♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lisa Bee

@Dance: wegen Fehlverdingsda... na sag ich doch!...  S:D S:D S:D

@Büroklamotten: ich lach mich schlapp! Wir gehen also ab Mitte August dann im schlunzigen Jogging-Anzug??? Dürfen Flecken vom Abendessen des Vortages draufsein?? Und richtig ausgebeulte Knie??? Coooooooooooooool...!!!

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@Flo: ich hoffe mal nicht, dass das Wetter so bleibt. Es muss doch auch noch irgendwas zwischen 15 Grad + Regen und 38 Grad + Schwüle geben... *im Gedächtnis nach vergangenen Sommern kram*



Knutschfussel

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin heute in ner Art 3/4 Jogginghose im Büro  :-\ Ist mir auch echt peinlich und ich hab mich morgens direkt beim Personalchef entschuldigt, aber mir passt nicht eine Hose mehr  :'( Und alle Röcke gehen nicht mehr zu.

Hab zwar so einen Babybelt, den man über den Jeansknopf spannt, um den nicht zumachen zu müssen, aber der Reissverschluss geht trotzdem auf  :-X  





florena84

@d@nce: darum bist du zu beneiden ;D ;D ;D

@lisa: meine mama hat ja schon angst wegen dem wetter,denn die fahrem samstag für 2 wochen zur ostsee..

@fleckn: aber sicher müssen die drauf sein...und die kollegen müssen dann raten,was es mal war s-rofl s-rofl s-rofl

D@nce

@Lisa: Genau - und wenn sich jemand auf Arbeit darüber beschwert, dann besorgen wir uns so nen edlen japanischen Kimono, die sind doch auch schön groß ;D ;D ;D

@Knutsch: Ehrlich, du hast dich gleich entschudligt? Ich hätte das eiskalt überspielt und so dargestellt, als wär das selbstverständlich und mein neuer Stil ;D ;D ;D ;D


Knutschfussel

Ja, hab ich  :-[ Mir ist das so unangenehm :-(

Hoffentlich find ich die Tage mal was, was mir passt! In meiner SS damals konnte ich Schatzis Jeans anziehen, aber der trägt jetzt aufgrund übertriebenen Trainings locker 2 Nummern größer  :P





D@nce

@Knutsch: Kennst du den Katalog "La Redoute"? Gibt es auch online... dort haben sie Umstandsmode, die ganz schick ist und bezahlbar. Vielleicht findest du da was fürs Büro? Ich hab da jetzt zwei Jeans bestellt und bin zufrieden - nachdem ich im Laden einige anprobiert hatte und schrecklich aussah und übers Internet alle wieder zurückgeschickt habe... da musste ich nur ne Nummer kleiner nehmen als ich dachte, aber das tut ja auch mal gut ;D ;D ;D

Knutschfussel

Nein, Dance, kenne ich nicht, werd ich aber gleich kennenlernen  :) Danke für den Tip!!  :-*





Lisa Bee

@Knutsch: ja, das ist voll unangenehm. Ich hab schon mentale Probleme mit dem Haargummi ums Knopfloch. Ich denk immer, da rutscht die Bluse hoch und dann sieht das jeder. In einem Unternehmen, wo hauptsächlich Männer arbeiten ist das echt blöd. Aber geht leider nicht anders, bis ich was besseres hab.

@Flo: hi, hi... lustiges Gerichte-Raten. Das ist doch was für langweilige Bürostunden. Super Vorschlag, da machen meine Kollegen sicher gerne mit.  ;D ;D ;D

@Dance: 'ne Nummer kleiner?? Wie geil ist das denn??? Suuuper!!! Darauf warte ich schon 10 Jahre.  ;D ;D ;D ;D Werde da gleich mal hinsurfen.

Übrigens: noch 3,5 Stunden minus Mittagspause...   s-yes s-yes



D@nce

@Knutsch: Gern geschehen ;)

@Lisa: Super oder? Wer hätte gedacht, dass man ausgerechnet in der Schwangerschaft plötzlich doch wieder in die Nummer kleiner reinpasst ;D ;D ;D Vielleicht ist das ja eine Verkaufsstrategie von denen ;D ;D ;D Mir kam die 38-Jeans wirklich arg groß vor...  ::) ::) ;D ;D ;D Aber mir solls recht sein - habe sie sehr gerne zurückgeschickt, um 36 nachzubestellen ;D ;D ;D Und der Schnitt passt echt super. Ich wollte vor allem eine ohne ganz hohes Bauchband und die gibt es sooo selten! Hab mir gleich zwei bestellt! ;)
Jaaaa - dank euch geht die Zeit doch noch rum ;D ;D ;D ;D In 15 Minuten geh ich erstmal Pause machen ;D ;D ;D

florena84

@d@nce: wow die sachen sind echt klasse und vorallem strapazieren die den geldbeutel nicht so sehr ;D

Lisa Bee

@Dance: wow, schöne Klamotten gibt's da. Und Du hast recht: von diesen Hosen, wo der Bauchgummi nicht bis unter die Brust reicht, gibt's nicht so viele. Und jetzt brauchen wir das noch nicht. Hach, da keimt ja doch noch Hoffnung in mir auf, dass ich nicht im Kimono ins Büro muss.  ;D ;D ;D

@Größe: ich sag Euch, da steckt Taktik dahinter. Da kann sich H&M noch 'ne Scheibe abschneiden. Ich hatte vor der ss immer eine 36, dort brauch ich 'ne 40! Das kann doch gar nicht sein.  :o :o :o

@me: nehme jetzt die Klimaanlage in Angriff...  :( >:( :o



feuerwehrengel

hallo lieber mit-schwangeren :)

da mein internet immer noch nicht richtig funktioniert konnte ich nur kurz überfliegen...

mir gehts gut, wetter ist fantastisch und ich war heute mal meine kollegen besuchen...erstmal ein kontrollgang durchs krankenhaus gemacht... ;D mein mund ist ganz fusselig, weil jeder die gleichen fragen gestellt hat und man immer die gleichen antworten geben musste...

so werde mich mal raussetzen und die sonne genießen.... :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

Freut mich, wenn ich euch was gutes tun konnte ;D ;D ;D

@Lisa: Ich glaub auch, dass das Taktik ist - und zwar ne verdammt gute ;D ;D ;D Mir gings bei H&M genauso - absolute Oberfrechheit! >:(
Ihhhh - viel Spaß mit der Klimaanlage... bäh ;D ;D ;D ;D

@me: Ich finde ich hab jetzt erstmal genug getan für den Vormittag und gehe in die Mittagspause ;D ;D ;D ;D


florena84

@me: nicht nur das ich seit tagen rückenschmerzen hab,nee jetzt kommt auch noch Ul-ziehen dazu:-( gestern abend schon ein wenig und jetzt gehts weiter:-( aber naja,ich hats ja die ganze anfangszeit nicht,irgendwann muss es mcih ja auch mal treffen ;D ;D

D@nce

@me: Schon wieder zurück aus der Pause - konnt mich nichtmal ne Stunde beschäftigen... ich kratz bald ab vor Langeweile... 2,5 Stunden noch...

@Flo: Hab ich in den letzten Tagen auch wieder öfter das Ziehen - ich freu mich aber darüber - bedeutet ja, dass mein Kleines sich Platz schafft ;)

florena84

@d@nce: stimmt,es heißt das die kleinen wachsen:-)
mensch süße,bald hastes geschafft... :-)

ღ PeCaPe ღ

oh, würd jetzt gern mit Euch in den Urlaub!!!
Einfach irgendwo in der Sonne liegen und relaxen.

@Nackengymn.: Würd ich ja gern, aber ich bekomm den Kopf ned nach links.

@UL: Hab auch grad ein ganz doofes, dumpfes Gefühl, wie wenn ich sofort meine Mens ganz stark kriegen würde.

@3sprachig: Dann kommt bei uns, neben Spanisch und Deutsch natürlich auch noch bayrisch dazu. Das muß aber jetzt dann erstmal mein Mann lernen. ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





D@nce

@Flo: Und das scheint zu stimmen - mein Bauch hat nochmal nen kleinen Schub gemacht in den letzten Tagen hab ich das Gefühl.
Ja, ich kanns noch gar nicht fassen - hab das ganze Jahr noch keinen Urlaub gehabt - kein Wunder, dass ich so ausgelaugt bin... fast geschafft und dann wird aber sofort Handy ausgeschaltet und ich lass mich am A*** S:D S:D S:D ;D ;D ;D


florena84

@d@nce: das kann ich gut verstehen...bevor ich BV bekommen hab hatte ich auch über ein jahr durchgearbeitet und das 6 tage die woche..HAb ja in 3 Schichten gearbeitet..

D@nce

@Flo: Ich hätte am liebsten ein Teilzeit-BV - dass ich nur noch halbtags arbeiten darf ;D ;D ;D

ღ PeCaPe ღ

Das Halbtags-BV wäre mir auch superlieb. Ich will ja gern arbeiten, aber mir graust es jetzt schon wieder vor dem 10-Tage-Marathon.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





D@nce

@Pecape: Ja, ich wäre einfach überfordert mit so viel Freizeit plötzlich - im MuSchu hat man dann ja alle Hände voll zu tun, aber jetzt würd ich mich nach paar Wochen sicher langweilen. Andererseits würde ich mir eben Beschäftigung suchen... hm, also okay ich nehms zurück: Ich hätte gerne ein volles BV ;D ;D ;D ;D

ღ PeCaPe ღ

Ach, ich denk auch, man gewöhnt sich da schnell dran und findet dann immer was.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Arabidopsis

Huhu!!!

Dance, baaaald hast Du Urlaub!!!
Danke für den Tip mit La Redoute, aber die liefern nur nach Österreich hab ich gelesen, aber ich kann zum Glück über die französische WEbsite bestellen, kennen genug Leute, die hinter der Grenze wohnen und das annehmen können....superschöne Sachen haben die!

Müdigkeit: Ja, kommt langsam wieder, aber diesmal hilft Kaffee  S:D S:D




florena84

@BV: ja bei mir ist es ja ganz praktisch wegn organisation vom umbau und umzug,wenn ich mir überleg,das ich das jetzt alles neben meiner arbeit machen müsste,würd ich durchdrehen:-)