♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sternkrümel

@flo: kreisch glückwunsch zur 13 woche ist das toll *freu*

@jolante: ok wann hast du termin für die nfm ?

@knutsch: angina? Ach du sch*** , schönes bildchen

@KH: ja ich habe auch zwei zur auswahl ich schaue sie mir dann nochmal an und dann entscheide ich mich.

@feuer:  :-* :-* :-*

@angelsound: ich probiers mittwoch mal wieder

@mega: oh super das alles in ordnung ist
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Antje

@mega: super Neuigkeiten :) das freut mich ganz doll... bis zur 28. SSW wäre ich vor Ungeduld gestorben  ;D ;D ;D naja aber was will man machen wenn die Kleinen sich nicht zeigen wollen...


florena84

bin ja auf den nächsten termin gspannt,da bin ich ja dann anfang 15.ssw und mein arzt meinte mit etwas glück könne er dann schon was sagen:-) aber ich denke mal nicht das ich soviel glück hab ;D meine eine freundin erfuhr es in der 13.ssw,die andere erst 25.ssw so unterschiedlich kanns sein ;D

@mega: toll das alles in ordnung ist,ist wahnsinn wenn man son das kleine menschlein sehen kann :-)

sternkrümel

@flo: für die erste seite: geühl momentan mädchen , trägst du mich mit ein  :)



1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Antje

Habt ihr eigentlich einen Wunsch was es werden soll? Ich mein klar gesund und alles aber irgendwo hat man doch insgeheim eine klitzekleine Hoffnung oder?


florena84

@stern: werd jetzt schnell zum einkaufn,danach wirds sofort eingetragen:-)

@antje: natürlich in erster linie gesund,aber mädchen wär toll:-)

megamaus

ach ja ganz vergessen... flo trägst du mich auch ein.

Mein nächster Termin ist am 19.07. wegen Outing Gefühl habe ich einen Jungen (aber hatte ich ja bei Larissa auch) und lt. Chin. Kalender wird es ein Mädchen.
Bei Larissa sollte es ein Junge werden  :)



ninotschka

@ Antje
Ich wünsch unserem Kind defenitiv die Augenbrauen meines Mannes. Ich bin richtig hellblond und aus der Ferne würde man meinen ich hätte keine (ungeschminkt ;D ).  ;D ;D ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@outing: bei gutem ultraschall gerät kann man bestimmt schon früher was sehen...

@aussehen: ich will das mein kind nach schatzi kommt...dann hat es rot-blonde engelslocken und süsse sommersprossen :)

vroni

@Krankenhaus, wir habe noch überhaupt keine Ahnung. Ich weiß leider nicht einmal was es für Krankenhäuser hier gibt, denn wir sind erst Ende Dezember nach Bochum gezogen und kennen uns damit noch gar nicht aus. Ich hoffe ja, dass meine FÄ vielleicht eine Empfehlung hat.

@Outing, mein Mann und ich möchten es auf jeden Fall wissen. Ich hab ja meinen nächsten FÄ Termin auch Anfang der 14. SSW, vielleicht sieht man es dann ja schon  :o
Wir hätten beide glaub ich ganz gern einen Jungen, aber ich denke das ist hauptsächlich dadurch bedingt, dass meine Familie und auch seine Familie gerne möchten, dass wir ein Mädchen bekommen. Deshalb fänd ich es super, wenn es nicht so ist  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Aber im Grunde ist es mir auch egal.

@Namen, wir haben schon welche. Ich weiß gar nicht, ob ich es schon mal geschrieben hatte, aber wenn wir ein Mädchen bekommen wird es Nora heißen und ein Junge wird Ilias heißen.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Antje

@vroni: Echt eure Familie hat ein Wunschgeschlecht? Sowas würden meine glaube niemals äußern  ::) wobei meine mama felsenfest überzeugt ist, dass es ein Mädchen wird... so wie irgendwie jeder... außer ich  ;D

@haare: Luca hat blonde Löckchen... bzw. wachsen die so langsam... er war ziemlich haarlos und blieb das auch sehr lange  ;D also musste ich mich sehr gedulden ob er nun die Löckchen vom Papa hat oder nicht... aber jaaaaa er hat sie... und ich hoffe er wird glücklich damit nicht so wie sein Papa  ;D


feuerwehrengel

@antje: locken sind so schön... :) ich hab arschglattes haar und mein freund hat so schöne engelslocken (hat auch lange haare ::)) der einzige nachteil ist, locken sind aufwendigen, als glattes haar

vroni

@Antje, ja, ist das nicht lustig?? Bei der Familie von meinem Mann liegt es wohl daran, dass es in der Familie sehr viele Jungs gibt und deshalb ein Mädchen ein netter Ausgleich wäre,  ;D ;D

@flo, für die erste Seite, mein Gefühl sagt mir es wird ein Junge, der chinesische Kalender sagt jedoch es wird ein Mädchen

@Locken, find ich auch super. Mein Mann hat ganz kleine Locken (typisch marokkanisch halt) und ich hoffe unser Kind bekommt so was in der Mitte, nicht soooo doll gelockt aber bitte auch nicht so blöd glatt wie meine.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Antje

Ja Locken sind toll wenn es schöne große Wellen sind aber nicht so kleine Kringeldinger die man nicht bändigen kann... bei Luca ist es noch nicht abzusehen... ober auf den Kopf sind sie immernoch maximal 1 cm lang... hinten im Nacken gelockt aber oben wellt es sich wohl auch so langsam... Bei meinem Mann die Haare sind richtig störrig... ist für ihn auch nur mit Gel zu ertragen sonst sieht er aus wie David Hasselhof und das wünsch ich Luca nicht  ;D


Knutschfussel

Wunschgeschlecht: Die ersten 8 Wochen hab ich mir ein zweites Mädchen erhofft und konnte mich überhaupt nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass es ein Junge werden könnte. Als kaufsüchtige Mama fast logisch, glaub ich. Für Mädels gibts einfach viel mehr Auswahl und es wäre klasse gewesen, wenn die Sachen in Nellys ca. 3000 € Kleiderschränken ::) (nur gr. 80 - 92  ::) ) mehr als 1 mal getragen werden  S:D

Aber inzwischen wünsch ich mir einen Jungen  ::) ;D





feuerwehrengel

ich bin gerade echt fertig mit den nerven. die freundin von meinem ex terrorisiert mich. die will unbedingt wissen, warum ich "krank"bin. aber das ist die letzte person der ich das sagen will. die schreibt mich dauern im internet an, schreibt sms, terrorisiert mich am telefon und schreibt sms...ich weiss nicht mehr was ich machen soll. die will ja so sein wie ich. macht mir alles nach...als ich noch mit ihm zusammen war (trennung war vor 4jahren) war sie schon scharf auf ihn...dann war schluss und schwupp war sie bei ihm...jetzt erzählt sie ich wäre krank aus "geistigen" gründen...alle reden schon über mich...ich weiss echt nicht weiter...ich will nicht sagen, dass ich schwanger bin. nach meiner letzten fehlgeburt hat sie überall rumerzählt ich hätte selber schuld etc...
ich sitze hier nur noch und heule...

Antje

@knutsch: Stimmt für Jungs ist die Auswahl an schönen Klamotten eher erniedrigend... naja aber dafür klingelts dann im Geldbeutel  ;D trägt Nelly noch Gr. 92  :o

@feuer: Keine Ahnung wie ich da reagieren würde... ich denke ich würde drüber stehen in paar Wochen kannst es ja eh aufklären... da wissen dann ja wieder alle dass du nicht geistig krank bist... was denn das überhaupt für eine Person? Habt ihr den gleichen Freundeskreis? 


Tamina200

@feuer  Lass dich drücken!  s-kuscheln s-hug
Hach, kannst du denn zu dieser dummen Pute nicht einfach den Kontakt abbrechen? Ignoriere Sie einfach! Es ist für dich u. das Baby nicht gut wenn du dich aufregst od. es dir deswegen so schlecht geht. Lass die links liegen u. reagiere am besten gar nicht.

@Krankenhaus Wie ist das bei euch in den Krankenhäusern mit der Aufteilung d. Zimmern? Wieviel Betten stehen da im Zimmer?
Ich finds angenehmer in einem 2Bett-Zimmer zu sein wo nur ein 2. Baby noch da ist. Weil in d. Nacht wenn eines zu heulen anfängt u. dann alle anfangen, bei 3, 4, wirds schon heftig. :)

vroni

@feuer, unfassbar manche Menschen, was fällt der eigentlich ein dich so zu terrorisieren!!! Aber ich denke Antje hat Recht, am Besten versuchst du einfach drüber zu stehen. Die sms würd ich sofort löschen und ans Telefon nicht mehr ran gehen, wenn sie es ist. Im Internet auch auf ignorier Modus schalten.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Knutschfussel

Oh feuer, das ist ne sch... Situation  :-[
Kannst du nicht sagen, du hättest nen Bandscheibenvorfall oder sowas in der Art?  :-*

Antje, ja, Nelly trägt 92  ::) Aber erst seit Kurzem  :P Sie war schon immer ein Winzling  ;D

@ Krankenhaus: Ich war 2007 im Landeskrankenhaus Salzburg, weil Nelly 2 Wochen früher geholt wurde und dort eine Kinderstation mit drin ist.
An sich war es okay, aber ich hab 4 Nächte nicht geschlafen, weil wir 4-5 Betten Zimmer hatten und ein Baby nachts immer geschrien hat  8)

Diesmal möchte ich in ein dt. ca. 50 km von uns weg. Ist zwar weit, aber viele empfehlen mir das  :)





Knutschfussel

Zitat von: Tamina200 am 21. Juni 2010, 14:11:59
Weil in d. Nacht wenn eines zu heulen anfängt u. dann alle anfangen, bei 3, 4, wirds schon heftig. :)

Genau so ist es, Tamina!! Eins weint und 4 machen es nach  ;D





Antje

@tamina: Wir hatten 2 Bett Zimmer... allerdings war es irgendwie die Regel das die Babies von den meisten Müttern freiwillig ins Babyzimmer gegeben wurden so das die Mamas Nachts schlafen konnten... ich wollte das nicht hatte aber keine Wahl da Luca auf der Zwischenintensiv liegen musste weil sein Bili viel zu hoch war... dafür hatte ich eine Zimmernachbarin die im 30 Minutentakt abgepumpt hat oder ähnliches und sich alles ums stillen drehte... wunde Brustwarzen und ich konnte es irgendwan nicht mehr ab...

@knutsch: Wow... Luca trägt jetzt 92 und die wird langsam zu klein  :o


feuerwehrengel

@antje : nee wir sind im selben verein...und mein ex ist der chef dort :(

naja die spioniert mir hinterher, befragt meine kollegen, meine freunde etc...ist ja aus keinem was rauszubekommen, aber die macht mir echt langsam angst....
ich war mal bei denen zu hause, als sie umgezogen sind (nachdem ich umgezogen bin) und ich hätte schreien können...es sah aus wie bei mir, exakt die gleichen möbel und deko...das ist echt gruselig...erst fande ich das ja noch lustig, aber so langsam wird es echt schaurig...mit dem ignorieren ist es echt schwer, dadurch, dass wir im selben verein sind und sie quasi um die ecke von mir gezogen ist...mein freund und ich suchen ja nach einem haus und sie will unbedingt wissen wo...

Knutschfussel

Antje, Nelly hatte mit knapp 2 so Gr. 80  ;D
Ich kenn es auch nicht, wenn das eigene Kind "über Nacht" aus den Klamotten rauswächst  ::) Ich sortiere immer aus, weil ich es nicht mehr sehen kann, nicht weil es nicht mehr passt  ;D





Knutschfussel

für Antje  ;D meine Minimaus  :)
Jeans Gr. 92 und Oberteil in 92  8)