♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@maus: viel spass beim fa...

@woelkchen: immer noch nicht besser? ruf doch mal ne hebi an ???

@jolante: gute besserung... :-*

@shoppen: hab 2jumbopacks pampers gekauft für ein 10er den karton und die still-bh`s bei rossmann von babydream 1euro das stück....achso und die wickeltasche hab ich bei rossmann für 15euro gekauft (die ist so schön) ...echt wahnsinns schnäppchen wa?




und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis




feuerwehrengel

@ara: man kann sich bei pampers anmelden, dann bekommt man 3euro rabatt gutscheine zugeschickt ( auch auf angebote und aktionspreise :)) und bei rossmann kann man sich in dem babyclub anmelden, dann bekommt man auch ein ganzes heft mit gutscheinen...und wenn dann mal aktionen sind muss man nur rechtzeitig zuschlagen...die jumbopacks haben heute normal 14.99euro gekostet und die leute haben die weggeschleppt als wenns kein morgen geben würde...die bh`s lagen in der kramkiste, weil die kartons etwas angerissen waren...aber die bh`s sind nagelneu und angenehm zu tragen...




und *** ganz tief in unserem Herzen

Jolante78

So muß bald zum KiA und hoffe das mein Bauch durchhält, müssen eine Einweisung fürs KH holen. Mein Murkel muß wohl am Analprolaps operiert werden.  :'( :'( :'( Na ich werde wohl Mittwoch hingehen da wir Morgen auf Geb. eingeladen sind und da freut er sich so drauf. GsD liebt er Ärzte und KHs, lag ja schon zweimal stationär, das letzte Mal über Ostern, da hat er beim Braunüle legen keine Miene verzogen und mir bluetete das Herz, oh und nun kommen mir schon die Tränen wenn ich nur daran denke. (bin im moment total nah am Wasser gebaut....)

Eben haben wir etwas rumgeblödelt und hier das Ergebnis:





Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

@feuer Danke, oh das hört sich toll an, habe das noch vom ersten Mal, alles schön neutral gekauft damals in grün. ;) (Wollte eine in lila mit Blumen, da hatte sich Männe aber geweigert, die würde er mir nie abnehmen... ;D ;D ;D )


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Arabidopsis

Jo, och neee, so ein Mist! Muss er da lange drinbleiben? Gott sei Dank macht ihm das nix aus!!! Würd ich auch an deiner Stelle erstmal lange weinen....ist schlimm!!!
Ich drück dich!! :-* :-*
meine Mutter ist ja KS, die konnte mir nicht mal ne Spritze geben, als ich bei ihr auf Station lag, und ich bin mir sicher, ich könnt es auch nicht, wenn ich nicht ganz unbedingt müsste...



feuerwehrengel

@jolante: süss dein kleiner...wooowww...was für ein bauch...meiner kommt mir dagegen so klein vor :-[

@wickeltasche: bei rossmann die ist schwarz mit weisen blumen drauf:
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=67092&id=83010




und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Feuer, muss auch dringen mal zu Rossmann, wir haben leider nur einen in der Stadt, ich hatte mich für das Babyprogramm auch angemeldet, aber war mit dem Coupon noch nicht dort....
die Wickeltasche ist schön!! Behalte ich im Auge....
hab am Wochenende eine gesehen, die war WOW, aber 60 Euro!!!  :o :o :o



feuerwehrengel

@ara: mir reicht die für den preis vollkommen aus und ich finde die superschön...ich warte immer bis alles im angebot ist und dann schlag ich mit den gutscheinen zu ...ich finde babydream echt klasse und der preis ist super...ich habe rossmann aber fast vor der tür, so dass ich immer mal wieder hinspringen kann... :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Feuer, mir reicht das auch aus, das andere wäre absolut unnötig Geld zum Fenster rausgeworfen, da kauf ich lieber ne schöne Spieldecke für...



feuerwehrengel

das finde ich ja auch nicht schlecht:

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=64210&id=82822

@ra: ich muss auch keine sauteure wickeltasche haben...man packt ja sowieso nur kram rein ;D
die haben schöne sachen im rossman-versand...




und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

@Umziehen: wer macht das dann? Wie war/ist es denn in den anderen mt`s gewesen?

@feuer: ich fahre dann mal zu rossmann  ;D ;D ;D

@Jolante: hihi süße bilder , op`s sind immer blöd ich hoffe er übersteht das gut



1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Arabidopsis

Feuer, auch schön das Set

Schau mal: http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=64249&id=82856

wette, sobald ich das im Bett habe (würd mich beim Schlafen grad schon gut entlasten), krallt mein Schatzi sich das, er hat 4 Kissen!!!



ღ PeCaPe ღ

@Jo:  s-daumendruck für die OP!!!

@Umziehen: Dann wird, glaub ich, ein Mod angeschrieben, der macht dann den Umzug.

@feuer: hmm, also ich hab mich auch schon lange bei Pampers angemeldet, bisher kam von denen nichts.
Von Rossmann hab ich den Coupon - muß ich mal noch einlösen.

@Wickeltasche: ne, teuer muß meine auch nicht sein, aber groß. ;)

@URLAUB!!! Die Condor schmeißt grad wieder Fliegenpreise rein - d.h., dass die dann am Donnerstag online sein müssen. Juhuuu, vielleicht wird unser Urlaub doch noch wahr.
Die Flüge sind 200 Euro pro Person billiger als normal. s-dance

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





feuerwehrengel

@ara: das stillkissen von dodo habe ich schon vor der schwangerschaft gehabt ;D ;D ;Dnur in blau...das ist super und man kann so schön mit schlafen...männe klaut sich das auch immer ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Feuer, okay, werds dann wohl bestellen!! hähä!!! Ich liebe gelb!

Pe: Ich drück dir alle Daumen!!!!!

Männe hat gestern auch so ne Andeutung gemacht, als wolle er es irgendwie hinbiegen, dass wir doch noch wegfliegen können....ist ja eher ne finanzielle Sache bei uns...



ღ PeCaPe ღ

@Ara: Ja, bei wir müssen auch schauen, ob wir es uns leisten können. Daher bin ich grad so begeistert von den billigen Flügen. Wenn jetzt noch endlich die Steuerrückzahlung kommen würde, wäre alles gut.
Hab nur natürlich etwas Angst vor dem langen Flug in der SS. Dort, das weiß ich, werden dann alle auf mich aufpassen.
Werd wohl zwei Tage vor Abflug noch nen US machen lassen und wenn da alles i.O., dann fliegen wir (wäre dann in der 25. SSW - eigentlich noch perfekt).
ADACplus und Auslandskrankenversicherung hab ich ja und Reiserücktritt wird dieses Mal auch abgeschlossen, falls die FÄ doch was dagegen sagt.
hmmmmmmmm, grübel......

@feuer: Diese Angebote gibt es aber nur online, oder? Also z.B. das Stillkissen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





feuerwehrengel

@pe: ja stillkissen schon, aber die wickeltsche bekommst du im laden :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

hwoelkchen

so ihr lieben hab jetzt grad nen ganz netten kinderwagen bei ebay gesehen :) muss ich euch mal zeigen .... brauch hier in den bergen ja nen mit richtigen reifen mit profil ... das ich im winter auch vorwärts komme grins aber muss sagen der gefällt mir .... muss ich im laden mal ausprobieren :) und schauen das ich den in nem laden mal finde :)



[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]



ღ PeCaPe ღ

@feuer: Gut, dann schau ich mir die im Laden mal an, ob sie meiner Größe entspricht. ;D

@hwoelkchen: Der gefällt mir! Den hab ich auch schon gesehen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Antje

HU hu :)

@Jo: Oh je... Krankenhaus... weiß wie es dir geht... War mit Luca auch schon 4x im Krankenhaus... zum Glück macht ihm das scheinbar auch nicht soviel aus... ich drück die Daumen, dass ihr schnell wieder raus dürft... ansich ist ein Analprolaps ja eine schnelle Sache... hoffe nur er bleibt dann auch drin... tolle Fotos ;)

@feuer: Glückwunsch zu den Sonderangeboten ;) waren ja echte Schnäppchen... wir sind eher die DM Gänger ;) bei Rossmann war ich mit den Windeln überhaupt nicht zufrieden...

@ara: fahrt ihr nach der Hochzeit nicht weg?

@stern: Tolles Kizi... bekomm ich auch gleich wieder Lust eins einzurichten  ::) aber fällt ja erstmal aus...

@tamina: Was ist denn Pampers Training?

@pe: ist das bei den Condor Angeboten nur Flug oder gibts da auch mit Pauschalangeboten...?

@wölkchen: ich würde auch mal eine Hebi anrufen oft wissen die ja doch noch einen Trick wegen den Schmerzen...

@us: hatte gestern ganz leichte Schmierblutung... hab mich dann geschont soweit das mit dem Zwerg hier geht... heute ist auch schon wieder besser... ich denke ich hab auf Toilette zu sehr gedrückt  ::)

@wickeltasche: Bei Babymarkt gibts manchmal die teuren Wickeltaschen von Lässig von 70 Euro im Tagesangebot für 25 Euro...  ;) Wir haben dort gestern auch wiedermal was gekauft... ich freu mich ganz doll drauf ;) war auch im Tagesangebot für 68 Euro...

http://www2.baby-markt.de/Doomoo+Sitzsack+Seat+Original+Farbe+hellblau-dunkelblau.htm


feuerwehrengel

@woelkchen: der sieht gut aus der kiwa...aber ich würde mal trotzdem probefahren...bei uns war letztens auch ein kiwa im angebort, den haben wir uns angesehen und mein freund hatte gleich 2plastikteile in der hand...man muss immer gucken...wie teuer soll der denn sein?

@antje: der sitzsack sieht ja echt gut aus...aber ich werde mir sowas nicht kaufen...in der ersten zeit kann man kind ja ins stillkissen legen und später ebend in den babyknast S:D




und *** ganz tief in unserem Herzen

megamaus

huhu Mädels

beim FA war es ganz ok.. hat heute kein US gemacht.. aber die Herztöne abgehört. Meine beiden Werte sind auch ok.. also der AFP und der Eisenwert.

Habe von Freitag bis heute 600g zugenommen  ::) das war aber auch ein Wochenende  :D.. aber gesamt sind es nur 300g.. habe mal bei meiner Maus geschaut, da hatte ich zur gleichen Zeit schon 4,5kg mehr.

@ Wickeltasche die würde mir auch gefallen.. habe ja noch eine.. aber ich glaube ich gönne mir da eine neue... werde ja sonst vieles übernehmen.. die Lässig bzw. Allerhand Wickeltaschen gefallen mir auch.. sind mir aber irgendwie zu teuer..

@ Antje coll ein Sitzsack.. der ist ja süß.. gabs das Baby auch gleich mit dazu  ;D

@ pecape... was hast du den für ein Bett.. zeigste mal den link??

Ach ja zwecks merken von den Krümmel mein FA war total erstaunt, er meinte das ist richtig früh, wenn man das Kind jetzt schon merkt.

@ feuer wow Still Bh´s für 1€ weißt du bis welche Größe die dort sind??

@ Jolante.. wow was für ein Bauch und was für ein süßer kleiner Mann

@ Wölkchen was soll er den kosten.. der sieht ja richtig toll aus..

@ Antje hast du die SB öfter??

Ich muß euch auch mal nen Bild von meiner Maus zeigen.. die wird am Do. übrigens 3 Jahre  :) kann man sich gar nicht vorstellen wie schnell die Zeit vergeht...

bis später






sternkrümel

@Pe: wenn es euchirgendwie möglichist dann fliegt  ;) erholung und urlaub tut euch doch gut  :-*

@feuer: babyknast  ;D ;D ;D

@Antje: ich hab kein kizi  ???  das kissen ist ja süß



1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





hwoelkchen

ja das ist es ja auch warum ich ihn auf jedenfall fahren will.... denn er kostet mit allerlei schnickschnack 250 euro kosten mit den reifen die ich will..... also nicht wirklich viel für nen kinderwagen ... deswegen bin ich ja so erstaunt.... also mal schauen wo ich den im laden finde ...



ღ PeCaPe ღ

#3174
@megamaus: hier der Link zu meinem Bett: http://cgi.ebay.de/Beistellbett-Babybett-Stubenbett-2in1-NEU-OVP-B73_W0QQitemZ390223303647QQcategoryZ124325QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3907.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D20%26pmod%3D360285128585%26po%3DLWI%26ps%3D63%26clkid%3D6690735981819941153

Ich habe es für 70 Euro plus 10 Euro Versand bekommen.

@stern: Ja, ich denk auch, dass es gut tut - die Erholung. Und mein Mann würde halt gern mal wieder seine Familie sehen. Sonst geht das nimmer, bevor das Baby zumindest ein halbes Jahr alt ist.
Thrombosespritzen und -strümpfe hätte ich schon hmmmmmmm......

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!