♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sternkrümel

Guten Morgen  8)

*Teehinstell*

@flo: habe dazu leider nichts bei google gefunden, muss ich wohl bis freitag aushalten  :-[

@umzug:: wir ziehen am 07.08 endgültig um bis dahin haben wir noch einiges zu tun, malern, laminat legen usw....

@Antje: viel spaß heute beim baby tv, wie geht es luca?

@Justin: gute besserung  :-*

@pe: kannst du mir sagen wo du mit dem babywatcher ansetzt um was zu hören?


@me:ich gehe jetzt frühstücken mt einer freundin
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

Wo seid Ihr denn alle???

@Stern: Also, ich finde zur Zeit nur noch schlecht was. Weiß auch nicht, warum. Sind so viele Nebengeräusche und ich hab das Gefühl mein ganzer Bauch besteht aus meinem Puls. ;)
Also, wenn ich was finde dann ein paar cm unterhalb des Bauchnabels, eher links. Ist dann aber nur ein klitzekleiner Punkt an dem man das Herzchen echt hört.

@me: War grad nochmal zur OP-Nachsorge bei meiner Hausärztin. Alles gut, das Hämatom am OP-Gebiet ist noch da, geht aber zurück. Sie hat auch kurz zum Baby geschallt - hat sich bewegt und das Herz hat gewummert. Da bin ich erstmal wieder beruhigt.
Sie hat mich direkt nochmal 2 Wochen krankgeschrieben. Sie meinte, Blinddarm, schwanger und körperliche Arbeit ist zu viel (ich hätte sonst ab Mittwoch direkt wieder 10 Tage am Stück gehabt).


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





maus

guten morgen ;)

heut musste ich mich wirklich aus dem bett quälen hab gestern noch bis 0.00uhr gearbeitet und war um 01.30 im bett und gleich gehts wieder los. ich könnt zurzeit 14std am tag schlafen !!!

@pecape: schön das alles in ordnung ist !! denk ist auch besser wenn man lieber noch ein paar tage länger zu hause bleibt dein körper hat ja ganz schön was mitgemacht da sollte man sich nicht überanstrengen.

mein nächster FA ist übrigens am 02.08 freu mich schon total.wie ich danach wieder die 4 wochen überstehen soll weiß ich nicht.... ;D ich hoffe ich spüre die kleine bald deutlicher, das versüßt die zeit ja dann doch :)

so ich werd mich mal fertig machen, wünsch euch einen guten start in den tag.schau dann mal ab und per i pod auf arbeit rein ;)

ninotschka

Guten Morgen Mädels oder auch nicht,

habe mir glaube ich auch einen Magen-Darm-Virus eingefangen. (LeidensgenossinJustinmama). Kann nichts bei mir behalten und habe Dünnpfiff. Also ab zum Arzt. Hoffe der kann was machen. Möchte nicht schon wieder Antibio. nehmen.

@stern
Danke für den Tee. Kann ich jetzt gut gebrauchen. Versuch ihn mal drin zu behalten. :-X

@maus
Tu nicht zuviel :-*

@rest
Angenehmen Start in den Tag, hier regnets wie aus Eimern, aber schön kühl ;)

Tamina200

Morgen Mädls!

Hab heute Urlaub u. keine Zeit mehr das ganze Wochenende nachzulesen.
Das mache ich morgen in d. Arbeit, da habe ich Zeit.  ;D ;D ;D

Ich hatte am Wochenende Polterabend....war ganz lustig.
So haben mich meine Arbeitskollegen zugerichtet:




Wie war euer Wochenende?

Ab Mittwoch bin ich im 5. Monat! yiepppiehhh!!!
Hier noch 2 Pics. Der Bauch ist 2,5 cm über Nacht gewachsen.







Ich wünsch euch einen schönen Tag, meld mich morgen wieder!
Alle mit Magen-Darm-Virus: GUTE BESSERUNG!!!!


Arabidopsis

Hey Tamina,

na da haste aber klasse ausgesehen  ;D ;D ;D ;D
hoffe, es war ein schöner unvergesslicher Abend!

Wow, wahnsinn, toller Bauch!!

Meiner hat sich wieder ganz zurückgezogen, man siehts nur noch ein bisschen, aber abends wenn ich dann gegessen hab, hab ich das Gefühl, ich müsste explodieren  ;D ;D



Lisa Bee

Guten Morgen, Ihr Lieben!  s-winken

@Nino: ach Du Arme, da hast Du aber auch langsam wirklich genug Aufregung gehabt. Lass Dich mal drücken.  s-hug Ich hoffe, Du fühlst Dich bald besser, der Arzt kann zumindest gegen die Übelkeit was spritzen.

@Love Parade: Nino, GsD ist Dein Bruder wieder da. Ich konnte es gar nicht fassen, was da passiert ist.

@Outings: Glückwunsch Mädels, wie toll! Ich hoffe auf eins in 2 Wochen beim nächsten US.

@Dance: na da hat es der Wettergott aber gut mit Euch gemeint.  ;D

@Flo: mir ging's gestern genauso wie Dir, den ganzen Tag Kopfschmerzen und irgendwie unwohl...  :-\ Heute ist's aber auch besser.

@me: wollen heute viel zu Hause erledigen und vor dem Urlaub noch möglichst klar Schiff machen.  :)



D@nce

HuHu s-winken

@Lisa: Das kannste laut sagen ;) Uff, wir haben das meiste daheim schon erledigt, alles mal grundgereinigt, so dass wir jetzt vorm Urlaub nicht mehr sooo viel zu tun haben *puh*

@Tamina: Wow, riesen-Bauch :o :o ;D ;D ;D Und schick schaust du aus - besonders gut macht sich der Lippenstift auf den Zähnen ;D ;D ;D ;D

@Alle Kranken: Gute Besserung!

@Rest: sorry, vergessen.... ich wink trotzdem s-winken

@me: vorletzter Arbeitstag und nur bis 15 Uhr heute - hurra!!!

Lisa Bee

@Tamina: Wow, schick!  ;D ;D ;D ;D Sieht aber nach 'ner echt lustigen Aktion aus, super!

@Dance: ich werd hier gerade ganz grün und gelb vor Neid. Ihr habt schon das meiste geschafft???  :o Hach, ich wünschte, das könnte ich auch schon von uns sagen.   ::) ::) ::)

Na dann werd ich mal loslegen... meld mich später nochmal.  s-winken



Arabidopsis

Bearbeite grad wieder Abbildungen für die Doktorarbeit *langweil*

naja, noch zwei Wochen, dann ist das Dings ausgedruckt und bei meiner Chefin zur Korrektur, und dann nochmal korrigieren und ab in den Druck, YAY!!!!

Hab trotz des sehr eindeutigen Outings schiss, dass es sich doch nochmal ändert.....

Dance, jaaa, tschakka, bald haste es geschafft!



Nadine1308

Hallo Mädels,

Danke für die besserungs wünsche  s-kuscheln

Arabidopsis: ich würde mich so früh auch nicht drauf verlassen aber auch nur wegen eigener erfahrungen.

1.Kind Outing 22 SSW Junge hat gestimmt
2.Kind Ounting 16 SSW Junge 20 SSW Junge  und dann in der 24 SSW war der schnippel abgefallen  ;D es ist ein Mädchen geworden
3.Kind 16 SSW Junge hat auch gestimmt
4.Kind 16 16SSW Mädchen 20 SSW Mädchen und in der 24 SSW eindeutig ein Junge

ich muss noch dazu sagen mein arzt hat sogar hochmoderne Ultraschallgeräte und schaut bei jeder untersuchung auch mit 4-D aber trozdem öfters falsch gesehen was das geschlecht angeht
Er selber sagt mittlerweile das es echt vor der 20 ssw zu früh ist was zu sagen weil sich da beides so ähnelt das man kein unterschied sieht.

ich denke mal von daher werde ich es erst ab der 24 SSW glauben was es wird  ;D

Ich hoffe bei euch stimmen die outings bei mir hat das ja auch schon mal in der 16 ssw gestimmt  :)


Tamina: schöner Bauch


nino: Gute Besserung  s-hug

ALLE ANDEREN  s-winken












Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

florena84

hallo mädels...

@tamina: wow schick schick ;D und toller bauch *neidisch werd*

@ara: bald hastes ja geschafft mit deiner doktorarbeit

@d@nce: jetzt biste im entspurt zum urlaub....

@nino: ich wünsch dir gute besserung süße...

@me: bauchi gehts wieder gut,dieses komische gefühl ist weg,aber irgendwie kommt diese anfangsmüdigkeit glaub ich wieder...liegt wohl am grauen wetter...

sternkrümel

@Pe: ich höre wenn dann nur ganz unten (nach wie vor) was, mache mir deshlab irgendwie sorgen weils immer noch so weit unten ist , gut das du noch krankgeschrieben bist!!!

@nino: och nee nicht du auch noch, gute besserung

@Tamina: grööhhll dein kollege sind echt zum schießen aus ,




@me: ich habe heute soviel ausfluss, mehr als sonst , mache mir irgendwie sorgen, kennt das jemand von euch?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

aaahhhh ich hab die 17.woche geschafft juhuuu ;D ;D

@stern: ich denke das kommt drauf an wo dein kleines grad rumschwirrt...aber es ist ja schonmal beruhigend das der herzschlag da ist süße...

@pe: ich höre auch sehr viel bewegungen,dann mal herzschlag gaaaanz leise und plötzlich ganz laut und zack is es wieder weg...babylein ist super aktiv ;D ;D

@ausfluss: ja ich habs auch ab und an mal vermehrt...manchmal ganz schön nervig..

sternkrümel

@flo: dann bin ich ja beruhigt wenn du das auch so hast  :) glückwunsch zur 18 ssw  ;D hehe die zeit rennt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

@stern: oh ja die zeit rennt...eh man sich versieht ist weihnachten und dann kommen bald die ersten würmchen...

Nadine1308

Seht ihr eigentlich auch so blass und krank aus?? habe ich schon die ganze SS über





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

sternkrümel

@Justin: nee ich sehe normal aus

@me: habe nun einen termin zur FD  :D in 3 Wochen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

@aussehen: ich seh eigentlich auch normal aus...bin von natur aus eh etwas blasser

feuerwehrengel

so mein internet geht irgendwie nicht so toll. seitdem ich vertrag gekündigt habe, bricht immer mal wieder die verbindung ab oder kann gar nicht erst was laden ??? ??? ???

@kranke: gute besserung

@tamina: schönes foto ;D schönes bäuchi :)

@flo und alle die noch in eine neue woche gerutscht sind: herzlichen glückwunsch s-so

@namen: also es besteht ja immer noch ein risiko (bis zur geburt ;D) dass es doch ein mädel wird, aber erstmal heißt unser kind : MIRO

@rest: schönen start in die woche und nicht allzu viel stress :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Melissa

hallo ihr lieben
@namen:oh man ich bin bei dem namen echt so durcheinander ^^ finde als keinen der mich 100% anspricht ich suche ja einen spanischen namen :) aber bis jetz hmmm....

@ ♥ florena84♥ : herzlichen glückwunsch s-dance  :)

@nino: gute besserung

oh man ich bin im moment soo vergesslich hahaha...das ist echt schlimm
bin heute zu meiner mutter gelaufen habe so schlecht luft bekommen bei dem wetter also bei mir ist als wie ein druck auf dem bauch und fühlt sich so schwer an kennt ihr das ?

sternkrümel

@Namen: also wenn es ein mädchen wird heißt es zu 99 % Lia bei nem jungen sind wir uns noch gar nicht einig bzw haben noch nicht das richtige gefunden
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

@namen: also ein mädchen sollte ja zu 100prozent Lenja heißen,aber jetzt hab ich noch nen tollen Namen gefunden,also schwanke ich wieder ;D zwischen Lenja und Neele...und ein junge soll Julian heißen..

Melissa

meine nichte heißt leah wird lia ausgesprochen finde diesen namen auch sehr sehr schön juliana finde ich auch sehr süß

florena84