♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

florena84


feuerwehrengel

so ich sag mal tschüss für heute schatzi wirft mir schon böse blicke zu die ich bis jetzt ignoriere, aber ich muss mich mal um ihn kümmern... :)

Lisa Bee

@Feuer: Tschüssi... dann sei mal schön lieb zu Deinem Schatzi.  ;D

s-winken s-winken s-winken

@Forum: meiner findet das auch schon sehr verdächtig, wie oft ich hier unterwegs bin und was ich hier alles so schreibe. ;D Dabei bin ich nun wirklich nur abends nach der Arbeit mal hier. Was sagen denn Eure Männer dazu?



florena84

@lisa: also meiner hat da kein problem,weils internet halt nebenbei an ist und ich ja nebenbei noch andere sachen mach:-)

Lisa Bee

@Flo: bei mir ist das immer so, dass ich abends nach Hause komme, mich auf die Couch knalle und erstmal 'ne halbe Stunde nachlese. Währenddessen bin ich dann auch wenig aufnahmefähig für andere Sachen. Das ist nach'm Arbeiten dann so mein Runterkommen. Er nimmt's auch locker, schmunzelt aber schon drüber.  ::)

@Ohrwurm: ich singe den ganzen Tag Waka Waka von Shakira. Das geht mir einfach nicht mehr aus'm Ohr.  :D Was sind denn gerade Eure Lieblingslieder?



D@nce

@Forum: Meiner schmunzelt immer und sagt "Ach schon wieder am Forum dran" ;) Allerdings beschäftige ich mich Abends im Normalfall mit ihm, wenn er schonmal daheim ist, deshalb bekommt er das gar nicht so richtig mit, wie oft ich hier bin. Er grinst immer nur ;)

@me: Ich glaub ich bleib morgen daheim...mir ist so

Lisa Bee

@Dance: oh nein, schon wieder übel? Aber Du freust Dich ja jetzt darüber, oder???  ;) Nee, nee, das ist trotzdem nicht schön. Mein Mitgefühl hast Du auf jeden Fall.  s-hug

Ich würd auch zu Hause bleiben, denke ich. Ich hab jetzt für kommenden Freitag frei angemeldet, einfach nur, weil ich das Gefühl hab, so lange Arbeitswochen (immerhin 5 Tage!!!  ;D ;D ;D) schaffe ich irgendwie nicht mehr.



D@nce

@Lisa: Naja, ein wenig freu ich mich schon - ich glaub bis zum nächsten Termin ist mir das grad lieber als nix... und dann soll gefälligst der Bauch wachsen und die Übelkeit verschwinden ;D ;D ;D Aber trotzdem ists anstrengend - und ich hoff meine Motivation kommt dann auch mit der 13. Woche wieder, das geht ja gar nicht - heut hab ich mich schon soooo unter Druck gefühlt, nur weil mal mehr zu tun war als sonst... hab dann 6 Stunden durchgearbeitet ohne Pause und bin danach heim... ich hab letzte Woche ja ganze 5 Tage gehabt...das war SCHRECKLICH!! Vor allem hab ich die trotz Übelkeit und Müdigkeit gemacht und dacht ich kratz ab ab Mittwoch...also gut, dass du frei genommen hast ;) ;) ;)

florena84

@lieblingslied: hab ne lieblings-cd zurzeit:-) aber nen lieblingslied könnt ich grad nciht so sagen....

@forum: ist ja jetzt mein job,von daher genehmigt ;D ;D

Lisa Bee

@Motivation: also wenn nicht ab der 13. Woche der absolute Umschwung kommt und ich mich wieder auf meine Arbeit freue, geh ich tot. Wenn ich mich noch bis zum Mutterschutz sooo ins Büro und im Büro quälen muss, weiß ich nicht, wie ich all die Monate noch schaffen soll. Wahrscheinlich muss Männe mich dann jeden Morgen hinter sich herschleifen und vor'm Büro ablegen.  ;D ;D ;D ;D

@Flo: was ist denn Deine Lieblings-CD?

@WE: was habt Ihr schönes vor? Flo, ich bin in Deiner Heimatstadt und besuche Studienfreundinnen. Die wissen noch nichts davon, dass wir dann einer mehr sind. Wird sich aber nicht lange verheimlichen lassen. Bin schon ganz aufgeregt.  s-springen s-springen s-springen



florena84

@cd: von beverly mitchell die cd heißt wie sie....

@lisa: das wird bestimmt schön:-)

@we: mhh ich weiß ncoh nciht genau,schatzi ist ja arbeiten,mal sehen was ich mach

Lisa Bee

@WE: das Wetter soll ja ab morgen besser werden. Ich hoffe, es ist endlich Zeit für Straßen-Cafés, Sonnen und blauen Himmel genießen.  :D

@Fernsehen: heute abend schon wieder Fußball. Schatzi ist aber auch wirklich gnadenlos. Ich hoffe, wir kommen am Mittwoch wenigstens weiter.  ::)



ღ PeCaPe ღ

Hallo Mädels!!!

Juhuuuuuu, mein Internet geht fürs erste wieder! Muß meinen Läppi aber trotzdem zum Rundumcheck bald wegbringen.

Wie ich gelesen habe, war es ok für Euch den MT an die Flo abzugeben!
Danke nochmal Flo!!!

Ich les jetzt einfach mal den heutigen Tag und versuche dann quer einzusteigen. Ich hoffe, das ist für Euch in Ordnung und Ihr nehmt mich noch auf.

@Flo: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der 13. Woche!!!!!  s-so

@Vornamen: Bei einem Mädchen sind wir uns so gut wie einig. Bei einem Jungen wissen wir gar nicht weiter. ::)

@anmelden um was abzugrasen: Schaut mal bei eticur (Nabelschnurblut). Das hab ich aus einem anderen MT und da sind echt süße Sachen gekommen, wenn man das Infopaket anfordert.
Sonst hab ich noch nichts ausprobiert. Werde ich aber bald tun. Hier im Forum, glaub ich, gibt es auch einige Vorschläge.

@Knutsch: Ich hab das abends auch oft. Kann aber GdD dann trotzdem meist einschlafen und dann ist weg. Probiers doch dann mit Vomex. Am Abend ist es ja egal, wenn es müde macht. superschönes Ultraschall-Bild!!!
Wünsch Dir gute und schnell Besserung von Deiner Angina!!!
Ohhhhhhh ist Deine Minimaus süß!

@ersttrimesterscreening: Also, ich habe es schon machen lassen. Hat 170 Euro gekostet und wir haben ein superschönes Ultraschall bekommen. Nackenfalte hat 0,8 mm (erst, wenn es mehr als 3 mm sind, wird es wohl besorgniserregend) und gerade hat meine FÄ angerufen und hat mir das Ergebnis des Bluttests durchgegeben. Eigentlich (ohne Untersuchung) hätte ich wohl aufgrund meines hohen Alters  ;D 1:549 - durch die Untersuchung und den Bluttest liegt es nun bei 1:5400. Sie meinte, wie bei einer 15jährigen. ;D

@Krankenhaus: Bei uns gibt es eigentlich nur 2 zur Auswahl. Das eine gefällt mir nicht - ins andere gehe ich  ;) - da bin ich und meine 3 Geschwister .... und auch meine Nichte auch zur Welt gekommen. PDA ist mir auch wichtig.
@FamilienZimmer: Macht Ihr das? Wir werden uns das mal überlegen.

@feuer: Ned ärgern lassen von Minderjährigen. ;)

@Locken: Unseres bekommt wahrscheinlich eine ziemliche Lockenpracht. Hoffentlich kann ich die bändigen. :o

@Mädchen/Junge: Gefühl und Kalender: Mädchen
Eigentlich ist es uns ja total egal, man ist halt nur neugierig. Einerseits will mein Mann einen Jungen, andererseits wäre dann ein Mädchen doch auch toll, weil es angeblich mehr am Papa hängt  :D.

@megamaus: Schönes US-Bildchen!!! Schön, dass alles gut ist! Kindsbewegungen sind einfach ein Wahnsinn!

@Jolante: Ich denk schon, dass Du was hörst. Musst nur ne Zeit suchen (ganz weit unten).

@all:  :-*

@US:
Juhuuuuuu, 13. Woche!!!!!!! Wobei, meine FÄ mich nur schon zum zweiten Mal mit dem ET auf den 27.12. gesetzt hat - also bin ich ab heute schon in der 14. Woche!!!!
Gewicht: bisher plus 1,5kg
Anzeichen: Rückenschmerzen und UL-Ziehen. Übelkeit wird weniger
Meinen letzten FA-Termin hatte ich am Freitag. Es war superschön!!! Also, wie oben geschreiben, haben wir die Nackenfaltenmessung machen lassen. Outing war noch nicht möglich. Das Kleine hat sich bewegt ohne Ende und wollte sich erst gar nicht die Nackenfalte messen lassen. ;) 3D war auch voll schwierig, weil da die Auflösung länger braucht und das Kind dafür zu schnell war. ;D Mein Mann meinte gleich, frech wie die Mama. Nächster Temin: 16.7.
13./14. Woche: Also bis jetzt merk ich keinen großen Unterschied in Sachen Müdigkeit. Bin kaputt. Hab jetzt vier Tage gearbeitet und danach Stunden geschlafen. Wenn viel zu tun ist, bekomme ich brutale Rückenschmerzen. Bin kaum mehr aus dem Auto gekommen. Weiß nach wie vor nicht, wie das mit der Arbeit weitergehen soll.
Hier sind doch mehr Krankenschwestern. Wie gehts Euch auf Station? Was macht Ihr noch alles?
Blöderweise haben wir auch zur Zeit Isolierte ohne Ende. Gut, ich darf nicht rein, aber trotzdem.

Mehr weiß ich grad nicht mehr. Lade noch schnell die US-Bildchen hoch.


...und jetzt noch: mitFlomitKindersektanstoß!!! Yeah, auf gehts ins 2. Drittel!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

*mal für alles ne flasche kindersekt hinstell*

@pecape: huhu süße,wie gehts dir?

Lisa Bee

Peeeeeeeeeeeeeeeeeee.....  s-springen s-springen s-springen

Schön, dass Du mal wieder reinschauen kannst. Und dass Du so ein tolles US hattest und nun auch schon im 4. Monat angekommen bist. Das sind ja tolle Nachrichten. Glückwunsch!

s-so s-so

@Ersttrimesterscreening: werd ich auch machen lassen. Kostet 130 EUR. Wir sind dann einfach beruhigter. Und sollte doch was auffällig sein, haben wir uns zumindest vorher gedanklich schon mal mit der Möglichkeit beschäftigt.

@Aussehen: wir sind sehr gespannt, wem Krümelchen dann ähnelt. Männe ist extrem dunkel, hat auch braune Augen. Ich dachte immer, das ist bestimmt dominant. Aber nachdem sein Bruder genauso aussieht und ein wasserstoffblondes, blauäugiges Töchterchen hat... ist wohl alles offen.  ;D ;D



ღ PeCaPe ღ

Wir waren hin und weg, wieviel man da schon sieht.
Mein Mann glaubt, bereits seine Nase zu erkennen. ;)




Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84


Lisa Bee

*großen Schluck vom Kindersekt nehm und auf lauter gesunde und muntere Krümelchen aus dem Januar-MT anstoß*

@Flo: Danke Süße!

@Alkohol: sagt mal, vermisst Ihr es eigentlich, mal was zu trinken? Ich überhaupt nicht. Ich hab vorher schon gern mal ein Glas Wein und noch lieber einen Cocktail getrunken. Aber mir fehlt absolut nix.

@Pe: tolles Bild, wow. Ich hoffe, so ein schönes Foto bekomme ich am Donnerstag auch.  :D



florena84

@lisa: ich vermiss es garnciht..außerdem gibts ja immernoch virgin-cockails:-)

ღ PeCaPe ღ

@Flo: Danke!!! Ja, teilen wir unseren Sekt mal mit allen! SALUD!!!!
Mir gehts, wegen der guten Baby-Nachrichten ganz gut, aber Arbeiten macht mich fertig. Rückenmäßig und wegen der Müdigkeit.
Ich werde am Mittwoch mal mit meinem Chef reden, wir müssen da was ändern. Ich kann keine 10 Tage mehr am Stück arbeiten.

@Lisa: Bin auch schon gespannt, wie dunkel unser Kind wird, welche Augenfarbe, welche Haare... Mal sehen, was sich durchsetzt.

@Alk: Nö, ich vermisse eigentlich nichts. Evtl dann im Urlaub, die Cocktails  ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@pe: was kam nu bei deinem nebenjob eigentlich raus?

ღ PeCaPe ღ

@flo: Ich muß nur noch 6 leichte Pat. anfahren und Rezepte von den Ärzten holen. Das ist auch echt easy und super.
Leichter als mein Volltimejob. ;D
Und wisst Ihr, welchen Satz ich hasse:
"Also, früher, als wie schwanger waren, da haben wir alles gemacht und uns nicht so angestellt und es ist auch nichts passiert."
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!! S:D S:D S:D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Lisa Bee

@Pe: 10 Tage am Stück arbeiten???  :o :o :o :o Ich bin momentan schon mit 5 Tagen am Stück überfordert, also mit einer ganz normalen Arbeitswoche. Liegt vielleicht auch daran, dass meine Wochenenden dann immer ziemlich überfrachtet sind und ich mich nicht richtig erhole... aber 10???  :o :o :o

Vielleicht kannst Du ja wirklich mal mit Deinem Chef reden?

@Sätze über früher: uuuuuuuuuuaaaaaaaaarrrrgggghhh. Das treibt mich in den Wahnsinn!!!  s-motz s-motz s-motz

@Flo: und, was meinst Du, wie Euer Kind mal aussieht??  :D



D@nce

Hey Mädels.... kurzer Egopost...

Ich war vorhin das erste Mal seit 5 Tagen auf Toilette und danach schaue ich und denk ich seh nicht richtig... nehm nochmal Toi-Papier und fahr an den MuMu - rosa Schleim...  :o :o

In Panik verfallen ruf ich meinen Doc am Handy an... der mich gleich beruhigt hat, solang es nur rosa Schleim ist soll ich ruhig bleiben und wenn ich das nicht schaffe ins KKH fahren und anschauen lassen, aber es ist bestimmt nichts...

Ruhig bleiben war aber nicht...ich Männe angerufen - der somit auch in Panik - und ab ins KKH gefahren.. so schnell kam ich noch nie irgendwo dran, wie als ich sagte "schwanger und Blut"... Sie mich gleich zum US genommen: Baby geht es prächtig, Herzchen schlägt wie verrückt, es sei hervorragend entwickelt und alles in bester Ordnung. Bluterguss keiner zu erkennen.

Sie meinte jede 3. Frau hat leichte Schmierblutungen in der SS. Selten weiß man woher sie kommen... wegen Stress, wegen der guten Durchblutung, Kontaktblutungen oder hormonell bedingt. Auf jeden Fall darf ich beruhigt sein, soll Magnesium nehmen und bin die Woche krank geschrieben...

Hab so geweint, als ich gesehen hab, dass es meinem Wurm gut geht.. :'( :'( :'(

florena84

@d@nce: wag es ja nie wieder uns so zu erschrecken süße :-[ aber gott sei dank ist alles gut..das freut mcih sehr für dich...

@lisa: also ich denke es wird blaue augen haben von meinem mann und die haarfarbe von mir (dunkelblond) und die löckchen von mir,die ich als kind hatte:-)

@sprüche: früher haben wir noch im 9.monat auf dem feld gestanden...oder früher haben wir uns nicht so angestellt.... gggggggggggrrrrrrrrrrrrr..