♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

megamaus

Guten Morgen..

@ Eisen mein Blut wurde gestern nochmal abgenommen, dann entscheidet es sich.. habe hier ne Probe liegen mit Fruchtgeschmack... weiß nicht ob das vieleicht besser schmeckt..  ;)

@ Stern viel Spaß  :)

@ flo ihr habt ja nun genügend Zeit beim einräumen.. mache nur langsam und überanstreng dich nicht

@ Melissa vieleicht wird es gar nicht so schlimm für dich..

@ Mellie viel Spaß in Thürungen und Grüße mir das schön...  :)

@ feuer na was haben sie gesagt??????



ninotschka

Na alle schon wach?

@flo
Super - endlich. Egal wie es aussieht, ihr habts geschafft.  ;)

@feuer
Und und und? :-*

@Eisen
Bis jetzt muss ich Gott sei Dank nichts nehmen. Mir reichen schon die Tabletten die ich jetzt schon nehmen muss :-X

@stern
Was sind denn eure Farben? Intensiv oder eher hell?

@me
Juhuuu ich bin in der 19.Woche  s-springen s-springen s-springen . Noch 2 Wochen dann ist Bergfest kaum zu glauben :o :o :o
Geh heut Tapete für die Kleine kaufen. Haben ja nur eine Ecke in unserem Zimmer für Pia, aber die Gestalte ich wie ein kleines eigenes Zimmer. Extra Tapete und wie  so eine Art Raumtrenner. Weiß noch nicht ob ich das dann mit einer spanischen Wand oder Vorhang machen soll. Lasse michda im Laden inspirieren  8)

ninotschka

Ach ja was ich noch fragen wollte:

Habe von Jana endlich den Angelsound erhalten und ich musste unendliche mind. 10-15 Min. suchen, bis ich schwach aber deutlich den Herzschlag gefunden habe.  :o :o :o Ist das normal? Ich mein, da ich ja schon in der 19. Woche bin, da müßte mman das Buppern doch eigentlich ganz schnell finden, oder? Wie ist eure Erfahrung?

ღ PeCaPe ღ

Hallo und Guten Morgen!

Hab mich nur grad durch die letzten Postings gelesen.

@Eisen: Mein HB ist ziemlich gut.

@Flo: Und? Was hast in der ersten Nacht geträumt?

@Bergfest: Juhuuuuuuu, noch 9 Tage.

@Nino: Also, ich habe den Herzschlag als es noch kleiner war, schneller gefunden als jetzt. Jetzt hab ich immer das Gefühl, dass es vor dem Gerät abhaut.
Hatte gestern nochmal gesucht, hatte es komischerweise auch ruckzuck, aber nur für sekündchen, dann war es wieder weg. :)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

huhu ihr lieben...

@nino: ich find den jetzt auch nur schwer...aber dafür hör ich viel bewegung und wenn ich das herz endlich mal hab,ist es ruck zuck wieder weg...ein sehr aktiver krümel:-)

@traum: hab von der geburt geträumt ;D ;Dwar schnell und schmerzfrei ;D ;D wehe wenn das nicht wahr wird.. S:D S:D

@mega: keine angst ich überanstreng mich nciht,hab ja nen mann der aufpasst:-)

ღ PeCaPe ღ

@Flo: Na das ist ja mal ein schöner Traum! Hoffentlich geht er in Erfüllung!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





maus

guten morgen mädesl  s-winken s-winken s-winken

geht es euch allen gut ? hab grad meine wohnung geputzt und nun wird heut nur noch entspannt  S:D

@nino: glückwunsch zur 19 woche :)

sagt mal fahrt ihr alle in den urlaub *neidischbin* wer nimmt denn bitte mich mit ??

@me: hab mich heute mal auf die waage gestellt, weil ja montag wieder fa ist und ich wollte vorbereitet sein  ;D da hab ich nen kleinen schock bekommen..... hab jetzt seit dem letzten fa termin ( 4 wochen ) nochmal 2,5 kg zugenommen. insgesamt sind es jetzt 4,5 kg.  >:( geht das zu schnell ? mir geht es da jetzt nicht um mein traumgewicht oder so , aber wenn man zu schnell zu viel zunimmt dann ist das ja auch nicht gut oder ??
wo ist denn da die grenze ? essen tuh ich eigentlich ganz normal, naja bissel mehr als vorher ist es schon aber damals hab ich auch total unregelmäßig und selten gegessen und jetzt halt ca 3 mal am tag... ( startgewicht waren 66kg bei 1.69cm)

hm, das beschäftigt mich jetzt schon etwas ....weil die kleine wiegt ja nun nicht viel.was das gerechtfertigen würde.

:-*

Arabidopsis

Guten Morgen!
Lese fleißig mit, bin aber am Arbeiten, also nicht bös sein, ja?  :-*

Schmerzlose Geburt, hhhhhm, schöner Traum!



Arabidopsis

So, hier noch Bilder für Euch!

Die Ringe, das Kleid (sehe scheiße aus, so ungeschminkt und mit doofen Haaren) und noch n supergeilen Body mit Mütze, den Schatzi dem Kleinen gekauft hat...war ultrateuer, aber egal!



[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]



ninotschka

@ara
traumhaft schönes Kleid und hey, die Ringe sehen fast aus wie meine, nur das eure Silber (Platin) sind.
Den Body darfst du gerne weiter an mich schicken, hätte nichts dagegen ;D ;D ;D
Doofe Arbeit - bähh. Muss aber jetzt auch ran und geh Prospekte austragen. >:(

@maus
Mach dir keine Gedanken. Als ich ganz am Anfang nach vier Wochen zum FA gegangen bin (vorher mit ordentlichen Fressattacken) habe ich 3,5 kg zugenommen und auch keinen Ärger bekommen. Sie meinte wäre alles boch im grünen Bereich. Nur jetzt schau ich auch für mich, dass ich nicht mehr zuviel zunehm. Bis jetzt sinds nur 200g. Bis zu meinem nächsten Termin dauert aber noch was 8)

@flo
Bitte solche Träume an mich weiterleiten. Bei meinen gehts nicht so schmerzfrei ab ;)

@niesen
Kennt ihr das. Wenn niese, muss ich mich richtig darauf vorbeireiten, sonst krieg ich so einen Schmerz im UL, dass ich denke es zerreißt mich. Versuche wenn ichs merke, mich schon zu einer Kugel zu krümmen und den Bauch dagegen anzuspannen ???

megamaus

@ Nino das mit den Niesen habe ich auch.. ist auch bei Husten so.. dann zieht es wie verrückt und ich traue mich gar nicht richtig zu husten..

@ Ara tolles Kleid.. und die Ringe.. :)

@ Maus mach dir mal keine Gedanken, .. einige nehmen mehr zu und andere weniger.. man sagt, dass man im 2ten Drittel pro Woche 200g zu nimmt... es ist ja nicht nur das Kind was etwas wiegt.. die Gebärmutter und das Fruchtwasser sind am schwersten..

Ich muß euch noch was erzählen.... GESTERN habe ich das erste mal unsern Krümmel gemerkt.. aber nicht leicht sonder richtig heftig.. als ob mir jemand in den Bauch getretet hat.. mir war danach sogar ganz kurz übel  :)



Arabidopsis

Nino, ja das mit dem Niesen kenn ich auch....aber es trifft mich auch so manchmal, dass ich mich so krümmen muss, eklig ist das....und dann hab ich oft so n Druck aufm Schambein, tut richtig weh....

Die Ringe sind aus Titan....voll toll, weil das total leicht ist...

JAja, den Body haben wir in so nem neuen Kinderladen gekauft,
http://www.rasselfisch.de/

da darf ich mit Geld nicht rein, ich werde  dort sonst arm!!!


Maus, ich hatte ja beim letzten Mal noch nicht viel zugenommen, aber ich denke auch, dass mich diesmal der SChlag trifft! Mach dir keine Sorgen, dein FA wird dich schon warnen, wenns zuviel wird...

Mega: Oh wie schön!! Will auch...merke immer nur von Zeit zu Zeit ein leichtes Rumpeln...vor ein paar Tagen hat mir Schatzi den Lendenwirbelbereich massiert, da war der Lütte auf jeden Fall wach...



Antje

Beim niesen geht es mir genauso  ::) wie wenn jemand mit dem Messer reinsticht...

@ara: super schönes Kleid... hast du auch was für drüber oder geht ihr von gutem Wetter aus? Gibts bei sowas dann auch ein Strumpfband?

@mega: Glückwunsch zum merken vom Krümel  ;) ich merk immer nur so kleine Stubser  :-*

@maus: hab ich erst 700 g und ich hoffe das bleibt erstmal so... bei Luca hab ich damals 14 kg zugenommen... ich denke aber das dein gewicht völlig okay ist  :-*

@nino: bei was bin ich denn im rennen... ich glaube du hast da vergessen zu antworten  ;) mit dem Angelsound find ich es mal schneller, mal langsamer... am besten immernoch knapp über dem Schambein und bißchen reindrücken dabei...

@flo: na eifrig am rumräumen?

@rest:  s-winken s-winken s-winken




Arabidopsis

Antje, weiß noch nicht mit dem Strumpfband, weil ich eigentlich nicht unbedingt sexy Wäsche anziehen wollte, werd nächste woche mal schauen gehen...
nee, will n schwarzen Strickbolero für drüber, also alles eher schlicht...
silberne Kette mit Anhänger, schöne Ohrringe, Frisur keine Ahnung, muss zum Friseur...



Antje

@ara: gehört das nicht zum Brauch dazu? Oder seid ihr nicht so abergläubig in sowas?  ;D wollt ihr eigentlich auch kirchlich heiraten?


maus

bissel habt ihr mich ja jetzt beruhigt wegen dem gewicht aber ich finds totzdem schon bissel arg ;) ich denke ich werd einfach demnähst noch bissel mehr aufpassen und den abendlichen schokogelüsten versuchen nicht mehr nachzugehen, die sind aber auch fies !!!

@niesen: geht mir auch so !! ich nehm dann immer so ne ganz komische haltung ein. da merk ich das ziehen dann nicht so doll. mein freund hat mich letztens deswegen schon ausgelacht weil ich so verrenkt da stand  ;D

@ara:das kleid gefällt mir auch sehr!! mich fragen jetzt auch immer alle wann es denn nun bei uns soweit ist mit heiraten...

ich hab noch gar nichts weiter gekauft für die maus.ich muss auch erstmal arg sparen damit ich dann einfach ohne schlechtes gewissen für sie schoppen kann.

mein bauch hat wieder nen ganz schönen sprung gemacht, stell euch mal ein bild rein ;) mein freund meinte letztens auch  :o der ist ja ganz fest und so rund geworden... als ob es über nacht passiert wäre  ;D ;D glaub männer haben dafür immer keinen blick.


:-* :-* :-*

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

megamaus

@ maus.. ich habe aber so etwas schon oft gelesen, dass es über Nacht passiert  :)




Antje

@maus: Also wenn ich mir so dein Bild ansehe musst du dir glaube überhaupt keine Gedanken wegen dem Gewicht machen... super schönes Bauchi  :)


maus

@megamaus : stimmt, eine freundin hab ich schwanger ein paar tage nicht gesehen und ich dachte sie ist 2 monate weiter. aber bei mir kam der bauch nicht über nacht :) und eigentlich hätte meinen schatz das ja im laufe der letzten wochen mal auffallen können  ;D ;D aber der war richtig platt :D irgendwie auch süß !

@antje: ich frag mich ja auch wo die 4,5 kg hin sind. obwohl so seitenspeck hab ich auch bekommen aber das sieht man ja gsd nicht auf dem bild  ;D

nein wie gesagt wege meiner figur will ich mir auch gar keine gedanken machen ( meine kleine maus darf mir einen dicken bauch bescheren wie sie möchte  ;D ) , hab nur mal gehört das wenn man zuschnell zunimmt das auch ein hinweis auf ss-diabetis sein könnte. nur ich wusste nicht was jetzt unter zu schnell zunehmen gemeint ist.

ninotschka

@Antje
Oh man ich weiß es nicht mehr. Das darf doch jetzt nicht wahr sein... :o :o ist das peinlich, weiß gar nicht warum ich das geschrieben hab. Manchmal muss ich so viele Seiten nachlesen, weiß nicht woran es liegt. SS-Demenz? Tut mir leid :-[


sternkrümel

Huhu

@Nino: meinst du die Farben an der Wand? Wow schon 19 Woche

@Ara: tolles Kleid wirklich


@me: ich bin total kaputt, denganzen tag gemalert usw...... ich verkrümel mich jetzt auf die couch, bis morgen ihr süßen  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

hallo ihr lieben...

so bin zurück von der ostsee...es war so schön am strand :)

@ara: superschöne ringe, ganz traumhaftes kleid und der body ist so süss...

@flo: na alles geschafft süsse?

@rest: s-winken

@me: so haben es schwiegereltern erzählt...schwiepa kam gestern damit gar nicht klar ( hatte ja im märz die AS und jetzt schon 16ssw 8)) aber heute hat er erstmal meinen bauch gestreichelt und schwiema hat mich gesehen heute und gleich losgeheult (frauen sehen das ja sofort ;)) also alles gut...
haben uns auch schön erholt bei schwiepa, naja mich hat der putzwahn wieder getroffen und ich hab erstmal ferienwohnungen sauber gemacht und in der küche umhergezaubert, aber baden waren wir auch (superkalt!!!!)...aber ansonsten sonne pur! schatzi hat einen richtigen sonnenbrand ( er ist ja leider ein sommersprossen, rote-hellblonde haare typ)...





und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Hallo Feuer, das klingt nach einer schönen Zeit! Toll, dass deine Schwiegis so gut reagiert haben!!!




Nadine1308

Nur ganz kurz beim FA war alles in ordnung  :)


muss wieder bis später  s-winken





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

sabiweiss

Hallo Mädels,

erst mal sorry dass ich mich so ewig nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte ziemlich viel zu tun bei der Arbeit und bin zu gar nix gekommen.

Ich hoffe euch gehts allen gut...ich hab jetzt auch gar nix mehr nachgelesen, weil da sitz ich morgen noch da  ;D Ich hoffe ich darf jetzt einfach wieder so quer einsteigen?

Möchte mich jemand auf den neuesten Stand bringen? Oder brauchts irgendwelche neuen Daten von mir?

Lg an euch alle

Sabrina