♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@pecape:

ja ich drücke pico auch ganz feste die daumen, dass murmeline noch etwas durchhält s-daumendruck

@babyshowerparty: nein...niemals...ich war mal auf einer und fand das nur nervig S:D




und *** ganz tief in unserem Herzen

ღ PeCaPe ღ

Ich war noch nie auf einer und kenn mich gar nicht aus. :D

Fände sowas nur schön, sozusagen als Ich-gehe-in-den-Mutterschutz-Abschiedsparty von meiner Arbeit!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





feuerwehrengel

@pe: aber traditionell muss man peinliche spiele über sich ergehen lassen, aufs klo gehen und auf ein ss test pinkeln und den allen zeigen , babybrei futtern und man bekommt ne menge babygeschenke die man dann doppelt und dreifach hat...nee ist nichts für mich ;D ;D ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

ღ PeCaPe ღ

 ;D ;D ;D ok, das traditionelle lassen wir weg, ich nehm die Geschenke. ;D
Ne quatsch, eigentlich geht es mir wirklich um einen schönen Abend mit allen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





D@nce

Ohmannomannomann....

Ich wusst grad vor 15 Minuten noch gar nicht was ich schreiben soll - und hier ist ja am frühen morgen schon Action ohne Ende...

Die arme Pico, ich drück so fest ich kann die Daumen - es wird bestimmt alles gut gehen!! :-[

Absolutely ist wieder schwanger und Melody ausm Hibbler auch - und das sind zwei Personen, denen ich es abartig wünsche und gönne und die es soooo sehr verdient haben - und ich hock hier jetzt nachdem ich wie irre durch das Haus gerannt bin mit Pipi in den Augen und freue mich soo sehr....

Hach... sorry, dass ich deswegen hier grad auf niemanden eingehe - aber das waren echt viele aufregende News für meinen ersten Urlaubstag - ich war eigentlich grad im Stand-by-Modus ;D ;D ;D ;D ;D

sternkrümel

@Babyshowerparty: habe ich noch nie mitgemacht  :o

@Pico: ja die arme ich drücke ihr auch ganz fest die Daumen das alles gut läuft
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

@d@nce: na dann kann es sich ja nur noch um ein paar stunden handeln bis endlich der april mt eröffnet wird :)
ich freue mich auch für die beiden...

:) :) :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

@Feuer: Ja, das stimmt wohl! Wurde ja auch Zeit ;D ;D ;D Uff, so eine Aufregung am frühen Morgen - jetzt muss ich gleich mal was für meinen Kreislauf tun ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@d@nce: aber nicht überanstrengen süsse, du hast schließlich urlaub ;D ;D ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

@Feuer: Ganz sicher nicht - ich dachte grad eher an etwas zum Essen ;D ;D ;D ;D ;D

Tamina200

@babyshowerparty Mädels klärt mich auf! Was ist das bitte???  :-[  :D

@feuer Ich sitz in d. Arbeit! Ist schon etwas besser. Ich trinke schluckweise Cola.
Ich habe heute wieder einen Termin bei meiner Kinesiologin, die soll mir sagen von was das kommt.

@pico Hab ich da was überlesen? Was ist mit ihr?  ???

ღ PeCaPe ღ

@Dance: Essen ist immer gut. ;) ;D

@Tamina: http://de.wikipedia.org/wiki/Babyparty

Also, ich werde Einladungen zur 50%-Babyshower-Party verteilen.
Den Kitschkram brauch ich nicht, nur das gemütliche Baby- und Abschiedfeiern.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





hwoelkchen

hallo Ihr lieben

heute meld ich mich auch mal wieder... hab heut meinen ersten Schwangerenspätdienst bis um 20 uhr.. und eigentlich ist mir ja gar nicht danach.... hab seit 2 tagen solche Ischias schmerzen ... so das ich echt manchmal richtig heulen könnte .... das stresst mich total und paracetamol hilft nix .... also heißt es aushalten .... und dazu noch seit 2 tagen dauerkopfschmerzen... echt grad kein spaß .... und ich weiß gar nicht warum jetzt schon schon ischiasschmerzen .... bin doch erst in der 16 SSW ..... seufz ....
bin irgendwie ziemlich fertig und könnte schon irgendwie grad nur tränchen fließen lassen.....
muss heute im spät mal meine gyn anrufen und für morgen früh nen termin ausmachen....
vor allem bin ich mitlerweilen so verspannt überall weil ich nimmer weiß wie ich mich schmerzfrei hinsetzen geschweige denn legen soll ... seufz .....

sorry das ich heute nicht so gut drauf bin .....

hoffe dem rest gehts gut? lg hwoelkchen



feuerwehrengel

@woelkchen: mensch süsse das hört sich ja gar nicht so gut an bei dir...hast du schon ne hebamme? die haben so massagetricks drauf oder akupunktur...ich bin auch ständig verspannt und klemm mir was ein, als ob die knochen und sehnen momentan aus pudding bestehen... S:D

@essen: bei mir gibt es gleich bratwurst, mischgemüse und pommes...tschakaaa

@me: war gerade bei der arbeiterwohlfahrt und die haben ne tolle beratung gemacht. hab ein zettel bekommen wo ich was nachher beantrage (gleich mit adressen und öffnungszeiten) und sie hat meinen anspruch errechnet wegen einer einmalzahlung ( bekommen aber nichts war schon vorher klar) , dann hat sie mich für den vorbereitungskurs eingetragen und ich hab noch ne riesen tüte mit proben und zeitschriften erhalten. da waren sogar dosen und flaschen von avent dabei. und mal wieder stilleinlagen von nuk  ;D und noch viel mehr....




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

guten morgen ihr lieben....

@d@nce: wow,das stimmt ich gönne es den beiden auch sooooooooooooooooo sehr....das sind ja mal tolle neuigkeiten am frühen (späten) morgen :-)

@pico: was ist mit ihr?

@me: hab kaum geschlafen,wusste nciht wie,rücken geht nicht mehr,aufm bauch auch nciht und auf der seite kann ich nciht :-(

hwoelkchen

@feuerwehrengel......     hab mich jetzt erstmal für meinen Spätdienst für heute Krankgemeldet...
denn mir fließen grad echt die tränchen.... einmal aus schmerzen und auch aus ärger auf mich ... bis jetzt lief alles so super und jetzt seit 2 tagen ..... ist echt zum kotz.... bin mal gespannt was meine gyn heute nachmittag sagt...und hoffe dem krümel gehts dabei trotzdem gut ....... irgendwie blöd heute......



Jolante78

Hi,

da ist man mal einen Tag nicht on und hier gehts ab....

Mußte erstmal schauen was mit Pico ist, ich drücke ihr auch die Daumen das Murmeline nicht so bald geholt wird und sie noch viel Fruchtwasser behält und die Infektion besser wird, hach das ist echt schlimm...

Aber es waren ja auch schöne Nachrichten im Hibbler zu lesen!!!

@feuer das hört sich echt gut an bei der Arbeiterwohlfahrt. Ist bei uns hier in der Nähe leider nicht, habe das letzte Mal alles per I-Net mir selber rausgearbeitet und ich Esel habe mir auch nix aufgeschrieben, d.h. ich fange jetzt wieder von vorne an, habe alles alles vergessen...Uiuiui bald wird es ja bei dir Ernst, genieße die letzten Tage intensiv mit deinem Mann!!!

@hwoelckchen ich muß sagen ich habe, gerade auf der Arbeit echt schlimme Probs mit dem Ischeas, kannte ich so vorher auch nicht und Nachts ist es die Hölle, ich kann es dir nachempfinden!!! Mir kommen gerade bei der Arbeit wenn ich mal hebe auch oft die Tränen, da hätte ich gerne ein BV, aber ich kriege leider keins...Ruhe dich aus und stresse dich nicht so sehr, ich habe da leider keine Chance denn mein Murkel möchte zu hause3 ja auch unetrhalten werden...

@flo oh ja ich bin Bauchschläfer und das klappt seid der 9.SSW nicht mehr, ICH HASSE ES!!!!!

@Urlauber lasst es Euch gut gehen und erholte Euch gut!!!!!!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

feuerwehrengel

@woelkchen: ach süsse, jeder tag ist nunmal nicht gleich und man muss nicht immer funktionieren.gönn dir ein paar tage ruhe, dass tut auch deinem krümel gut. vielleicht ist es auch ein warnsignal deines körpers, dass du einen schritt zurück machen sollst...ärger dich nicht über dich selber und lass arbeit mal arbeit sein...du bist bestimmt auch schon 1000mal für kollegen eingesprungen... :-* :-* :-*




und *** ganz tief in unserem Herzen

ninotschka

Guten Morgen,

@pico
Oh je die arme. Hoffentlich wird alles gut

@babyparty
Mag ich und brauch ich auch nicht.

@Wölkchen
Oh je das ist ja fies. Hoffe das du da schnell Abhilfe bekommst. Muss der Horror sein
:-*

@florena
Bauchschlafen geht auch schon lang nicht mehr. Hölle. Bin mich nachts mehr am drehen wie alles andere >:(

@feuer
Supi, das es noch solche netten Ämter gibt. Lecker lecker was es bei dir gibt. Habs immer noch ein wenig mit dem Magen und kann an nichts fettiges oder fleischähnlichem denken :-X

@all
Konnte nur überfliegen, muss jetzt Zeitungen austragen und les gleich nochmal in Ruhe nach. Bitte nicht böse sein wenn ich jemanden vergessen hab. Seid alle lieb gedrückt s-kuscheln

ღ PeCaPe ღ

Mal ne doofe Frage: Wie gebt Ihr Euren Ausstand? Also einfach "tschüss" sagen und gehen, ist ned meins. Dazu mag ich die meisten zu gern.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





feuerwehrengel

@pecape: ich konnte leider kein ausstand geben, weil ich sofort das bv bekommen habe und nach hause sollte...dann hab ich ja 2monate nur liegen müssen...jetzt fahre ich auf kur...aber danach gebe ich frühstück aus für meine kollegen...brötchen, aufschnitt, salate etc...ist ja bei uns in im schichtbetrieb immer etwas schwierig ;)
oder aber ich lade alle ein zum frühstück...bei uns gibt es eine großbäckerei mit cafe und da gibt es frühstück für 2.99 (2brötchen, aufschnitt, kaffeee, ei, o-saft) naja und wer kommen will der kommt und wer nicht, der nicht :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

@pe: ich habe das etwa 3 wochen nach BV gemacht,hab ja auch schichtbetrieb und da ist es auch etwas schwer gewesen..hab kuchen gebacken,gaaanz viel kaffeegeld eingepackt und bin hin,hab dann nur 2schichten erwischt,also quasi zwischen schichtübergabe,anders gings leider nciht,naja und an die letzte schicht wurde es dann weitergereicht...und dann haben wir uns nochmal alle (also die die wollten/konnten) in ner Bar getroffen....war recht schön..

D@nce

@Pecape: Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht - werde aber wohl auch Kuchen backen oder eben groß Frühstücken gemeinsam - wir sind im Grunde 12 Personen und mit denen will ich schon den Ausstand feiern ;)

Tamina200

@pecape Ich werde mir leckere Brötchen machen lassen und die mittags od. in der Vormittagspause kommen lassen. Was großartiges will ich auch nicht machen, ein bisschen halt.

@hwoelkchen Gut wenn du dich erstmals krank schreiben hast lassen für den Spätdienst! Die Gesundheit vom Baby u. dir geht vor!!!!!

@Essen bei mir gab's heute Grießnockerlsuppe u. Kartoffelnudeln bei meiner Mama. :)

@me Ich bin ab heute im 5. Monat!!!! yiieeepiiehhh!  :)

sternkrümel

@hwoelkchen: Gute Besserung süße

@pe: ich konnte auch keinen ausstand geben

@Tamina: glückwunsch zum 5 Monat
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D