♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

ja hab ich gelesen...aber hat sich ja noch keiner geäußert,ob wir das machen sollen/wollen oder abwarten bis noch paar mehr outings da sind...

feuerwehrengel

dann frage an alle:

wäre es ok hinter den outings die namen hinzuschreiben???

also quasi nur wer möchte und bei wem der name schon feststeht???





und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

HuHu s-winken

@Nino: Mensch, das war sicher ein Schreck... ein Glück, dass dein Bruder wieder heil daheim ist - mag mir gar nicht vorstellen was du die Stunden durchgemacht hast!

@Maus: Glückwunsch zum Outing :D :D

@MyDoom: Hallo Süße, herzlich willkommen hier - leg die Füße hoch und fühl dich wie zuhause ;D ;D ;D Ich hoffe, du fühlst dich wohl? Wie geht es dir eigentlich, hat sich die Lage halbwegs beruhigt?

@Feuer:  s-daumenhoch Geht in Ordnung, find ich jut - auch wenn ich wahrscheinlich bis Januar keinen Namen angeben kann ;D ;D ;D

@me: Unfassbar - eine Stunde vor der Vorstellung hat es gestern aufgehört zu regnen und sie konnten das gesamte Stück auf der Seebühne sehen! Ich kann euch gar nicht sagen, wieviele Steine mir vom Herzen gefallen sind - so ein Glück... ;) Und es hat ihnen soooo gut gefallen - aber ist auch der Wahnsinn, darum haben wir es ihnen geschenkt. ;)
Jetzt sind sie wieder weg - die Sonne scheint - und wenn Formel1 vorbei ist, werden wir uns noch eine Runde aufs Radel schwingen ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo Mädels,

@nino
Da bin ich aber beruhigt, dass dein Bruder heile nach hause gekommen ist. Schrecklich das ganze.

@KiWa
Wir haben uns auch für den Hartan Racer GT entschieden. Haben mit der Kombitasche 531 Euro bezahlt. Die Softtasche war mir nicht so ganz geheuer.

@flo
Schön, dass es dir wieder besser geht. Dann kann es ja bald mit dem Umzug los gehen. Drücke dir die Daumen, dass es nicht all zu stressig wird.

@Outing
Können wir gerne vorne so übernhemen.

@MyDoom
Herzlich Willkommen hier. s-winken

@Bauch
Hab ich das Gefühl, dass meiner auch so langsam runder wird.

@Dance
Da haste ja nochmal richtig Glück gehabt.

@me
Hatte heute nacht ne übel Sodbrennen. Hätte am liebsten  :-X Hab dann ein Glas Milch getrunken. Danach ging es einigermaßen. Zumindest konnte ich wieder schlafen.

Werden heute abend ins Kino gehen. War ich schon ewig nicht mehr.

Ich hab hunger. Hab heute morgen leider vergessen mein Hackfleisch aus der Tiefkühltruhe zu nehmen. Gibt Offenmaccaroni alla Mamma.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

maus

@outing Namen: können wir auch von mir aus so machen ;) meine kleine soll sora heißen. Naja eigentlich reden mein Schatz und ich sie auch jetzt schon so an:)     

@kiwa: da hab ich noch gar keine vorstellungen.... kenn mich mit den ganzen Marken auch überhaupt nicht aus ;(

auf arbeit ist heut echt nix los.....

guest6064

Huhu :)

Danke ihr lieben dass ich hier so herzlich aufgenommen werde  :)
Ich denke ich werde mich schnell hier einfinden  :D

@ Dance : Ja alles supi soweit

@ Maus : Hgw zum Outing auch von mir , mein Krümel mag sich immernoch nicht zeigen  ???
und schöner name , gefällt mir :)

@ Mellie : Ich hab auch sodbrennen ab und zu , kann dir rennie ans herz legen .. hat bei mir super geholfen und meine Hebi meint es schadet dem baby auch nicht :)

@KiWa : Ich hab meinen von meinem Felix noch , den gab es mal bei Tchibo .. hat einen Babyaufsatz zum liegen und einen buggie aufsatz und bin immernoch ganz zufrieden damit , für felix habe ich ein brett zum stehen besorgt , hat zum glück zu dem KiWa gepasst :)


vroni

@Outing und Namen, bin auch dafür. Und wer es nicht möchte sagt halt einfach nicht wie das Kleine heißen soll oder sagt einfach Bescheid, dass es vorne nicht mit rein geschrieben werden soll

@flo, ich wünsche schon einmal alles gute für den Umzug und, dass es nicht ganz so stressig abläuft.

@KiWa, wir haben auch noch keine Ahnung, haben aber Glück, dass meine Eltern den übernehmen, haben sie für meine Schwester auch gemacht.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

sternkrümel

@Namen: ich habe nichts dagegen das sie vorne eingetragen werden

@Mellie: aslo ich finde den klasse , meine männe war auch ganz begeistert  ;D



was gibt es heute abend bei euch zu essen? bei mir gibt es kartfoffeln und sahnehering (ich hoffe ich darf das überhaupt essen?)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ninotschka

So bin vom schwimmen zurück, fand ich diesmal aber nicht so schön. Mir war die ganze Zeit kalt :-X

@Outing/Namen
na klar, fänd ich gut wenn flo das vorne mit eintragen könnte. 8)

florena84

@all: findet ihr das gut so? oder zu unübersichtlich?

Arabidopsis

Flo, ist doch gut so, finds nicht so unübersichtlich...

boah, bin k.o., haben seit 11 die Wohnung aufgeräumt, umgeräumt und geputzt.....

Hab mir dabei einige GEdanken gemacht, hab ja am Mittwoch das Vorstellungsgespräch für diese Aushilfsstelle als Personalreferentin, die haben mir ja schon gesagt, dass das dann ne Vollzeitstelle werden soll. Wenn die mich nun als Aushilfe nehmen und das Geld ungefähr das gleiche ist wie das ALG I, dann werd ich das ALG I sausen lassen und lieber arbeiten gehen. Und die SS werd ich nicht erwähnen, das ist zwar nicht wirklich sozial von mir, aber ich kann nun auch keine Rücksicht mehr nehmen....

was denkt Ihr?

wenn das so klappt, bleiben wir hier wohnen, SChatzi hat nämlich noch n Nebenjob gefunden...



florena84

@ara: einerseits find ichs nciht gut sowas zu verschweigen,aber ich kann dch voll verstehen und würde das in der situation genauso machen wie du...du musst halt an dich/euch denken...

Arabidopsis

Flo, ja, bin da echt auch normal nicht so, immer ehrlich und so, aber es würde in der jetzigen Situation schon sehr helfen, wenn ichs nicht erzähl....naja, und sooo lange fall ich eh nicht aus, gehe ja nach dem MuSchu direkt wieder...



florena84

@ara: wie gesagt ich verstehe dich voll und ganz und würde auch so handeln...

hab mal ne frage an euch....mir ist heut schon den ganzen tag aufgefallen,das ich bei jedem aufstehen so ne art druckgefühl im UL hab...was könnte denn das sein??ist das normal?
und ständig das gefühl einer vollen blase,aber das kenn ich ja schon von ss-beginn...

sternkrümel

@Ara: mach das was für euch gut ist!!!!!!!!!!!  :-* du wirst den richtigen weg gehen

@flo: das gefühl einer vollen blase habe ich auch ständig, und auf toi kommen nur 3 tropfen....  Hmm aber das mit dem druckgefühl ? Weiß ich auch nicht

@Angelsound: wer hatte hier denn noch einen? Hätte da mal eine Farge!  Flo war ja schon so lieb mir zu antworten
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

naja vielleicht hängt es mit den blähungen zusammen,die ich leider zur zeit hab:-(

@angelsound: hast mal gegooglt süße,ob du dazu was findest?

Antje

Hu hu :)

@flo: ich hab auch nix dagegen die Namen mit hin zu schreiben... ich hab ja morgen wieder FA Termin und hoffe auch auf ein Outing :) ihr seid ja jetzt echt im Endspurt mit dem Umzug... du wirst sehen du bist froh wenn du aus dem Irrenhaus endlich raus bist ;)

@nino: Schön zu lesen, dass dein Bruder mehr oder weniger heil wieder zu Hause ist  :-*

@doom: Herzlich Willkommen bei uns :) wie alt ist denn Felix?

@feuer: Wahnsinn wie die Zeit rennt... schön das es dir gut geht... ist dein Outing jetzt auch schon sicher?

@Kiwa: wir haben noch den Hartan Racer von Luca... waren sehr zufrieden damit... nur bei kleinem Kofferraum nicht so praktisch...

@rest: Sorry ich konnte mir jetzt nicht mehr merken... Luca ist krank... hat seit gestern Fieber... waren heute auch beim Arzt weil er immer wenn er Fieber hat Blut abgenommen bekommen muss wegen seinem Herzfehler :( naja Blut war zum Glück gut allerdings bekomm ich das Fieber einfach nicht richtig runter... geht mit einer vollen Dosis Ibuprofen Saft gerademal um 0,5°C runter...  :-\ komisch nur das er überhaupt nicht krank wirkt... kein Husten, kein Schnupfen... nur das Fieber  :'(


Andrea123

hallo Mädels
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe
hab ein kleines Problem
mir ist ein bisschen Wasser über den Laptop gelaufen :-[ ;D
soweit geht alles bis auf 6 Buchstaben :(
jetzt kann ich kaum schreiben weil ich immer aus texten kopieren muss
naja im sep ziehen wir in die neue wohnung dann bringt meine
mutter meinen alten Pc nach Köln


>>>Flo    habe auch so ein gefühl nicht immer aber manchmal
             das ist aber kein schmerz


ich glaube auch das ich manchmal etwas sprüre  :) ;) freu mich so

unsere fav sind für einen Jungen Ariyan und für ein Mädchen Priya

vielleicht haben wir beim nächsten termin glück


liebe grüsse und einen schönen Abend euch noch
17.05 Schwangerschaftstest 2 mal Positiv
18.05 fa Termin man sieht eine kleine Fruchthülle
01.06 Erdnussflip mit kl. Herzchen 7 mm
15.06 erste Bewegungen 2 cm
24.06 trommelt schon fleißig 3,1 cm
09.07 NFM 4,75 cm
15.07 6,7 cm
04.08 Alles in Ordnung
02.09 Baby wächst und Gedeiht :-) Leider kein Outing
04.10.10 Baby geht es gut und es wird ein Junge *freuz*


Andrea123

@doom: Herzlich Willkommen bei uns


mein ET ist am 20.01 der fa hat den jetzt eingetragen
17.05 Schwangerschaftstest 2 mal Positiv
18.05 fa Termin man sieht eine kleine Fruchthülle
01.06 Erdnussflip mit kl. Herzchen 7 mm
15.06 erste Bewegungen 2 cm
24.06 trommelt schon fleißig 3,1 cm
09.07 NFM 4,75 cm
15.07 6,7 cm
04.08 Alles in Ordnung
02.09 Baby wächst und Gedeiht :-) Leider kein Outing
04.10.10 Baby geht es gut und es wird ein Junge *freuz*


ninotschka

@flo
Kannst du meine Mulle-Maus auch vorne mit eintragen?
Das mit dem Druck auf UL habe ich auch und ständiger Harndrang = 3 Trofen Pipi >:( Scheint also normal zu sein ;)

@Antje
Oh je gute Besserung für deinen Kleinen :-*

@Ara
Kann dich in deiner Situation total verstehen, alles ist besser als Arbeitsamt, ganz sicher

@Angelsound
Habe mir jetzt auch einen hier von Jana gekauft. War halt sehr preiswert. Kanns kaum abwarten... ::)

@Andrea
Dann hast du schon mal meine Daumen für den nächsten Fa Termin fürs Outing s-daumenhoch


Nadine1308

Hallo Mädels,

Mir gehts leider nicht so gut liege ja fast nur im bett wegen meiner tollen magengrippe mit halsentzündung und ohrenentzündung. Aber heute gehts so einigermaßen.


@Andrea oh das mit dem wasser ist ja mist so stell ich mir das schreiben hier auch kompliziert vor und ich hätte auch keine lust alles irgendwo zu kopieren damit ein satz zu stande kommt aber toll das du es trozdem gemacht hast  s-superdaumen


@Antje ich wünsche dir viel glück für deinen FA-Termin hoffentlich bekommst du ein Outing  s-daumendruck


@florena Das mit dem Druck habe ich auch gerade war noch meine Hebamme da die hat mir Globulis gegeben und sagt das kommt vom wachstum wäre nix schlimmes

@Doom  s-winken ich finde es toll das du hier bist


@sternkrümel bor lecker sahnehering ich könte mich da jetzt reinlegen  ;D Bei uns gibts Hot Dog


Sorry mehr konnte ich mir jetzt nicht merken

also alle anderen  s-winken






Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

florena84

@nino/justin: das beruhigt mich zu hören,das ihr das auch habt....

@nino: ja trag ich mit ein....

@justin: ich wünsche dir gute besserung...

Nadine1308

#2822
Danke florena

aso ich habe auch noch Daten für vorne

@geschlecht mein gefühl sagt Junge und der chinesische Kalender sagt auch Junge

mein Geburtstag ist der 13.08

mein FA-Termin ist am 29.07





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Natimaus1980

Hallo
Ich passe zwar da nicht rein weil mein entbindungstermin am 8.4.2011 ist

LG

ღ PeCaPe ღ

@Flo: Wegen mir kannst auch gern die Namen dazu schreiben, wird bei mir wohl noch ewig dauern, bis wir uns einig sind. ::) ;D
Ich hab auch manchmal so ein komisches Druckgefühl, hatte es bis jetzt auf die OP geschoben.

@Ara: Ich versteh Dich, manchmal im Leben muß man halt auch mal egoistisch sein.

@Angelsound: Ich hab ja nen Babywatcher. Leider hab ich da Probs zur Zeit mit. Finde nur noch ganz schwer was.

@Antje: Hoffe, Deinem Kleinen geht es bald wieder besser!

@Andrea: Schön, dass Du Dich meldest. Klar, zum zusammenkopieren hätt ich auch keinen Bock. ;)

@Justin: Gute Besserung!!!

@Natimaus: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!!!! s-springen
Hmm, vielleicht schaust Du mal bei den Märzis im MT. Die sind ja ähnlich weit wie Du und sind noch sooo wenig.

@me: hmmm, nix neues, ab morgen sind es noch 14 Tage bis zum Bergfest.
Hab, nach wie vor, kein so tolles Gefühl. Die OP hat mich echt total durcheinander gebracht.



Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!