♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gänseblümchen

huhuuuuu:)

gehts allen gut??
hab heut bissl kopfschmerzen...
schatz hat urlaub und wir räumen gerad unser
büro, dass das KiZi wird aus... :)

morgen habe ich nen fa-termin :) freu mich schon...
glaubt ihr man kann schon sehen was es wird? (17.ssw)

liebste grüßeee :)
"Sei frech und wild und wunderbar"




Melissa

hallo ihr lieben :) bin auch mal wieder da ,hatte leider kein internet die tage mein laptop war kaputt :(

@me:mir geht es soweit ganz gut ...bauch is au bissi gewachsen :) und mit dem kreislauf geht es mir jetz auch besser zum glück..ich hoffe euch geht es allen gut bin nur mal jetz schnell über alles drüber geflogen weil muss auch gleich wieder los^^


schaue später nochmal rein .. s-hug

megamaus

huhu Mädels

ich hoffe euch geht es soweit allen gut.. bin hier voll im Geburtstagsstreß.. mein Maus wird doch morgen 3 Jahre alt... wollen mit ihr in den Zoo, mal schauen was sie dazu sagt..

wünsche euch nen schönen Abend und ne gute Nacht  :)




sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben

Hurra 19 ssw  s-dance

@Justine: wehen? :o Auweia schon dich bloß so gut wie es geht

@gänse: ich denke schon das man sehen kann was es wird

@flo: alles klaro?  :-*




@me: ich bin so froh wenn Samstag abend ist und der umzug zu ende .... ichwill nicht meeehhrrrrrrrrrrrrrrrrrr
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Arabidopsis

Guten Morgen!!

Stern, halte durch, bald ist es gepackt!!! TSCHAKKA!!! Herzlichen Glükwunsch zur 19.SSW!!!

Justin, oh mann, wehen....wie oft denn?? Muss mal fragen, ich hatte letzte Woche auch, dauerten auch so ne Minute....aber höchstens 4 - 5 Mal am Tag....das waren wohl Übungswehen, denk ich??
Und nun musst Du viel liegen???? Hihi, auch ein Junge evtl....

Mega: Ui, Zoo! Wohin denn??

Me: Schreiben, schreiben, schreiben, war gestern den ganzen Tag unterwegs. Meine Freundin mit den 2 Söhnen (3 Jahre, 10 Monate) hatte mich eingeladen, da hab ich Kuchen gemacht, und bin hin, das war zwar voll toll, aber auch anstrengend, weil beide Kinder mich mit Beschlag belegt haben...dann noch zu Mutter ins KH, dann Männe von Arbeit abgeholt und zu Tennis gebracht, dann nochmal in die Stadt, weil ich den Handyvertrag verlängern wollt...kein Handy vorrätig obwohl extra n Zettel draußen hing...grrrrr. Hab dann dem Typen n schlechtes Gewissen gemacht (mit Hand leicht stöhnend auf Bauch  S:D ) und er hat mir versprochen, bei der nächsten Lieferung, die eigentlich schon reserviert war, eins abzuknappsen. Hoffe, er hält sich dran....

Außerdem Halsschmerzen...Hund ist auch erkältet...






ninotschka

Heute bin ich mal früher dran wie sonst: GUTEN MORGEN  8)

@Justin
Wehen? Was machst du denn für Sachen. Leg dich bloß hin, dass mit Pico reicht schon. Melde dich ganz schnell wie es dir heut geht!!!!!

@stern
Das glaube ich dir. Irgendwann will man einfach nur noch seine Ruhe. Aber das packst du schon s-daumenhoch
Jetzt wird das Bergfest extrem greifbar, oder? :-*

@ara
Jaja das Schwangerschaft-Ausnutz-Syndrom ;D ;D ;D Mir hält man wenigstens die Tür auf ;D ;D ;D Aber Maus: Tu nicht zuviel, kommt alles noch früh genug auf dich zu. Und bei dem Wetter ist es ja kein Wunder das hier alle krank werden. Bei uns liegen 5 Leute flach, mit Dünnpfiff und Erbrechen. Ich hoffe ich bleibe davon verschont :-X

@gänse
Da kannst du sogar großes Glück haben. Ausnahmen gibts ja immer, aber daran wollen wir ja jetzt nicht denken. Direkt berichten bitte  ;)

@wölkchen
GsD gehts dir wieder besser und danke für den Tip. Um die Rückenschmerzen kommen wir bestimmt alle nicht rum  ::)

@tamina
5Kg in der 2. Hälfte nur zunehmen? Ui, das wäre schön :-* :-* :-*

@Flo
Und wie sieht das Laminat aus. Wo bleiben die Fotos????:D

@me
Schlürf jetzt in Ruhe meinen Cappo und schau "Mitten im Leben". Mal schauen was der Tag heut noch so bringt. 8)

Arabidopsis

Nino, ich sitz mit Rechner auf dem Schoß im Bett und arbeite....leider kann ich das nicht verschieben....und nächste Woche bin ich dann die letzte Woche im Labor, das wird auch Stress pur. Experimente machen und meine ganzen Sachen auflisten, ausmisten, sortieren, beschriften und übergeben, Schreibtisch leermachen, Rechner platt machen....bäääh.
Aber übernächste Woche dann Hochzeit, dann Arbeit korrigieren und abgeben!

Genau, leg schön die Füße hoch, Süße....ich hol mir auch mal noch n Kaffee!



ninotschka

@ara
Hey - du gehst heut ja auch in die 19. Woche.  s-so Hier kann man nichts verheimlichen, oder? ;D ;D ;D
Oi oi oi so ein Streß noch bis zur Hochzeit und danach gleich weiter. :o

Habe heut mein Kleid erstmal in der Bügelei abgegeben (60€  :o ) und den nächste Woche müssen wir noch ein Hemd für Männe kaufen gehen. Für Rest-Einkauf haben wir uns vorher eine Woche Urlaub genommen und danach noch eine zum Realisieren. Leider können wir nicht in die Flitterwochen, holen wir dann nach. Und ihr?

Arabidopsis

Nino, klingt aber auch anstrengend, Euer Programm..

Flitterwochen, hatten es eigentlich nicht vor, aber da wir durch diese blöde Schreiberei beide nun so gestresst sind, hat Männe gemeint, er schaut mal, wegen Geld, und wo wir hinfahren könnten, also hängt an sich nur am Geld, aber er versucht, da was zu regeln, ich halte mich raus....wäre sehr dankbar, wenn was klappen würde, glaube aber nicht dran. Aber er hat ab 28.8. eine Woche frei, und selbst wenn wir nicht wegfahren, machen wir es uns daheim schön. Je nachdem wie fit ich bin, ein, zwei Tage mit dem Fahrrad mal raus, vielleicht mal n Tag ins Elsass, oder so...
mal sehen...
mein bester Freund ist am Überlegen, ob er mit seinem Lebensgefährten Anfang September noch ein paar Tage ins Ferienhaus nach Italien fahren soll, wenns noch frei ist, vielleicht schließen wir uns dort an, da hat jeder seinen Freiraum und man kann tolle Ausflüge auch an die Cote d´azur machen....



ninotschka

Das hört sich optimistisch an, drück euch die Daumen s-superdaumen
Eigentlich ist es bei uns gar nicht mehr sooooviel zu tun. Der Resteinkauf sind halt nur noch frische Lebensmittel 8)
Wie wärs wenn ihr erstmal so ein Wellness-We macht. Versuchen wir auch. Sind zwar in dem Sinne keine Flitterwochen, aber wenigstens ein We das volle Verwöhnprogramm zu zweit. Finanziell auch zwischendurch machbar 8) 8) 8)

ღ PeCaPe ღ

Sorry, kurzes Egopost:

Ich muß mich grad sooooooooooooooooooooooo freuen!!!!!!!!!!!!

Juhuuuuuuuuuuuuu, wir haben gebucht!!!!

Genau heute in einem Monat gehts für 3 Wochen auf unsere Insel! :D :D :D s-party s-party s-party s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance s-cool s-cool s-cool ..........

Haben gestern mit den gelben Engels alles geklärt, nun sind wir drei rundum gut versorgt und für alle Eventualitäten gerüstet!

Hoffe nun nur, dass mit unserem Kleinen weiterhin alles so gut läuft!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





sternkrümel

@nino: es ist der wahnsinn wie die zeit vergeht

@pe: juhuuuuu ich freue mich mit euch  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Arabidopsis

Nino, das würd ich echt gern, aber im letzten November bin ich nach 4 Stunden Tennis in der Sauna umgekippt beim Wellnesswochenende..seitdem geht mein Schatz nicht mehr mit mir in die Sauna und sieht es auch nicht so gern wenn ich gehe, obwohl eindeutig das Tennis Schuld war....

Und an Massagen hab ich nicht so viel....


Pe: Das ist fantastisch!!!!!! Was habt Ihr für die Flüge bezahlt???? Nimmst Du mich mit???  ;D



ღ PeCaPe ღ

Danke ihr beiden!

@Ara: Hmm, wenn du weniger als 20 kg hast und in den Koffer passt, oder 40 kg und auf zwei Koffer verteilen. ;D
Pro Flug haben wir jetzt 528 Euro bezahlt. Haben gut 200 Euro pro Person gespart.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Nadine1308

Danke Mädels das ihr euch so sorgen macht das tut gut  s-kuscheln

War gestern noch in der Klinik abends habe es vor schmerzen kaum noch ausgehalten sie haben alles kontrolliert und sagten dann auch wehen  :(
Und als wenn das nicht schon genug wäre ist der gebärmutterhals ein bisschen verkürzt.
Dann stellten sie auch noch fest das ich anscheinend eine entzündung haben sie aber nicht genaun wüssten wo aber wahrscheinlich blasenentzündung.
Ich sollte mir aussuchen ob ich lieber da bleiben will oder doch nach hause die ärztin sagt sie kann verstehen wenn ich nach hause gehe wegen den kindern und weil man ja bis zur 24 SSW kein wehenhemmer geben kann und sonst auch nur im KH liegt und magnesium nimmt hochdosiert.
Ich bin jetzt zuhause aber liege so gut wie nur und die schmerzen haben sich noch immer nicht gebessert fallts es doch nicht besser wird werde ich zur sicherheit doch mal ein paar tage im KH bleiben.


Arabidopsis: wie oft die sind kann ich dir leider nicht sagen das geht ja stundenlang so das sind aber mehr als 4-5 mal am tag und die tun saumäßig weh und das beste daran der (wahrscheinlich) kleine Mann boxt auch noch in der gegend rum das tut dann noch mehr weh.
Aber fallts du dir sorgen machst wegen deiner wehen dann würde ich lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nach gucken lassen   





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Sommersonne

Guten morgen , wollte nur kurz mal piep sagen .war heut beim us .es wird ein Luca .Et bleibt beim 14.01 .Alles zeitgemäß und unauffällig .juchu .Mittwoch geht's ab nach malme.lg sommersonne

Arabidopsis

Justin: Oh nein, so ein Mist! Vor allem dass der GM Hals verkürzt ist, ist ja echt mies....
ruh dich gut aus....klappt das auch mit deinen Kids? Kann dir jemand ein bissl helfen??

Ich mache mir an sich keine Sorgen bei mir, war ja nicht oft, und hat sich nicht unnatürlich angefühlt...

Sommer: Toll!!!!



ღ PeCaPe ღ

@Justin: Oje, was machst Du denn für Geschichten. Ruh Dich nun ja schön aus!!!

@Sommersonne. Schön, dass alles in Ordnung ist! Viel Spaß im Urlaub!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Antje

@justin: die Wehen können durchaus von einer Infektion kommen... ich hatte das auch bei Luca... mit Wehen, verkürzten Gebärmutterhals und KH... nach dem Antibiotikum wars dann wieder gut und der Gebärmutterhals hat sich nicht weiter verkürzt... haben sie denn wenigstens einen Abstrich gemacht?

@sommer: Schöner Name ;)

@pe: Was ist denn eure Insel... wo gehts hin? Kommt noch Hotel dazu oder?

@ara: oh je in der Sauna umkippen  :-\ da sist auch immer meine Angst bei Saunagängen...

@nino: ganz schön teuer das bügeln... ich hab damals für mein Hochzeitskleid waschen und bügeln 40 Euro bezahlt...


ღ PeCaPe ღ

@Sommer: Ach ja, schöner Name, gefällt mir auch, passt nur bei uns gar nicht zum Nachnamen. :)

@Antje: die Dominikanische Republik. Ja, Hotel, aber ich weiß noch nicht wie lange. Buche das spontan dazu. Mein Mann ist ja von da und wir haben ein Haus. Will aber trotzdem noch ein wenig ins Hotel, zum Verwöhnen lassen. ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





ninotschka

@Antje
Naja Problem beim Kleid ist, das die Vorbesitzerin es in der Waschmaschine gewaschen hat und es so eine Art Knittergardinenstoff ist. Kannst dir bestimmt vorstellen, wies jetzt aussieht. Das muss im nassen Zustand gebügelt werden und es hat insgesamt 8 Lagen Stoff. Ist halt Lage für Lage eine Menge Arbeit.

@Sommer
Luca ist ja echt ein toller Name. Hätte mir auch gefallen aber nun ist es eine Pia Marie :-*

@justin
Hoffe du hast jemanden für unter die Arme greifen. Bleib bitte liegen, deine kleinen Haussklaven müssen dich einfach ein bisschen bedienen.  ;)

@Ara
Gut das du das erwähnst, muss auch also in dem Club mal anrufen und nach einem SS-Wellness-Programm fragen :P

@pe und Sommer
Was soll das denn, alle fliegen se weg und wir dürfen hier beim Wechsel-Wetter vergammeln. Bäääähhhh. >:( Freu mich trotzdem für euch ;D ;D ;D

@an die zurückgelassenen
Alle packen jetzt die Koffer und dann werden Pe und Sommer am Flughafen abgefangen. Die sollen uns schließlich mitnehmen ;D ;D ;D

Antje

@pe: jetzt werd ich aber auch neidisch :D und dann auch noch ein Haus dort... wahrscheinlich noch genau am Strand ;) ich gönns euch und geniest die tollen 3 Wochen :)

@nino: Wieso wäscht man sowas denn in der eigenen Waschmaschine ::) aber die 60 Euro bei allen Hochzeitskosten gehen ja fast unter :D wir haben damals glaube alles in allem um die 8000 Euro gezahlt und das war noch ohne Reise... wahnsinn wieviel Geld da drauf geht...



ღ PeCaPe ღ

@nino: Wenn ich könnte, würd ich Euch alle mitnehmen.

@Antje: Nein, am Strand ist es leider nicht, es ist in der Hauptstadt, 20 Min. zum Strand. Auch ein Grund, wieso ich noch ins Hotel will .... und die sind um die Jahreszeit gar nicht so teuer.

@Namen: hätte gestern entweder Alicia Sophie oder Elias Maximilian gehabt, aber mein Mann  ::) ::) ::)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





gänseblümchen

hallo ihr lieben,

war ja heut beim fa. :) alles super entwickelt, aber bei dem geschlecht wollte sie sich noch nicht festlegen, da unser kleines so aktiv war und nur am turnen war, konnte man es schlecht erkennen.

liebste grüüüüße
"Sei frech und wild und wunderbar"