♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@megamaus: die haben bis 95E glaube ich jedenfalls große grössen...ich hab ne 85D gekauft (passt perfekt) und ne 95d ( wer weiss was noch passiert ;D)

@woelkchen: ja dann auf jeden fall angucken, meist haben die billigen irgendwas warum sie so billig sind :) aber vielleicht hast du ja glück




und *** ganz tief in unserem Herzen

Antje

@stern: sorry dann hab ich das verwechselt mit dem Kizi...  :-\

@feuer: so hab ich das bei Luca auch gemacht... aber irgendwie unpraktisch gewesen deswegen haben wir uns jetzt dafür entschieden *g*

@pe: Glückwunsch zum Bettchen... wir haben damals eins geschenkt bekommen...

@wölkchen: das sind 4 feststehende Räder oder? Läßt sich mega schlecht lenken allerdings fürs Gelände dann doch wieder besser geeignet denke ich...

@mega: Schade das kein US gemacht wurde  :( nein hab eigentlich sonst keine SB... ich bin gespannt auf dein Bild :)


feuerwehrengel

@antje: jetzt bekomme ich ja auch nur ein übungskind und beim zweiten mach ich alles richtig ;D ;D ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

hwoelkchen

hallo antje

wollte ja auch erst schwenkräder aber werd weniger der stadtfahrer sondern ehr der geländefahrer sein .... da wir direkt am wald wohnen und wir auch sehr viel schnell haben .... denke für januar ist es geschickter das ich gute reifen habe auch wenn das dann leider auf das konto der beweglichkeit geht ... aber wenn ich die mamas hier anschaue bei uns die haben alle die großen festen räder... mal schauen werden nächstes wochenende bissl kinderwagen probefahren gehen :) grins mal schauen :)



megamaus

@ Übungskind  ;D also ich denke ich werde nicht viel anders machen als wie bei meiner Maus.. klar so in bissel was schon.. aber das ist echt nicht viel... dafür werde ich ab jetzt mehr Tabletten (Vitamine) nehmen, die mir empfohlen wurde..  da dadurch evtl. die erneute Gestose verhindert werden kann

@ Antje das mit den US wusste ich schon, da er das vor 2 Wochen schon gemacht hat.. und in 4 Wochen beim nächsten Termin wird auch wieder einer gemacht.

@ feuer wow da haben die ja große Größen.. muß ich wohl auch mal hin schauen... ach ja bei Kik habe ich auch schon mal welche gesehen.. aber da war ich noch nicht schwanger, die hatten mir richtig gut gefallen

@ pecape.. das Bett ist ja toll.. wir haben schon einen Stubenwaagen.. aber so etwas würde mir auch gefallen



Antje

@wölkchen: Wir haben feststellbare Schwenkräder aber ich muss gestehen bei Schnee waren die dennoch ungeeignet... fast unmöglich den Kiwa zu schieben... denke da sind feste Räder besser... ;)

@feuer: denke man kann nie alles richtig machen ;) was ist schon richtig  ;D wir hatten nur so massive Probleme mit dem schlafen und da wurde damals uns schon so ein Sack nahegelegt... naja diesmal wollten wir es mal versuchen... keine Ahnung ob es was taugt  ;D


feuerwehrengel

@flo: ich sehe dich... :) wie war dein umzug??? alles geschafft???




und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Mädels, Dance hatte uns doch den La Redoute Shop letzte Woche gezeigt.....unter www.laredoute.de kann man doch auch nach D bestellen, war nur blind.... ;D



megamaus




Arabidopsis

So, hab mir dort nun ne Jeans bestellt, ich werde berichten ....
muss meine BH Größe auch neu bestimmen lassen, wollt ja für die Hochzeit nen neuen BH, da geh ich zu Karstadt, die vermessen einen ganz genau und sind sehr freundlich...bin mal gespannt, Männe sagte gestern: Wow, das sind ja mehr als 2 Handvoll  S:D



sternkrümel

@rossma**: leider gabs da nichts mehr



@me: Hurra ich habe ein Stillkissen bekommen und eine Babydecke
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D






feuerwehrengel

@stern: was für ein stillkissen?
was wolltest denn bei rossmann haben? wickeltasche?




und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

@Ara: ich meinte das habe ich mir gekauft  ;)

@feuer: oh gott jetzt bin ich gerade überfragt habe es noch im auto kann ich dir heute abend sagen , ja ich wollte genrell bei rossmann einiges shoppen, aber irgendwie hatten die nichts
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

@stern: ach du hast das was ara vorhin reingestellt hat? das von dodo? das habe ich auch :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

vroni

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe euch allen geht es super. Leider konnte ich mich gar nicht melden, weil wir gerade Besuch haben und ich sonst auch viel zu tun habe. Mein Schatzi hat vielleicht auch eine Arbeit gefunden und das wäre natürlich richtig super, wir sind schon beide ganz aufgeregt.

Am Freitag hatte ich FA Termin, leider ohne US, aber sie hat die Herztöne abgehört. Es ist alles so wie es im Moment sein sollte, dem Baby und auch mir geht es einfach nur richtig gut. Da bin ich natürlich ganz freudig aus der Praxis raus. Jetzt muss ich aber leider noch weitere 4 Wochen warten bis zum nächsten US, aber da muss man wohl ein wenig Geduld aufbringen.
Mein nächster FA Termin ist übrigens am 27.08. und 3D US am 30.08.

Aber das tollste ist, dass ich echt unser Würmchen immer häufiger spüre. Noch ganz zaghaft, als wenn mich jemand von innen krabbeln oder kitzeln würde, aber so langsam doch ziemlich eindeutig Bewegungen von unserem Würmchen.

So, ich muss auch wieder ran an die Arbeit, konnte auch leider gar nichts nachlesen bei euch, aber ich drück euch alle ganz doll  s-kuscheln
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

feuerwehrengel

@vroni: na dann drücke ich deinen mann mal die daumen...manchmal entwickelt sich doch alles zum guten :) :) :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

@feuer: nee ich glaube das war n anderes, ich guck nachher gleich nach  ;D  blöde schwangerschaftsdemenz

habt ihr noch ein paar babyseiten im internet??  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





sabiweiss

Hallo Mädels,

@ninotschka: Wirklich tolle Fotos vom Kinderzimmer. Bei uns wird das Baby anfangs in unserem Zimmer schlafen.

@Kirsten: Ich hatte bei beiden Kindern einen KS und mir empfehlen die Ärzte jetzt einen weiteren KS, da es zu gefährlich wäre normal zu entbinden. Aber ich glaube nach nur einem KS dürfte es kein Problem sein.

@Tamina: Ich hab momentan eigentlich nur Abneigungen gegen alles, und es ist sehr selten, dass  ich Gelüste auf etwas bestimmtes habe.

@pecape: Wir haben uns bei Sophia auch ein solches Beistellbett gekauft und ich war wirklich super zufrieden und es wird auch diesmal wieder zum Einsatz kommen.

@feuer: Die Wickeltasche ist wirklich schön. Schade dass es bei uns sowas wie Rossmann nicht gibt...

@Jolante: Drück euch die Daumen für die bevorstehende OP. Gabriel wurde im Mai an den Hoden operiert und kann nachfühlen wies dir geht...

hwoelckchen: Der Wagen ist wirklich toll. Ich hatte bei Gabriel so einen ähnlichen auch von ebay und auch mit feststehenden Reifen und es war überhaupt kein Problem auch beim Schnee. Bei der Geburt von Sophia haben wir uns dann einen Doppelwagen für beide gekauft. Den werd ich diesmal auch wieder benutzen.

vroni: Schön, dass der Termin auch ohne US toll war. Toll dass sich das Würmchen immer öfter spürst...

@me: Ich muss noch bis zum 11. August warten auf meinen nächsten FA-Termin...Kommt mir noch sooo lang vor...Ist bei euch eigentlich die Übelkeit komplett weg? Bei mir schleicht sie sich ab und an noch ein und ich kann immer noch nur kleinere Portionen essen weil mir sonst sofort schlecht wird...Ansonsten gehts mir echt gut...

Lg

Sabrina

maus

guten abend ihr lieben  :-*


@megamaus und vroni;schön das eure fa termin gut waren!! ich hatte heut auch eher einen kurzen termin, alles super aber die kleine maus lag mit dem kopf nach unten und der körper war irgendwie eingeknickt so konnte die ärztin nichts ausmessen. die kleine hat auch ordentlich getreten und gestrampelt sich aber nicht die mühe gemacht sich mal lang zu machen ;D aber sie meinte sieht alles super aus, alle anderen werte wie eisen etc sahen auch gut aus.
auf der waage vom fa hab ich mal eben noch 1 kg weniger gewogen  ;D und vom gewicht her ist auch alle super, da war ich beruhigt !!!

foto lad ich später noch hoch.

@jolante:drück auch ganz doll die daumen für die op!!

so werd erstmal nachlesen  :D


ninotschka

@megamaus und Vroni
Supi das eure Termine sooo toll liefen (auch ohne Bildchen).

@Jolante
Hier sind auch alle Daumen und Zehen gedrückt :-*

@sabi
Wir haben kein Kizi, dass ist nur eine Ecke in unserem eigenen Zimmer, braucht es ja auch noch nicht ;) Die Übelkeit überkommt mich auch noch oft. Besonders wenn ich was fettiges esse.

@feuer
Wow die Wickeltasche ist ja der Hammer. Ich muss mir mal nach der Hochzeit ne Liste machen, was ich alles noch kaufen muss.  :o

@pe
Wir wollten eigentlich auch ein Beistellbett, aber da habe ich ja die Wiege auf dem Flohmarkt entdeckt, die ist so schön. Muss ich halt ganz nah ans Bett stellen. Aufstehen muss ich sowieso, kann ja nicht stillen :P

@stillkissen
Werde am Sa nochmal zum Baby-Flohmarkt huschen und mal schauen, ob ich dort eins bekomme :-*

@BH
Ich habe mittlerweile Größe E. Booohh hätte ich nie gedacht. Hoffe das sich das nach SS wieder normalisiert  :o

@rest
Hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn ja Asche über mein Haupt. S:D

@me
Habe mich heut arbeitslos melden müssen und bekomme wahrscheinlich ne Speerzeit und zwar weil ich mich angeblich nicht früh genug gemeldet habe. Aber das stimmt nicht, als ich wußte, dass mein Vertrag aufgrund der SS nicht verlängert wird, war ich krankgeschrieben und als ich schon vor 2 Monaten beim AA war, haben die mich wieder weggeschickt und gemeint, in der Krankheitszeit kann ich mich nicht arbeitslos melden. Aber die dumme Kuh hat das nicht im Computer vermerkt und jetzt steh ich doof da. Muss Widerspruch einreichen, aber bis das bearbeitet ist, so ein Mist, bin mal wieder soooooooo sauer. Ich hasse das AA.  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Nadine1308

@Kirsten ich habe nach einem KS auch normal entbunden keiner sah und sieht das als problem an.
danach hatte ich noch 2 KS und jetzt versuche ich es trozdem wieder normal  ;)





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

feuerwehrengel

@nino: das ist ja ne doofe sache...ich hoffe alles wendet sich zum guten... ;)

so der leibe rest:

heute ist der tag der tage, ich fahre auf die kur...die tasche ist gepackt, männe verabscheidet :'( und ich habe jetzt noch gute 2std mich fertig zu machen und mich seelisch darauf einzustellen mein zuhause 3wochen nicht zu sehen....ich hoffe ihr bleibt alle schön gesund und artig...und sabbelt nicht soviel, das bekomme ich sonst nie im leben nachgelesen...  ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

Guten Morgen

@ Feuer:  ;D Erhold dich schön, genieße die zeit, lass dich verwöhnen  :-* :-* :-* viel spaß 
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Arabidopsis

Feuer, bist bestimmt schon weg! Aber ich schreibs trotzdem:

Lass es dir gutgehen, und dich verwöhnen! Genieß die Zeit für dich!!!


Bis bald!