♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Knutschfussel

Oh Gott, Antje  :'( Dein armer Kleiner. Ich kann mir vorstellen, wie es dir beim Gedanken an eine OP gehen muss. Und dann auch noch am offenen Herzen  :'( Ich wünsch euch jetzt schon alles Gute für in paar Jahren  :-*
Atemaussetzer? Ach du Sch!! Wie kannst du überhaupt schlafen?  :-[  Das würde mich total alle machen und ich hätte Angst. Der Monitor beruhigt ein wenig, oder?

Und du hattest letztens geschrieben, dass der FA nach so einem Fehler beim Baby geschaut hat per US. Kann man den denn jetzt schon und konnte man den denn damals beim US sehen?

Sorry für die vielen Fragen  :-*


Sonst @ all: Schönen Tag  ;)
Hab viel zu tun, letzter Tag Arbeit vor 1 Woche Urlaub. Gönn mir nur grad ein Beef Chilli mit Couscous und hab kurz reingeschaut  ;)





Antje

#3051
@knutsch: War am Anfang fast durchgedreht Nachts... hab mich kaum getraut zu schlafen aber nach paar Wochen lernt man dem Monitor zu vertrauen... bisher hat er auch immer alleine wieder angefangen zu atmen... mussten zum Glück nie eingreifen... nur kann uns halt niemand sagen ob das mal weggehen wird... und ob er auch ohne Alarm vom Monitor weiter atmen würde... allerdings hat man uns auch schon gesagt das man sich langsam mal vom Monitor trennen muss... wir haben den jetzt noch bis Ende September dann ist wieder Krankenhaus... und MRT vom Kopf angesagt... es macht aber den anschein das es weniger wird... auch deswegen kommt bei Krümel Nummer zwei definitiv wieder die Angelcare Matten zum Einsatz... da weiß ich auch noch nicht wie ich ruhig schlafen soll... naja man wächst ja zum Glück in alles rein  :-* Im Ultraschall kann man glaube ich nur extreme Fehler sehen zur Zeit aber der FA konnte einen Teil vom Herz gar nicht einsehen... jetzt muss ich mich bis 26.8. gedulden dann schaut der Spezialist drauf... bei Luca haben wir es erst zur U3 erfahren... da war im Ultraschall nix auffällig... oder nicht gesehen wurden... keine Ahnung...
Hunger hätte ich auch so langsam... nur auf was? Ist immernoch verhext... hab Hunger und weiß nie auf was eigentlich  ;D


Melissa

huhu :)
komme gerade vom FA ,es ist alles in ordnung auch der eisenwert und so.
beim ultraschall hat sich mein würmchen wieder schöön viel bewegt :)
meine ärztin meint das mit dem kreislaufproblemen ist wegen dem wetter-.- hmm
ich muss antibiotika nehmen weil ich mir ein leichten pilz eingefangen habe -.- habe sie gefragt wie so etwas kommt sie meinte in einer schwangerschaft geht das ganz schnell vllt vom schwimmbad ..

ich wurde von meiner FÄ noh gefragt ob ich nicht zum organultraschall möchte aber das kostet ja dann auch wieder einiges ...lasst ihr es machen oder wart ihr schon? wäre lieb wenn ihr mir ein wenig davon erzählen könntet.:)

@kinderwagen : ich war gestern mal ein wenig unterwegs um mic umzuschauen habe aber noch nichts passendes gefunden :(


feuerwehrengel

guten morgen mädels,

seit ein paar tagen bin ich immer so müde und hab keine lust auf nichts... ;)
zum mittag gab es bei mir schmorgurken mit pellkartoffeln...

@melissa: ich hatte ja schon zweimal die frühe feinsono und an meinem geburtstag habe ich den normalen organultraschall. bei uns in meck pom kostet es nichts :)
was soll denn dein kiwa können? also hast du ne vorstellung wie er sein sollte?




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

@melissa: organultraschall kostet mich ncihts,weil mein FA mich dahin überweist...

@essen: bei mir gibts kartoffelpuffer mit apfelmus...mmmmmhhhhhhhh lecker

@nino: ja der name gefällt mir auch wahnsinnig gut...

@me:bin genervt..nachbars sind mal wieder am bohren und hämmern....gott ei dank hab ich das ab morgen hinter mir...

hwoelkchen

@all hallo ihr lieben

ich konnte heute nacht endlich mal wieder schlafen :) und dadurch gehts mir besser :)
aber krümel gefällt es auf meinem ischias :) grins aber seit ich weiß krümel gehts gut weiß ich auch für was ich die schmerzen aushalte :) grins :)

@mellissa ... also hab den organultraschall auch machen lassen einfach auch aus dem grund weil es ein schön langer ultraschall ist und das der erste ultraschall für meinen schatz war und die ärztin sich richtig viel zeit für erklärungen genommen hat .... auch wenn er mir mit labor und alles 180 euro gekostet hat aber das war es mir wert ....

lasst es euch alle gut gehen ihr lieben :)



sternkrümel

@Nino: Viel Spaß mit der Wii wir haben auch eine , und umräumen könnte ich auch ständig

@Antje: Nein sonst wird das alles bei einem Termin gemacht! Ist jetzt nur weil Ferien sind, und die Ärztin ist nicht jeden tag in der Praxis!

@Melissa: Ich lasse den Organschall machen , ich glaube eigentlich das es hier auch nichts kostet!

@flo: hihi ich muss noch eine Woche länger aushalten bis zum endgültigen Umzug , ich freu mich  auch schon soooooooooooooooo sehr


1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





flockie78

huhu und ganz doll winke an alle hier.. s-winken

muss sagen die seite ist echt gut gemacht und deshalb hab ich mich neu registriert.

bevor ich mich mal die nächsten tage an meinem profil zu schaffen mache wollte ich erstmal schreiben..

kurze info. bin jetzt 17+2 und es ist meine 2. schwangerschaft... mein erstes kind ist ein junge und er ist 19 monate alt..

hoffe die infos reichen für´s erste...

lg flockie78


feuerwehrengel





und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

@flockie: herzlich willkommen bei uns und eine tolle kugelzeit...
kannst ja erstmal bisschen erzählen über dich,was du so machst wo du herkommst...dein et und geburtstag :-) wir sind sehr neugierig und sehr sabbelfreudig....ich hoffe du wirst dich wohl fühlen bei uns...

megamaus

huhu

@ flockie willkommen bei uns und viel Spaß  ;)

@ D@nce ich wünsch dir schon mal einen tollen Urlaub.. geniesse die Zeit und komme wieder heil nach Hause

@ Melissa ich hatte in meiner ersten SS auch 2 oder 3 mal nen Pilz.. mein FA meinte da auch.. das geht so schnell.. hattest du deinen FA mal gefragt, was das kostet?

@ Antje ist echt heftig mit den Aussetzern.. wir hatten bei Larissa auch die Matten und Krümmel Nr. 2 wird sie auch auf jeden Fall bekommen.. habe mich da immer besser gefühlt (Larissa war eiN Frühchen).. den Monitor hatten wir damals vom KH nicht mitbekommen..

@  hwoelkchen wie lange soll das den noch mit deinen Ischias gehen.. hatte dir der Doc nen Zeitraum gesagt??

@ Rest  s-winken





flockie78

mein kleener ist wach, mittagsschlaf vorbei. melde mich spätestens heute abend wieder..

D@nce

Hey ihr Hühner - alle verabschieden sich hier von mir - wollt ihr mich loswerden oder was? S:D S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D Ich flieg erst am Samstag - bin nur ein wenig im Stress mit allen Vorbereitungen und mein super Männer hat heute auch noch festgestellt, dass er im Ausland nicht versichert ist und und und... der übliche Stress vorm Urlaub - bin froh, dass ich die Tage frei hab, wüsste sonst nicht wie ich alles schaffen soll ;)

ninotschka

@dance
hey wir brauchen auch bis Samstag, um uns seelisch drauf einzustellen und vorzubereiten, dass du weg sein wirst. S:D S:D S:D S:D

D@nce

@Nino: Okay - das kann ich natürlich völlig verstehen ;D ;D ;D ;D

hwoelkchen

@ megamaus ... also meine Frauenärztin meinte in 2 - 3 wochen müsste der spuk spätestens vorbei sein ..... dann ist die gebärmutter auch nach vorne gewachsen .... und nicht nur nach hinten wie jetzt und einfach auch noch höher so das sie nimmer auf den ischias drückt und einfach auch mein krümel dann nimmer darauf liegt... ich glaub ihr jetzt mal das es dann erst wieder am ende kommt.... denn es tut schon kontinuierlich weh und ist kein spaß ..... aber wenn man weiß wofür dann kann man  sich drauf einstellen und am mittwoch hab ich noch nen termin bei ner sehr netten osteopathin mal schauen was die machen kann :) :) hab jetzt meinen tgl. verordneten spaziergang hinter mir :) aber ist nicht wirklich ein spaß ;) grins was macht man nicht alles für nen kleinen krümel grins :)



sternkrümel

@flocki: herzlich willkommen , wo kommst du denn her?  s-winken

@Dance: hast du mein Koffer gepackt?  ;D




@me: Ich war beim fa, das blutabnehmen hat heute sooooooooooooo weh getan, habe 2 Kilo zugenommen , morgen dann zur Ärztin bin schon wieder so aufgeregt ... habe mir gerade ein Broiler (Hühnchen) gegönnt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce


florena84

@d@nce: du musst uns alle mitnehmen:-) was sollen wir denn hier tun ohne dich :-(   ;D ;D

feuerwehrengel

@d@nce: wenigstens eine mt-postkarte muss aber drin sein ;)

@stern: na danke jetzt will ich auch einen broiler ;D ;D ;D

@me: waren gerade im autohaus. männes klima ist defekt. würde 1000euro kosten S:D S:D S:D solche hiobsbotschaften kann ich momentan ja echt nicht leiden :-[




und *** ganz tief in unserem Herzen

ninotschka

@flocki
Herzlich Willkommen hier bei uns Sabbeltanten.  :-*

@feuer
Oh mein Gott, das sind ja Preise. Schocking. Kann verstehen das du da keinen Kopf für hast. Kann dein Männe die Klima nicht besser selbst reparieren (weiß nicht ob das geht - hab noch nicht einmal ein Auto), weil Ersatzteile selber kaufen ja meistens sehr viel preiswerter sind ???

@stern
Hast du jetzt in der kompletten SS nur 2 Kilo zugenommen? Wenn ja oh du Glückliche - ich habe 5 Kilo zugenommen. Hab schon Angst vorm nächsten Termin :o

@Antje
Mein Männe und ich sind absolute Computer-Freaks und wir haben ausser der Game Cube und der WII schon alle Konsolen und wir wechseln uns monatlich mit den Konsolen immer ab, also ist die WII einfach nur eine Erweiterung zu unserer Sammlung :-*

florena84

@nino: ich stand gestern auf der waage und hab im grunde noch nix zugenommen..hatte ja 5kg abgenommen und davon ist jetzt eins wieder drauf...

@me: hab grad so schmack auf mandarinen,aber frische,keine aus der dose...könnt da grad töten für S:D S:D

@WII: die haben wir auch,ist total klasse,ansonsten hab ich noch den nintendo ds...

Jolante78

So bin gerade heim gekommen, hatte heute zwei Arzttermine mit ewiger Warterei, zum einen war ich wegen meiner ewigen Zahnschmerzen beim Zahnarzt, sind aber gar keine, ich habe wohl ganz üble Rhagaden, das ganze Zahnfleisch ist sehr entzündet und ich hatte schon Angst vor dem Bohrer  :P , ist nämlich ca. 18 Jahre her das, dass letzte Mal gebohrt wurde... Ja und dann habe ich ja noch das Analprolaps Problem mit meinem Junior. Den muß ich jetzt wenn ich hoffentlich Morgen bald einen Termin bekomme in der Kinderklinik beim Gastroenterologen vorstellen und dann schaun mer mal, OP oder wie oder was?????? Hach, alles was man nicht braucht...

@antje das klingt ja echt beunruhigent, muß sagen das ich auch heute noch oft schaue ob mein kleiner noch atmet, was allerdings total unbegründet ist, bis auf einen Pseudokruppanfall hatte er noch nicht Probleme. War es denn jetzt das 3-Tages-Fieber???

Broiler, Schmorgurke oh das klingt alles nach der alten Heimat *schwärm*

Mmh wollte noch alles nachlesen bin aber zu platt, habe Morgen auch wieder den ganzen Tag zu tun, bis denne


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

D@nce

@Florena: Dann kann ich ja gleich daheim bleiben ;D ;D ;D ;D

@Feuer: Ihr bekommt die MT-Postkarte dann wenn ich wieder da bin - ich mach Internet-freien Urlaub S:D S:D ;D ;D

@me: Wäsche fast komplett fertig - ein paar Sachen müssen noch gebügelt werden, aber Großteil erledigt. Beim wachsen war ich heute auch noch, so dass mein Halbaffen-Kostüm für den Bikini wieder weg ist ;D ;D ;D Morgen Koffer packen und früh ins Bett - in der Nacht um 3 müssen wir los fahren, nachem unser Flug auf 6:30 Uhr vorverlegt wurde ::) ::) ;D ;D ;D Naja, dafür haben wir noch den ganzen Tag dann ;)
So - und ich schmeiß mich jetzt auf die Couch zum relaxen! Schönen Abend euch allen s-winken

Melissa

hallo :)
denke auch das ich diesen organultraschall machen werde mein ex will umbedingt mit aber ich will es nicht da ich nicht wiklich damit klar komme das er ne neue freundin hat :((
oh man hatte heute mal wieder so einen hänger :(

@kinderwagen: ich möchte einen der leicht zu schieben und und mal gut um eine kurve geht ^^ weil ich wohne in der stadt uund unternehme viel zu fuß
meine schwester hatte einen mit 4 rädern der war soo doof zu lenken -.-und vorallem schweeer