♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

D@nce

Ihr Quasselstrippen...ich hab jetzt alles nachgelesen und fast nix behalten... :-[

@Geschlecht/Aussehen: Ich will nen Buben ;D ;D Männe auch. ;) Aber natüüüürlich lieben wir auch ein Mädel... ich bin nur so ein Fan von großen Brüdern, zumal ich lieber zickenfrei leben mag ;D ;D ;D Ob es ihm oder mir ähnlich sieht kann ich null einschätzen, aber es wird definitiv ein blondes Baby ;) Wenn nicht, dann wird man mir unterstellen, dass es von einem anderen ist ;D ;D ;D

@Feuer: Auch wenn ihr gemeinsam im Verein seid - die Alte spinnt doch, da würd ich auch langsam Angst bekommen... Versuch sie trotzdem zu ignorieren und in wenigen Wochen kannst du ja im Freundeskreis aufklären, dass du nicht psychisch krank bist und dann werden sich eh alle schämen, die geredet haben... s-hug

Mehr weiß ich grad nicht mehr, ich steig quer ein...
denn: So schön wie ich gestern gemotzt hab, dass meine Anzeichen weg sind - so bescheiden gehts mir heute und ich bin jetzt wieder daheim... wobei auch noch so dermaßen viel zu tun war, dass ich jetzt 6 Std ohne Pause durchgearbeitet hatte, bevor ich gehen konnte... >:(

Antje

@nelly: Echt mega süß die Maus... wie groß ist sie denn?

@feuer: klingt wirklich gruselig... ich glaub da bringt echt nur Kontakt abbrechen... was ist denn das für ein Verein?


feuerwehrengel

@antje: freiwillige feuerwehr... ::)
als ich das
letzte mal schwanger war wollte sie auch schwanger werden, dann war ich es nicht, sie wollte auch nicht mehr...
ich ziehe um in eine große wohnung, sie zieht auch um in eine große wohnung (jetzt wissen sie nicht wie sie die bezahlen sollen S:D)
ich kaufe mir ein neues auto, zwei wochen später hat sie auch ein...
ich kann euch noch tausend dinge aufzählen, aber am gruseligsten finde ich noch immer das mit der wohnungseinrichtung

Antje

Naja solange sie nicht auch optisch wie du aussieht  :-\ vielleicht wollte ja dein Ex eine Kopie von dir  :P


megamaus

@ Knutsch wow Gr. 92.. Larissa hat in Hose Gr. 98 (passt gerade noch) und Oberteile 104

hier noch ein Bild von heute:



@ D@nce hatte man bei dir den schon das Herz gesehen?



D@nce

@Megamaus: Das Herz hat man schon beim allerersten Termin bei 5+6 gesehen und beim letzten Termin auch - klar ;) Wieso fragst du?

megamaus

weil wir ja gleich weit sind und ich es letztens nicht gesehen hatte..



feuerwehrengel

@antje: nee die sieht nicht so aus...naja mal von den klamotten abgesehen...die ist magersüchtig und hat noch sonstige psychische probleme...ich sehe echt nicht magersüchtig aus ;D
kopie ist gut ;D...die ist über 20jahre jünger als mein ex...(ich und er hatten 14jahre unterschied) also noch ein halbes kind würde ich sagen... ;D ;D ;D

@megamaus: das sieht ja scharf aus das bild, als wenn der kleine auf einem berg liegt und mal hier und rutscht und mal da hin...das herz müsstest du doch gesehen haben?

Antje

Naja wenigstens was... ich würde glaube durchdrehen wenn jemand versucht mich zu kopieren... hast du ihr denn mal gesagt wie du ihr Verhalten findest?

@mega: Schönes Bild... solangsam kann man bei allen was erkennen  :-* warst du jetzt die letzte mit dem herzchen?


megamaus

ich glaube schon, dass ich die letzte war mit dem Herz..

Also ich selbst habe das Herz jetzt nicht gesehen, aber die Kindsbewegung  :)



feuerwehrengel

@antje: sie kopiert nicht nur mich sondern mein leben...sie hat sogar den selben beruf wie ich gelernt ( da war ich schon fertig mit ausbildung)
reden kannst du mit ihr nicht, die ist psychisch mit durch...die versteht echt nichts!!und findet das ja auch nicht schimm alles...

@megamaus: kindsbewegung sind doch toll wa? lass dir doch das nächste mal genau vom fa zeigen wo das herz schlägt.... :)

D@nce

@Mega: Bei mir hat man es wirklich sehr sehr früh gesehen - Ende 6. Woche - aber mein FA hat ein sehr gutes Gerät... Wieso hast du es noch nicht gesehen? Zeigt dein Arzt dir nicht, was man alles schon erkennen kann während er schallt? ??? ???

florena84

@all: also wenn der Kalender echt recht hat werden es im Januar abr ziemlich viiiiiiiiiiiiiele mädchen werden:-)

@feuer: och süße,ich kann das total nachvollziehen,hab sowas auch mal mit ner tussi durch,die hatte dann auch meinen EX und ist mir ständig gefolgt,hatte die selben klamotten an wie ich usw usw..sowas ist wirklich gruselig

feuerwehrengel

@flo: ja echt? wieso machen menschen sowas?? ich bin doch nicht bill von tokio hotel oder lady gaga...ich bin nur ich ??? ??? ???

@mädchen: das wäre ja mal toll, ein ganzer mt nur mit mädchen ;D ;D ;D

@flo: magst mit mir achterbahn fahren S:D S:D S:D

D@nce

@Mädchen: Oh mein Gott, dann wird das ein MT voller Zicken ;D ;D ;D  Ich hoffe einfach, dass mein Gefühl stimmt und der Kalender Schwachsinn ist ;D ;D ;D

florena84

@feuer: nee lieber schiffschaukel S:D S:D S:D

@d@nce: meine mama ist ja felsenfest der überzeugung das es bei mir ein junge wird:-) wenn sie recht hat lad ich sie zum essen ein und wenn ich recht hab läd sich mich ein..na mal sehen:-)

@feuer: das merkwürde war aber ich hatte ja ne fg in der 11 woche...sie auch!!!!!(nach mir war sie ss)

feuerwehrengel


florena84

@feuer: mich wundert es ja so das es genau de selbe ssw war...ich mein klar,kann alles zufall sein,aber als ich davon hörte lief mir nen eiskalter schauer runter,das kannst aber glauben

D@nce

@Flo: Ich bin bei mir auch felsenfest überzeugt, dass es ein Junge wird und lad mich selbst zum Essen ein, wenn ich recht habe ;D ;D ;D Meine Mama hat sich nicht geäußert, vielleicht hat sie kein Gefühl? Eine Kollegin im Büro ist der Meinung, dass alle meine Anzeichen auf Mädchen hindeuten - ich bin aber der Meinung dass sie das gar nicht beurteilen kann, weil sie nur zwei Mädels hat und gar nicht weiß, wie es mit einem Buben ist ;D ;D ;D ;D

florena84

@d@nce: also meine mama hat bei beiden ss keine anzeichen,also so garnix und es wurde ein mädchen und ein junge,genau wie bei ner freundin,auch keine anzeichen und nen junge und nen mädchen...
naja aber wie sie jetzt drauf kommt das es bei mir nen junge wird konnte sie mir auch nciht sagen ;D

D@nce

@Flo: Wie bei meiner Mama - beide Male null Anzeichen und ein Mädel und einen Jungen ;) Unfair... dafür hat meine Oma sich die Seele aus dem Leib gekotzt bei ihr, bei den Jungs wars nicht so schlimm. Und Männes Mama hat vom ersten bis zum letzten Tag der Schwangerschaften jeden Morgen gekotzt... :o :o :o Ich bin irgendwie schon froh, dass mir nur megaschlecht ist, ich mich aber nur selten übergeben muss...

feuerwehrengel

@flo: solche weiber haben echt nur bunte knete im hirn... S:D S:D S:D

@übelkeit: bald haben wir es hinter uns mädels :)

florena84

@mädels: hab mir vorhin gleich erstmal neue folsäure gekauft:-) da sieht man auch wie weit man schon ist ;D ;D

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ninotschka

Mein Männe meint ja wenn es ein Junge wird (er ist der einzige der noch seinen Nachnamen weitergeben kann) veranstaltet er eine RIESEN-MEGA-PARTY.
s-so

Bei einem Mädchen darf ich dann eine kleine Baby-Party machen. Nett oder? Aber ich weiß er freut sich egal was kommt. ;) ;)