♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kirsten

Huhu Mädels,

habe mich eben erst hier im Schwangeren Forum angemeldet. Bin sonst wohl viel im EO Forum unterwegs.

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr noch eine Januar Mami aufnehmt  :)

Ich stelle mich einfach mal kurz vor.

Also ich heiße Kirsten bin im April 30 Jahre alt geworden. Bin seit heute in der 18 ssw (17+0) und unser Januar Baby soll am 09.01.2011 zur Welt kommen. Es ist unser 4. Wunschkind  ;D Würde mich freuen mich hier mit euch anderen Januar Mamis austauschen zu dürfen  :)

Glg Kirsten









ღ PeCaPe ღ

Nur kurz mal: "Einen wunderschönen Sonntag" dalass

@Kirsten: Klar nehmen wir noch ne Januar-Mami auf! Wow, das 4. Wunschkind: Respekt! ;)
Willkommen hier bei uns Sabbelhühnern!!!

@Sabi: Steig nur quer ein, mach ich auch oft. Hmm, weiß gar nicht so viel neues.

@feuer: Süß, Deine Schwiegis!

@Justin: Supi, dass der FA-Termin so schön war.

@Stern: AUSRUHEN zwischen drin!!!! - ist ein Befehl!!! ;D

@Dance: Die Nudel liegt jetzt am schönen Strand. NEID!!!!!!!!!

@us: Spür immer noch nicht. :'(
Sind grad am lernen, mein Mann hat morgen seinen Test vom Orientierungskurs und am Freitag gehts dann zur Deutsch-B1-Prüfung. :o


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Kirsten

@ PeCaPe: Och das ist schön  ;D

Ja das 4. Kind. Aber danach ist auch Schluß  ;D

Ich spüre unser kleines Bauchzwergi jetzt seit knapp einer Woche. Ab und zu bekomme ich einen kleinen Schubs  ;D







Arabidopsis

Willkommen, Kerstin!!! Süße Kinder hast Du!

Hab heut nacht geträumt, ich wär zu Dance nach Fuerte geflogen, weil sie ihren Lockenstab vergessen hat, den hab ich ihr gebracht.... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



sabiweiss

@arabi: Das ist ja mal ein toller Traum  ;)

@Kirsten: Herzlich Willkommen hier bei uns  s-so

@pecape: Ich spür meinen Bauchzwerg auch noch nicht. Bei Gabriel wars damals in der 22ten Woche bei Sophia so in der 20ten. Wird diesmal wahrscheinlich wieder so werden. Mach dir keine Gedanken darüber.

@Träume: Habt ihr auch oft so schlimme Alpträume? Ich merke, dass ich seit ich ss bin fast nur noch schlimme Träume hab

ღ PeCaPe ღ

@Ara: Wie geil!  ;D ;D ;D Hmm, ich glaub, sie hat auch noch ihren Bikini vergessen. Den bring ich ihr dann. ;)

@Sabi: Ich hab auch sehr oft irgendwelche schlimmen und sehr realistischen Träume.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





feuerwehrengel

@sabiweiss: schön, dass du wieder da bist :)

@kirsten: herzlich willkommen bei uns... :)

@me: bin so müde...war gerade mit 4männern in polen, dosenbier für wacken kaufen...oh, man, ich hab nur nach babyklamotten geguckt...dann waren wir bei KFC , aber ich hätte kotzen können...diese frittierten hühner dinger sind ja echt nicht mein ding...also hab ich mir ein kalten tomatensaft gekauft und mich von den jungs auslachen lassen :'(
jetzt bin ich gerade am sachen packen für die kur...ich weiss gar nicht was mand a so alles mitnehmen muss ???




und *** ganz tief in unserem Herzen

ninotschka

@Kirsten
Herrlich und Respekt für 4. Wunschkinder. Könnte ich ehrlich nicht. Meine Mama hat auch 8 und da würde ich mich überfordert fühlen. Find ich abder toll dass sich jemand noch traut. s-daumendruck und natürlich HERZLICH WILLKOMMEN  s-so

@sabi
Manchmal wenns hier bunt her geht, schaff ich auch nicht alle Seiten nachzulesen, aber hier ist nie jemand sauer deswegen. Am meisten wird sowieso übers Essen gesprochen, da kommt man schnell wieder rein  ;D Und mit den Alpträumen habe ich fast jede Nacht, manchmal muss Männe mich wecken, weil ich so am weinen bin.  :-[ Keine Ahnung woran das liegt. ???

@Justin
Bitte ausführlicher mit eventuell Bild?  ;D ;D ;D ;D ;D

@Ara
Wirklich TOP deine Schwiegis - so sollte es sein :-*

@pecape
Mach dir doch keine Gedanken, Krümmel meldet sich irgendwann so heftig, dass man nachts Probleme beim Einscchlafen hat, so wie ich   >:( >:( >:(  ;) :D Aber ich liebs trotzdem

@feuer
Man nimt doch sowieso immer zuviel mit, oder?

@me
Habe gerade zu Ende tapeziert (lindgrün). Wir wissen ja das es ein Mädchen wird, aber Überraschungen kanns ja immer wieder geben. Dazu habe ich Aufkleber für die Wand gekauft. So Schafe die über einen Zaun springen, eine Stoffgiraffe mit Maßangaben und vier Holzbilder mit bunten Tieren drauf. Männe findet es zuviel und er meint wäre mehr für die Mutter was als fürs Kind (und wisst ihr was - recht hat er ;D ;D ;D ) . Muss heut abend mal ein Foto machen. Essen jetzt erstmal selbstgemachte Döner. Auch wenn ich nur die Hälfte schaffe S:D

Jolante78

Hach ihr Lieben, ich versuche immer alles zu lesen, schaffe es aber irgendwieim Moment nicht mich aufzuraffen tgl. zu schreiben...

@Träume also ich träume viiiiel mehr als sonst und sinnloses Zeug... heute Nacht z. B. von der Charlene (Verlobte von Albert von Monaco) das sie hochschwanger mit einem Durchsichtigen Oberteil an mir vorbeilief und die war ganz schön speckig und die Leute tuschelten was für ein Skandal.  :-\ ::) ;D Warum auch immer ich habe keine Ahnung was ich da wohl mit verarbeitet habe??????? Ich glaube aber das ich mich einfach nur besser erinnere als sonst da ich ja ständig auf Klo muß und so wache ich direkt nach dem Traum auf und weiß noch alles...

@nino oh jaaaaaaa, sehen will!!!! Bitte ein Bild!!!!

@feuer mmmh, also auf jeden Fall viel bequeme Sportkleidung für Yoga und Co.....

@Willkommen allen Neuen!!!!! s-so s-so s-so

@me bin platt, habe 4 Maschinen Wäsche gewaschen und eben zusammengelegt, Murkel ist seeeeeehr agil und nun hoffe ich das mein Mann von seinem Fußballspiel zurückkommt und nicht allzu platt ist... schönen Sonntag noch...


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

ninotschka

Ok hier habt ihr Fotos, aber erstmal ohne Möbel. Die Wiege muss erst noch komplettiert werden und eine Wickelkommode müssen erst kaufen, aber das erst nach der Hochzeit.  :-*

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

ninotschka

und komplett :-*

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

sternkrümel

Hallo ihr lieben

@Kirsten : herzlich willkommen  :D

@Pe: ich gebe mir mühe mich auszuruhen zwischendrin  :-*

@Ara: dein Traum ist ja der knaller ich lach mich schlapp  ;D

@Träume: also ich träume intensiver als vor der ss

@Nino: die Bilder sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüß ich will auch

@me: ich bin wieder so kaputt, haben wieder gemalert und Laminat verlegt! Freitag & Samstag dann Umzug!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo Mädels,

melde mich aus Erfurt. Haben das Netbook mitgenommen.

@Kirsten
Herzlich Willkommen bei uns. ACHTUNG!! Hier herrscht Suchtgefahr.  ;D

@feuer
Freut mich, dass es deine Schwieellis so gut aufgenommen haben.

@Nino
Hübsches Zimmer. Unseres kommt zum Glück erst ende Oktober. Mussen vorher ja auch noch renovieren.

@Ara
Hübsche Ringe und Kleidchen.

So, mehr konnte ich mir leider nicht merken.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

megamaus

huhu Mädels

@ Kirsten willkommen hier  :)


@ Nino das ist ja süß..  wann kommen den die Möbel??

@ Feuer nen Bademantel brauchste da bestimmt  :) habt ihr nicht ne Liste bekommen was man dabei haben muß??

@ Stern mach mal langsam..

@ Mellie viel Spaß noch in Thüringen  :)

@ Träumen zur Zeit träume ich auch nur sch....

@Jolante bei welchen Spiel ist er den??

@ pecape... heute habe ich den Krümel auch noch nicht gemerkt.. war sicher Zufall.. pass mal auf.. dir gehts bestimmt dann wie mir.. dann bekommste den ersten Tritt und der ist richtig heftig  :D

@ an alle die ich vergessen habe  s-winken

Bei mir ist alles ok... gibt nix neues... ausser dass ich morgen früh meinen nächsten FA Termin habe und da die Auswertung von den Bluttest (Fehlbildungswert+Eisen) ist.

schöne Nacht an euch alle



Kirsten

Danke euch allen fürs Willkommen heißen  :D

@ Träume: Oh die habe ich auch zu genüge diese Alpträume. Sind momentan hier unten in Südkroatien und Nachts träume ich soo oft, dass den Kids i-was passiert am Wasser. Sie untergehen und und und.  :'(
Dabei passen mein Menne und ich auf wie ein Lux wenn wir am Strand sind.

@ninotschka: Echt total süß mit dem Zimmer  :)
Mein Mann und ich wollten schon immer 4 Kinder haben. Nach der Geburt unsere 2. Kindes habe ich zwar direkt nach der Geburt im Kreissaal gesagt: Und wir wollen 4 Kinder, nieeeeeeeee im Leben. Das mache ich nicht nochmal durch.  ;D


Unser Melvin kam per KS zur Welt wegen BEL. Ich lese jetzt schon öfters im I-net das Frauen die einen KS hatten wieder einen bekommen? Oder liegt es daran wie lange er her ist?

@Arabidopsis: Danke für das Kompl. über unsere Kids  ;D







Tamina200

Guten Morgen Mädels!

@nino Süsses Kinderzimmer! Unseres wird auch grün! Habe schon seit Wochen d. Farbe zuhause, bis jetzt hatten wir noch keine Zeit es auszumalen.
Und ich hab auch Schafsticker :)
Und 4 so kleine Bilder die ich mit Serviettentechnik gemacht habe. :)

@Niesen + Husten Ach bin ich froh das es euch auch so geht....ich hab mir schon
Sorgen gemacht, dass es nur mir so geht. außerdem: niest ihr auch soviel? Ich niese seit ein paar Wochen ein paar mal am Tag. Und oft spür ich gar nix im UL und manchmal da ist es wie wenn einer mit einem Messer reinsticht. Genauso beim Husten.
Sind das die Mutterbänder?

@Gehen Wenn ich etwas schneller gehe wie "ganz langsam" sticht es mich auch immer in d. rechten Seite. D.h. ich kann nur im Schneckentempo gehen, ansonsten ist es kaum zum aushalten.

@me Wir haben uns gestern eine Wiege geholt mit allem drum und dran.
Im Internet haben wir eine gefunden um 50 Euro. Mein Schatz hat die am Abend dann zusammengebaut. Wunderschön. Haben voll d. Freude damit.
Und am FR hatte ich noch den totalen Kaufrausch. Ich mußte d. Zeit überbrücken, bis ich meinen Schatz holen konnte von d. Arbeit...naja, da habe ich kräftig zugeschlagen.  ;D
Spieluhr, Schnuffeltuch, Nagelschere, Schnuller, Flaschenwärmer, etc.

@Gewicht Also ich hab auch ca. 5 kg schon zugenommen, obwohl ich eh so mollig bin.
Ich muß auch sagen dass ich schon mehr esse wie vorher, weil d. Hunger grösser ist.
Und ich hab ja vor d. SS über 10 kg abgenommen, viel Gemüse u. Salat gegessen.
Das sind jetzt Sachen von dem mir jetzt echt graut.
Gerade die gesunden Sachen. Jetzt weiß ich echt nicht was ich tun soll?
Ich kann ja nicht mit MUSS sowas essen, auch wenn ich weiß das es dem baby gut tut.
Aber mir leider nicht.
Ich esse halt Obst, aber eher vormittags.
Wie gehts euch mit der Essensauswahl?

lg

feuerwehrengel

guten morgen ihr lieben,

@tamina: ich esse was mir schmeckt. ich habe keine besonderen gelüste und keine besonderen abneigungen momentan...obst und gemüse kommt manchmal etwas kurz, aber ich trinke mal ein glas saft und ab und an verirrt sich auch mal gemüse in unseren kühlschrank :)

heute macht bei uns rossmann nach langem umbauen wieder die pforten auf mit super angeboten...z.b kostet ein karton pampers 14.99 und ich hab noch 3euro gutscheine und 10prozent rabatt gutscheine...also werde ich gleich mal 2kaufen...wird ja nicht schlecht...
mal schauen was sie sonst noch so schönes haben :)





und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





maus

guten morgen ;)

@tamina: ich ess auch gern salat aber genauso auch gern mal sahnige nudeln oder mal süßkram  :) ich hab in dem moment halt wahnsinnigen appetit drauf, dass ich nicht immer nur ans gesunde essen denke. ich hab vor der schwangerschaft auch eher schlecht gegessen und höchstens 2 mahlzeiten am tag. also eigentlich stand ich auf dauer diät ( und hab auch noch geraucht ) . nun mach ich das natürlich nicht mehr und hab jetzt auch schon insgesamt 4,5 kg zugenommen. ich versuche wirklich drauf zu achten . esse auch gerne obst etc , aber immer klappt das nicht und ich hol abends das eis ausm gefrierfach.
hab ja heute fa termin (14.50 uhr erst  s-motz ) mal schaun ob sie was sagt  ;D S:D

@feuer: da würd ich auch zuschlagen! mein freund schaut schon immer in die real werbung ab und an haben die echt günstige angebote mit so jumbopacks an windeln die will er dann auch gleich kaufen  ;D ;D

@niesen: das man mehr niest kann in der schwangerschaft schon sein,viele kriegen ja auch vermehrt nasenbluten. meine ärztin meinte das die äderchen in der nase angeschwollen sind und die nasenwände liegen dabei wohl enger zusammen. dabei reiben die häärchen mehr aufeinander und man niest vllt öfter und manche kriegen auch weniger luft. so zumindestens ihre theorie :) vllt hatt das ja was damit zu tun.

so ich werd dann mal frühstücken  :-* :-*

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!!!!

Juhuuuuuuuu, noch eine Woche bis zum Bergfest!!!

@maus: Viel Spaß beim FA!

@feuer: Viel Spaß beim shoppen.

@Tamina: ja, ich denke, dass das die Mutterbänder sind. Ein Stechen in der rechten Seite hatte ich letztens auch. Wie starkes Seitenstechen.

@shoppen: Hab bei 3-2-1 ein Babybett ersteigert. Juhuuuu!!!! So eins zum andocken an mein Bett, aber nicht das original Babybay.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Arabidopsis

Guten Morgen!!

Nino, schöne Fotos!!! Sieht süß aus!!

Pe: Ui, toll! So ein Bettchen hätt ich auch gerne, aber neben unserm Bett ist kein Platz dafür.....naja, und wenn das nach dem Bett hin offen ist, weiß ich auch schon, wo ich meinen Hund finden würde  S:D das geht gar nicht!!

Bin seit gestern auch unter die Milchproduzenten gegangen  ;D ;D ;D ;D

Alle andern:  :-* konnt mir nicht viel merken....

Alle mit FA: Viel Spaß!!!!



Jolante78

Morgäääääääähn,

oh man was ihr alle schon shoppt und habt  ::) , ich warte noch zehn Wochen, ich kann noch nicht, läßt mein Aberglaube nicht zu, auch wenn es mich in den Fingern juckt! ;D ;D ;D

@KiZi ist auch unten grün, habe ich damals von einer Pink Palettenkarte ausgesucht, das es im Fall des Falles auch zu Rosatönen passt. Ich möchte ja das die Kids die Jahre bis Levin zur Schule kommt zusammen in einem Zimmer sind. Wir haben im DG noch ein leeres Zimmer, da soll Levin dann mal rein, aber jetzt möchte ich ihn noch nicht da alleine haben. Und ich denke 20m² langen auch für zwei!

@nino schöne Bilder!!!!

@ara oh, na dann hoffe ich das du Stilleinlagen parat hast??!! Bei mir gings das letzte Mal so im 6.Monat los, mal schauen, bin gespannt!

@mega bei seinem eigenen Fußballspiel, er ist seit dieser Saison wieder aktiver Fußballer. Geht dreimal die Woche ins Training und hat am Wo-Ende ein Spiel. Ist bei uns im Moment Streitthema Nummer 1. Und als er nach hause kam mußte er noch das Eintrachtspiel gucken. Oh was mich das nervt... Nun fängt für unseren Murkel am Dienstag das Pampers-Training an wo er sich auch sehr mit reinhängen möchte was mich wiederum freut und GsD liebt unser Kleiner Fußball, nicht auszudenken was gewesen wäre wenn nicht?  ;D ;D ;D Ich drücke dir die Daumen das alles Werte ok sind!!!

@maus viiiiiiiel Spaß beim FA!!!

@pe oh schöööön Du bist schon so weit!!!

@Umzug zur anderen Seite wann findet der eigentlich statt???

@Ernährung na leider schmecken mir wenn dann nur die ungesunden Sachen, ich zwinge mich mind. jeden zweiten Tag Obst und Gemüse zu essen. Mal gehts suuuuper, mal agr nicht. Das kann sich stundenweise ändern..

@babybay möchte ich auf jeden Fall diesmal!!!

@stechen habe ich auch oft bei falschen Bewegungen, beim niesen/husten/aufstossen (was wenn sehr laut und heftig und oft ist)

@me hatte heute Nacht Bauchkrämpfe und Schwindel und Kreislaufprobleme, war schon kurz davor Männe anzurufen das er kommen muß, aber dann habe ich Durchfall bekommen und wußte das es nicht vom Baby kommt. Es ziept und rumohrt kräftig im Darm, aber das ist mir lieber als was anderes.


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

ღ PeCaPe ღ

@Ara: Geht Dein Hund dann auch in ein geschlossenes Babybett?
Wie schön, endlich noch jemand, der Milch prodoziert.  ;D
Bei mir merk ich es an manchen Tagen gar nicht und dann auf einmal ist wieder ein Fleck da - heute Nacht z.B.
... übrigens nur, wenn ich keinen BH anhabe, wenn ich einen anhabe, dann ist das irgendwie nicht gereizt und dann kommt nix.

@KiZi oder KiZi-Bereich (je nachdem, ob wir noch in die Wohnung unter uns ziehen) möchte ich hauptsächlich gelb streichen. Mehr weiß ich noch nicht.

@Umzug: Erst wenn der letzte von uns im 6. Monat ist, oder?
Jetzt sind dann erst die Dezembärchen dran.


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





hwoelkchen

guten morgen ihr lieben ...

leider sind meine schmerzen immer noch nicht wirklich besser geworden ... aber ne woche haben die schmerzen ja noch zeit dann sollten sie weg sein.. und am mittwoch hab ich meinen termin beim osteopathen ..... aber ihr glaubt gar nicht wie man sich den schmerzen anpasst... grins :) nur die tgl. stunde spazieren ist schon ne qual am tag ... aber was macht man nicht alles für die murmel :)

wegen umziehen würde ich auch erst sagen wenn alle den 6. monat erreicht haben ? oder ?  auch wenn dann einige schon gut weiter sind aber ich hoffe sie halten alle noch so lang aus bis alle so weit sind oder? die Dezember bärchen haben erstmal vorrecht ;) grins :)

allen mit frauenarzttermin ganz viel spaß und glück :)




Arabidopsis

Pe: Das sollte der Hund sich mal wagen....neinnein, an sich denk ich, kann ich ihn sehr gut in seine Schranken weisen, aber mit dem Bett nachts das ist halt so ne Sache, als ich ihn bekommen hab, war er 8 Wochen alt und hat grad so in meine beiden Hände gepasst und hat dann abends jämmerlich geweint als er allein in seinem Körbchen lag....das hab ich nun davon....naja, hab ja zum Stillen und mich mit Kind zurückziehen ein extra Bett in Henriks und meinem Zimmer...wenn wir doch mal zusammen einschlafen wollen  ;D ;D

Milch ist bis jetzt nur wenig und nur bei Drücken....habs danach sein gelassen....hab mich aber schon auf STilleinlagen mental eingestellt  ;D ;D

Kizi: Da ich mir meines ja mit Henrik teilen werde, bleiben die Wände weiß, ich werd aber mit bunten Wandbehängen arbeiten....