♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

vroni

Guten Morgen,

mir geht es wie immer super und ich hoffe euch auch.

@Feuer, bin wahrscheinlich zu spät, aber trotzdem gute Erholung in der Kur.

@Bauch, meiner wächst und wächst und ich frage mich langsam wo das noch hinführen soll, hahaha

@megamaus, schön dass auch dein FA Termin gut verlaufen ist.

@nino, ich hoffe, dass sich das mit dem AA bald klärt und zwar zum Guten für dich. Deutsche Ämter sind echt schwierig, das ist mal ganz klar.

@Kizi, noch ist es ein Gästezimmer, aber wir werden wohl bald mit dem Umräumen anfangen. Allerdings kommt noch mein Patenkind für eine Woche zu Besuch und vorher bringt das natürlich nichts. Wegen Bettchen usw werden wir dann Anfang September los gehen. Vorher gucken wir vielleicht aber auch schon mal bei IKEA und so
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

sternkrümel

Ist das ruhig geworden hier  :o kommt bloß schnell alle wieder

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Antje

Hihi... entweder zu ruhig oder man kommt mit lesen nicht nach ;)

@feuer: Viel Spaß auf der Kur... :)

@stern: was machen die Kisten?

@vroni: Schön das es dir so gut geht..

@nino: das ist ja eine Frechheit vom AA... wie kann man das denn besweisen das man dort war... ich drück die Daumen das es klappt...

@maus: Wo bleibt das Foto :D

@ara: was machen die Hochzeitsvorbereitungen?

@sabi: ich hab so eigentlich keine Übelkeit mehr... aber auch keine Gelüste ;)

@us: nix neues... SB sind schon wieder weg... Krümel merk ich zur Zeit fast nicht... dabei bin ich dauermüde... und ich muss noch sooooooo lange auf den FA warten :(


sternkrümel

@Antje: naja ich packe immernochund weiß gar nicht wo das alles her kommt  S:D, wannhast du denn wieder FA?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





maus

hallo  s-winken s-winken

ist ja wirklich ruhig geworden , sind denn alle im urlaub ?? und warum nimmt mich denn keiner mit ?  :-[ ;)

so dann häng ich mal das foto ran, gestern hat sich meins chatz so bequem am pc gemacht da kam ich net mehr dazu.
unsere kleine maus in einer sehr komischen position !!
(ist wirklich erstaunlich wie unterschiedlich die us geräte sind ...)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Tamina200

@maus Na dein Kleines turnt ja fleißig rum! Probiert ja schon fast den Handstand!  ;)
Total süss!!!

@feuer Alles Gute und viel Erholung bei d. Kur!

ninotschka

@feuer
oh nö habe ich dich auch noch verpasst. Sage trotzdem winke winke  s-winken

@maus
Oh man ist das süß. Hier kriegen wir alle nur Hochleistungssportler  ;D

@stern
Da merkt man immer, was für ein kleiner Messi man über die Zeit ist, oder? S:D

@Antje
Habe dich gestern ganz vergessen, bei den 1000 Seiten nachlesen  :-[ Aber schön das die SB wieder weg ist.  :-*

@me
Habe heute von oben nach unten das Haus gesäubert und dann noch den Widerspruch fürs AA geschrieben. Manno. Und wahrscheinlich bekomme ich eh nichts vom Amt, weil laut Statistik mein Mann (heiraten ja nächsten Monat) zuviel verdient. Da kann ich doch Paare verstehen, die deswegen nicht heiraten. Ist finanziell echt besser. Aber tun werden wirs trotzdem  8) Und ich weiß auch das wir es irgendwie schaffen werden.  ;)

Arabidopsis

Hallo Ihr Lieben,

war den ganzen Nachmittag unterwegs, mein bester Freund ist spontan in der stadt, da war ich mit ihm beim Thai was essen und shoppen.....ich sag nur schwuler Mann und Klamotten  ;D ;D

und dann hat sich bestätigt, was ich gestern abend schon dachte, ich merke meinen Kleinen nun seeeeehr deutlich. Gestern abend dachte ich erst, es seien vielleicht Blähungen, es hat so gepocht, aber heut mittag war es dann eindeutig....

dann war ich noch bei meiner Mutter, die ja seit gestern im KKH liegt, sie ist mittlerweile auch entspannter wegen der SS und ist sogar stolz, dass sie Oma wird....

Hochzeitsvorbereitungen sind soweit fertig, werd nächste Woche zu meinem Lieblingsfriseur gehen (ist zwar sauteuer, aber mir jetzt auch mal egal) und werd dann evtl. ein farblich passendes Haarbändchen in die Haare machen, und fertig....nächstes Jahr für die kirchliche wird dann richtig geil was gemacht, bis dorthin sind sie dann auch lang....
Ohrringe hab ich heut bekommen, hab mir aus violetten Steinchen in unserm Perlenladen welche machen lassen, haben 5 Euro gekostet....
Brauch noch n BH und n schwarzen Strickbolero....das mach ich nächste Woche!

So, und nun schreib ich weiter an meiner Blöd-Doktorarbeit....



florena84

hallo mädels..ich meld mcih auch mal wieder.wir sind fleißig noch am renovieren,haben den flur verputzt und dort laminat verlegt und kizi alte tapete abgerissen und angefangen neu zu tapezeren und jetzt ist uns die tapete ausgegangen,tja verschätzt beim kaufen..müssen morgen noch welche holen und laminat für kizi..im wozi kommt noch ne bordüre an die wand,dann ist es auch fertig..waren stressige tage sag ich euch,aber es ist auch sehr sehr schön,weil man weiß,das es eigentum ist und das ist nochmal was anderes als es sich in ner mietwohnung schön zu machen...
hab auch nachgelesen,aber hängengeblieben ist nur das feuer zur kur ist...
da ich wahrscheinlich auch noch paar tage so viel beschäftigt hab ich eine bitte an euch
BITTE VORERST ALLES WAS ICH EINTRAGEN SOLL ALS PN AN MICH

wie geht es euch denn sonst so?
spüre meinen krümel jetzt jeden tag und immer deutlicher:-) und übermorgen darf ich ihn/sie wieder sehen:-)

ninotschka

@flo
hallo back, aber erstmal

Alles Gute zur 19. Woche

Soll hier nicht einfach so unter gehen.  ;D ;D ;D
s-so

Arabidopsis

Guten Morgen, gleich gehts auf zur FD!!! Bin sehr gespannt, und hoffe, dass unser Outing Bestand hat  ;D ;D

Seit vorgestern abend merk ich den Kleinen nun äußerst deutlich und gestern abend im Bett hat Männe mal die Hand auf den Bauch gelegt, und prompt kam ein sehr fester Tritt, den er auch gespürt hat....
Männe hat dann angefangen zu singen, da war dann Ruhe....naja, und ich hab mir die Ohropax ins Ohr gesteckt  ;D ;D

Flo, Süße, ich freu mich für Euch, wird bestimmt total schön und gemütlich! HAbt Ihr die alte Wohnung schon übergeben??




Tamina200

Guten Morgen Mädels!

@flo Na das hört sich nach viel Arbeit....aber nach schöner Arbeit an!
Man ist danach so stolz, wenn man sieht was man alles geschaffen hat!
Glückwunsch zur 19. Woche!!!

@Ara Ist das schön, dass du deinen Krümel schon spürst.
Ich glaub ich spür ihn noch nicht...weiß auch nicht.
Kann es vielleicht auch nicht richtig deuten.

@me Bin ab heute in der 18. SSW!  :)
Nächsten MI ist FA-Termin angesagt, endlich wieder unseren Zwerg sehen.
Vielleicht outet es sich ja... ;)


Arabidopsis

Bin wieder daaa!!!
Alles super! Stimmt auch alles auf den Tag genau, mein ET wird nicht verändert....Kind wiegt ca. 300 g, Kopfdurchmesser 4,2 cm....alles gut!

Schniedel mit Hoden war gut zu sehen und fällt auch wohl nicht mehr ab :D :D

Henni hat geturnt wie wild, und ist dann plötzlich eingeschlafen....somit hab ich kein US-Bild heute, weil er sein Profil zum Schlafen weggedreht hat, er liegt sehr weit nach innen, Köpfchen lag nach rechts, Po auf meinem Becken...

Tamina: Wenns so ist wie bei mir mit dem Spüren, dann geht das echt von einen auf den anderen Tag, hatte ja vorher auch mehr so ein Gefühl, aber seit vorgestern fühlen sich die TRitte an wie Herzrhythmusstörungen im Bauch  ;D ;D konnte es grad auch live erleben, das ist dann der Fall, wenn der Kleine richtig ausholt zum Treten!

Herzlichen Glückwunsch zur 18. Woche!!!!  :D :D :D :D

Hab 3 Kilo zugenommen, aber war auch nicht auf Toi heut morgen, und hatte lange dicke Klamotten an, die ganze Zeit immer nur n kurzen Rock und n T-Shirt....also ich denke 2 Kilo, und damit bin ich sehr zufrieden!



sternkrümel

Guten Morgen

@Nino: Messi ist gar kein Ausdruck  S:D

@flo: ich fühle voll mit dir (Tapete, laminat, malern, sägen hämmern usw.......)  :-*

@Ara: ohhhhhhhh du hattest schon FD, wow 300 g schon , oh man ich muss noch 2 wochen warten  8)

@Tamina: glückwunsch zur 18 ssw  ;)



@me: ich beneide euch alle ich merke den zwerg immer noch nicht  :-[
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Tamina200

@Ara Das ist ja toll! Schade das du kein Bild bekommen hast.
Aber er hat sicher gut geschlafen. :)

@Gewicht Ich hab nächsten Mittwoch den Termin erst um 17 Uhr.
D.h. am Abend ist man ja immer schwerer wie in d. Früh.
Na da werden sich gleich 1-2 kg mehr einschleichen.
Oje oje, das kann was werden. :(
Bin gespannt ob er was sagt, wenn es dann vielleicht mehr wie 5 kg sind. :(

@Baby spüren  Vielleicht dauerts bei mir noch, weil ich eine VWP habe?
Vielleicht hört man auch zu wenig in sich hinein. Wird schon noch werden. ;)

@schlafen Momentan kann ich gar nicht gut schlafen. Bei jedem mal umdrehen, bin ich munter. Es zwickt u. zwackt jedesmal. Mache ich eine falsche Bewegung, bekomm ich nen Stich. Hach, das kann ja noch heiter werden. :)

@Rückenschmerzen Am Abend wenn ich auf d. Couch liege/sitze, habe ich jedesmal sooooolche Rückenschmerzen. Ganz unten...über dem Po. Bei den Lendenwirbeln.
Total schlimm. Habt ihr das auch?

Arabidopsis

Tamina, das mit der VWP kann sein...aber ich weiß das nicht so genau...ich hab schon wieder vergessen zu fragen, wo meine eigentlich liegt...
aber wie gesagt, das kam bei mir auch ohne Vorankündigung, und wir sind auch sehr früh dran....

Grad ist Ruhe im Bauch....

ach, er ist übrigens 28 cm lang! (Also mit Beinchen) :o



ninotschka

Guten Morgen ihr Lieben,

@ara
28cm groß, wuuuaahhhhh. Wie schnell geht das denn? Wahnsinn das dein Mann das schon durch die Bauchdecke spürt. Will auch!!!!!!! ;)
Wenn ich mich auch zu Hause mal wiege, schaue ich immer das ich vorher noch mal auf Toi war  ;D ;D ;D ;D ;D

@Tamina
s-so 18. Woche  s-so
Mit den Rückenschmerzen kenn ich, wird bei mir schon ein Akt mich (ohne wie ein Krüppel auszusehen), in die Badewanne zu legen. Kann mittlerweile auch nich lange auf einem Stuhl sitzen, da verdreh ich mich immer in verschiedene Richtungen zur Entlastung. :-X

@flo
Ich glaub der schönste Moment wird sein, wenn die Wohnung fertig ist, du dich auf die Couch lümmeln und in Ruhe abspannen kannst.  ;D

@me
Dreh jetzt wieder meine Runden mit den Zeitungen und sage bis gleich  s-winken


Tamina200

@ara Waaaaas???  :o  So groß schon? Ach u. ich Depp hab beim letzten mal gesagt, unser Kind ist schon 7,5 cm groß, daweil war das ja nur die SSL.  ;D
Na da muß ich auch gleich fragen nächste Woche, wie groß das Baby insgesamt ist.  ;D
Aber wahnsinn, wie groß, wenn Sie rauskommen, dann sind sie ja so an die 50 cm.

@nino Ja, das kenne ich auch bestens! Am Bürosessel gehts so einigermaßen.
Weil ich auch oft aufstehe dazwischen vielleicht. Aber wenn ich wo (zu Besuch) länger sitzen muß, kann ich das auch nicht. Das stimmt. Schon gar nicht auf harten Bänken od. so.
Das runterbücken u. Schuhe binden geht auch seeeeehr schlecht.

@mittag MAHLZEIT! Was gibts mittag heute bei euch?
Ich bin im Büro, bei mir gibts Brötchen.  ;)

ღ PeCaPe ღ

Hallo!

Mich auch mal wieder meld. ;)

@Ara: Wahnsinn, so groß schon! Wow!

@Tamina: Hmm, hab Hunger, aber weiß noch nicht, was es gibt.

@Gewicht: apropo Hunger: Sagt mal, was habt Ihr bisher zugenommen? Ich erst ganz genau 2 kg und ich bin doch schon fast bei der Hälft. Auch mein Bauch wächst schon lange nicht mehr.

@flo: ah, wie schön, Wohnung einrichten!

und hmmmmm, mehr weiß ich schon wieder nicht mehr. :-\ :-[

Wir werden jetzt dann mal in die Stadt zum ADAC gehen und die Versicherungen wegen des Urlaubs abklären lassen. Hoffe, das klappt alles und dann wird morgen gebucht. :D :D :D


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Antje

@pe: ich glaube ich hatte schonmal gefragt... sind das bei Condor morgen nur Flüge oder auch Pauschalangebote?

@ara: wow schon so groß... und Glückwunsch zum bleibenden Outing :) war bestimmt toll zu erfahren dass alles okay ist... und schön das sich die Oma auch langsam freut... manche Frauen haben ein problem mit dem Wort Oma weil sie dann finden das macht sie so alt :D

@flo: Viel Durchhaltevermögen noch und pass auf den kleinen Krümel auf ;)

@stern: ich hab erst am 24.8. wieder FA Termin  :'( das ist noch soooooooooooooo lange :( ich merke Krümel auch kaum... hab aber auch eine Vorderwandplazenta... da merkt man leider wohl nicht soviel :(

@Tamina: bei uns gibts heute Eintopf... lecker... und bei euch?

@Rücken: geht bei mir nur hatte ich diese Nacht so wahnsinnige Bauchschmerzen... naja irgendwann dann solch einen Dünnpfiff und danach wars besser... ich hätte vielleicht weniger Sauerkraut essen sollen aber das war doch so lecker... hat sich teilweise echt wie Wehen angefühlt  ::)



ღ PeCaPe ღ

@Antje: Sorry, muß ich überlesen haben. Also, das bei der Condor sind nur Flüge. Wenn Du pauschal Lastminute buchen willst, ist Ltur am besten. Immer abends um 8 kommen die neuen Angebote.
Oder, ich habe es immer so gemacht, billig einen Flug gebucht und dann das Hotel als Nur-Hotel dazu.
Da kommt man dann bei 2 Wochen Punta Cana öfter mal auf ca. 1000 Euro pro Person allincl in einem 4-Sterne-Hotel.
Wir müssen dieses Mal auch wieder ganz schön puzzeln, weil wir ja auch daheim sein wollen, aber ich auch ein wenig ins Hotel zum Ausspannen will. ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

danke ihr lieben:-)

@tamina: glükwunsch zur 18.woche:-)

@me: haben heut tolles laminat gefunden und das wird direkt nacher noch verlegt:-) und dann werden für euch bald die ersten vorher-nachher-fotos folgen:-)

@ara: wohnungsübergabe ist erst am 31.august..so lange läuft der mietvertrag noch..aber hier zahlen wir ja keine miete,von daher sind wir hier gleich schonmal hergezogen,zumal meine eltern grad im urlaub sind und wir auf haus und hof acht geben...

@essen: bei uns gabs zucchini pfanne toscana...und jetzt gehts wieder ans schuften...

@spüren: wo ich gestern abend dann gemptlich aufm sofa saß hat krümel ziemlich getreten,war ihm oder ihr wohl zu ruhig ;D

Tamina200

@Antje Ja diese Schmerzen kenn ich! Weiß zwar "noch" nicht wie Wehen sind, aber ich hab mir letzte Woche auch gedacht....Wehen können nicht schlimmer sein.
Ich hatte totale Krämpfe....hab die Pizza nicht vertragen die ich am Abend gegessen hatte.

@Gewicht Ich denke so um d. 5 kg. Meine Waage stimmt mit d. vom arzt nicht überein.
Nächste Woche kann ich mehr dazu sagen. Ich hoffe das es nicht mehr sind wie 5 kg.
Bald ist Halbzeit, wär nicht schlecht wenn dann in d. 2. Hälfte auch "nur" 5 kg noch kommen.
Aber zum Schluß nimmt man ja am meisten zu oder?



Nadine1308

Hallo ihr süßen,

gestern hatte ich plötzlich tierische schmerzen als ich dann bemerkte das diese jede 5 minuten kommen und für fast 1 minute bleiben bin ich schnell zum FA ja schon wie ich es mir gedacht habe wehen  :( und weil das noch so früh ist kann man da ja nur magnesium nehmen und liegen.
Diese wehen tun aber total weh hoffe das es bald besser wird.
Aso der FA hat sich ein bisschen zum geschlecht geäußert er sagt sieht sehr nach junge aus aber der will sich da noch nicht festlegen schauen wir lieber noch mal am 17.08 nach





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

hwoelkchen

Hallo ihr lieben :)

heute war ja mein termin beim osteopathen und ich muss sagen kann euch das nur ans herz legen... auch wenn es nicht billig ist .... aber mein ischeas ist seitdem deutlich entspannter und ich merk kaum noch schmerzen ....... und das ist fei mal ein schönes gefühl :) grins :) also wirklich wer rückenschmerzen hat wirklich probieren :)