♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

@antje: das ist ein tolles gefühl,endlich was zu hören,oder:-) ich war total überwältigt :)

vroni

Hallo,

meld mich auch mal wieder ganz kurz. Bin wieder auf Arbeit und echt froh draüber. Mir geht es wieder richtig gut, die drei Tage letzte Woche haben echt gut getan. Bin total erholt heute ;). Lass es aber auf jeden Fall jetzt langsam angehen. Meine Chefin weiß ja Bescheid und versteht das auch, die ist echt super was das angeht. Mein Mann holt mich heute auch um 5 ab, damit ich ja nicht auf die Idee komme länger zu arbeiten  ;D ;D ;D ;D

@flo, Glückwunsch zur 13. Woche, schön dass eine von uns es schon geschafft hat. Freu mich sehr für dich

@knutsch, ganz süsses Bild!!!!!!

So, ansonsten hab ich nicht grossartig was gelesen, muss ja arbeiten. Wünsch euch noch einen schönen Tag Ihr Süssen.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Antje

@flo: Ja wahnsinn :) wir hatten am Sonntag einen etwas stressigen Tag... sind nach Frankfurt gefahren... und den ganzen Tag unterwegs... ich war soooooooooooooooo froh abends was gehört zu haben ;)


florena84

@vroni: danke,lieb von dir:-)  und es freut mcih das es dir wiedre richtig gut geht:-)

@antje: ich habs seit dem geglückten versuch noch nicht wieder probiert,will es ja nciht all zu oft machen:-)

Tamina200

@knutsch Tolles Bild! Da sieht man ja richtig viel!!!!
Alles gute, damit deine Angina bald wieder weg ist.

@Krankenhaus Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken gemacht in welches Krankenhaus ihr geht? Ich hab die Wahl zwischen 2 Krankenhäusern.
Eines ist eine richtige Frauenklinik, wo gleich das Kinderkrankenhaus dranhängt.
Hier allerdings gibt es 3 bzw. 4-Bettzimmer. In einem normalen Krankenhaus auf d. Geburtenstation gibt es 2-Bettzimmer , dieses Gebäude ist halt älter wie die Frauenklinik. Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll.
Nach welchen Kriterien geht ihr?

@Essen Hoffe ihr habt jetzt alle ein leckeres Mittagessen wie ich.
Bei mir gibts Lasagne.  ;)

florena84

@tamina: ich weiß schon wo ich hingehen...ich geh bei uns zur landefrauenklinik...ich geh hauptsächlich nach empfehlungen von anderen müttern,die dort entbunden haben...und bis jetzt hab ich von etlichen nur gutes gehört..

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

So, da bin ich wieder. Hab gerade Spagetti mit Tomate-Ricotta Soße und Käse gegessen. *jam*

@Knutsch
Wünsche die gute Besserung mit deiner Angina.

@Namen
Wir haben so ein Namensbüchlein. Aber da stehen Namen drin. Ich glaube wir finden da nicht wirklich was drin.

@florena
Alles gute zur 13. ssw. Freu mich so für dich. Bald folgen wir dir alle. Trink ein Glas Kindersekt für uns mit. :)

@me
Hab nen Verdacht, warum ich so Kreislaufprobleme momentan hab. Kommt vielleicht von der Diabetes. Hab heute morgen wieder seit ein paar tagen gemessen. Habs die letzten Tage etwas vernachlässigt weil ich nur im Bett lag. Heute morgen war er etwas hoch. Werds nachher nochmal testen und am mit bei meiner fa ansprechen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84


feuerwehrengel

@schokopferd: na schön, dass du es schade findest , dass wir alle schon so weit sind...echt sehr unreif von dir...
ich kämpfe jeden tag um meine schwangerschaft. ich hoffe du hast da verständniss, dass ich dir da zu deinem freizeitpark thema nichts sagen kann. meinetwegen kannst du sooft schaukeln und achterbahn fahren wie du willst. es ist mir scheißegal weil es ja deine schwangerschaft und ein kind ist. in deinem mt haben dir alle schon gesagt, dass su zuhause bleiben sollst...jetzt kommst du zu uns in der hoffnung hier jemanden zu finden, der das gut findet?

feuerwehrengel

@flo: alles gute zu 13ssw...ich freue mich ür dich, auch wenn es eine andere hier schade findet dass wir alle schon so weit sind...

@knutsch: zauberhaftes bildchen...gute besserung süsse

@antje: heute war blutentnahme, damit ich mittwoch mupa bekomme und arztgespräch...dienstag und freitag muss ich soweiso hin wegen spritzen, deshalb ist es so doof die woche :)

florena84

@feuer: hast pn süße...

@me: mir würde im traum nicht einfallen in irgend ne schaukel zu gehen mit dem krüml im bauch *kopfschüttel*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Nicht aufregen...tut deinem Krümel nicht gut. Einfach ignore-Modus und gut ist s-hug
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: ich weiss ::) aber ich kann diesen scheiss echt nicht mehr hören...

florena84


Antje

#314
Nicht aufregen ;) manche werden einfach nicht schlauer :P

Edit: Möchte jemand übernehmen Luca zum Mittagsschlaf zu bewegen... der hüpft schon wieder seit 30 Minuten im bett rum und denkt gar nicht dran zu schlafen... so wie in letzter Zeit leider sehr oft  :-\


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Weiß was du meinst. Aber letzten endes bringt es ja nix außer aufregung. :-*

Bin schon wieder so müde. Glaub werd mich mal ein Stündchen auf die Couch hauen. Muss eh nachher wieder arbeiten.

Bis später s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ninotschka

@Knutsch
oh ist das Bild niedlich. Blöde Angina Und AB. Hatte auch direkt ne Blasenentzündung und durfte AB nehmen. >:(

@florena
Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche. Morgen bin ich auch endlich soweit. 8)

@Angelsound
Würde mir den soooo gerne kaufen, weiß aber noch nicht. Wenn ich dann nichts finde, mach ich mich bestimmt nur unnötig verrückt. Muss auch mal schauen wie es nächsten Monat so mit den Finanzen wird. Da ja meine Arbeitsstelle nicht verlängert wird und ich dann Arbeitslosengeld bekomme, muss alles neu eingeteilt werden ;)

@Klinik
Ich weiß auch schon wo wir hingehen: Kaiserswerther Diakonie in Düsseldorf. Bin da schon oft (auch wegen ZB und Verdacht auf SS) gewesen und der Kreissaal und die Hebammen sind wirklich gut. :-*

@Geschwister
Wir sind ja zu Hause 8 Kinder gewesen. Darunter nur 2 Mädchen. Aber alle waren nur jeweils 2 Jahre auseinander. Das war super. Zoff gabs eingentlich fast täglich, aber ohne ging auch nie. :P

@me
Hatte gestern Nacht immer noch Schmierblutung aber war sehr dunkel also altes Blut. Heute habe ich gar nichts mehr. Hoffe das bleibt auch so.

@ Ignorieren
s-superdaumen s-daumendruck

florena84

@nino: dankeschön-)

@geschwister: wow,8 :o war bestimmt nie langweilig ;D

@sb: hoffe die bleiben bei dir auch weg...und hoffe bei feuer gehen die auch endlich mal ab ins nirgendwo.

Antje

@nino: Hoffe die SB sind schnell wieder weg :)

@flo: Ich weiß auch schon welches Krankenhaus... bei uns gibts zwei... das eine legt aber mehr Wert auf natürliche Geburt... da mir eine Option auf eine PDA sehr wichtig ist werde ich so wie beim letzten mal auch in die Uni gehen auch wenn da die Stationen nicht so toll sind dafür aber der Kreissaal spitze war... es ist ja das zweite und da hab ich eh vor maximal eine Nacht drin zu bleiben.

@mellie: Ich würd auch gern noch eine Runde schlafen  :-\ aber hier wartet noch sooooooooo viel haushalt...

@feuer: ich weiß gar nicht ob du gefragt hattest aber wir machen auch die NFM... Outing wäre super aber ich glaube das ist noch zu früh oder? Man sagt ja Mädchen sehen da noch aus wie Jungs...  :-\


florena84

@antje: ich hab so ein kleines heft,nennt sich ihr schwangerschaftsbegleiter und da steht drin das man es wohl ab der 13.ssw sehen kann wenn es günstig liegt und vorher ist in genauer unterschied nicht wirklich auszumachen,eben weil die geschlechtsteile beim mädel sich erst zurückbilden

Antje

Damals haben wir es in der 20. SSW erfahren und wir waren so ungeduldig  ;D ;D ;D


florena84

@antje: ich glaub das baby merkt es wenn man es unbedingt wissen will und versteckt sich dann extra ;D ;D

ninotschka

@flo
Ne Langweilig wars nie. Aber ab zu hab ich mir schon gewünscht ein Einzelkind zu sein und die Anderen habe ich mir dann zum Mond gewünscht.  :P Ich wohn ja mit meinen 27 Jahren + Partner zwar immer noch zu Hause (4 Geschwister auch noch), aber wir haben ein großes Haus und den ausgebauten Keller ganz für uns allein. Wenn Würmchen da ist, wollen wir ungefähr noch ein halbes Jahr hier wohnen und dann ab in die weite Welt. Bis dahin heißt es sparen, sparen, sparen. Ein neues Auto muss her, wir wollen noch mal einen schönen Urlaub machen ohne an irgendetwas finanzielles zu denken und wir wollen halt soviel auf dem Sparkonto haben, dass man z.B. die Kaution in einem Stück bezahlen können und auch noch ein großen Batzen für Eventualitäten. Tja aber mal abwarten was die Zukunft bringt. Kommt ja meistens alles anders als man denkt und plant 8)

megamaus

huhu Mädels ich bin wieder da  :)

Es ist alles in Ordnung *juhu* das erste was ich gesagt habe, als er US gemacht hat... wow ist ja richtig groß  (naja ok 2,4cm) ;D letztes mal habe ich ja nur die Fruchthöhle gesehen und diesmal war schon alles dran (jedenfalls konnte man es erahnen) und der Krümmel hat sich bewegt  :) Ich habe 900g zugenommen  ;)

@ Flo GW zur 13ten Woche  :)

@ nino hast es ja auch bald geschafft..

@ Krankenhaus ich werde wieder bei uns nach Bethel gehen, da ich dort mit Larissa auch war und (wenn was sein sollte) die Kinderklinik gleich mit dran ist, so dass man nur in den Nebenraum gehen brauch, wenn man z.b. auf die Frühgeborenenstation muß, im anderen KH behandeln die erst aber 32ten Woche und wenn das Kind dann in einen anderen KH liegt wie man selbst ist das echt besch...

@ Mell schlaf schön  ;)

@ Knutsch gute Besserung

@ Outing ich wusste es 2 Wochen bevor Larissa geboren wurde (also 28te Woche), ich dachte immer es wird ein Junge  :D

Hatten wir eigentlich schon mal hier gefragt, wo wir alle so her kommen??

ey Mädels ich habe jetzt 6 Beiträge seit ich geschrieben habe



Antje

nein ich glaube meine FA damals hatte ein mega schlechtes Ultraschallgerät... ich wa morgends noch bei ihr zur Vorsorge und da sah man gar nix... und nachmittags bei der Feindiagnostik war schwupp alles ganz deutlich zu sehen... oder sie wollte nix sagen... die war eh zu nix zu gebrauchen...