♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

so ich verabschiede ich mich ins bett..letzte nacht in der wohnung und dann raus aus dem irrenhaus s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

feuerwehrengel

guten morgen ihr sabbelfreudigen,

bin schon so früh wach, weil ich um 9uhr fa termin habe...es ist das erste mal, dass ich nicht so dolle nervös bin... ::)  und dann geht es heute nachmittag endlich an die ostsee :)

@jolanta: das mit dem zahnfleisch kenne ich momentan nur zu gut...durch die hormone und bei mir kommt ja noch das ass dazu blutet es ständig und ist entzündet. rhagaden sind ja auch super schmerzlich...es gibt für babys diese dentinox-salbe (wenn die zahnen) ist für sowas auch gut und betäubt erstmal etwas, ansonsten würde ich mit salbeitee spülen (ist billiger als was aus der apotheke)
analprolaps hört sich ja auch nicht gut an, aber gott sei dank kann man vieles heute schon routinemäßig operieren...obwohl es für kinder echt immer ne stresssituation ist und für die eltern wohl noch mehr...

@melissa: ja das ist ja blöd, dass er ne neue freundin hat, aber trotz allem ist es ja euer kind und auch wenns schwerfällt, würde ich ihn die chance nicht nehmen ein guter vater zu sein und das beginnt ja schon jetzt mit interesse. ich denke in solcher situation muss man selbst mal zurückstecken...

@kiwa: versuche doch mal den hartan topline s...der ist schön wendig, das problem ist ebend nur der preis, da liegt der im guten mittelfeld...





und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

Guten morgen

@feuer: viel spaß beim fa , ich muss auch gleich los und bin soooooooooo aufgeregt  8)

@flo: ich benide dich , ich muss noch eine woche aushalten

@dance: oh man morgen fährst du nimm mich  miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttt bitte bitte  ;D

@melissa: wir haben den hartan racer gt, wie feuer schon sagt der preis...........
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce

Guten Morgen! :D

@Mellissa: Ich kann zwar verstehen, dass es dir weh tut - aber er hat versprochen für das Baby da zu sein und genau das tut er gerade - ich fände es nicht fair, wenn du ihm das jetzt verweigerst. Es ist echt schei**e gelaufen zwischen euch und es ist sehr schade, dass er dich nicht will - aber sieh es so: Dich hätte er sowieso früher oder später verlassen, sonst wäre er jetzt bei dir geblieben. Das einzige was jetzt aber zählt ist das Baby und für das kann es nichts besseres geben, als einen Vater der sich kümmert... ich kenne hier Mädels, die sich ein Bein dafür ausreissen würden, dass der Vater sich auch nur mal einen Tag interessiert für sein Kind... :-[ Gib ihm bitte die Chance, auch wenn es weh tut...

@Alle mit FA-Termin: Vieeeel Spaß wünsch ich euch!!

@Krümel: Du gibst nicht auf, wa? ;D ;D ;D ;D ;D

megamaus

War heute auch beim FA aber nur zum Blut ziehen wegen den Fehlbildungswert... erst zieht sie mir Blut und danach meint sie wir können es auch lassen... das ist freiwillig.....

Am Mo. geh ich dann nochmal zur Untersuchung und zur Auswertung.. mal schauen...



florena84

huhu mädels....

@me: bin seit acht uhr wach und hab schon ein wenig ordnung ins chaos gebracht..naja soweit halt möglich ;Djetzt ist aber erstmal paue,weil schatzi ja noch schläft,er hatte nachtschicht der arme..

@alle mit FA: viiiiiiiiiiiiel spass...

@stern: ne woche vergeht so schnell süße und dann biste da auch raus:-)

@melissa: d@nce hat recht,andere würden sich dafür ein bein ausreissen,das der vater für 5cent interesse zeigt,aber ich versteh auch das es für dich schwer ist...du musst einfach irgendwie versuchen es emotional nicht so doll an dich ranzulassen,konzentrier dich auf dein baby...

sternkrümel

FA Termin war super, leider hat Krümel uns nur den Rücken gezeigt , also hoffe ich in 2 Wochen auf die FD,  :D  mit der Größe war es etwas schwierig sie sagte ca. 14 cm , bin so froh das alles schick ist

@Dance: Aufgeben? Wovon träumst du nachts?    S:D  ich will mit * auf den boden schmeiß*  ;D

@Feuer: *Broiler hinstell*  ;D  wie war deintermin süße?



ich warte nun auf männe er hat heute früher schluss und dann gehts ans maler nund sonntag wird laminat verlegt juhuuuuuuuuuuuuuuu
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





sternkrümel

@flo: meinneuer termin 30.08 , trägst du mich ein?  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ღ PeCaPe ღ

Hallo Mädels!

@Stern: Ganz nach dem Motto: ein schöner Rücken kann auch entzücken. ;D

@Dance: Ich wünsch Dir jetzt schonmal einen superschönen, erholsamen, spaßigen, kuschligen (schließlich seit ihr ein letztes Mal zu zweit) Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!

@Organ-US: Müsst Ihr da zahlen? Ich dacht, es wäre die 2. große, bezahlte US-Untersuchung.
Heut in zwei Wochen! Ich freu mich schon drauf.

hmm, jetzt weiß ich nichts mehr. ::)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Antje

#3084
Morgen :)

@jo: ich weiß nicht genau ob es das 3 tage Fieber war... er hat am Mittwoch einen riesen Ausschlag bekommen allerdings hatte er da auch noch Fieber... man sagt ja beim 3 Tage Fieber kommt der Ausschlag erst nachdem man kein Fieber mehr hat... gestern war der erste fieberfreie Tag... der Ausschlag geht auch zurück... :) der KIA meint es war irgendein Virusinfekt... naja zum Glück scheinbar jetzt überstanden  :-* zum Glück musste der Zahnarzt nicht bohren... ich mag das auch so gar nicht.. dabei fällt mir ein ich sollte auch mal wieder einen Termin ausmachen  ::)

@alle mit FA: Viel Spaß beim Baby gucken :)

@alle mit Urlaub: Ihr seid echt zu beneiden... ich hab heute Nacht von Urlaub in Mallorca geträumt... war auch etwas erholsam  ;D

@broiler: zum Frühstück?  :o guten Hunger  :-X

@flo: stressfreien Umzug  ;) habt ihr gleich wieder Inet?

@pe: der zweite große Ultraschall ist nicht gleichzeitig die Feindiagnostik... manche Frauenärzte machen die selber, manche überweisen, manche überweisen nur bei Risiken und manche lassen sich den bezahlen... musst du einfach mal nachfragen bei deinem FA ;)


ღ PeCaPe ღ

Hmm, also meine FA meinte, wir machen dann das nächste Mal das Organscreening (ist doch das gleiche wie Feindiagnostik, oder?) und sie sagt, sie muß für nichts woandershin überweisen, weil sie alle Geräte und Befugnisse hat.
Von Zahlen hat sie auch nichts erwähnt. Muß gleich nochmal den Zettel rauskramen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Antje

Dann gehört sie vielleicht zu denen die das selber machen können und macht das halt mit... das wäre doch toll... ich muss zu einem Kollegen weil mein FA das nicht kann... ich glaub da brauch man eine spezielle Ausbildung für oder sowas...




feuerwehrengel

so wieder da:

fa termin war supi...ich hab mich zur musterpatientin gemausert meinte meine ärztin und sie kann jetzt beruhigt in den urlaub gehen :) ultraschall hat sie nur kurz gemacht (nichts vermessen oder so, weil ich ja schon 2mal zur feinsono war) ...sie zeigt mir immer nur, dass das kind lebt damit ich beruhigt bin :) :) :)

hab gerade schön geshoppt...gab ja geld ;D...hab mir erstmal ne waage gekauft, damit ich mein gewicht unter kontrolle habe (hab bis jetzt 2kg zugenommen) , ansonsten hab ich noch von rock star baby ein schnulli gekauft, weil wir ja nachher zu schwiepa fahren und das soll der wink mit dem zaunpfahl sein... :)

@antje: schön, dass es deinem kleinen wieder gut geht... :)

@flo: viel spass beim umzug und nicht allzu sehr anstrengen... :-*

@d@nce: einen schönen urlaub süße :-*

@stern: danke für den broiler :-*

@rest: s-hug





und *** ganz tief in unserem Herzen

megamaus

huhu

@ feuer ach dein Schwiepa weiß es noch nicht??  :)

@ Antje als Mausi das 3 tage Fieber hat (kommt auch nur 1mal) da hatte sie nach den Fieber (was nur 1-2 Tage ging) danach Ausschlag.. viele bekommen den Ausschlag auch viele Tage später.. aber nicht gleichzeitig..

@ Gewicht wurde heute nochmal gewogen und zu vor 2 Wochen habe ich 100g mehr  ;) aber immer noch nen halbes Kilo weniger wie am Anfang.. ich meinte dann nur.. so kann es bis zum Schluß bleiben  ;D

@ Flo das wollte ich auch fragen.. ob ihr dann gleich wieder Inet habt.. nen streßfreien Umzug (gibts das überhaupt?)

bis später.. erstmal zum Schwiepa fahren meinen Auspuff reparieren der ist nämlich abgefallen  ::)



feuerwehrengel

@megamaus: die ganze schwiegerfamilie weiss es noch nicht ;D aber das wird sich heute wohl ändern... 8)
wegen meinen 3FG wollten wir es nicht vor der 12ssw sagen und danach war immer doof, am telefon wollten wir nicht, dann passte es nicht...naja und nun ist es nicht mehr zu übersehen ;D ;D ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

ღ PeCaPe ღ

@shoppen: Hab grad ne Sterntaler-Spieluhr gekauft. Schließlich heißt es ja, dass die Kleinen langsam was wahrnehmen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

*reinscheich*

@dance: schnecke ich wünsch dir auch schonmal einen ganz ganz tollen urlaub mit gaz viel spaß und erhohlung und zeit für euch zwei. genießt es nochmal, die nächsten urlaube werden nicht mehr so erhohlsams ein.  ::) ;D ;D knutschi und komm heile wieder. :-* :-*

@all: hoffe euch geht es gut.... s-kuscheln
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ninotschka

@shoppen
Da ich gestern ja eine Wii gekauft habe, mußte ich das Zimmer umstellen und bin gerade mit allem fertig geworden. Brauchte hier für 20Kabel unendlich viele Steckdosenleisten. Hätte nie gedacht, dass das so eine Arbeit macht. Naja Männe freut sich heut abend, wenn alles erledigt ist.

Mittlerweile wo ich weiß was es wird, würde ich am liebsten die komplette Spielzeugecke und Klamottenecke aufkaufen. Es ist so schwer überall vorbeizugehen, aber gucken tue ich trotzdem. :-* :-* :-*

@feuer
Ist immer wieder schön, besonders von dir zu hören, das alles in Ordnung ist. Ich behalte dich im Auge Baby ;D Erzähl uns dann mal wie dein Schwiega reagiert hat. Spannend spannend. :D

@Organscreening
Denke auch das das die reguläre 2. große Untersuchung in dem MuPa ist. So hats mir meine FÄ erzaählt und ich muss nix dazu zahlen ???

@Antje
Wieder eine Hürde mit dem Kleinen geschafft, oder? Herzlichen Glückwunsch du bist noch im Rennen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Flo
Gutes Gelingen beim Umzug, mir reichte gerade schon das Zimmer-Möbel-Umräumen und jetzt habe ich keine Lust mehr 8)

@Dance
Ein letztes Mal winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@stern
Ja ja dein Krümmel zeigt euch schon wo es lang geht, fängt ja gut an  ;D

@me
Habe so einen Hunger, könnte ein ganzes Wildschwein fressen (wenn ich nicht so eine Abneigung gegen Fleisch hätte), muss mal schauen was mein Kühlschrank hergibt ;)

Antje

@nino: sorry steh gerade auf dem Schlauch... wobei bin ich noch im Rennen?  ;D


feuerwehrengel





und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

Hey ihr Süßen!

An alle, die sich bereits verabschiedet haben: Vielen lieben Dank - wir werden es soooo viel genießen wie niemals zuvor ;D ;D ;D Das wird einfach toll!!

Ich muss jetzt noch meinen Hasenstall richten für unsere Nachbarin, die aufpasst und füttert und duschen und den Rest packen (5 Kilo haben noch Platz im Koffer!!!) ;D ;D ;D Dann ziehen wir uns eine DVD und Tiefkühllasagne rein bevor es ganz früh ins Bett geht - um 3 heut Nacht müssen wir losfahren ;)

Also es kann gut sein, dass ich es nicht mehr hier rein schaffe!

Drum meine Liebsten: Ich wünsche euch wunderschöne Wochen, lasst es euch gut gehen! Ich melde mich, sobald wir zurück sind!

@Stern: Sorry....ich glaub du wiegst mehr als die 5 Kilo, die noch Platz im Koffer haben ::) ::) ;D ;D ;D

@Feuer: Erhol dich gut auf deiner Kur und lass es dir gut gehen!

@Pecape: Bikini-Foto bekommst du dann nach dem Urlaub frisch vom Strand - das schaff ich heute nicht mehr ;)

@All: s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo Januar-Maimis,

komme aucdh endlich dazu wieder hier zu schreiben. Die Söhne von meinem Mann sind doch gestern erst gefahren. Heute hatte ich noch viel Arbeit nach zu holen. Ist einiges liegen geblieben. Morgen fahren wir ja auch schon weg. Sind ne Woche in Thüringen. Werd zwischendurch aber mal rein schauen.

@Dance
Wünsche dir einen supertollen Urlaub. Komm erholt wieder zurück, süsse. *malsehenobichmichnochindenkofferquetschenkann*  ;D

@pico
Oh nein... ich hoffe es geht alles gut.

@rest
s-winken Ich hoffe es geht allen gut. Hab nur überflogen und konnte mir nicht wirklich was merken.

Meld mich später wieder.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Melissa

hallo ihr lieben ..ich denke ihr habt recht hatte heute mit meinem ex freund geredet und auch gemeint wenn er möchte kann er mit auch wenn es echt nicht leicht für mich ist :(
naja ich hoffe mal es geht gut hat ja noch zeit ist erst anm 26:08

habe eben erstmal schööön pfannkuchen gemacht und mich voll gegessen hehehe habe leider nichts mehr für euch übrig *sorry* haha

@urlaub:d@nce ich wünsche dir einen suppiii urlaub und viel spass :)    ich fahre so wie es aussieht auch ganz spontan mit meiner schwester und mann+meiner nichte auf sylt oder dänemarkt ich hoffe das klappt das wäre so supi für mich endlich ablenkung :)

ich hoffe euch geht es  gut
lg melissa


florena84

huhu ihr lieben..ich meld mich aus der neuen wohnung ;D ;D

alles soweit gut überstanden nur das ich jetzt ziemlich groggie bin und mein mann auch,aber wir fühlen uns pudelwohl obwohls hier teilweise noch echt chaotisch aussieht,aber ich mache heut keinen handschlag mehr ;)

@d@nce: du wirst es zwar nicht mehr lesen,aber auch von mir einen suuuuuuuuuuuuuuuuuper schönen und entspannten urlaub...

sternkrümel

Guten Morgen  ;)

@flo: schön und heute gehts ans aufräumen? bei mir siehts hier schon aus als wenn ne bombe eingeschlagen hat  :P

@Eisen: muss das hier einer zusätzlich nehmen? ich nun ja und es schmeckt so grauenhaft das zeug  :-X


@me: wir fangengleich an mit malern jeha.........  :-X 
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D