♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

florena84

@d@nce: ja ich mach das meiste auch pi mal daumen mal fensterkreuz ;D ;D

D@nce

@Flo: Na dann sei vorsichtig - sonst wirste gleich auch von Lisa mit ihrer Oma in einen Topf geworfen S:D S:D S:D S:D

Lisa Bee

@Dance: ääähmm... *räusper* ... aaalso... na jaaaaaaaa....

Doch, man kann es nicht verleugnen. Ein und dieselbe Art, ein Rezept anzugeben.

S:D S:D S:D S:D

Aber merke: bei Omi schmeckts immer am Besten!

s-hug



Lisa Bee

Und in Töpfe werfe ich weder Omis noch werdende Mamis...

;D ;D ;D



sternkrümel

@flo: Es gibt doch ein Gesetzt das man eben nicht mehr alles weißen muss! Oder ist das schon wieder überall anders? Also wir weißen gar nichts ich ziehe hier aus und fertig.

@me: Wir packen jetzt das Auto voll bis unters Dach und fahren jede menge Kartons un kram in s haus
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce

@Lisa: Also ich finde, du bist heute auf Streit aus.... :-\ ;D ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Mädelsmädelsmädels, Ihr seid ja mal wieder gut drauf heute  ;D ;D ;D

Lese heut still mit, weil ich am Arbeiten bin...

Naja, wenn mir ein Urlaub ins Haus stehen würd, ginge es mir wohl genauso....

Dance, musst beim Bauchstreicheln aufpassen, nciht dass Du Blasen an den Händen bekommst...

Flo, ich würd da mal den Vermieter fragen, also wenn weiß streichen abgemacht war, heißt das ja nicht unbedingt, dass Ihr da tapezieren müsst...oder??? Und Ihr könnt ja auch nix dafür, wenn da seit 30 Jahren keiner mehr tapeziert hat, und da jetzt plötzlich der olle Pumuckl auftaucht...



Lisa Bee

@Dance:  :'( :'( :'( :'( :'(  Jetzt werd ich wieder zum Jammerlieschen, will doch gar nicht streiten...  :'( :'( :'( :'(

@Ara: Und, kommst Du gut voran??



D@nce

@Lisa: Ooooooh - jetzt kommt die Mitleids-Tour ;D ;D ;D ;D ;D *Lisas Kopf tätschel*

@Ara: Arbeiten? Um diese Uhrzeit? Ohje.... du brauchst auch Urlaub!

Lisa Bee

@Dance: genau... *mich selbst ganz doll bemitleide*   ;D ;D ;D

@me: werd jetzt mal die Lasagne in Angriff nehmen, sonst wird das heut nix mehr. Wenn sie im Ofen ist, schau ich nochmal kurz zur Verabschiedung in den Urlaub rein.  s-winken



D@nce

Mach das - solange gehe ich meine Kaninchen füttern ;) s-winken

Lisa Bee

So Ihr Lieben, Lasagne ist im Ofen, der gemütliche Teil des Abends mit Männe kann beginnen.  :D

Da ich im Urlaub nicht online bin, verabschiede ich mich bis 9. August von Euch.  :'( :-* :) :D

Lasst es Euch und Euren Krümelchen richtig gut gehen, passt auf Euch auf und habt ein paar schöne Tage.  8)

Und habt Erbarmen und sabbelt in der Zwischenzeit nicht so viel.  ;D

Ich werd an Euch denken, Ihr fehlt mir bestimmt ganz arg.  s-kuscheln

Tschüüüüüüüüssi  s-winken s-winken s-winken s-winken



Knutschfussel

Hab mal wieder Fotos für euch ;-)

15.SSW








SCHÖNEN URLAUB, LISA  :-*

Und D@nce, ich drück die Daumen, dass dein Bauch in den nächsten 4 Tagen nochmal richtig explodiert  ;D





D@nce

@Lisa: Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir Süße, lass es dir gut gehen! Da ich auch Internet-freien Urlaub bevorzuge, lesen wir uns erst Mitte August wieder :o :o ;D ;D ;D Eine schöne Zeit an der Ostsee, tschüüüüü s-winken

@Knutsch: Na selbst wenn ich bis Samstag nochmal nen Schub bekommen sollte - an dich komm ich sicher nicht ran :o :o :o Was nimmst du denn bitte?!?!?!? Wachstumspillen für den Bauch? Oder wurde der ET falsch berechnet und du entbindest schon im AUgust? :o :o ;D ;D ;D ;D ;D

Knutschfussel

Frag ja nicht mich; Dance! Mich frustriert der Bauch! Nichts passt mehr und ich platze bestimmt spätestens in der 30. SSW  :'(
Leihe dir gern was  S:D





ღ PeCaPe ღ

ohh, noch schnell der Lisa einen wunderschönen Urlaub wünsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laßt es Euch so richtig gut gehen!!!!

@Dance: Na endlich hast Du es geschafft. Ich will noch ein Babybauch-Bikini-Foto sehen, bevor Du abfliegst. ;D

@Flo: Oje, doofes Streichen, aber eigentlich ist man dazu doch gar nicht mehr verpflichtet, oder? Da gibts doch ein neues Gesetz.

@Knutsch: :o :o :o

@me: Liege jetzt mit ner Wärmflasche am Nacken da. :D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@lisa: ich wünsch dir einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen urlaub,erhol dich schön süße...

@stern: bei uns steht das im mietvertrag "die wohnung ist wie übernommen abzugeben,die wohnung werden stehts reinweiß vermietet und in dem standart sind sie auch wieder zur endabnahme herzustellen"  wenn sowas nicht im vertrag steht brauch mans nicht,aber bei uns stehts leider :-(

@ara: da ich ja alles weiß übergeben muss wird mir bzw uns wohl nix anderes über bleiben...ich hab jetzt allerdings über die pumuckel-stellen dick weiß gepinselt,sieht nciht schön aus,aber ist weiß,mal sehn was schatzi sagt,aber ich denke wir lassen das so..steht ja nur drin weiß und nciht schön ;D ;D

D@nce

@Knutsch: Ja, also für die Urlaubswochen borg ich mir gerne was aus ;D ;D ;D

@Pecape: Keine Chance...schlimm genug, dass ich in einen Bikini muss, das wird sicher nicht vorher noch fotografiert.... :-[

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Tamina200

Guten Morgen Mädels!

@knutsch  :o wahnsinn deinen Murmel!!!! Echt ein toller Babybauch u. schon so groß!!! Wow!

@lisa einen wunderschönen Urlaub! Lasst es euch gut gehn!!!

@Magen-Darm-Virus Wer hat hier diese Woche was erwähnt? Ich glaube ich hab das auch!  :(  Gestern abend auf einmal hab ich heftige Magenkrämpfe bekommen. Hab dann Buscopan genommen, hab gelesen dass man das darf, außer in den ersten 3 Monaten od. 6 Wochen vor d. Entbindung. Gott sei Dank hat die geholfen u. ich konnte dann einschlafen. Männe ist extra früher heim, der hat jeden Dienstag Übung bei d. Feuerwehr. Der hat dann mein Bäuchchen gestreichelt.


sternkrümel

Guten Morgen

@Tamina: diese Magen Darm Seuche scheintja echt rum zu gehen , ich hoffe ich bleibe verschohnt davon  :P

@Knutsch: bohhhaaaaaaaaaaaa   :o :o :o :o :o was für ein hammer bauch  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

so mein internet schein wieder zu gehen ohne das die verbindung sofort unterbricht... :)

erstmal guten morgen... :)

@tamina: buscopan hilft supertoll...wir geben das in der klinik auch in den ersten 3monaten...als infusion, zäpfchen oder tabletten...es wirkt so schön krampflösend.
gute besserung süsse :-*

@urlauber: einen schönen urlaub euch allen :)

@flo: ja das mit dem wohnung weissen kenne ich S:D am ende mussten wir in der ehemaligen wohnung von meinem freund doch tapezieren, weil seit 60jahren keiner mehr tapeziert hatte. nur noch übergemalt S:D

@me: freitag geht es mit männe fürs we zu seinem papa an die ostsee...hoffe wetter bleibt gut, will baden, fischbrötchen essen und noch ganz viel zeit mit männe verbringen bevor ich auf kur fahre....naja und seinen eltern müssen wir die frohe botschaft auch noch verkünden ???




und *** ganz tief in unserem Herzen

Tamina200

@feuer Bin ich beruhigt wenn ihr das im KH auch gebt! Hatte trotzdem Bedenken, weil man ja keine Medi's nehmen möchte in d. SS. Falls Sie wieder recht schlimm werden kann ich noch eine nehmen?

Das witzige ist, ich habe keinen Durchfall, sondern eben die Magenkrämpfe u. Rückenschmerzen von oben bis unten.

Kann es auch sein dass sich d. Krümel Platz macht und die Organe zusammenschiebt?

feuerwehrengel

@tamina: wir geben die sogar regelmäßig 3mal2 oder buscopan plus ( ist mit paracetamol) 3mal1
hhhmmm...das hatte ich ja letztens auch, so dolle magenkrämpfe, aber keine durchfall oder erbrechen...kann natürlich sein, dass sich der kleine platz schafft. trink mal bißchen tee und ruhe dich einfach aus...




und *** ganz tief in unserem Herzen

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

@Tamina: Gute Besserung!!!!

@all:  :-*

Sagt mal, macht Ihr ne Babyshowerparty?

Mehr weiß ich grad ned, muß an Pico vom Nov-MT denken und Daumen drücken!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!