♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sternkrümel

@mellie danke für den tipp bin  da jetzt auch angemeldet

@feuer: ich wollte auch in die kiwu... aber angeblich wollen die 120 euro haben  :o nun bin ich bei der ärztin einer freundin da kostet es 50 euro
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@nfm
Da gehen die Preise relativ weit auseinander. Meine FA wollte auch 125 Euro haben. Wobei es in Düsseldorf schon mal 300-400 Euro kosten kann.  :o
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Schokopferd

#278
Guten Morgen.
Heute beginnt bei mir die 9 Woche (:
Oh schde ihr seid alle schon so weit!

florena84

guten morgen ihr lieben...

@knutsch: ich hoffe es geht dir bald besser

@feuer: schick die sb doch mal in die wüste ;-)

@stern: bin bis jetzt nur bei rossmann angemeldet,aber ich glaub das man sich bei so ziemlich allem anmelden kann alete,milasan usw...

@nfm: machen wir nicht..mich würde das auch nur verunsichern und zu dem kostet es auch knappe 200euro und das muss nciht sein nur um mich verunsichern zu lassen,es würde ja auch an der entscheidung für das baby nicht ändern...aber ich kann jeden verstehen der sowas machen möchte

@me: nachher wird ne flasche sekt (kindersekt natürlich) geköpft...13.woche juhuuuuuuu s-springen s-springen s-springen s-springen

Jolante78

Morgääääähn,

bin so müde, hach mal was ganz Neues... ;D ;D ;D ;D

@Ninotschka schön ausruhen und liegen bleiben!!!