♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@flo: ich muss noch einmal femibion 1 kaufen :), dann kann ich auch die 2kaufen :)

so und jetzt nimm mir mal einer die schoko.mikado-stäbchen weg...sonst esse ich die ganze schachtel ;D

florena84

@stern: als ich in der apo war und folio haben wollte die man nach der 12.ssw nimm gibt die mir folio forte..un ich dann so,nee ich brauch nur folio die hier is ja bis 12.ssw da meinte die doch,naja ist doch egal,ist doch dasselbe drin...da wollt ich ihre vorgesetzte sprechen....was lernt man daraus???diskutier nicht mit ner schwangeren ;D ;D ;D ;D

D@nce

@Femibion: Ich hab mich letzte Woche sooo geärgert, dass Femibion1 mir um drei Wochen nicht reicht bis zum 4. Monat - und einen Tag später bekam ich eine Email von meiner schwangeren Freundin in München, dass sie noch drei Wochen über hat und jetzt auf 2 umsteigt, ob ich es gebrauchen kann, sonst schmeißt sie es weg :D :D :D Kam heute mit der Post - supi ;)

@Flo: :o :o :o Na du bist ja eine ;D ;D ;D Mein Arzt meinte, dass man ab dem 4. Monat nichts mehr nehmen braucht... aber ich tus trotzdem ;D ;D ;D Für irgendwas müssen ja die Femibion2 gedacht sein...schlimmstenfalls zur Geldmacherei ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@flo: zu mir hat die apothekerin mal gesagt " wir haben auch ohne dieses ganze zeug früher unsere kinder bekommen"
die wirtschaftskrise hat die apotheken echt noch nicht erreicht S:D

florena84

@d@nce: ey,wenn die mit mir duskutiert und grad bei so sachen versteh ich kein spass wenn ne apothekerin sagt ist doch egal usw...

@folsäure: ja hab auch schon oft gelesen das man das nicht mehr nehmen mus,aber ich bin auch der meinung das das ja wegen irgenwas hergstellt wird ;D ;D

@essen: was gibts denn bei euch heut schönes?

@feuer: ja so sprüchen sind auch total über...genau wie so sätze von älteren leuten wo es heißt,also die schwangeren von heute stellen sich ja auch an,wir standen damals im 9.monat noch aufm acker.....

feuerwehrengel

@flo: um den herstellern das geld in den rachen zu werfen... ;D ;D ;D

@essen: bock hätte ich auf spinat mit ei...aber schatzi geht heute einkaufen ??? ??? ???


D@nce

@Feuer: So eine blöde Kuh - da kamen auch mehr kranke und tote Babies zu Welt früher... >:( Ich hätt gesagt: Achso, vielen Dank, ich hols mir in einer anderen Apotheke - da gibts keine dummen Gratis-Sprüche dazu....

@Flo: War ein Scherz - ich hätt der auch was gepfiffen... ;) Nochmal wie oben... es gab auch mehr Fehl- und Totgeburten - aus irgendwelchen Gründen reden diese Leute aber darüber nicht >:(

florena84

@essen: bei mir gibts kotelett,kartoffeln und spargel in zitronensoße *yammi*

@d@nce: es gibt ja nen grund das s heut zutage die ganzen BV´s gibt und damals nciht..es ist ja nciht irgendwann mal nen arzt morgens aufgewacht und hat sich gdacht..alle meine schwangeren patientinnen die das und das arbeiten dürfen das erstmal nihct...

feuerwehrengel

@d@nce:irgendwie haben die apothekerinnen alle veralterte meinungen...habe jetzt auch die apotheke gewechselt, da sind die total nett :)

florena84

@feuer: gleich kommt auf rtl was,da kannst dich echt wegschmeißen

D@nce

@Flo: Stimmt ;)

@Feuer: Gute Entscheidung - ich liebe meine Apotheke und ich bin ja schon immer der Meinung, dass Apotheker die besseren Ärzte sind - aber ich hör immer öfter, dass ich wohl immer Glück hatte und mit der Meinung allein da stehe ;D ;D

feuerwehrengel

@flo: hab rtl an die ganze zeit...meinst du nach der sendung hier?

florena84

@feuer: ja genau:-)

@d@nce: hab auch ne apotheke meines vertrauens,aber da ich grad an einer vorbei kam dacht ich holst das folio schnell da..tja,war pech für die apothekerin ;D ;D

D@nce


florena84


Jolante78

So Haushalt gemacht und mein (B)Engel der nicht einschlafen wollte *zuAnjarüberschiel* hab ich jetzt noch etwas Zeit, WOW habt ihr in der kurzen Zeit wieder gequasselt... ;D

@flo ähm hab ich ja ganz verschwitzt dir zum 4.Monat zu gratulieren!!!

@Anja also ich liebe Babys, meine Freundin sagt auch immer, wenn Du Millionär wärst würdest du jedes Jahr eins kriegen...aber jetzt momentan mit dieser Übelkeit sehe ich das etwas anders. ;) Allerdings hat Levin auch, bis auf abendliche Einschlafprobleme so nach 12 Wochen von Abends um 11 bis Morgens um halb 6 durchgeschlafen. Stillen klappte auch super, von daher hatte ich mit ihm keine Probleme. Aber das sah bei dir ja dann anders aus. Levin ist im Moment auch in der Trotzphase und war schon immer sehr neugierig und ist total Angstfrei, nichts ist zu hoch, bei meiner Freundin ist er in den Pool gesprungen(so schnell konnte ich gar nicht gucken), hat Wasser geschluckt und sich gleich kapputt gelacht. Hatte schon zwei selbstverschuldete Platzwunden etc.... Da war er als Baby wirklich pflegeleicht! ;D Ich hoffe nun auf ein etwas ruhigeres Kind! :)

@mega schön das alles ok ist und schööönes Bild!!!!

@stern bekomme am Freitag nach der VU meinen Termin. Es soll ja zw. der 11.-14.SSW stattfinden. Und du hast dich noch nicht entschieden?

@folsäure also ich habe auch noch über, hebe sie mir aber dann für die Stillzeit auf, meine FÄ+Hebamme meinten damals ich soll sie weiternehmen solange ich stille.

@Krankenhaus würde so gerne in meinem KH entbinden in welchem ich arbeite, zumal die Entbindungastation Anfang Mai Neueröffnet wurde, alles Neu und total schön, hat so gar nix mehr von KH. Aber die Kinderklinik liegt 30Min. entfernt in der nächstgrößeren Stadt. Ja und da ich ja nun schon einen nicht mehr einstellbaren Gestationsdiabetes hatte und dadurch einen Kaiserschnitt und Gefahr für's Kind bestand entschied ich mich damals für den Uraltbau. War auch schlimm, links lag ein russische Frauwo ab 7:00 ihre Mutter und im Laufe des Tages die gesammte Verwandschaft kam und der Mann bis Nachts um 1:00 mind. blieb und rechts eine Italienerin deren Mann arbeitslos war der auch Morgens spätestens 8:00 da war und auch Big-Familie den ganzen Tag. Am dritten Tag habe ich nur noch geweint, mein Mann hat noch studiert+gearbeitet zu dem Zeitpunkt und war immer nur mal schnell da und die anderen auch nur mal kurz und verteilt über die Woche. An diesem Abend bin ich um 23:00 ausgerastet weil das stillen nicht so wollte und ständig die Männer da waren, da hat die Nachtschwester sie rausgeschissen GSD. Das war schlimm! :( Soviel zu Mehrbettzimmern... *zuTamina+Knutschrüberschiel*


@aussehen wir waren damals im OP ein klein wenig schockiert, ich habe meinen Mann in Klein erwartet und dann wurde uns ein kleines Bündel über das Tuch gehalten was 1:1 ich war, und wir sahen uns an und sagten aus einem Mund der sieht ja aus wie Du/Ich! ;D Mein Papa sagte auch als erstes Mensch ich hab dich ja nochmal gekriegt. Aber die seltene Blutgruppe hat er von Männe.

@outing hatte ich beim ersten erst in der 30.SSW vorher war immer die Nabelschnur im Weg und meine FÄ hatte zwar die Tendenz Junge aber erst in der 30. 100%ig

@geschlecht bitte ein ruhiges Mädel, ach wär das schön! Ein gesunder Junge wird natürlich auch genommen. :D :D  

@angelsound ich traue mich vielleicht mal wieder am Wo-Ende zu hörenj ob was kommt???

So das ist mal ein extrem laaaaaaaanger Post!!!!! ;D ;D ;D


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

@jo: danke,danke:-) man wie sich das schon anhört,4.monat wow :o :o

Jolante78

@flo ich finde auch das hört sich doch viel weiter als 13.Woche an, oder?! Schön, ich freu mich für Dich!!!! Und wir folgen dir alle unauffällig gaaaaanz schnell!!!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

@jo: irh könnt mir auch alle ganz schnell auffällig folgen ;D ;D

D@nce

@Flo: Ach toll - schon 4. Monat und die blöden 12 Wochen auch rum  :D :D Glückwunsch! ;) Ich bin heute laut letzem US 10+0 - aber ich rechne immernoch mit Eisprung und ursprünglichem Termin, sonst werd i deppert mit ständig umdenken ;D ;D ;D

florena84

@d@nce: laut letzte´m US bin cih auch 4 tage weiter,aber ich lass es auch so,weil wer weiß obs nicht vielleicht grad nen wachstumsschub war oder so:-)
vorallem sinds keine 200 tage mehr bis zur geburt ;D ;D

Jolante78

@flo jaaaaaa gute Idee, ich freue mich das wir alle schon so weit sind! ::) ;D Oh, die Sonne kommt raus. Schnappe mir den Murkel und ab in den Garten, muß eh noch ein wenig Unkraut beseitigen  :P ! Und schön den Kindersekt leeren! Wobei ich jetzt mal alle getestet habe und Jule Mumm alkfrei ist der Beste, leider gab es den nur im Restaurant. Habe den noch nie im Laden gesehen!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

D@nce

@Flo: Bei mir schon ;) Wenn du allerdings das Wort Geburt in den Mund nimmst, hätte ich auch nichts dagegen wenn es noch vieeeeeel länger dauert bis dahin ;D ;D ;D

Tamina200

Hier wird wieder kräftig gesabbelt, wahnsinn!  :D

@knutsch aja, genau du lebst ja auch in österreich. :)
Ich gehe in Linz ins Krankenhaus. Wenn ich in das gehe mit den 2Bett-Zimmern, ist die Kinderklinik ja nur ein paar Minuten weg. Die Krankenhäuser sind eh alle in Linz.

@Zimmer Ach du liebes bisschen! Das ist genau das, was ich nicht haben möchte. Wenn da ein Rummel ist. Wenn nur eine im Zimmer ist, kann ich sagen, hey, jetzt ist schluss, aber bei 3-4. puhhh. Also ich glaub ich weiß schon für welches Krankenhaus ich mich entscheiden werde. :)

@geschlecht Ich wollte eigentlich am Anfang immer ein Mädchen! Dann habe ich seit ein paar Wochen voll das Jungengefühl. Jetzt will ich beides. Also ich habe keinen Wunsch, dass ich sage, mehr Junge od. mehr Mädchen!
Mein Schwiegerpapa hat gestern ausgependelt das es ein Mädchen wird, mal schaun ob es stimmt. ;)

@floh Gratuliere zum 4. Monat!!!!

@aussehen ich bin schon soooo gespannt! Es ist für mich schon unfassbar, wenn es dann jemanden gibt, der mir od. meinem Schatz ähnlich schaut. :)

florena84

@d@nce: die angst kommt erst wenns losgeht ;D ;D

@jo: der wird heut abend geköpft:-)  hatte auch schonmal ne flasche alkfreien sekt,aber der war wiederlich,weiß aber nicht mehr welcher das war

@tamina: danke:-)