♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sternkrümel

@mellie danke für den tipp bin  da jetzt auch angemeldet

@feuer: ich wollte auch in die kiwu... aber angeblich wollen die 120 euro haben  :o nun bin ich bei der ärztin einer freundin da kostet es 50 euro
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@nfm
Da gehen die Preise relativ weit auseinander. Meine FA wollte auch 125 Euro haben. Wobei es in Düsseldorf schon mal 300-400 Euro kosten kann.  :o
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Schokopferd

#278
Guten Morgen.
Heute beginnt bei mir die 9 Woche (:
Oh schde ihr seid alle schon so weit!

florena84

guten morgen ihr lieben...

@knutsch: ich hoffe es geht dir bald besser

@feuer: schick die sb doch mal in die wüste ;-)

@stern: bin bis jetzt nur bei rossmann angemeldet,aber ich glaub das man sich bei so ziemlich allem anmelden kann alete,milasan usw...

@nfm: machen wir nicht..mich würde das auch nur verunsichern und zu dem kostet es auch knappe 200euro und das muss nciht sein nur um mich verunsichern zu lassen,es würde ja auch an der entscheidung für das baby nicht ändern...aber ich kann jeden verstehen der sowas machen möchte

@me: nachher wird ne flasche sekt (kindersekt natürlich) geköpft...13.woche juhuuuuuuu s-springen s-springen s-springen s-springen

Jolante78

Morgääääähn,

bin so müde, hach mal was ganz Neues... ;D ;D ;D ;D

@Ninotschka schön ausruhen und liegen bleiben!!!

@feuer *mitblödensbschimpf* also die Schwägerin meiner Nachbarin pendelt im Moment auch ständig zwischen KH und zu hause wegen SB und keiner weiß woher. Echt unbefriedigent! Aber bei meiner Freundin war es auch so und dann wurde sie im KH Morgens und Abends geschallt und nach vier Tagen war das kleine Hämatom mal so gefüllt das sie es gesehen haben, aber Konsequens hatte es eh keine und Emily ist heute ein Prachtmädel!

@stern also ich lasse es wieder machen, auch wenn es 130€ kostet. D. h. NFM+Ersttrimesterscreening (Blutentnahme). Für mich und meinen Mann ist es eben total beruhigent zu wissen das alles ok ist. Ich kann mich daran erinnern das meine FÄ damals sagte sie hätte kurz hintereinander zwei SS gehabt, wo lt. Bluttest Warscheinlichkeit kleiner als 50% war und bei der Fruchtwasserpunktion war bei beiden alles ok. Was mich trotzdem nicht davon abgehalten hat (abhält) es wieder zu machen.

@Namen also so mal überlegen tuen wir schon aber ernsthaft haben wir beschlossen ab dem 4.Monat zu suchen. Ich hatte bei LEVIN auch gedacht wir hätten einen schönen seltenen Namen, keiner kannte ihn damals, er war auf Platz 132. Ja und dann meinte die Hebamme, och schön, hatte ich vor 2Monaten bei uns im Ort auch schon, beim Kinderturnen der nächste, dachte es wäre dieser, nein der war 4 Monate älter als meiner und bei 2 Kindergärten wo ich ihn angemeldet habe sind auch schon welche drin  >:( . Ich wollte ihm sogern mein Leid ersparen. Wir waren immer drei Julias in der Klasse und ich wurde prinzipiell nur mit dem Nachnamen angesprochen, ätzend. Z.Zt. ist Levin auf Platz 19  :-\. Aber den Namen ansich liebe ich immernoch!!!

Allen denen es nicht so gut geht Gute Besserung! Ich bin auich platt und habe heute  den Tag brechend begonnen, aber es beruhigt mich ja, besser als keine Anzeichen!!! ;D ;D ;D


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Schokopferd

Hallo hab jetzt mal ne ganz wichtige und dringende Frage!
Wir fahren ja jetzt in so n Freizeitpark!
Darf ich mit wenn ich nur in so Wasserbahn und so gehe nicht in Achterbahn? Schiffschaukel ist doch auch nicht gefährlic oder?
Gefährlich sind wohl eher die Sachen wo man sich anschnallen muss!

Jolante78

Ich schmelze gerade dahin... Wir haben gestern unserem Racker erklärt das Mama ein Baby im Bauch hat, weil er wieder arg rumgetobt hat und es mir etwas viel wurde. Nun kam er eben, packt mein Bauch aus und sagt: "Mama da ist ein Baby drin, Baby streicheln!!!! Und dann hat er meinem Bauch zwei Küßchen gegeben und ihn wieder gut eingepackt und gesagt schlaf gut Baby und nochmal einen Gute Nacht Kuß!!!"  :-* sooooooo süüüüüüüß!!! Gut wieviel er letztendlich realisiert kann ich nicht wirklich einschätzen, wir haben ihm noch Bilder der letzten SS gezeigt und versucht ihm klarzumachen das er im Bauch war und das das Baby auch mal geboren wird... ;D ;D ; D


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Schokopferd


florena84

@Jo: oh ist das süüüß :-) so war der kleine meiner freundin auch als sie schwanger war..ihm haben sie dann auch erklärt,wenn der osterhase da war kommt das Baby,damit er so ne zeit hat,weil die können ja nix mit monaten anfangen..aber das ende vom lied war,das er jeden tag gefragt hat mama,wann kommt der osterhase,oder wenn ich da war,sanni,wann kommt der osterhase:-)

Jolante78

@flo ja ich bin auch mal gespannt, es ist ja noch sooooo lange hin. Und ich glaube nicht das es dann so bleibt. Habe einige Freundin die Babys bekommen haben dieses Jahr und Levin ist kein Schmuser, aber kaum habe ich eine/n auf dem Arm, möchte er auf den Schoß. Das gibt noch was.... ;D ;D ;D ;D ;D


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

@jo: hoffentlich wird dein sohn mal nicht so wie ich...meine mama hat mir vorkurzem mal erzählt,als sie damals mit meinem bruder zuhause war (ich war zweieinhalb) da hat ie ihn gewickelt aber ich wollt unbedingt was von ihr,aber sie konnte ja nicht,da hab ich ihr vor wut in die wade gebissen,weil sie ja nicht kommen wollte ;D ;D ;D aber sie meinte dann den tag zu mir,das kinder sowas ja nicht absichtlich machen,sie verstehen das halt nciht,das man nicht einfach was anderes machen kann...tja so war ich ::)

Jolante78

@flo oh ok, du wolltest dich eben schon früh durchsetzten!! ;D ;D ;D ;D Jaja und dann waren auch immer wir Großen an allem Schuld, ich kenne das!!!! ;D Wie weit seid ihr Geschwister den Jahremäßig auseinander?


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

@jo: ich habe einen Bruder mit dem bin ich 2 jahre und 5 monate auseinander..wir haben uns als kinder auch nur gekloppt ;D aber trotzdem hätte es nie einer gewagt den anderen zu verpetzen,wir haben immer zusammengehalten und nachdem ich ausgezogen war,haben wir uns noch besser verstanden...
auf den satz du wirst onkel kam von ihm : oh mein gott,sowas wie mich kann doch kein kind als onkel verkraften ;D ;D ;D

Jolante78

@flo Oh wie süß von deinem Bruder, meine haben sich auch sehr gefreut, mein Größerer Kleiner Bruder ahnte wohl schon etwas und mein Kleiner war wie beim ersten Mal erstmal sprachlosd. Diesmal hat er nach 10sec. wieder gesprochen. Bei Levin dachte ich er wäre am Telefon umgekippt, ich habe ihn bestimmte dreimal gerufen... ;D
Ich habe zwei Brüder mit dem Einen bin ich auch 2Jahre und 5Monate auseinander, wir waren stets Konkurrenten und haben uns nur gekloppt und da er schon recht früh eine Brille hatte die oft zu Bruch ging dabei, mußte ich mir auch oft was anhören, vonwegen du bist die Große, da solltest du vernünftiger sein.... Und dann kam mein kleinster Bruder als Nachzügler, wir sind 10Jahre und 5Monate auseinander. Lt. Mama wurde es dann zwischen uns Großen ab da besser. Ich fand meine Mutter übrigens mit ihren 35Jahren URALT für ein weiteres Kind und sagte das wohl auch gleich so zu ihr! ;D ;D ;D ;D ;D


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

@jo: ja ih fand jeden satz den die anfingen mit,aber du bist doch die ältere..... total schrecklich,er konnt sich alles erlauben und ich hab ärger bekommen ;D ;D

Knutschfussel

Bin wieder da vom Arztmarathon.

Hausarzt-Diagnose: Fette Angina  :-[ Muss nun AB nehmen. Oh Man, ich hasse AB, davon krieg ich sicher wieder nen Pilz  :-[ Bin erstmal krankgeschrieben.

FA: Alles in Ordnung mit dem Zwerg. Dass ich immernoch nicht zugenommen und 1 kg leichter als vor der SS bin, stört ihn schon, aber er hat mir gegen die Übelkeit nichts verschrieben. Die 2 Wochen steh ich noch durch in der Hoffnung, dann ist es besser.
Dem Babylein gehts prima  :D 3,05 cm groß und 38 Gramm schwer  :)  
Foto hab ich diesmal auch bekommen  ;)






Jolante78

#293
@flo und weißt du was das allerschlimmste daran ist, ich glaube ich werde auch mal die gleichen Sprüche sagen. Habe mich die Woche dabei ertappt meinen Kleinen zu ermahnen...er meinte alle Lichter hier unten anzumachen und was sage ich... Nein, nicht alle anmachen, nur da wo du bist. Strohm ist teuer, das kostst viel Geld überall Licht brennen zu lassen...Haha, wie habe ich die blöden Sprüche meiner Eltern gehaßt... >:( ;D ;D ;D

@knutsch oh, dann mal ab ins Bett auskurieren und Gute Besserung. Und sonst ist alles ok, das ist die Hauptsache, schöööööönes Bildchen!!! Ich habe bei meiner letzten SS auch erstmal 7kg abgenommen, diesmal nehme ich leider gleich stetig zu....


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

@knutsch: wow ein schönes bild süße:-)schö das mit dem krümel alles super ist...und für deine angina wünsch ich dir gute besserung...und das du vom AB kein pilz bekommst..

@jo: ich hoffe das ich mal NIE sagen muss: solang du deine füße unter meinen tisch stellst!!! ich hofffe ich schaffe es ohne diesen spruch jemals benutzen zu müssen,denn der war auch schrecklich ;D ;D

Jolante78

@flo haha, jaaaaaaa ganz furchtbar. Leider ist die Realität so das man sich echt oft Sachen vornimmt und Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt... Aber das Gute ist das man in alles reinwächst und ich kann für mich persönlich sagen die Baby-Zeit war die einfachste Zeit. (Abgesehen vom schleppen der Wickeltasche  ;) ) Ich freue mich schon sehr darauf wieder viiiiiiiiel zu schmusen, zu stillen und ein Würmchen zu versorgen mit allem was es braucht. Ich habe nur ein wenig Angst davor einem von beiden nicht richtig gerecht zu werden.


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

@jo: meine mama hat auch gesagt,alle sprüche die du mal gehasst hast wirst du automatisch auch benutzen ;D ;D das sind ja aussichten ;D
ach süße,das schaffst du schon...obwohl ich es mir nicht einfach vorstell,weil ein baby kann sich ja nciht mal kurz eben mit sich selbst beschäftigen wenn es hunger hat und das zweite kind grad etwas will...aber auch da wirst du reinwachsen...

Jolante78

@flo jaaaa, ich trainiere ihn jetzt schon immer mal, so wie jetzt, da muß er sich auch mal alleine beschäftigen und es klappt gut!!!! Aber jetzt werde ich mich mal wieder voll und ganz ihm witmen!!!! Alles wird gut, ohm.... ;D ;D ;D ;D
Bis denne... s-winken


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014


Antje

Hu hu :)

@Jo: ich fand es genau umgekehrt... ich war froh als die Babyzeit rum war und als Luca dann so ein Jahr alt war... am Anfang ist ja alles nur fütter, waschen, wickeln... nichtmal spielen geht wirklich... außerdem hatte ich ein extremes nachts schreikind und alle 1-2 Stunden wach sein... ich hab echt drei Kreuze gemacht als die Zeit dann rum war... allerdings hab ich auch jetzt wieder Angst davor und hoffe diesmal ein etwas pflegeleichteres Kind zu haben was nicht die nacht durchschreit oder wach ist  ::) naja und wenn doch dann hoffe ich, dass das erste Jahr ganz schnell vorbei geht... Luca streichelt jetzt auch immer über meinen Bauch und sagt Baby... voll süßßßß...

@flo: Glückwunsch zu den überstandenen 12 Wochen :) bei mir dauert es noch eine :) aber ich hab am Sonntag mit dem Angelsound was gehört... das war so toll  :-*

@feuer: Naja schonen ist das ja nicht gerade wenn man täglich zum FA hechten muss... hätte man die Termine denn nicht zusammen legen können?

@knutsch: oh je... Angina... zum Glück ist das mit dem Antibiotikum meist schnell wieder vorbei... ist Nelly auch krank?

@alle mit FA: Viel Spaß beim Baby TV :)