♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D@nce

@Antje: Noch 30 Minuten... ;D ;D ;D ;D

@Lisa:  ;D ;D ;D ;D ;D Genau das werde ich jetzt machen!  ;D ;D ;D ;D ;D

na sag mal - ist die Anlage immernoch nicht sauber? Dann aber mal hinne hier! Sonst bist du morgen vor der Abfahrt noch nicht fertig Fräulein S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D

sternkrümel

@claudia: Ja mit großem Garten, ein  Bild hab ich noch nicht aber das reiche ich nach , oh schade aber ihr findet sicher ein anderes schönes Häuschen

@flo: Unser Vertrag geht leider noch bis ende September, wir ziehen aber trotzdem in 2 Wochen um

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce

Mädels ich hab ein Rätsel: Wo bin ich und was tue ich?????? ;D ;D ;D ;D ;D

florena84

*reinstürm und schokokuchen hinstell und d@nce zum langersehnten urlaub gratulieren..*

D@nce

@Flo: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-party s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-tanzen Wuuuuhuuuuuu!!! Ich bin daheim!!!! Volle drei Wochen nicht arbeiten!!!! YYiiiihhhaaaa, ich kanns noch gar nicht glauben ;D ;D ;D ;D ;D

*Stück von Flos Kuchen nehm und mampf* - yammi, lecker - danke! :D :D :D

florena84

@d@nce: den urlaub hast dir redlich verdient süße:-) und das wird dir nd deinem krümel jetzt sowas von gut tun

D@nce

@Flo: Ja, ich glaube auch, dass wir alle drei das jetzt einfach dringend nötig haben und diese Auszeit sowas von genießen werden!

Lisa Bee

@Dance: yeeeeeeeeeahhhhhhh, yiiiiihaaaaaaaaaaa... Urlaaaauuub!

s-so s-so s-so s-so

@Anlage: melde Vollzug. Bin jetzt schon am Kofferpacken. Ein Stress ist das, wenn man Urlaub hat... *zu Dance schiel*    ;D ;D ;D ;D

@Flo: ohhh, Schokokuchen, leckaaaa. Danke!!!



florena84

@lisa: ich würd auch lieber koffer packen anstatt kisten zu packen ;D ;D

D@nce

@Lisa: Hey Jammerliesel - magst lieber wieder ins Büro? S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Dance: na jetzt mal nicht frech werden, junge Dame. Denke dran, mit werdenden Mamis muss man äußerst zartfühlend umgehen...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Flo: ui, Kisten packen ist echt fies...

Ok, Ihr habt mich überzeugt, bin ja schon ruhig und denke, wie gut ich's doch hab.

;D ;D ;D ;D ;D



D@nce

@Lisa: Na geht doch - brav ;D ;D ;D ;D Da schleppen sich arme werdende Mamis den Buckel ab mit Umzugskisten und Madame jammert, weil sie ihren Urlaubskoffer packen muss ;D ;D ;D ;D

Ich will auch sofort packen! :D :D :D

florena84


Lisa Bee

@Dance und Flo: da kommen mir ja die Tränen. Ich seh's direkt vor mir, wie ihr beide einen riiiieeesssigen Umzugskarton schultert und unter jedem Arm noch eine weitere Kiste... hach, ein Drama... Besonders Du hast's schwer, Dance.

;D ;D ;D ;D  S:D S:D S:D S:D

@me: Klamotten sind schon gepackt, jetzt fehlt nur noch der ganze Kleinkram...

s-springen s-springen s-springen



D@nce

@Lisa:  ;D ;D ;D ;D ;D Ich find, du hast vollkommen recht - das schwerste Leben von allen habe eindeutig ist ;D ;D ;D ;D ;D

So - und jetzt mache ich mir Kaiserschmarrn, weil ich so Lust auf Apfelmus hab :D :D :D :D

florena84

@kaiserschmarrn: hab ich noch nie selber gemacht..immer nur aus der fertigtüte....machst du den selber?

Lisa Bee

@Essen: wann hört diese Fresslust nur endlich wieder auf??? Kaiserschmarrn, yammiee... *bauchreib*

Wir machen heute noch Lasagne, da freu ich mich auch schon den ganzen Tag drauf.

@Bikini-Figur: Dance, bist Du denn nun mit Deiner Baby-Murmel zufrieden?? Eindeutig als Babybauch zu erkennen? Ich fand das ja neulich schon eindeutig, als Du das Foto reingestellt hast. Bin gespannt, wie wir aussehen, wenn wir wieder da sind. Da bin ich dann schon 18. SSW.  s-yes

@me: hüpf jetzt mal in die Badewanne, damit ich auch wohlduftend und superschick in den Urlaub fahre...  ;D ;D ;D



D@nce

@Flo: Jaaaa, nur selber - aus der Tüte ist er nicht gut und es geht echt schnell und einfach ;)

@Lisa: Niemals hört diese Fresslust auf!! ;D ;D ;D Könnten wir bitte einfach nicht über Bikini in Verbindung mit Figur und Bauch sprechen? Er ist gewachsen, aber in meinen Augen immernoch kein eindeutiger Babybauch, außer wenn man es weiß!

florena84

@d@nce: rezept her...biiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeee ;D ;D

ich könnt durchdrehen grad...wir müssen ja die wohnung wieder weiß übrgeben...soweit so gut,zwei räume sind schon wieder weiß,jetzt fehlt nur noch büroraum und schlafzimmer,im schlafzimmer is auch schon ne wand fertig. jetzt dacht ich,ach machste schnell das büro,weil sind ja nur zwei wände die wir farbig gemacht haben,und was nu???da kommt die blöde farbe komplett runter und was kommt bröckchenweise zum vorschein...blöde beschichtete pumuckeltapete in giftgrün..hab kein bock da jetzt dann auch noch neu zu tapezieren >:( >:( >:(

Lisa Bee

@Flo: Pumuckl-Tapete??? In giftgrün??? Neee, oder??? ... Ach Du Sch...!!!  :o :o :o Und nun??? Wie lange wart Ihr denn drin in der Wohnung? Kommt Ihr damit durch, wenn Ihr ganz fett weiß drüber streicht?? Och menno, Du Arme! Lass Dich mal drücken.  s-hug

@Bauch am Strandi: Was immer gut hilft, ist liebevoll den Bauch zu streicheln. Da wissen dann alle sofort Bescheid, dass es sich tatsächlich um einen Babybauch handelt und nicht um zu viel Essen. Also Dance: versonnenes Lächeln aufsetzen und Bauchi streicheln. Die ganze Zeit.  ;D ;D ;D ;D

Ach übrigens: Mmmmmhhhh, wer duftet denn hier so gut??? Könnte das die Lisa sein???  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

s-badewanne



florena84

@lisa: ja echt in giftgrün,sieht scheußlich aus,da hätte ich als kind nen schock fürs leben drin bekommen....ich habs jetzt erstmal aufgegeben,soll sich mein mann drum kümmern...ich streich ja durch die ss nicht gaz so viel,auch wenn mein FA mir sagte normale wandfarbe sind nicht schlimm solang man dabei lüftet nur nix lackieren..naja,abermal sehen,ich will nicht auch noch tapete holen müssen:-( war schon niht ganz billige farbe... :-\

D@nce

*Großen Teller Kaiserschmarrn mit Apfelmus in die Runde stell*

Also gut Florena - in Stichpunkten *faul bin*

Vier Eier - Weiß von Gelb trennen
Eigelb mit ca 20/30 Gramm Zucker schaumig rühren
So etwa 1/4 Liter Milch und nach und nach 100-150 Gramm Mehl unterrühren.
Wenn gewünscht Rosinen hinzugeben.
Eiweiß steif schlagen und unter den Teig heben.

Pfanne mit ein wenig Butter erhitzen und eine Portion Teig einfüllen. Wenn Unterseite leicht gebräunt ist, wenden. Dann kannst du beginnen den Teig zu zerreissen. Immer wieder wenden, bis schöne Farbe hat - raus aus der Pfanne und nächste Portion rein ;)

Puderzucker drüber und Apfelmus (den kauf ich fertig...) dazu - voila! ;D ;D ;D

Sorry für die Grammangaben - ich mach das Pi mal Auge, drum hab ich keine konkreten Zahlen. Aber wenn du Kaiserschmarrn googelst, bekommst garantiert die genauen Mengenangaben ;)

D@nce

Huch, was duftet denn hier so gut?!??! Ooooh, die Lisa ist aus der Dusche gekommen ;D ;D ;D ;D

Die Idee mit dem Bauch streicheln ist super... mal sehen, wann Männe mich einliefert, weil ich 14 Tage durchgehend meinen Bauch streichle ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Flo: das würd ich ganz ohne schlechtes Gewissen mal mit Männe besprechen. Vielleicht ist er so lieb und kümmert sich drum? Von den Kosten mal ganz abgesehen, ist es einfach total ärgerlich, wenn man in eine alte Wohnung noch so viel Arbeit stecken muss. Das ist für mich immer das nervigste am Umziehen...  :-\

Zum Glück haben wir das letztes Jahr im Herbst hinter uns gebracht. Und Ihr werdet es auch bald geschafft haben und Euch über Euer neues Heim freuen.

s-springen s-springen s-springen

@Dance: na Männe musst Du natürlich einweihen. Wenn ER den Bauch streichelt, ist es noch wirkungsvoller...  ;D ;D ;D

@Rezept: Klingt sooo lecker. *eine große Portion nehm* Aber hört sich wie bei meiner Oma an: "Kind, na so nach Gefühl, halt irgendwas zwischen 50g und 1 Kilo... so genau kann ich das nicht sagen, wie's halt passt..."  ;D ;D ;D ;D




D@nce

@Lisa: Hast du mich grade wirklich mit deiner Oma verglichen!?!?!? :o :o :o