♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@pecape:

ja ich drücke pico auch ganz feste die daumen, dass murmeline noch etwas durchhält s-daumendruck

@babyshowerparty: nein...niemals...ich war mal auf einer und fand das nur nervig S:D




und *** ganz tief in unserem Herzen

ღ PeCaPe ღ

Ich war noch nie auf einer und kenn mich gar nicht aus. :D

Fände sowas nur schön, sozusagen als Ich-gehe-in-den-Mutterschutz-Abschiedsparty von meiner Arbeit!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





feuerwehrengel

@pe: aber traditionell muss man peinliche spiele über sich ergehen lassen, aufs klo gehen und auf ein ss test pinkeln und den allen zeigen , babybrei futtern und man bekommt ne menge babygeschenke die man dann doppelt und dreifach hat...nee ist nichts für mich ;D ;D ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

ღ PeCaPe ღ

 ;D ;D ;D ok, das traditionelle lassen wir weg, ich nehm die Geschenke. ;D
Ne quatsch, eigentlich geht es mir wirklich um einen schönen Abend mit allen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





D@nce

Ohmannomannomann....

Ich wusst grad vor 15 Minuten noch gar nicht was ich schreiben soll - und hier ist ja am frühen morgen schon Action ohne Ende...

Die arme Pico, ich drück so fest ich kann die Daumen - es wird bestimmt alles gut gehen!! :-[

Absolutely ist wieder schwanger und Melody ausm Hibbler auch - und das sind zwei Personen, denen ich es abartig wünsche und gönne und die es soooo sehr verdient haben - und ich hock hier jetzt nachdem ich wie irre durch das Haus gerannt bin mit Pipi in den Augen und freue mich soo sehr....