♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ninotschka

@Lisa
Ja am Anfang war das auch nur Seifenblase oder Schmetterling, aber mittlerweile sind es es sehr gedämpfte Tritte. Komisches Gefühl irgendwie aber schön. Nur kommt die Kleine immer nur dann aucf die Idee wenn ich mich entspannen möchte. Kanns keum abwarten, bis man das durch die Bauchdecke sieht, damit Männe auch mal was von hat ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@bauch: meiner ist auch mal größer und mal kleiner...je nach tageszeit ???

@ara: mach dir keine sorgen, ich denke es hat sich nur alles anders verteilt...ansonsten gehe hin und lass es abklären...nimmst du denn schon magnesium gegen das fiese ziehen...?

@meine kur: also es geht nach bad saarow (nähe berlin) in ein schwangerenkurheim...direkt am see gelegen mitten im wald...stell mal den link rein: http://www.schwangerenkur.de/
freude hält sich noch in grenzen, weil ich nicht weiss was auf mich zukommt und ob dort auch nette leute sind...ich meine es wäre echt anstrengend wenn nur anstrengende schwangere da wären ;) bißchen spass haben und lachen will ich ja auch... :) männe kommt mich besuchen an den wochenenden...ist ja nur 2,5std fahrt von uns...war ja noch nie solange getrennt von männe... :'(

@d@nce: ich wollte heute auch einen strand tag machen, stattdessen hocke ich hier und sortiere mal wieder meine unterlagen... S:D grrrrr....ich sollte mir aangewöhnen alles gleich einzusortieren und nicht nur alle halbe jahre :-\ :-\ :-\




und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

Guten Morgen

@Ara: süße mach dir keine sorgen, und wenns zu schlimm wird mit den schmerzen fahr ins kh und lass nach gucken

@feuer: ich kanmn dich ja besuchen kommen , dass ist gar nicht so weit von mir aus  ;D

@Dance: totzt des wetters wünsche ich dir viel spaß :-*

@me: ich fahre jetzt mal neue unterwsche kaufen, meine bh`s gehen gar nicht mehr
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Lisa Bee

@Feuer: Bad Saarow finde ich toll, da war ich auch schon mal. Mit Männe im Liebesurlaub in so'nem ganz winzigen Hotel, auch direkt am See. :D

@Kur: Das wird bestimmt ganz toll, ich bin mir ganz sicher. Klar sind da auch nette und entspannte Schwangere. Es werden sich doch nicht ausgerechnet alle anstrengenden Schwangeren Deutschlands dort versammeln.  ;D ;D ;D Nee, nee, am Ende willst Du wahrscheinlich am liebsten noch 'ne Woche verlängern. Aber nix da, dass Du uns ja zurückkommst!!  ;D

@Papiere: Mist, die warten auch seit Eeeeewigkeiten auf mich...  :-\

@Nino: Deine Kleine meldet sich bestimmt immer, wenn Du Ruhe willst, weil sie dann nicht mehr so schön im Bauch hin- und hergeschaukelt wird. Ist halt jetzt schon anspruchsvoll... ;D

@Stern: viel Spaß beim BH kaufen. Muss ich auch bald mal machen...  :D



maus

hallo meine lieben!!!  :-*

erstmal entschuldigung das ich mich bissel zurückgezogen hab.war immer stille mitleserin aber ich selber konnte irgendwie nichts schreiben.hab mir auch grad in den letzten wochen arg sorgen gemcht, ich weiß nicht warum aber ich hatte einfach angst das was nicht stimmt.

so aber gestern hatte ich nfm termin wenn auch recht spät.es ist alles in ordnung ;) hatten erst bissel sorgen weil auf dem herz ein kleiner punkt zu sehen war und ein niere leicht vergrößert war aber zusammen mit dem blutwerten hat sich dann ergeben das es kein grund zur sorge gibt.bin jetzt vom risiko sogar noch jünger als ich eigentlich bin. ;P der punkt auf dem herz war wohl auch nur eine muskelüberlagerung.
ein outing hab ich auch bekommen, es wird ein mädchen ;)
sie hat sich im us sehr offenherzig gezeigt und es war sehr eindeutig , da ist nichts zwischen den beinen außer den schamlippen.
von kopf bis fuß ist sie jetzt 14 cm groß und hat während des us auch gegähnt und schön das wasser geschluckt :) da ist man ja jetzt schon stolz !!! ich stell die bilder mal gleich mit rein:

das schwatz/weiße bild ist die ansicht zwischen den beinen ;) sozusagen mein erstes outing bild.

wir haben auch die komplette untersuchung auf dvd gebrannt bekommen (mussten komplett nichts bezahlen) also wer in berlin wohnt und am kudamm us machen lassen will/kann , es ist eine wunderschöne praxis mit den neuesten geräten und immer ne dvd mitnehmen da nehmen die einen alles auf :) hab mich da sehr wohl gefühlt.meine ärztin kann die feindiagnostik an mangel der geräte nicht machen , deshalb hat sie mir den kudamm empfohlen :)

so les mir jetzt nochmal die letzten seiten durch und schreib dann nochmal  :)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

feuerwehrengel

@maus: erstmal herzlichen glückwunsch zum outing und zu diesen tollen bildern... :)
dann muss ich mal kurz schimpfen mit dir, wenn du dir sorgen machst, dann kannst du die ruhig mit uns teilen...wie oft hab ich hier alle zugedüst mit meinen sorgen? und jeder hatte immer ein offenes ohr oder ein paar liebe worte parat... :-* :-* :-*

ich habe auch ab und an noch ängste, dass ist völlig normal...schliesslich werden wir mütter ;) und die sorgen und ängsten werden bestimmt nicht weniger...so finde ich es toll in euch so nette mädels gefunden zu haben, mit denen man das alles teilen kann.... :-* :-* :-*

@flo: so langsam können wir die outings ja mal vorne mit aufnehmen... ;)...bin schon gespannt wieviele mit dem chinesischen kalender übereinstimmen...




und *** ganz tief in unserem Herzen

Melissa

hallo ihr lieben
hoffe euch geht es allen guti :)
@maus:schöne bildchen und herzlichen glückwunsch :)

ich hatte schonmal gefragt aber leider keine natwort bekommen oder wurde vllt über sehn ..was ist dein dieser chinesische kalender??

maus

@ feuer: ja ich weiß ja das ich mit euch auch sorgen und ängste teilen kann. diesmal war ich nur irgendwie in mich gekehrt...war komisch wollte nicht so drüber reden.aber jetzt ist ja alles gut und ich kann es endlich alles realisieren.

glaub brauchte die zeit einfach für mich :) aber vielen dank ich weiß es zu schätzen das man hier immer hilfe bekommt!

bad saarow ist bei uns hier ja auch gleich um die ecke :) wünsch dir eine wunderschöne zeit da und ganz viel erholung wirst schon viele liebe menschen kennen lernen, da bin ich mir sicher. ansosnten musst du flüchten  ;D

ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die kleine spüre, da ist immer wieder mal was , so wie ein hauch von stupser aber weiß nicht ob das schon die kleine ist. aber bei 14 cm hab ich auch schonmal das lineal an den bauch gehalten und hab schon große augen bekommen  :)

hoff hab jetzt nicht alzu viel überlesen  :-* :-* :-*

@melissa:glaub die anderen können dir das bestimmt erklären ich hab das irgendwie nicht ganz verstanden wie man das erechnet aber auf seite 1 müsstest du nen link zu dem kalender finden und man sagt das er vllt sagen kann ob mädchen oder junge

Melissa


Melissa

@Chinesischer Empfängniskalender: bei mir kommt junge raus wie es mein gefühl sagt :) ja dann bin ich mal gespannt:)

@Rücken:also mein rücken schmerz mehr und mehr ich denke mal das ich am montag zum arzt gehe ist echt komisch:(

ich hoffe ihr habt heute alle einen schönen tag :) also ich weiß noch nichts mit mir anzufangen heheh

Arabidopsis

Huhu,

bin wieder da, Männe hat mich überredet, ins KKH zu fahren. Waren dann da, wo ich auch wahrscheinlich entbinden mag...war supertoll, erst hat ne ganz liebe Hebamme nach den Herztönen gesucht, und sie auch gefunden, und dann hat der Oberarzt ne halbe Stunde schallen gemacht, schon mit Feindiagnostik, alle Organe geprüft, die Blutgefäße zum und vom Herzen geguckt und das so farblich dargestellt, weiß nicht, wie das heißt.
Und direkt ein eindeutiges Outing bekommen: Wir bekommen einen Jungen! Hat sein Säckchen sehr eindeutig hingehalten. Ich hab erstmal nur noch geheult vor Freude...
Mein Papa hat somit ne Wette verloren, hihi! Ging wohl um ein gutes Essen!
Ansonsten ein braves Kind, hat getrunken und an den Fingern gelutscht...
Ist zeitlich genau passend entwickelt....
wir sind so froh und erleichtert!!



feuerwehrengel

@ara: ach ich freue mich für dich...und herzlichen glückwunsch zum outing... :)
alles gut...ich hoffe du bist jetzt etwas beruhigter... :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Danke, Feuer! Ja, ich bin sehr erleichtert, hab vor Erleichterung nur geweint...
Und Männe ist natürlich total stolz  ;D ;D



ninotschka

@Ara
Das du nur am heulen warst, kann ich total verstehen. Ich freu mich soooo unendlich für dich. Ob das die Hochzeit noch toppen kann? ;D ;D ;D

@Maus
Glaub mir das ist dein Baby was du da spürst. Schön. Das wird jetzt von heut auf morgen immer mehr, wirste sehen 8) Tolle Bilder hast du da übrigens. Ich weiß zwar schon was es wird, möchte aber auch ein Outing-Foto. Mal schauen vielleicht beim nächsten Termin ;)

@feuer
Wahnsinn die Kur wird bestimmt eine ganz entspannende Zeit für dich. Glaub auch nicht das da verrückte Mütter rumlaufen, du bist es ja auch nicht.  ;D

Arabidopsis

Nino, ja, ich glaub, das toppt die Hochzeit grade mental...hach ja, ein kleiner süßer Bub!!!




sternkrümel

Huhu

@maus: herzlichen glückwunsch zum outing

@Ara: juhu alles schick bei dir tolll und dann noch ein outing klasse  :-*

@me: wir haben einen kiwa gekauft  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Arabidopsis




Arabidopsis




ninotschka

Oh Gott mein Bruder ist um 16.30Uhr an der LoveParade angekommen und um 17Uhr ist die Panik ausgebrochen. Ich kann nicht mehr, bin nur am heulen und versuche die Hotline anzurufen. Handy ist von meinem Bruder aus. Bitte bitte lieber Gott nicht...

Arabidopsis

Nino, ich hab grad im WDR gehört, dass da auch phasenweise das Handynetz ausgefallen ist...
die Polizeit hat aber ne Notrufnummer eingerichtet, wo man nachfragen kann!!

0203 / 94000

Ich hoffe ganz innig, dass es deinem Bruder gut geht! Sag uns bitte Bescheid!



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo,

melde mich nur ganz kurz. Haben noch besuch. Seine 2 Kinder sind überraschend aus Berlin zu besuch gekommen.

@Ara+Maus
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Outing. Hab jetzt pipi in den Augen.

@Love Parade
Nino, kann mit dir fühlen. Wohnen ja direkt am geschehen. Hier fahren die ganze Zeit nur Polizei Sirenen rum und Hubschrauber. Zum Glück sind von uns alle wieder zu hause. Ich hoffe du konntest deinen Bruder erreichen. Auf dem Gelände dort ist aber so gut wie kein Empfang.

Bin auch wieder weg. Weiß nicht wie ich mich melden kann.

Bis bald. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ninotschka

Also nach 4 Std. hat sich jetzt per Handy gemeldet. Empfang war sehr schlecht. Er ist nur mit Müh und Not aus dem Tunnel gekommen und hat nur ein paar blaue Flecken. Traut sich im Moment nicht zum Bahnhof und hat sich mit seinen Freunden sehr abseits hingesetzt und alle warten bis sich die Situation beruhigt hat.

Bin trotzdem total fertig und meine Kleine hat sich noch nicht einmal in meinem Bauch gerührt. Hoffe mit ihr ist alles in Ordnung und sie kriegt "nur" die Situation mit.
Mein Männe ist gerade von Arbeit heim und wir machen uns jetzt erstmal mit einem Cappuchino im Bett gemütlich. Und wir hoffen das es mein Bruder bis morgen nach Hause schafft. :'(

LunasMama

@ninotschka Das sind doch supertolle Neuigkeiten! s-hug  Das war sicher eine riesige Belastung für dich, die letzte Stunden! Jetzt beruhig dich, trink deinen Cappucino und wenn die Mama entspannt im Bett liegt meldet sich die Maus sicherlich  :)

Arabidopsis

Ja, Nino, seh ich genauso wie LunasMama!!! Sei beruhigt, und versuch, zu entspannen!!!



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Nino
GsD geht es deinem Bruder gut. Kann mir gut vorstellen wie es dir ging. Seine Kinder sind zum Glück gar nicht erst aufs Gelände gekommen. Mach es dir jetzt erst mal wieder gemütlich und komm ein wenig zur Ruhe.

@Ara
In welchem KH willst du eigentlich entbinden?
Joshua 01/11*
Paul 10/14