker gekocht... er denkt immer mir schmeckts nicht, wenn ich das fleisch nicht ess....aber ich bekomm es einfach nicht runter.... dabei kocht er doch so lecker.....



D@nce

@Schmeff: Ich hab das auch mal gemacht. Meinem fällt es schon auf und es stört ihn auch und dann sagt er: "Du, WIR sollten dringend mal wieder Wäsche waschen, Kühlschrank putzen oder was auch immer..." ::) Aber dass er dann einfach das mal wortlos selbst in die Hand nimmt? Nein, dann muss ich sagen: "Würdest du bitte Wäsche waschen?" Dann tut er es. Sag ich nix, erwähnt er es, sobald er nix mehr zum anziehen hat ;)

schmeff26

@ d@nce...  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach das hat ich vorrige woche erst... genauso wie du es gerad geschrieben hast...sogar fast im gleichen wortlaut



schmeff26

so ich mach mich dann mal langsam für meine tolle Färztin fertig....  ;)



D@nce

@Schmeff: ;D ;D ;D ;D Alle gleich.... ;D ;D ;D ;D ;D
Hui, du hast heut Termin? Viel Spaß wünsch ich dir!

feuerwehrengel

@schmeff: ich bin schon gespannt wie die wohnung aussieht wenn ich von der kur wiederkommen...hab männe letztens erstmal die waschmaschine erklärt... S:D




und *** ganz tief in unserem Herzen

Jolante78

Hi ihr Süßen,

ha zu dem Thema Männer und Haushalt könnte ich ein abendfüllendes Programm gestallten. Meiner ist von seinem Großvater so erzogen worden: Die Frau ins Haus, der Mann hinaus.... Ja und ich weiß noch als ich einmal zu ihm sagte er soll doch bitte den Müll rausbringen (zu dem Zeitpunkt war kein Kind da und wir haben beide 100% gearbeitet) da ist mir der Opa bald an die Gurgel gesprungen wie ich ihn denn soetwas machen lassen könnte... >:(  Nunja jetzt arbeite ich ja weniger und mache natürlich den Haushalt und wenn ich bitte hiltft Männe auch. Jaaaa ich habe lt. Männe ja einen Putzwahn, ABER als ich jetzt krank war und kaum was gemacht habe, sah es ja aus wie sau, das passte ihm nicht und er kam nicht mehr hinterher,  S:D seitdem lobt er mich ständig wie schön ich doch das Haus in Ordnung halte...jaja, ich habe es genossen ihn überfordert zu sehen  S:D S:D S:D ;D

@Babysachen bin da etwas abergläubisch, habe beim ersten Mal nach der 27.Woche begonnen. Nun habe ich ja noch einiges da und wenn es ein Mädel werden sollte habe ich schon zwei Freundinnen die ihre Sachen abtreten wollen. Allerdings gehen die Babybasare bei uns Ende August los und diesmal werde ich den halbe-Stunder-früher-rein-Schwangerenbonus voll ausnutzen! ;D

@Dance Männer tz tz  ::) Ich räume auch immer extra nochmal mehr auf, egal wer kommt und kriege dann zu hören wie sinnlos es doch ist, weil ich ja danach doch auch wieder räume und da könnte ich mir das vorher doch sparen... -ducken

@schmeff viel Spaß bei der FÄ!!!

@knutsch Du hast ja eine Süße!!!!

@Rest hab ich schon wieder vergessen! :P


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

schmeff26

ach mädels.... überall das gleiche  s-rofl s-rofl s-rofl

@ feuer... oh gott... stimmt ja, wenn du in kur fährst.... die waschmaschine...lass dir von flo besser erklären, was dein männe zu waschen hat.... nicht das er die aussortierte wäsche nochmal wäscht....  :P :P ;D ;D  aber ich glaub das wird deiner bestimmt meistern... ich glaub das täte jeder hin bekommen... er müsste den haushalt ja hinbekommen..bleibt ihm ja nichts anderes übrig..ist ja keiner da... bin jetzt mal so blauäugig und geh einfach mal davon aus...  :-\ :-\ :-\

@ d@nce...danke danke...glaub könnte den termin lockerer sehen,wenn ich nicht so ein schiss vor meine färztin hätte...die ist echt so launisch... hab ja vor nichts schisse...aber vor meine ärztin  s-banghead s-banghead s-banghead ... ich fass es nicht... s-supertraurig s-supertraurig



sternkrümel

@Männer und waschmaschine... oh man also jetzt kann meiner waschen aber vor ein paar jahren sah das noch anders aus  S:D



sagt mal habt ihr schon ein termin zur FD??? ich will mit heute nachmittag einen holen, nicht das ich dannkeinen mehr bekomme
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Jolante78

@stern FD????? Feindiagnostik? Ist doch der Organschall, oder???


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

D@nce

@Schmeff: Wieso hast du so Angst vor ihr? Möchtest du dir nicht lieber eine andere suchen? Also ich möcht nicht mit so einem Gefühl da hin müssen Süße...

@Stern: Nein, mein Arzt hat noch nichts davon gesagt - aber ich vermute er macht das selbst, daher muss ich mich nicht kümmern.

megamaus

@ Männer  ;D ich habe meinen 1mal meine Wäsche waschen lassen... danach hatte mein hellblauer Pulli viele dunkle Flecken.... ABER ich muß dazu sagen.. mein Mann wäscht sehr gerne ab (kein Scherz) wir haben ja keine Spülmaschine und er macht das echt gerne.. :) und saugen tut er auch gerne...  :)

@ schmeff wenn du Angst vor ihr hast solltest du dir schnellst möglich jemanden anderes suchen

@ Feuer wann geht deine Kur gleich los??



D@nce

@Männer/Waschen: Also ich hab das Glück, dass meiner es grundsätzlich kann - er hat bereits 6 Jahre allein gelebt und kann kochen, waschen und bügeln *stolz bin* Schade nur, dass er es selten tut ;D ;D ;D Ich erinner mich aber noch an drei Wochen, die ich mit meinem Papa allein daheim war mit 16... obwohl ich ihn inständig gebeten hatte die Finger von der Waschmaschine zu lassen, kam ich eines Abends nach Hause und auf dem Wäscheständer hing meine komplette Wäsche - von weiß auf rosa verfärbt... >:( >:( >:(

megamaus

mein Mann hatte vorher auch alleine gewohnt und konnte waschen ABER bei ihn gibt/gab es nur dunkle Wäsche.. und da kann ja nix passieren..

@ D@nce.. ohh rosa..  ;D



florena84

aaaaaaarrrrrggggggggghhh der der schwiegereltern erfunden hat den sollte man erhängen....ey ich bin so sauer...
hab ja mal erwähnt das meine schwiegereltern auf die nachricht das wir nachwuchs bekommen mit den worten "aha okay" reagiert haben...männe hat ja öfter auch mit denen telefoniert usw und heute auch wieder und dann hat er kurz danach nochmal da angerufen und gemeint,jetzt möchte ich mal wissen warum ihr euch eigentlich keins stück freut darüber...und die alte dann,na klar freuen wir uns,wieso denn auch nciht und er dann,naja es kommt keine frage zum thema,kein wie gehts sandra,wie gehts dem baby,nix und sie dann bloß,naja es ist ja nciht so einfach und er dann was ist nciht so einfach??das meinte die alte,naja zu wissen das du alles allein machen musst und auf die frage was er denn allein machen müsse kam dann nach aufräumen und sauber machen und einkaufen und das alles,weil DIE liegt ja bestimmt nur im bett...sie hat ja schon immer so den eindruck gemacht,vorher ist die wenigstens noch arbeiten gegangen und hat geld verdient,jetzt musst du auch noch alleine das geld verdienen!!!!!!!!!!!
ich dacht mich trifft der schlag...
ich würd gern mal eure meinung dazu hören...ich reagier doch cniht über oder?die aussage ist doch wohl die höhe,oder?

schmeff26

@ flo... oh gott... nein, dass hat nichts mit deinen hormonen zutun... ich würde genauso reagieren...das kann doch nicht sein, wieso kommen die denn auf solch einen gedanken.... du würdest dich die ganze zeit von deinem männe bemutteln lassen??? versteh ich nicht... du hattest glaub mal geschrieben, dass sie dich nicht mögen, aber deswegen gleich solch sch.... vom stapel zu lassen find ich gar nicht gut...du arme...mach dir nicht so viel gedanken darüber...solange deine männe zu dir steht bzw. euch  s-hug s-hug s-hug



florena84

@schmeff: danke s-hug

vorallem frag ich mich wieso ich denn bitte nicht mehr aufräumen und einkaufen können sollte???das ergibt doch wohl null sinn...klar,ich arbeite nicht mehr,aber das hat seine Gründe.
die hat eh nur nach nem grund gesucht,warum sie ihren angebliche freude nicht zeigen kann.. die freut sich kein stück,da würde ich alles drauf verwetten.
vorallem die aussage ich mache ja auch den eidruck,hallo ich habe die seit fast nem jahr nicht mehr gesehen.ich bin ja eh an allem schuld..wahrscheinlich hab ich ihm das kind noch untergejubelt,das kommt bestimmt als nächstes..
mir ist die inzwischen eigentlich auch egal,aber wenn man solche sachen über sich hört,dann platzt einem die hutschnur..wer weiß wo die das alles rumerzählt,amn gut das ich da nciht wohnen muss....

schmeff26

@ flo.... wie weit entfernt wohnen denn die von euch. ..hat dein männe noch geschwister, ist er vielleicht noch der jüngste und mamas liebling..??also ich versteh die reaktion nicht von ihr... ich glaub ich würd auch austicken bei so einer... würd auch keinen wert mehr auf die familie legen... so eine kühle könnt ich nicht aushalten.... bin ich auch gar nicht der typ mensch dazu.... wie war es denn mit deinen schwieeltern wo er dich vorgestellt hat...?



florena84

also die haben vier kinder...mein mann hat noch nen ältern bruder und ne ältere schwester und nen jüngeren bruder...
wo er mcih vorgestellt hat war alles okay,die waren auch nett usw,bis auf seinen bruder..
wir haben dann in deren haus ne wohnung gehabt,bzw schatzi schon vorher ich bin bloß mit zugezogen...und ie hatte sich dauern geld geliehen von ihm für zigaretten usw ohne das er je was wieder bekam und er musste ständig mit denen einkaufen fahren,weil in dem ort kein laden und nix war und die kein führerschein haben..
hab dann mal zu ihm gesagt das ich das nicht mehr will,weil wir selber sehen müssen wie es mit geld reicht usw und naja daraufhin wurde das verhältnis schlechter,angeblich hätte ich ihm sein geld alles weggenommen usw...das ich aber sein auto gekauft hab,hat natürlich keiner gesehn usw,naja und dann haben wir uns entschieden nach magdeburg (etwa 35km weg) zu ziehen,weil wir da ja beide gearbeitet haben und weil es immer ärger mit seinem alki-bruder gab...und dann konnte er sie nciht oft besuchen weil er ja meist 12 stunden arbeitet und das den ganzen monat über...und dann hieß es ich würde ihn abhalten davon usw...was totaler quatsch ist..
naja und jetzt ziehen wir ja ins haus meiner eltern,wohnen dann etwa 10km auseinander...aber wenn die erfahren das wir da hin ziehen,dann ist auch nochmal polen offen...weil wir ja bei denen weg sind um in md zu wohnen weils dichter an arbeit ran ist und jetzt plötzlich wieder zurück naja..mir egal...

Jolante78

#2724
Oh Flo, ich kann dich gut verstehen. Wir haben ein 3/4Jahr bei den Großeltern meines Mannes gewohnt und die haben JEDEN Schritt von uns überwacht und egal wie ich es gemacht habe NIX war Recht, den einen Tag habe ich zu wenig geputzt, den anderen habe ich die Fugen aus den Wänden geputzt und hatte einen Putzfimmel. Ich weiß wie das ist!!!! Und egal was war, der Opa hat immer Recht!!!! Sehr nervig!!! Wir verstehen uns jetzt wieder gut, aber die Oma hat meinem Mann solche unmöglichen Dinge über mich an den Kopf geknallt das wir HalsüberKopf damals ausgezogen sind. Ich habe diese Dinge immernoch im Hinterkopf, kann aber jetzt gut damit umgehen. Aber es macht einen rasend vor Wut weil es einfach so ungerecht ist das es zum Himmel stinkt. Ich habe damals geholfen wo ich konnte habe die Oma überall hingefahren undimmer hilfsbereit gefragt wo ich helfen kann und was sagt sie zu meiner Schwiegermutter: Die macht nix, es baleibt alles an uns Alten hängen, WAAAAAAAAAS??? Meine Schwiegermutter hat es uns ja gleich erzählt, oh man da wird jetzt was in mir aufgerüttelt... >:( :P :( >:(


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014