♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben, wie geht es euch heute?


@Männe & Namen: meiner kommt aus Bulgarien  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce

Guten Morgen ;)

Na, wie gehts euch? Hier geht die Welt unter - es gießt runter, was nur geht und dämmert, als wäre es bereits 21 Uhr... :(

Aber dafür ist es mein letzter Arbeitstag und ab 15Uhr bin ich 3 Wochen lang ein freier Mensch ;D ;D ;D

@Stern: Ui, Bulgarien - was gibt es da für Namen?

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

Hoffe, es geht Euch allen gut.

Bulgarien, Indien..., wir sind ja richtig international. ;)

@Dance: Juhu, der letzte Tag!!!!

@me: Hab mich heute Nacht total verlegt und mein Nacken tut jetzt sauweh.
Das kommt jetzt davon, weil ich nimmer auf dem Bauch schlafen kann.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





sternkrümel

@Dance. oh toll du hast es gleich geschafft und dann ist URLAUB  s-boot s-chill s-party  Bulgarische Namen kommen nicht in frage  ::)

@Pe: Nackenschmerzen sind fies , ich hoffe das geht schnell wieder weg
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce

@Pecape: Ohje, davor fürcht ich mich auch schon - momentan kann ich noch ganz gut auf dem Bauch schlafen...

@Stern: Momentan ist mir so dermaßen langweilig, dass ich nicht weiß, wie ich bis 3 durchhalten soll... es ist erst eine Stunde vergangen und ich hab das Gefühl ich sitz schon 5 hier... das ist jetzt die dritte Woche rumhocken... was freu ich mich auf die freie Zeit und vor allem aufs Meer...
Okay - sind die Namen nicht so schön? Ich hoffe, dein Männe kann damit leben ;D ;D ;D ;D

sternkrümel

@dance: es gibt bestimmt auch schöne namen, aber ich will das nicht und ihn stört das nicht , unser zwerg wird zweisprachig aufwachsen, undich verstehe nichts das reicht dann schon  8) ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ღ PeCaPe ღ

Ich verstehe auch nur 1/4  :D
Bin mal gespannt, wie es klappt, mit dem zweisprachigen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





D@nce

@Stern: Okay, das ist dann verständlich... ach schön, zweisprachig aufwachsen ist super, bin ich auch ;)

Lisa Bee

Guten Morgen Ihr Lieben!  s-winken

@Dance: schon halb 10 durch. Der Tag ist gleich rum! Haste schon Koffer gepackt? ;D ;D ;D

@Namen: Wenn's ein Mädchen wird, heißt unsere Tochter definitiv Elisa. Bei Jungennamen tun wir uns echt schwer. Viele auf den Listen hier finde ich auch schön, aber bei keinem ist so richtig der Funke übergesprungen, so wie es bei Elisa war. Na da findet sich aber bestimmt auch noch was.

@2-sprachig aufwachsen: find ich toll, aber da käme bei uns wohl nur hochdeutsch und bayrisch in Frage, hi, hi...  ;D ;D ;D

@me: Uuuuuuuuuuurlauuuub, ich kommeeeeeee...  ;D ;D ;D



D@nce

@Lisa: Es wird niemals 15 Uhr.... :-\ :-\ :-\ ;D ;D ;D  Koffer werden am Freitag gepackt - aber dafür ist ja sonst alles so gut wie fertig - und bei euch? S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D


megamaus

Guten Morgen

@ 2 Sprachig.. wäre super.. aber wie bei Lisa.. gibts bei uns als Zweitsprache sächsisch/thüringisch können  :D

@ D@nce der letzte Tag vor dem Urlaub ist immer der längste..  :) noch 4 Tage dann fliegt ihr ja schon...

@pecape mach mal paar gymn. Übungen  ;)

@ rest  s-winken

Bei mir ist auch alles ok....



Lisa Bee

@Dance: aaaaaaaarrrrrgggghhhhhhh!!!  S:D S:D S:D

Na ja, Haushalt annäherungsweise für den Blumendienst vorzeigbar. Wir haben heute noch eine Großaktion vor: alle Filter unserer Klimaanlage reinigen...  :( :( :o :o :-\ :-\

Die Koffer werden auch heute noch gepackt, wir fahren dann schon morgen früh um 7 Uhr los. Aber das läuft bei uns immer relativ stressfrei, das ist im Vergleich zur Klima-Reinigung eine Kleinigkeit.  ;D ;D ;D

Nur noch 5 Stunden und 10 Minuten, dann hast Du es geschafft. Und davon kannst Du doch sicher noch 'ne Mittagspause abziehen, oder???

s-springen s-springen s-springen

@Megamaus: Guten Morgääääähn, gut geschlafen?  ;D



D@nce

@Zweisprachig: Ich könnte mich schon darum kümmern - aber ich muss bereits dafür sorgen, dass das Kind auch hochdeutsch kann... ::) ::) ;D ;D ;D ;D

@Mega: Jaaaaaa!!!! :D :D :D  Ich freu mich schon so... bis auf dass der Flieger nun doch nicht mittags, sondern um halb 7 in der Früh geht... :o :o

@Lisa: ;D ;D ;D ;D Na klar gibts noch ne Mittagspause...darfst also nochmal ne Stunde abziehen ;D ;D ;D Sorry, wenn ich dämlich frage, aber ich hab vergessen wohin es bei euch geht... :-[

sternkrümel

@Dance: wer hat an der uhr gedreht ist es wirklich schon so spät .... *sing*  s-pfeifen

@Sprachen: gut dann wächst zwerg 3 sprachig auf wenn das so ist.... hochdeutsch, berlinern und bulgarisch meine güte
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Lisa Bee

@Dance: wir fahren an die Ostsee, was für uns aus dem Süden ja praktisch auch 'ne Fernreise ist.  ;D ;D ;D

Ich freu mich schon total. Ich war in dem Ort bestimmt schon 20 mal und es ist immer ein bisschen wie nach Hause kommen. Deshalb ist mir auch das Wetter piepegal, hauptsache ans Meer.  s-yes s-yes s-yes

@Müdigkeit: Flo hatte doch geschrieben, dass ihre ss-Müdigkeit zurückkehrt. Ich glaub, bei mir ist es auch so. Ich mach seit 5 Tagen jeden Nachmittag 2 Stunden Mittagsschlaf und penne trotzdem abends um 10 schon wieder ein. *schnarch*

@Stern:  ;D ;D ;D Na dann ist Euer Krümel ja für alles gerüstet.  ;D ;D ;D Und wie gut das später mal im Lebenslauf klingen wird... DREI-sprachig...  ;D ;D ;D



D@nce

@Stern:  ;D ;D ;D ;D ;D

@Lisa: Ja, von mir aus wäre das auch eine halbe Weltreise an die Ostsee ;D ;D ;D Ach toll - ich will auch morgen schon los! ::)

Lisa Bee

@Dance: ach, warte mal ab. Nicht mehr arbeiten gehen ist schon die halbe Miete, da geht die Zeit bis Freitag soooo schnell rum. *für Dance an der Uhr dreh, damit es schon 3 ist*   :D

Ich freu mich jetzt schon wie blöd auf die MuSchu-Zeit... könnte gern schon so weit sein.  ;D

@Träume: träumt Ihr nachts auch so viel? Ich hab heute Nacht geträumt, Männe würde mich verlassen. Er hatte schon ein paar Möbel abgeholt und wohnte 500 km weit weg von mir. Ich bin dann aufgewacht, weil ich komplett nass geheult und nur am Schluchzen war. Ich konnte mich überhaupt nicht wieder beruhigen und musste erstmal meinen Liebsten wecken und ihn fragen, ob er auch wirklich bei mir bleibt. Und das nach fast 10 Jahren Beziehung und über einem Jahr Ehe und Krümelchen im Bauch. Peinlich, jetzt so bei Tageslicht betradchtet. Da sind wohl echt die Hormone mit mir durchgegangen.  :o :o :o



D@nce

@Lisa: Na, das hat aber ned so gut geklappt mit dem Uhr drehen... hier ist es immernoch halb 11 :P :P ;D ;D ;D
Jaaa, ich freu mich auch so viel - und es sind nicht mal mehr ganze vier Monate bis zum MuSchu - juhuuuuu :D :D :D ;D ;D ;D

Ich hab das nicht oft, aber hin und wieder träum ich auch so schlecht - Männe reißt mich dann aus dem Schlaf, weil ich so weine. Insgesamt träum ich intensiver als vorher, aber Gott sei Dank nur selten so schlecht. Ich vermute, das ist "normal" derzeit, wie alles andere merkwürdige auch ;D ;D ;D

Knutschfussel

Hallo ihr Lieben,

ich schaffs auch endlich mal wieder kurz reinzuschauen. Wir sind echt von früh bis spät unterwegs. Ständig möchten mein Bruder, Freundinnen oder der Rest der Familie was mit uns unternehmen.
Kaum von Arbeit heim, Mausi ausm KiGa geholt, sind wir schon wieder auf Achse und mein Haushalt schreit dringend nach nem Tag Hausarbeit :-P
Ab Sonntag haben wir dann Schatzis große Tochter ne Woche auf Ferien bei uns, fahren aber mit ihr auch paar Tage weg ;-)

Sonst gehts mir gut. War und bin zwar frustriert, weil mir keine einzige Hose mehr passt und ich auch keine neue finde, aber da muss ich durch *heul*

Am Freitag hab ich endlich wieder FA-Termin und hoffe, dass sich unser Jungen-Outing bestätigt, da ich mich inzwischen irgendwie total auf Junge eingefahren hab *hehe*

Namen: Meine Favoriten hatte ich schonmal geschrieben, glaub ich, aber gern nochmal :-)
JUNGE: Lennox (Lenny), Levin, Levi, Dario (so heißt der süßeste KiGa-Freund meiner Tochter),
Der Papa möchte den Kleinen "Troy Harry Christos" nennen :-P
Mein Mädchenfavorit wäre momentan Zoè, aber wenn ich ernsthaft über Mädchennamen nachdenke, werden mir sicher wieder 100te einfallen ;-)

Antje, ich wünsche dir von Herzen, dass euer zweites Kind keinen Herzfehler hat. Darf ich fragen, was dein Kleiner für einen Herzfehler hat?
Ich hab ja auch Angst, dass unser Zweites sowas wie Nelly bekommen könnte :-(( Auch wenns reparabel ist. Aber das kann uns vorher auch keiner sagen! :-(

Dance, nur noch gute 4 Std! 3 Wochen Urlaub *NEID*! Aber du hast es dir verdient!!!

Pecape, du solltest mehr positiv denken. Nur nicht verrückt machen!!! Alles ist gut. Das Herzchen hat doch gestern munter geschlagen. Keine Panik! ;-)

Tamina!! Wow, dein Bauch ist ja schon der Oberhammer!!! Total schöön! Und sooo riesig! Das werden mit Sicherheit  Drillinge *scherz*

Mehr konnte ich mir leider nicht merken, sorry.





florena84

huhu ihr lieben....

@lisa: ahhh dnn gehts mir nicht nur allein mit der müdigkeit so,das beruhigt mich ;D ;D

@d@nce: ja die letzten stunden vom letzten arbeitstag sind immer grauenhaft..aber du wirst sehen,ruck zuck is feierabend...

@sprachen: naja wenn das so gezählt wird,wird mein Kind auch 3-Sprachig...hochdeutsch,bördedeutsch und plattdeutsch ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Dance: ja, ja, wir Schwangeren, ein Ausbund an Merkwürdigkeiten.  S:D S:D S:D Damit entschuldige ich momentan so gut wie jedes Fehlverhalten meinerseits... also nicht, dass jetzt jemand denkt, dass es sowas geben würde... *hüstel*  S:D S:D

@Knutsch: schön, dass Du trotz stressigem Fulltime-Programm kurz reinschaust. Ich hab auch ein riesiges Hosenproblem. Mir passt nichts mehr, bei H&M gibt's nichts büro-taugliches und alles, was ich bis jetzt im Internet bestellt habe, hat nicht gepasst. Bin echt frustriert. Nach'm Urlaub werd ich in Bademantel arbeiten gehen müssen.  ;D ;D ;D

@Flo: hey Süße, wir haben uns hier schon lange nicht mehr "live" getroffen.  ;D Liegt wohl an unserem hohen Schlafbedarf.  ;D




florena84

@Lisa: das kann durchaus möglich sein ;D ;D ;D  das ist echt schlimm zurzeit wieder...wir ziehen um,da hab ich eigentlich keine zeit zu schlafen ::)

D@nce

@Flo: Wahrscheinlich hast du recht... wird schon rumgehen der Tag ;)

@Lisa: Fehlverwas?!? ??? ??? ;D ;D ;D Ist mir kein Begriff s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@Knutsch: Ich hab auch bald nix mehr zum anziehen und im Bezug auf neue und bürotaugliche Kleidung geht es mir wie Lisa, meine Seelenverwandte. - Bademantel ist aber eine gute Idee - oder eben gleich ganz provokativ im Jogginganzug, kommt sicher gut ::) ::) ;D ;D ;D

florena84

@klamotten: ja ja,außr jogginhosen,geht bei mir auch nix mehr so wirklich..,meine schöne strechjeans passt auch mehr schlecht als recht...hab mir ja ne schöne kurze hose gekauft,die super passt,aber damit frier ich mir ja jetzt den a**** ab...wird das eigentlich nochmal wärmer oder bleib das jetzt so?

D@nce

@Flo: Also hier soll es wieder etwas wärmer werden am Wochenende... ich bin mal froh - die nächsten zwei Wochen muss ich mir um Kleidung keine Gedanken machen - die Sachen für Urlaub passen immer ;D ;D ;D