♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninotschka

Piep, will mal ein Lebenszeichen von mir geben.

War die letzten 2 Tage so fertig. Erst das mit meinem Bruder, dann Magen-Darm - aber war wohl kein Virus, Mulle-Maus hat sich im Bauch nicht gemeldet und Unterleibskrämpfe.
Gestern abend habe ich mich dann für 2 Stunden im Bad eingeschlossen, habe mir Badewasser eingelassen, erstmal kräftig geheult und mich dann entspannt ins Wasser gelegt. Babyöl geschnappt und mind. 1/2 Stunde im liegen meinen Bauch massiert und siehe da - Pia hat sich zurückgemeldet. Als ich ganz ruhig mit geschlossenen Augen in der Wanne lag und meine Hände um den Bauchnabel gelegt hatte, habe ich es sogar durch die Bauchdecke gespürt. Habe gleich nochmal geheult - aber diesmal vor Glück. Jetzt gehts mir wieder gut und Männe auch - der leidet immer mit wenns mir nicht gut geht. :-*

@all
Habe die ganzen Seiten jetzt nicht gelesen, setzte mich aber jetzt dran - ihr Sabbeltanten S:D

D@nce

@Ara: Jaaaaaa - noch zwei Stunden :D :D :D :D
Ach Mist, das wusste ich nicht, dass die nur nach D liefern.... bist du dir sicher? Hm, ärgerlich für die anderen...

@Flo: Ja da hättest einiges um die Ohren, wenn du arbeiten auch müsstest... ich beneide dich schon ein wenig... allerdings nicht um den Umzugsstress... ;)

@Nino: Schön, dass du dich von allem erholen konntest und alles wieder gut ist!

Claudia78

*anklopf*
*türaufmach*
*reinkomm*`
*michandentischsetz*
*nerundekuchenverteil*

s-winken s-winken
huhu mädels wollte mal wieder reinschauen nachdem mich schon so rar gemacht habe..

wie gehts euch? was gibt es neues? wer hatte schon ein outing? also los erzählt  :D ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

huhu claudi...na wie gehts dir süße???

@d@nce: stimmt,das ist schon praktisch so mit BV

@nino: freut mich sehr das alles wieder okay ist...

Lisa Bee

*mal 'ne Pause mach*

ahaaa, da komm ich ja genau richtig zum Kuchen *Claudi dankbar anschau und zugreif*

@Claudi: uns geht's soweit gut, einige stehen sozusagen gaaaanz kurz vor dem Urlaub, Feuer darf bald zur Kur, bis auf kleine Zipperlein und hier und da mal ein Ziehen alles prima. Und wie schaut's bei Dir aus?

@Dance: nur noch anderthalb Stuuuunden... *sing*  s-musik

@La Redoute: Dance, da könntest Du doch den Zwischenhändler machen. Wir bestellen alle wie verrückt, Du leitest es weiter an uns und kassierst nochmal 20% Aufschlag.  ;D ;D ;D ;D Wieso hab ich so tolle Geschäftsideen immer nur für Andere???  ;D ;D ;D ;D



Knutschfussel

Sooo, nachdem ich fast ein ganzes Brot aufgegessen hab, bin ich pappsatt und freu mich, dass ich gleich Feierabend hab  ;D
Aber statt mal Ruhe müssen wir wieder gleich weiter  :P Bin ich froh, dass morgen mal NICHTS ansteht außer mein Haushalt  ;)

@ Sprachen: Also wenns danach geht, wächst unser Kind multilingual auf  ;D hochdeutsch, hessisch, sächsisch, bayrisch und österreichisch, englisch und latein auf Wunsch gern noch dazu  ;D Armes Baby!  :P

Nino, schön, dass es dir besser geht und Pia sich gemeldet hat  :)

Claudia, huhuu  :) Wie gehts denn deinem Zyklus?  ;) Gibts was Neues?
Wir hatten ein vorsichtiges Jungenouting. Ich kanns garnicht abwarten, was der FA am Freitag sagt  ::)

Dance, die Sachen sind wirklich super!! Aber echt ne Nummer kleiner bestellen?  ??? Also wenn ich normal 32/34 trage, muss ich 32 bestellen? Uff!





D@nce

@Claudi: s-winken s-winken s-winken

@Lisa: Hm, gute Idee - also, wer möchte? ;D ;D ;D ;D
Wie läufts mit der Klima? (iiiiiiihhhhh.....) ;D ;D ;D ;D

@Knutsch: Hm, also ich musste 36 bestellen bei den Hosen, obwohl ich normal 38 trage... schwer zu sagen...haben sie 32 überhaupt im Angebot? Du bist schon sehr dünn - aber ich hätte jetzt von den Fotos her gemeint, dass 34 passen müsste...ist schwer einzuschätzen...

sternkrümel

Da bin ich mal eine Stunde nicht da und ihr sabbelt 2 Seiten  S:D

@Sachen/Hosen: Über die Hose die nicht passen ziehe ich ein Bauchband, und lasse die Hose einfach offen

@Dance: Du hast gleich  urlaaaaaaaaaauuuuuuuuubbbbbbbbbb *kreisch*  ;D ;D ;D ;D

@flo: Da macht sich wohl jemand Platz  :D

@Bauchi: Messt ihr denn immer schön euren Bauchumfang?

@BV: Also ich genieße es und langweilig ist mir nicht, da wir ja auch umziehen

@Nino Schön das es dir wieder besser geht  :-*

@Knutsch: Hauptsache dein Kind kann die Sprachen noch auseinander halten  ;D

@alle: Merkt ihr denn schon alle eure Babys? Bin ich die letzte die es noch nicht spürt?



@me: Ich packe fleißig Kartons...  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Knutschfussel

Dance, normal trage ich hauptsächlich Jeans W 24, max. 25. Ich denk, ich bestell einfach 32 und 34, kann man ja zurückschicken, oder?  ???

sternkrümel, spüre unser Krümelchen mal mehr mal weniger, aber ich spüre es. In der 1. SS hab ich es aber auch erst später gemerkt  ;)

Bauchband find ich doof. Darunter sieht man ja, dass der Knopf absteht  :-[





D@nce

@Stern: jaaaaa - fast hab ich Urlaaaauuuuub! s-springen s-springen s-springen s-springen
Nee - ich merk auch nix und hab auch nicht das Gefühl bald was zu merken ;)
Bauchumfang mess ich nicht - wird jedesmal beim Arzt gemacht und notiert - schlimm genug, da muss ich es mir nicht auch noch ständig vor Augen halten ::) ::) ;D ;D

@Knutsch: Ja kann man gratis zurückschicken, hab ich ja mit der 38 auch gemacht ;)

Knutschfussel

Ich mess den Umfang garnicht. Hab einmal in der 6. SSW gemessen und nun nicht wieder  ::) Sollte ich mal tun!

In Dtld messen die beim FA keinen Bauchumfang  :P





florena84

@spüren: noch nicht täglich und dann immer ganz ganz leicht...

@platz schaffen: jaaaaaaaaa meine baby wird groß und stark:-) bald kann ichs ja wieder bewundern ;-) hoffentlich mit outing ::)

@d@nce: bereitest du dich mental schon schön auf den urlaub vor???? ;D ;D

@bauchumfang: meine mama misst jedesmal wenn ich sie besuch:-D  beim arzt wird es bei uns nicht gemacht...

D@nce

@Knutsch: Hier schon... ich finde sowohl die Waage, als auch das Maßband sind reine Schikane... S:D S:D S:D ;D ;D ;D

@Flo: Mental hab ich die Füße schon im Sand und den Fruchtcocktail in der Hand ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@flo: huhu süße soweit ist alles fit hab nur stress weil wir nächste woche urlaub haben. aber was solls. und bei dir?

@lisa: na wusst ich doch das ich euch mit essen hervorlocken kann  ;D
schön das alles ok ist will auch erst gar nichts anderes hören und das ziepen mal hier mal da ist ja normal.  ;)

@knutsch: meine güte hast du einen großen magen  ;D :o ;D
oh junge wie schööööööööööööööööööööööööööön
hatte am freitag es, konnten den aber leider nicht nutzen da ich mit kind am freitag morgen ins kh gekommen bin und wir erst sonntags wieder entlassen wurden.  :-X und das letze herzelb war mittwoch und somit hab ich den zk abgeschrieben. naja.

@dance: huhu schnecke

@stern: siehste hier bin ich versprochen  ;) ui viel spaß...wo zieht ihr hin?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

@Claudia: wir bleiben im gleichen Ort , aber ziehen von Wohnung in ein Haus  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Knutschfussel

Claudi, nicht abschreiben!!
Mittwoch bis Freitag sind doch nur 2 Tage  ;)





Claudia78

@stern: oh das ist toll. mit garten? haste bildchen?
hatte auch eben ein häuschen mit garten im auge aber leider hat mich eben der makler angerufen das es resrviert ist und somit keine weitere besichtigungen mehr gemacht werden  :'(

@knutsch: doch denke nicht das das gereicht hat.  :-[ schon aber mh ach ich weiß auch nicht kannst ja mal mein kürvchen dir ansehen.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: mir gehts gut,nur mein UL ziept...das krümelchen will wachsen ;D und schon vorfreude auf die neue wohnung...endlich weg hier ;D ;D ;D

Claudia78

@flo: na so solls ja auch sein das kleine soll sich platz schaffen  ;) oh das glaub ich dir mit der vorfreude wann gehts los?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: ab freitag schlafen wr schon dort,obwohl der mietvertrag hier noch bis 31.august läuft...aber die neue wohnung ist ja im haus meiner eltern,von daher geht das:-D

Claudia78

@flo: oh das ist toll. ist aber unschön das ihr im august ne doppelbelastung von der miete her habt.  :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: nee haben wir nicht ;-) das ist ja das tolle...dadurch das wir dort alles auf eigene kosten umgebaut haben,also das komplette obergeschoss wohnen wir dort mietfrei und solang wie unser vertrag hier noch läuft zahlen wir auch keine nebenkosten

D@nce


Antje

#2948
@dance: noch 45 Minuten  :P

@flo: alle Kisten gepackt?

@stern: wow ihr zieht auch um? Bestimmt toll so mit eigenem Haus...

@claudia: ich drück die Daumen das vielleicht doch sich ein kleines Sperma verirrt hat ;)

@knutsch: bei Luca damals haben sie Bauchumfang gemessen jetzt bisher auch noch nicht... ist aber auch noch nicht wesentlich... hab erst 700 g zugenommen ;) wobei diesmal nachmittags gemessen wurde...

@hosen: ich finde auch nix gescheites... hab eine Jeans und ein Jeansrock bei H&M und C&A gibts meiner Meinung nach nix schickes... und wenn dann viel zu teuer dafür das man das nur ein paar Wochen trägt...

@fieber: immernoch unverändert...  :'(

@Termin: mein nächster FA ist am 24.8. und am 26.8. ist Feindiagnostik... du kannst bei Outing ruhig mal Junge reinschreiben ;) und Jonas als Name...



Lisa Bee

@Dance: ich finde, Du könntest Deinen PC langsam schon mal runterfahren und Dir einen Strohhut aufsetzen. Nur damit niemand auf die Idee kommt, Du möchtest noch was arbeiten.  ;D ;D ;D ;D

@Reinigungsaktion: läuft. Grrrrrrrrrrrrrr...  :-\

@Bauchi: hab meinen Bauchumfang ganz am Anfang mal gemessen und war da schon entsetzt. Seitdem hab ich das nie wieder getan... Vielleicht ab dem 8. Monat wieder...  ;D ;D ;D :o :o

@Flo: kennst Du das: was man die erste Nacht in der neuen Wohnung träumt, wird wahr. Also träum was ganz schönes...  :D

@Stern: ich merke auch noch nichts vom Krümel und denke, das wird auch noch 3 oder 4 Wochen dauern.  :)