♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

florena84

ich bin halt an allem schuld..wahrscheinlich ist es auch meine schuld,das es regnet...am liebsten würd ich die anrufen und so richtig zusammenfalten...aber die blöße will ich mir nicht geben...
die haben ne tochter die in einem heim für behinderte lebt und sie schaffen es grad mal sie an ihrem geburtstag kurz zu besuchen und das heim ist nur einen ort weiter...

schmeff26

ohje ohje... da bin ich echt froh, dass meine schwiegerleut da anders drauf sind... hatte zuerst angst die würden mich nur bemutteln, wenn sie erfahren dass ich schwanger bin...aber gar nicht alles gut... und wenn ich dann sowas lesen muss..tut das echt weh...wenn man sich überlegen muss wie man was macht...

@ fa... war ja vorhin...war recht blöd, dafür dass ich 35 euro für den us gezahlt hab hat sie nicht großartig lang geschallt... und immer noch vaginal...  :-\ :-\ hatte sie gefragt ob man vielleicht schon mal schauen könnte ob man sieht was es wird...sie meinte nur, wenn es die beine nicht zusammen schlägt...aber geschaut hat sie trotzdem nicht...  :-\ :-[ ich weis ja nicht, was haben die denn bei euch kontrolliert, wenn sie nicht geschallt haben....

zum baby... ssl ist 10,57...bewegt hat es sich auch nicht großartig...nur mal nen bisschen die arme.. und außerdem hab ich GV verbot bekommen...weil irgendwas mit der plazenta ist... und ich wollt doch mal wieder mit männe herzeln... hab ja schon so lange nicht  :-[

@ flo.. mein nächster termin ist der 19.08.  kann dir auch gleich alle termine durchgeben  ;)



megamaus

@ flo ich glaube es bringt überhaupt nix sich da aufzuregen.. auf solche Leute kannst du echt verzichten... ist echt heftig was sich manche erlauben.. und das mit der Tochter sagt ja nun alles oder...wenn man nicht mal zu seinen Kind steht...

@ schmeff.. ist ja irgendwie doof gelaufen... hast dir sicher was anderes vorgestellt.. kannst du den zu einen anderen Arzt gehen.. hat sie gesagt was mit deiner Plazenta ist??



florena84

ich weiß nur eins,die werden mich und das kind da nie sehen..ich bin kein unmensch,die können gerne dann zu uns kommen mal,aber ich weiß jetzt schon das das nie passieren wird...

@FA: also meiner schallt ja immer,von daher weiß ich nciht,was da sonst gemacht wird,außer gewicht und blutdruck natürlich...
oh was genau ist denn mit deiner plazenta?

schmeff26

@ megamaus.... ja sie hatte irgendwas gesagt, aber als leihe verstehst doch nicht viel...glaub weil die plazenta noch sehr weit unten liegt, wenn ich mich nicht täusch..  :-\ aber bin froh den herzschlag gesehen zuhaben und das es sich kurz am kopf gekratzt hat..

weis ja nicht ob das schlimm ist wenn die plazenta noch soweit unten liegt... hab da doch keine ahnung..ich müsse halt aufpassen..GV könnte dem baby nicht gut bekommen...kann das auch durch überanstrengung im beruf kommen...musste die letzten paar wochen ziemlich hart schaffen  :-\



sternkrümel

@flo: du reagierst nicht über, dass ist sehr verletztend was deine schwiegis da gesagt haben. Wenn ich das so lese macht mich das total traurig. Es hört sich an als wenn deine schwiegis schon älter sind stimmt das?

@schmeff: 35 euro zahlst du fürn us? Das ist aber teuer.

@fa:ich hab heute in einer woche termin und so langsam werd ich nervös
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce

@Flo: Versuch du oder dein Männe ihnen klar zu machen, dass sie sich daneben benehmen - wenn das nicht funktioniert musst du es einfach ignorieren - dann sind sie so und werden sich sicherlich nicht ändern... :(

@Schmeff: Wechsel bitte die Ärztin - das ist eine absolute Frechheit. Meiner schallt auch jedesmal, viel wichtiger ist aber - er erklärt mir alles und wenn ich etwas partout nicht verstehe, erklärt er es mir auch 6 Mal! Keine Ahnung, was sonst gemacht wird. Derzeit: Gewicht, Bauchumfang und Urin. Blutdruck muss man wohl so früh noch nicht kontrollieren, das kommt erst später.
Vor allem bist du in der 17. Woche und die schallt immernoch vaginal? Was soll das denn? Bei mir wird seit 12+0 über die Bauchdecke geschallt...




Knutschfussel

Schmeff: Mein FA schallt auch gegen Bezahlung. Aber ich hab gleich am Anfang eine Pauschale gezahlt. Dafür sind die US aber auch wirklich lang! Der letzte kam mir vor wie ne halbe Std, viel kürzer wars definitiv nicht und er erklärt mir auch alles.
Geschallt wurde bei mir auch noch vaginal. Bin gespannt, ob er nächsten Freitag dann übern Bauch schallt.
Aber was du so schreibst, würde ich evtl. echt die FÄ wechseln  :-[

sternkrümel, ich hibbel mit dir!! Nächsten Freitag hab ich auch endlich wieder Termin  :D

flo, oh je, ich kenn das auch so ähnlich und verstehe deinen Ärger sehr gut  s-hug





sternkrümel

@knutsch: ahhhhhhhh ok dann hibbeln wir zusammen  ;D

@us: ja ich muss dafür auch bezahlen aber das zahle ich dann gerne  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

@schmeff: meine schallt vaginal und abdominal...vaginal guckt sie nach ob mumu geschlossen ist, aber das kind sieht man gar nicht mehr richtig, nur noch über den bauch...

@d@nce: meine kontrolliert den blutdruck aber keinen bauchumfang ;)

@schmeff: ich finde es ne frechheit von deiner ärztin...wenn sie dir sagt dass die plazenta zu tief liegt, dann müsste sie dir eigentlich ruhe verordnen ein paar tage...und dich vor allem mal richtig aufklären, was es zu bedeuten hat...

@flo: deine schwiegis sind ohne worte...ich weiss schon warum meine es immer noch nicht wissen ;)

@megamaus: am 3.8 fahre ich auf kur...ist nur noch ne woche hin ???




und *** ganz tief in unserem Herzen

ninotschka

Versuche mich mal an die gefühlten 100 Seiten zu erinnern, aber als erstes:

@Flo
In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich. Das ist wirklich unfassbar. Hattet ihr schon immer so ein schlechtes Verhaltnis? Ich würde denen sage, dass ihr erst wieder Kontakt mit Ihnen aufnehmt, wenn sie sich wie zivilisierte Menschen verhalten. Wie kann man sowas nur sagen. Aber flo, das wichtigste ist DU UND DEIN MANN wissen das das was deine Schwiegis sagen, nicht stimmt. Mach dir keinen Kopf. Ich weiß solche Sprüche schmerzen aber du lebst dein Leben mit deinem Kind und deinem Mann und nicht mit deinem Schwiegis (auch wenn sie normalerweise dazu gehören). Ich denke du hast die Fäden in der Hand in wie weit du den Kontakt zuläßt. Lass dir deine SS durch sowas nicht versauen. s-kuscheln

@schmeff
Also bei mir wird auch nur noch Bauchmäßig geschallt. Nur beim letzten Mal nochmal vaginal, aufgrund meiner Bauchkrämpfe ob MuMu geschlossen ist. Und für den US zahl ich auch lockere 26€. Wechsel den FA, ganz ehrlich. Ich finde gerade wenn man eine Person so intim an einen ranläßt muss ich vertrauen haben. :-\

@Outing
Ich glaube mich zu erinnern, dass Melissa gefragt hat wann ich meinen nächsten Termin habe bez. des Outings. 16.08 und es steht zu 90% fest das es ein Mädchen wird. ABER die restigen 10% gönne ich meinem Mann, er kommt beim nächsten US mit ;D

@Untersuchung
Bei mir wird jedes Mal in den Finger gepiekst, Urin kontrolliert, Blutdruck und Gewicht gemessen und US gemacht.

@schwiegis
Ich habe wirklich ganz liebe die mich behandeln wie eine eigene Tochter, da habe ich mehr Rechte wie mein Mann. Leider wohnen sie 700km weit weg aber es werden fleißig Briefe und SMS geschrieben und natürlich so oft es geht telefoniert. Freu mich schon auf September dann sehen sie mich zur Hochzeit endlich auch mit Babybauch ;D ;D :D ;)

@rest
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wenn ja entschuldige ich mich im vorraus. Habt erbarmen s-pfeifen

florena84

danke ihr seid echt lieb s-kuscheln

mein mann hat vor ner stunde etwa da nochmal angerufen und seiner mutter gesagt das er und vorallem ich auch eine gute entschuldigung warten und die sich erst wieder melden sollen,wenn die sich wie zivilisierte menschen verhalten..ich bin das wichtigste in seinem leben und das lässt er sich nicht kaputt machen...

schmeff26

@ fa.... ich glaub ich sollte wirklich die ärztin wechseln...ich mein heut war sie zwar nett, aber ich weis echt nicht, was sie das nächste mal für laune hat....

@ us... hätte heute keinen bekommen...wollte aber nen us, deswegen musst ich zahlen...beim nächsten mal bekomm ich wieder den von der kk... drüben wo ich herkomm, kostet der glaub ich über 50 euro sowie meine kleine schwester erzählt hat...

@ feuer... wieso, was ist denn wenn die plazenta tief sitzt....hab echt keine ahnung??? wie gesagt, sagt sie nur ich solle auf GV verzichten..mehr nicht....

@ knutsch.... also meine Färztin hat mich heut ca. 5min geschallt...jedesmal bis jetzt... ok nen bissle hat sie erklärt...aber da wo sie eigentlich schauen sollte, war sie nur ganz kurz um die länge zu messen... toll

ach mensch...  :-\ :-\



Arabidopsis

Flo, bleib ruhig und reg dich nicht auf meine Süße, ist nicht gut für den Krümel!!!

Ich meld mich die nächsten Tage wieder, bin einfach nur k.o.!



feuerwehrengel

@schmeff: ich habe auch nicht viel erfahrung mit tiefsitzender plazenta...ich weiss nur, dass sie sich noch hochzieht mit wachsender gebärmutter...das man keinen GV haben sollte ist ja klar, aber wir verordnen im KH immer bißchen mehr ruhe damit die plazenta sich auch hochziehen kann...also auf keinen fall schwer heben, dollen stress aussetzen oder so....und dein arzt müsste das engmaschiger kontrollieren...
ich würde dein fa beim nächsten mal bitten dir das genau zu erklären, dazu hast du ja ein recht...
ansonsten mach dir keine sorgen...es ist gar nicht so selten und wie gesagt in den meisten fällen zieht sich die plazenta wieder hoch und man kann dann ganz normal vaginal entbinden ;)

@ara; gute besserung süsse :-*

@me: nachdem ich gestern den ganzen nachmittag gepennt habe und die ganze nacht super durchgeschlafen (bis auf die üblichen pipi-gänge) gehts mir heute wieder fantastisch....werde mal die männe-freie zeit nutzen und bißchen haushalt schmeissen und mir für die kur schonmal sachen zurechtlegen die unbedingt mitmüssen...

@rest: guten morgen und ein schönes we!!!

@flo: wir sagen es schwiegis dann endlich nächstes we...mal sehen wie sie reagieren. weil man sieht es ja jetzt auch gleich wenn ich ankomme...hoffentlich sind sie uns nicht böse, dass wir es erst so spät sagen... ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

megamaus

Guten Morgen

@ feuer dann gehts ja wirklich bald los.. wo geht es den hin und wie lange??

@ flo finde ich super Klasse von deinen Mann..bin ja mal gespannt ob da was kommt.. aber nach deinen Erzählungen denke ich eher nicht

Wünsche euch nen schönes WE




D@nce

Guten Morgen Mädels ;)

Ich meld mich nur eben fürs Wochenende ab - bin mega genervt - seit 9 Wochen haben wir hier Sahara-Temperaturen und heute, wo meine Eltern unsere Karten für die Festspiele (im freien auf der Seebühne) haben und extra herfahren übers Wochenende schifft es ohne Unterlass... ich hoffe, der Regen legt sich wirklich wie angekündigt zum Abend hin - aber kalt ist es jetzt halt so oder so... so eine kacke...

Wünsch euch ein schönes Wochenende und meld mich Sonntag abend oder Montag. s-winken s-winken s-winken

Lisa Bee

Morgen Ihr Lieben... *gääähhhnnn*

*erstmal Frühstück auf den Tisch räum*


[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]



Lisa Bee

@Flo: Deine Schwiegereltern sind total verletztend, ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst. Ich würde zwischen Wut und absolut verletzt sein pendeln. Ich finds klasse, dass Dein Freund Ihnen dann aber auch die Meinung sagt und zu Dir steht. Lass Dich nicht ärgern, Süße.  s-hug s-hug s-hug

@Feuer: wow, nur noch 1 Woche bis zur Kur!!! Das ging jetzt echt schnell. Und??? Freust Dich schon ganz doll???  :D

@Knutsch: Deine Kleine ist ja megasüß. Ich glaube auch, dass die Männer da mal Schlange stehen werden.  ;D ;D ;D

@Dance: och menno. Ich könnt mich auch so ärgern. 6 Wochen schwitze ich mich im Büro tot, heute erster Urlaubstag und.... 15 Grad und Regen!!!  s-motz s-motz s-motz

@Schmeff: vielleicht solltest Du wirklich den FA wechseln. Ist ja kein Zustand, wenn Du Dich vorher schon gruselst und es dann auch noch so läuft...  :-\

@me: hab heute nacht sooo gut geschlafen. Ich war nicht einmal nachts auf Toilette, das gab's seit Wochen nicht. Und was das Beste war: Ich hab geträumt, dass ich mit Schatzi Urlaub in der Karibik gemacht habe... ich fühl mich total erholt.  ;D ;D ;D ;D



Arabidopsis

Leute, ich muss mal kurz jammern....seit Donnerstag ist mein Bauch wieder ganz flach...ich passe in meine alte Jeans mühelos rein....meint Ihr, das ist so in Ordnung??



Arabidopsis

Und fiese Mens-Schmerzen im Bauch und Rücken hab ich auch....



ninotschka

Guten Morgen Mädels,

da ich heute ja in eine neue Woche rutsche, möchte ich euch mal mein Bauchi zeigen. Hoffe man kann was erkennen, habs irgendwie ohne wackeln nicht hinbekommen.

Gestern Nacht hatte ich doch wirklich Schwierigkeiten beim Einschlafen. Pia hat in meinem Bauch ein höllischen Step-Dance veranstaltet. Ist zwar schön, aber eigentlich wollte ich nur in Ruhe schlafen. Kontte ich dann auch, aber erst gegen 2 Uhr. Gähn  ;)

@Ara
Keine Sorge. Wird nichts sein. Vielleicht hat sich dein Krümmel nur weiter nach hinten verzogen und chillt dort ne Runde. Mach dir keinen Kopf Süße :-*

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

D@nce

@Lisa: Na super - dann kotzt es dich genauso an wie mich ;) Das einzige was zumindest mich aufheitert ist die Tatsache, dass ich heute in einer Woche bereits seit einer halben Stunde auf Fuerteventura bin und da ist es sicher warm! ;) Aber für meine Eltern tuts mir echt so leid heute - ich habs ja schon befürchtet, nachdem dieses Jahr das Wetter so unberechenbar war.. und die Karten hatten wir ihnen zu Weihnachten geschenkt - wer konnte da ahnen, dass es nicht klappen könnte...

@Ara: Huch, wie ist das möglich? Also meiner ist mal größer und mal kleiner, was auch sehr mit meinen Blähungen zusammenhängt und davon abhängig ist, wieviele Tage ich schon nicht aufs Klo konnte - aber ganz flach? Magst du mal vorher/nachher Fotos reinstellen? Es wird schon alles in Ordnung sein, also Sorgen machen würde ich mir nicht, aber schräg ist das schon?

Lisa Bee

@Ara: kann es nicht sein, dass Du insgesamt wegen Deiner Krankheit etwas abgenommen hast?? Muss ja nicht heißen, dass das zwangsläufig am Zwergi liegt. Kann ja auch sein, dass Du weniger gegessen/getrunken hast und der Bauch deshalb flacher ist??  :-\ :o

Aber wenn Du Dir zu viele Sorgen machst, geh lieber einmal öfter zum Arzt und lass nachschauen. Dann hast Du die Sicherheit, dass mit Deinem Krümelchen alles i.O. ist (wovon ich fest überzeugt bin).  :)



Lisa Bee

@Nino: klar erkennt man Dein Bauchi... Ist nicht mehr zu übersehen!  ;D Aber dass Du schon so viel Baby spürst, ist ja krass. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, wie sich das anfühlen wird. Ich bin jetzt eher auf Schmetterlinge und Seifenblasen eingestellt, nicht auf Step-Tanz.  ;D ;D ;D ;D

@Dance: Wenn Deine Eltern auch nur ansatzweise so sind wie meine, dann ist ihnen eh das Wichtigste, dass Ihr zusammen was macht. Und auch bei schlechtem Wetter wird es bestimmt ein schönes WE. Klar ist es ärgerlich, aber macht einfach das Beste draus.  s-yes

Und mit Fuerte in Aussicht, kannst Du Dich doch vor lauter Glückshormonen schon gar nicht mehr retten, was??  ;D ;D ;D ;D ;D Ich hingegen muss an der Ostsee mit dem Wetter klarkommen.  ;D ;D ;D