♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ღ PeCaPe ღ

Oh, nino, mann, was Du durchgemacht hast, die letzten Stunden. Lass Dich mal drücken!
Aber alles wird gut!!! Dein Bruder ist sicher morgen wieder daheim und Deine Kleine meldet sich sicher auch. Versuche Dich zu entspannen!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





ninotschka

Danke ihr Lieben,

ihr seid eine große Stütze. Mir gehts schon besser. Geh jetzt aber endgültig ins Bett und melde mich morgen früh wieder.

Schlaft gut und träumt was Schönes

s-winken s-kuscheln s-engel

Arabidopsis

Mellie, im Rastpfuhl, das hat n guten Ruf für die Gyn....und war ja heut dort und hab mich super aufgehoben gefühlt....gehen Anfang August mal schauen, da ist ein Infoabend....
Winterberg ist zwar um die Ecke, aber da hab ich sehr gemischtes gehört.
Und Dudweiler ist zu negativ verknüpft wegen anderer Dinge...
und evangelisches KKH hat keine Entbindungsstation....

was noch gut sein soll ist Püttlingen, aber das ist dann auch zu weit, wenn die Wehen da sind....



florena84

guten abend ihr lieben...

hab alles vorne nachgetragen..glückwunsch zu den outings...
schreib morgen ausführlicher,mir gehts heut nicht so..kopfschmerzen,magenschmerzen :-(

maus

zur vervollständigung der liste auf seite 1 ;) gefühl hatte ich auch mädchen und wenn ich es richtig gerechnet hab dann chin.kalender auch mädchen. :) nur eticur lag daneben die haben mir nen blauen schnuller eingepackt ;P


Melissa

bin auch noch wach ^^ kann nicht schlafen ganz schlimm bei mir :(
zur seite 1...mein gefühl ist auch junge :)

@maus : wie den schnuller bekommen ? lg :)

guest6064

Hallo ihr lieben Januarmamis  ;D
Ich wollte bei euch mal um Asyl fragen ..
Hintergrund ist der dass ich mich in meinem eigentlichen Mt garnicht mehr wohlfühle ..
ich habe es in dem Dez. mt auch schon geschrieben dass ich versuche wo anders unterzukommen da ich dort nicht wirklich viel "verstehe" ..
Ich möchte einfach nur den rest meiner Ss geniessen ..

Eben ein paar kleine angaben zu mir :
Ich bin 21 Jahre alt _ 2 Ss _ Et : 11.12.2010

Würde mich freuen wenn ich bei euch mitschreiben darf ..

Viele liebe grüße MyDoom

feuerwehrengel

*lichtanknips und kaffeeindierundestell*

@nino: oh, man ja das ist ein scheiß mit der loveparade...aber gott sei dank geht es deinem bruder gut und hoffentlich hat er es noch nach hause geschafft...man muss sich auch immer um diese kleinen brüder sorgen ;) lass dich mal s-hug

@mydoom: also ich heiße dich herzlich willkommen... :-*




und *** ganz tief in unserem Herzen

feuerwehrengel

@flo: du nach dem outings vom fa ist ja in der tabelle noch platz ne? wollen wir da die namen hinschreiben? also wer den verraten will und wo der name feststeht....???




und *** ganz tief in unserem Herzen

maus

guten morgen ;)

@mydoom: heiße dich auch herzlich willkommen  s-winken

@melissa: man kann bei eticur ein paket bestellen (kostenlos) um über stammzellen aus der nabelschnur deines kindes informiert zu werden(die man dann einlagern lassen kann etc ). da sind dann broschüren und ein paar kleine geschenke mit dabei unteranderem halt auch ein schnuller und die packen wohl rosa und blau ein. bei manchen liegen sie richtig , bei mir nicht hehe ;-P  

@nino: von mir auch  s-hug da kriegt man ja nen riesen schrecken.

so werd erstmal frühstücken.darf ja gleich los zur arbeit ...

sternkrümel

Guten morgen ihr süßen

@Ara: wir haben uns den hartan racer gt gekauft

@nino: oh gsd gehts deinem bruder gut

@flo: gehts dir besser?  :-*

@my doom : huhu herzlich willkommen bei uns  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Arabidopsis

Stern, ja nen HArtan RAcer oder Topline wollen wir auch, aber gebraucht....

Flo, gehts dir besser heute?

Haben hier heut extrem-Putztag, es war schon lange nicht mehr so dreckig. Nach dem Frühstück fang ich mit Aufräumen an, Schatzl macht das Bad, ich staube an und putz Fenster, mach die Küchenschränke mal von außen wieder richtig sauber, und dann putz ich noch di Böden, nachdem SChatzl gestaubsaugt hat. Dann hab ich diese Woche Ruhe, muss ja an der Arbeit schnell weitermachen....



feuerwehrengel

@kiwa: wir haben uns für den hartan topline s entschieden...bei uns ist gerade das angebot für 499euro mit tragetasche... :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis




feuerwehrengel

@ara: ist ein dauerangebot bei spielemax...design und räder sucht man sich aus und bei der tragetasche kann man sich auch entscheiden ob hartschale oder softtasche... :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen Januar-Mamis!

quereinsteig

@MyDoom: Willkommen hier!

@Flo: Hoffe, Dir geht es wieder besser!

@KiWa: Wir bekommen den Gesslein F2 von meiner Schwester.
Ich stell mal ein Bild rein. So ähnlich ist er. Finde nur das genau Modell nicht, da er 2 Jahre alt ist.

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@MyDoom: Herzlich Willkommn bei uns ich hoffe du wirst dich wohl fühlen  :-*

@me: mir gehts schon viel besser...Magenschmerzen sind ganz weg und Kopfweh nur noch leicht...

@KiWa: wir wissen noch nicht genau welchen...wer die wahl hat hat die qual...

@nino: ach süße,das muss ja schlimm für dich gewesen sein...

sternkrümel

@feuer: ja den habe ich auch gesehen, sehr schick und kann auch noch was mehr als der den ich habe, aber der ist eben auch breiter das hat mir nicht gefallen , wir haben knapp 600 bezahlt , hihi genau ich war auch bei spielemax, die haben noch mehr tolle angebote  ::) , habe auch schon unser kinderzimmer gefunden oh man ich hätte gern den ganzen laden aufgekauft  ;D aber wir kaufen alles nach und nach weil zum schluss wirds sonstzu teuer

@flo: ja die auswahl an kiwa ist  nicht gerade klein
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

@stern: ich gucke bei spiele max nach den preisen und guck mir die sachen an und dann schaue ich nochmal ins internet, ob es das irgendwo billiger gibt ::)
es gibt teilweise tolle angeboten bei spiele max, aber auch einige teure sachen...und bei uns ist das problem, dass es der einzigste babyladen weit und breit ist S:D der nächste ist 1,5std entfernt




und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

@feuer. achsoooooo, ok ich wohne ganz dicht an  berlin dran hier gibt es schon ein paar läden
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Melissa

hallo ihr lieben :

@maus:achsoo hehe das ist ja auch süß :)

habe heute von meiner mama 2 blaue schnullis geschenkt bekommen :) da sie schon die ganze zeit die vermutung hat ich bekomme mal einen jungen :) in meiner familie sind die kleinen kinder alle weiblich hehe

@FA: habe am donnerstag wieder einen termin um zu schauen ob alles ok ist , da ich ja vor einer woche solche bauchschmerzen hatte ,was aber eig weg ist seit ich magnesium nehme.

@bauch:wie schauts bei euch aus ..wachsen eure bäuche auch schön fleißig :) bei mir sieht man immer noch nichts wirklich hehe aber irgendwie schadeeee

schönen sonntag ihr lieben

ninotschka

Hallo Mädels,

einmal vorab. Mein Bruder ist heut morgen gegen 6 Uhr nach Hause gekommen. Er saß über 3 Std. noch in der S-Bahn fest, weil sich genau da jemand noch vor den Zug geworfen hat. Alle Türen wurden verriegelt und niemand durfte aussteigen. Übrigens die Panik fing an, weil ein paar besoffene Männer eine Schlägerei angezettelt haben und einen Jungen im Tunnel fast todgeschlagen haben. Eine Frau hat sich dann dazwischen geworfen und den Verletzten weggezogen und da war minutenlang keine Polizei, erst dann wollten alle raus und die Panik brach aus. Da kann man mal sehen, was für ein Mist die Presse sagt. :-[ :-[ Aber egal wie es passiert ist, mein Bruder ist fertig mit den Nerven und schläft jetzt.

Mulle-Maus hat sich gestern nicht mehr im Bauch gemeldet. Ich glaub sie hat meine Stimmung gemerkt und sich zurückgezogen. Mal gucken wie es heute wird :-\

Vielen Dank für eure lieben Worte.  :-* :-* :-*

@mydoom
Herzlich Willkommen hier bei uns. Wir freuen uns immer über Zuwachs. Herrlich wir Quaseltanten werden immer mehr s-springen

@Kiwa
Hatte ich durch meine Geschwister 3 zur Auswahl. Habe mir jetzt 2 ausgesucht. Einen robusten für Wald spazieren etc und einen leichteren falls man mal irgendwo hinfahren möchte. Muss ich mal im Keller schauen, wie die heißen. Die Preise die man da zahlt, sind ja bombastisch. :o :o

@flo
Schön das es dir wieder besser wird. Heute morgen musste ich auch spucken, aber ich glaube das liegt noch an der Aufregung wegen gestern. ;)

@pe, Maus, stern, feuer, ara, Melissa
Guten Morgen s-kuscheln

@me
mach mich gleich fertig und geh schwimmen. Ist eigentlcih der Whirlpool erlaubt? Wegen der Wärme? ???

vroni

Hallo Mädels,

ich dachte ich melde mich auch endlich mal wieder, bin in letzter Zeit sehr viel beschäftigt und auch etwas schreibfaul. Uns geht es aber gut und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten US, der dann hoffentlich auch mit Outing ist ;)

@nino, ich freu mich sehr für dich, dass deinem Bruder weiter nichts schlimmes passiert ist. Eine ganz schreckliche Geschichte und ich kann mir vorstellen, dass er noch ein wenig Zeit benötigt um das alles zu verarbeiten.

So, ansonsten hab ich mal wieder nicht so viel durch gelesen, aber von dem kurzen Überblick scheint es allen soweit ganz gut zu gehen. Ich finde es ja krass, dass ich mittlerweile schon im 5. Monat bin. Nur noch ein paar Wochen und die Ersten können in den Endspurt thread umziehen.

@Bauch, Mein Bauch wächst und wächst und man fühlt jetzt richtig, das es sich verändert, der Bauch fühlt sich ganz anders an. Mein Schatzi streichelt jetzt auch ständig ganz fasziniert meinen Bauch und ist jetzt schon ein ganz stolzer Papa, find ich richtig süß.

Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

@vroni: schön das es dir gut geht...

@nino: gott sei dank ist dein bruder unbeschadet zuhause angekommen...kann mir auch vorstellen das der schreck bei ihm sehr tief sitzt..

@me: jetzt beginnt die letzte woche in der wohnung...ab 30.schlafen wir schon in der neuen wohnung...freu mich total,auch wenns jetzt erst richtig stressig wird...

feuerwehrengel

@flo: du schaffst das schon und eine neue wohnung ist ja immer so toll...alles so ordentlich und das einräumen, ach ich will auch wieder umziehen ;)

hast du mein vorschlag mit den namen gelesen? die hinter die outings mit aufzunehmen?




und *** ganz tief in unserem Herzen