♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hwoelkchen

Danke ihr lieben :)

ich kann euch sagen die zeit bis 16 uhr vergeht irgendwie gar nicht ...... seufz.. hoffe wenn ich dann anrufe darf ich auch gleich um 16 uhr vorbeikommen :( seufz .....
bin echt gespannt was rauskommt....



florena84

*für woelkchen mal die uhr vorstellen*
ich hoffe dir gehts bald wieder besser süße

@tamina: glückwunsch zum 5.monat :-)

feuerwehrengel

@woelkchen: wenn du einen guten fa hast, dann nimmt er dich ran...sind ja nur noch 2std...die vergehen jetzt sicher wie im flug... :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Huäää, mir gehts grad nicht so gut, mein Herz klopft wieder so schnell, und ich hab das GEfühl, der kleine Mann breitet sich heut aus so weit er kann....

bin ziemlich unmotiviert...



Knutschfussel

#3029
Nur kurz, meine Tochter hat 2 Freundinnen zu Besuch und ich muss Wache halten, dass hier nichts zu Bruche geht  ;D

Erstmal zu hwoelkchen: Ich hatte in meiner ersten SS extreme Ischiasprobleme und keiner konnte wirklich helfen, weil Spritzen usw. ja nicht geht in der SS  :-\ Ich kann dir so gut nachfühlen und wünsche dir, dass es nochmal weggeht oder zumindest besser wird!!  :-* Hab auch schon Angst, dass es mich bald wieder überfällt  :-\


Ich war heute beim FA. Sollte ja Freitag kommen, aber da krieg ich nicht frei... Naja, hat geklappt, dass die mich heute reingeschoben haben.

Es ist alles in Ordnung, soweit man das beurteilen kann :D
Babylein liegt quer im Bauch, lässt es sich gutgehen und laut FA kann es sein, dass ich es schon spüre, da genau dort, wo ich es fühle die Beinchen sind momentan  :)
SSL ist 9,7 cm  :o Oberschenkelknochen ca. 2 cm, alles dran, wiegt 130 Gramm  :)

Der FA hat heute supertoll den Kopf geschallt und mir alle Kammern da oben erklärt. War echt interessant. Dann hat er das Herz kontrolliert. Man kann schon genau die Herzklappen und - kammern sehen. Unglaublich  :D

Jaa, und es wird wohl bei einem Jungen bleiben  :) O-Ton FA: "Ich lege mich zwar nicht 100% fest, bin mir aber sehr sicher"  ;D
So richtig toll wie letztes Mal konnten wir das Schniedelchen heute nicht sehen, aber doch ziemlich eindeutig  :)

Also darf unser Jungenouting nun gern auf die erste Seite.  :D

Fotos hatte er heute irgendwie vergessen auszudrucken, aber eins hab ich am Schluss noch ergattert  :P



LG






sternkrümel

@Kntsch: schön das dein termin so gut gelaufen ist , ich kann es kaum abwarten habe freitag termin
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





hwoelkchen

so ihr lieben ich bin wieder da ....

also dem krümel da drin gehts gut ist auch schön gewachsen und hat ganz friedlich am daumen genuckelt....
leider macht er sich so breit das meine gebärmutter sich erstmal nach hinten ausbreitet... und so genau auf den ischias koninuierlich drückt.... auch darf ich leider keine schmerzmittel nehmen ... soll mal zum osteopaten .... und in spätestens 2 wochen sollten die schmerzen wieder weg sein da dann die gebärmutter am ischias vorbei ist und nach vorne wächst und so der nerv wieder frei wird.... tja so bin ich nun zu ruhe ... nix heben.... viel spazierengehen und entspannen erstmal bis zum 8. krank geschrieben ..... seufz ....und die schmerzen muss ich leider die 2 wochen erstmal aushalten ......
aber ich weiß ja jetzt das es der zwerg ist und wer kann so nem krümel böse sein ;)
und so lang es wieder vergeht ... heißt es positionen suchen in denen es auszuhalten ist ;)



Jolante78

oh na das kllingt ja gut bei Euch

@knutsch schönes Bild und schon 130g, wow  :o

@hwoelkchen na dann bete ich mal das es bei dir besser wird (und hoffe das es bei mir ebenso ist...)

SOS ich habe da ein Problem wir kochen gerade und es gibt Kartoffeln mit Quark, dazu essen wir immer Leberwurst. Haben wir jetzt ewig drauf verzichtet weil ohne Leberwurst mag ich es nicht. Nun habe ich gegoogelt und da sind echt geneteilige Dinge zu finden, die einen sagen ist ok die anderen das Gegenteil. Also wir haben extra eine aus einem Hofladen in der Dose gekauft und keine Frische. Was meint ihr????


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

feuerwehrengel

@knutsch: süsses bildchen....schön, dass alles so gut ist :)

@woelkchen: naja aber wenigstens bist du jetzt erstmal aus dem verkehr gezogen...versuche doch aber trotzdem mal ne hebamme zu erreichen ...ich denke die kann dir mit akupunktur oder sowas doch ein bißchen helfen und hebammenhilfe steht einem ja während der ganzen ss zu ( besonders bei ss problemen) und nicht erst wenn sie nachher das kind schaukeln kann ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

megamaus

@ Jolante.. das muß jeder selbst wissen.. wenn es jetzt nach mir ging würde ich dir sagen.. lasse es dir schmecken  :)



florena84

@knutsch: tolles bildchen...

@outing: ich will auch endlich *neidisch guck*  aber unsere namen stehen jetzt endlich fest,jetzt muss sich das kleine nur noch zeigen ;D ;D

hwoelkchen

hier noch ein foto von heute 15+0
mein kleiner krümel bequem auf meinem Ischias

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]



Jolante78

@maus hab ich gemacht und war leeeeeeggeer!!!!

@flo geht mir genauso, will auch endlich wissen woran ich bin!!!

@hwoelkchen schönes Bild, will auch!!!!!

Naja ich spüre meinen Krümel gerade, er ist aufgewacht. Ist ja auch schon viel Wert!!!! So lese meinem Großen jetzt was vor und dann gehts ins Bett!!!! Bis dann...


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

D@nce

Guten Abend die Damen! s-winken

Ganz viel erledigt heute - unglaublich wie lang und ergiebig so ein Tag sein kann, wenn man ihn nicht sinnlos im Büro verbringt ;D ;D ;D ;D

Meine letzte Aktion für heute war jedoch die US-Bildchen von letzter Woche hochzuladen. Die präsentiere ich euch jetzt noch und dann verschwinde ich auf die Couch ;D ;D ;D

Noch dreimal schlafen und ab geht die Post - juuuuuhhhhuuuu!

War heute bei Männes Schwester zu Besuch und hab von ihr einen ganz tollen Pulli und Hemd für die Schwangerschaft geschenkt bekommen, so lieb!!

So - tadaa - hier mein Baby mit über 8cm SSL :D :D Das 4D-Bild wie immer verschwommen, weil Wurm nicht stillhält ::) ::)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

florena84

@d@nce: wahnsinn wa:-) wo ich den ersten tag im BV war hab ich auch gestaunt das es noch ne welt außerhalb der firma gibt ;D ;D ;D

@bild: toll dien kleines Krümelchen...

@me: gleich kommt grey´s anatomy juhuuu

Melissa

hallo ihr lieben
sorry das ich mich jetz erst melde mir geht es im mom nicht so gut muss antibiotikum nehmen -.-
habe jeden tag kreislaufprobleme,,morgen habe ich ein frauenarzt termin ,hoffe das alles gut ist den habe als unterleibsziehen und stechen und voll oft einen harten bauch kennt ihr das ?

ich werde mir später alles von euch durchlesen nur muss jetz schnell noch was kochen und wäsche machen hehe

Arabidopsis

Hey Melissa, Du sprichst mir aus der Seele, waren grad einkaufen, und es hat so gestochen, dass ich mich beim Zahlen so krümmen musste, dass sich die Kassiererin erschreckt hat und mir helfen wollte....und es drückt auch sehr auf den Rücken heute, konnte eben kaum noch laufen....wenn das noch ein paar Tage so weitergeht, werd ich auch mal schauen, ob mir ne Hebi helfen kann....



ღ PeCaPe ღ

Ohhhh, schöne Bildchen!!!!

Sehe grad, dass viele Baby so nett quer drin liegen. Meins auch, aber die Ärztin im KH meinte, dass es komisch drin liegt. Also ned besorgniserregend, aber komisch.

Sagt mal, liegen Eure eigentlich immer relativ gleich drin?
Meins lag die letzten Male immer in dieser Querlage. Ich dacht, die bewegen sich am Angang so viel, dass sie einmal auf dem Kopf, einmal auf der Seite... liegen.

Rückenschmerzen hab ich auch sehr oft. Besonders wenn ich irgendwas körperliches mache.

@Melissa: UL-Ziehen und Stechen hab ich auch oft. Harten Bauch auch. Gestern bin ich wachgeworden und hatte richtige Mensschmerzen, so das mir als erstes durch den Kopf schoß, aha, die Mens und dann.... neeeeee, geht gar ned, bist ja schwanger. ;D

Wieso musst Du das AB nehmen?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Lena

Hey!
Ich wollte kurz liebe Grüße da lassen!
Ich bin eine Januar- Mami 2010!
Meine Ida ist am 26.Januar zur Welt gekommen und somit schon ein halbes Jahr alt... die Zeit vergeht so schnell!
Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft! Genießt sie!!!
Bis bald bei EO!
Grüße lena


maus

guten abend mädels  s-winken s-winken s-winken

@schmerzen: ich hab ab und an ein bissel ziehen und mal ganz kurz ein leichtes stechen im bauch aber hält sich alles in grenzen. das mit dem rückenschmerzen hört sich ja fies an !!! ich hoff ich krieg das nicht auch noch. hab eigentlich schon von natur aus rückenprobleme, weil in meinen unteren lendenwirbeln wohl die gelenkflüssigkeit fehlt .... aber im moment schiebt sich mein bauch so arg nach draußen da kann ja fast gra nichts nach hinten drücken  ;D

schöne bildchen!!! gut das es euren krümeln gut geht !!!

meine kleine liegt auch fast immer gleich, ich denke schon das sie sich dreht aber vllt ist das ja ihre lieblingsposition in die sie immer zurückkehrt wenn geschallt wird :D

@dance:ich wünsch dir einen wunderschönen urlaub und nen guten flug!! wer hatte denn noch urlaub ??   :o auwei ich vergess zurzeit alles .....

@melissa: gute besserung!!!

so bei mir gabs grad nudeln mit champions und sahnesoße , alles frisch zubereitet *jam jam*jetzt bin ich pappsatt. geht es euch auch so , das ihr öfters hunger bekommt , dann aber nur kleine mengen schafft ???

so werd mich mal mit meinen schatz auf die couch verziehen ;) bauchi streicheln
hoff hab nicht alzu viel überlesen!!!!

:-* :-* :-* :-*

sternkrümel

Guten Morrrrrrrrggggggggeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn   s-winken

@hwoeklchen: Schön das es deinem Krümelchen gut geht , ich hoffe die Schmerzen gehen bald weg  :-*

@flo: verräts du die Namen?  8)

@Melissa: viel Glück beim FA  :-*



@me: boha wir waren gestern Abend noch Laminat kaufen, also ich hätte mir die Auswahl einfacher vorgestellt ....... Heute muss ich schon mal zum fa zum wiegen usw... und morgen dann zur Ärztin
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

guten morgen.....

@all: wie gehts euch?mensch hier ist ja kaum was los ???

@namen: also wir sind uns jetzt einig das ein Mädchen Neele heißen wird und für nen Jungen steht Julian fest:-) ich hoffe das kleine ist beim nächsten mal nicht schüchtern...

ninotschka

Guten Morschen,

hier ist es echt ruhig - und gestern habt ihr geschrieben was das Zeug hält. ??? ;D

@flo
Neele ist ja mal voll der schöne Name :-*

@Wölkchen
Wie gehts dir heute Süße?

@schmerzen
Hab ich eigentlich keine. Gut Rückenziepen hab ich immer mal, aber auch schon vor der SS aufgrund meinen paar Kilos zuviel ;)

@bilder
Es sind bei euch allen so süße, schöne, traumhafte Bilder. (ganzneidischguck). Ich muss noch soooooo lange warten.... >:(

@dance
Einen schönen Flug Mausi. Komm gut erholt wieder :D

@Querlage
meine Kleine liegt auch immer quer, zumindestens am Anfang, dann fangen die Turnübungen und die Saltos an - wenn der Schallkopf kommt ;D

@Jolante
Ich oute mich: Ich liebe Leberwurst und esse sie täglich und bis jetzt gehts meiner Krümmeline sehr gut.  :P

@me
juhuuu Geld ist drauf und das bedeutet: Ausgeben. Bin jetzt weg einkaufen. Möchte meinen Mann überraschen und kaufe uns eine WII. Als Entschuldigung dafür, dass ich heut unser Zimmer (mal wieder) umstell - dann ist er nicht so geschockt wenn er heut abend von Arbeit kommt. Bestechung heeehhehhe S:D Ich muss alle 2-3 Monate die Möbel umstellen - ist ein Tick bei mir, brauch dann was neues, bescheuert ich weiß. 8)

Antje

#3049
Hu hu :)

@nino: das mit dem Tick kenn ich auch hat sich aber gelegt... Kinder finden das nichts so toll wenn sich dauernd was verändert ;) das mit der Wii würde ich mir auch nochmal überlegen... wir haben eine aber die steht seit Monaten nur noch in der Ecke und dient als Staubfänger  ::)

@flo: sehr schöne Namen :)

@stern: musst du immer an 2 Tagen zu deiner FA? Ist doch irgendwie blöd nur wegen wiegen hinzumüssen... ich meine man wohnt ja nicht neben der Praxis...

@maus: lecker dein Essen... wie machst du denn die Soße?

@pe: also Krümel liegt bisher auch immer quer drin... Luca hat sich irgendwann so in der 26 SSW in die Stellung mit Köpfchen runter begeben ;)

@dance: auch von mir schönen Urlaub :)

@knutsch: sorry hatte letztens deine Frage ganz vergessen... Luca hat einen großen Septumdefekt der irgendwann bevor er in die Schule kommt noch operiert werden muss... leider am offenen Herzen weil es zu nah an den Klappen liegt... ich darf da gar nicht dran denken... mehr Kopfzerbrechen machen mir aber die Atemaussetzer die er Nachts immermal wieder hat... keiner weiß wieso und ob das irgendwann mal weg geht... man merkt nur das es mal Wochenlang gar nicht ist und dann wieder täglich... meist nach Impfungen oder vor Infekten... solange wir den Monitor haben ist das okay... man kann damit leben aber irgendwann muss der Monitor mal weg und davor hab ich riesen Angst... das mit deiner Maus hab ich auch verfolgt... aber zum Glück ist alles ja relativ gut ausgegangen... aber es ist schon schwierig wenn einem die Ärzte einfach nicht richtig glauben wollen...