♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D@nce

@Flo: Was meinst du wie ich mich erschreckt hab... :-[ Werd mich die Woche ordentlich schonen, ich glaub mein Körper mag "Stopp" sagen...

Petra81

Hallo Mädels,

na wie geht's euch? Hoffe doch sehr, dass es allen gut geht!

@schmeff26 & flo Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Beginn des 4. Monats!!!

@nino ich nehm auch Centrum materna, bis zur 12. Woche noch zusätzlich Folsäure und dann auch noch die Fischkapseln.

@Krankenhaus ich werde auf alle Fälle in Köln im KH in dem meine Tante als Nachtschwester auf der Neugeborenenstation arbeitet entbinden! Meine Tante "blockt" mir dort auch auf alle Fälle ein Familienzimmer.  :D

@NFM ich lass die machen, allerdings lass ich die Blutuntersuchung nicht machen.

So, mehr ist leider nicht hängengeblieben...  :-\

LG Petra

Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




florena84

@d@nce: das glaub ich dir süße...ja mag schon sein das dein körper dir damit sagen wollte jetzt mach mal pause....wirst sehen,das war nur nen kurzen warnsignal

Petra81

@dance mensch Süße, was machst de auch für Sachen! Ab auf die Couch und die Füße stillhalten!!!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




D@nce

Ja, das mach ich... ich bleib einfach liegen die ganze Woche... :-[ :-[ :-[

So übel wie mir immernoch ist, wundert mich nicht, dass es dem Wurm gut geht - aber ich muss mich einfach jetzt wirklich schonen...

Bin für heute auch mal weg, Männe kommt gleich und ich muss mal durchatmen... Wünsch euch noch nen schönen Abend und bis morgen meine Süßen... tschüüü... s-winken

ninotschka

TriTraTruLala unsere Pe ist wieder da s-so s-so s-so s-so

Hallo Süße
oh man ist das ein schönes Bild, da werd ich ganz neidisch. Mein nächstes bekomm ich erst am 16.07. Bin dann bei 15+3. Kanns kaum abwarten was man dann schon alles sieht....buuuhhhhh s-dance

@dance
Wirst sehen morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Einfach hinlegen und von Männe verwöhnen lassen. das mit dem weinen kenne ich nur zu gut - ich heul bei jedem Ultraschall, weil es mir immer noch so unwirklich erscheint. Da ist was im Bauch - man spürt es noch nicht und trotzdem lebt, atmet und strampelt da was. Wahnsinn, oder????

florena84

ich auch:-) weil man noch garnciht fassen kann das sowas kleines in einem grad heranwächst:-)

florena84

@me: hab grad nen anruf von ner freundin gehabt die mich fragte ob ich noch nen ss-test hätte,weil sie überfällig ist..ich meinte dann so aus scherz,naja pille sollte man schon regelmäßig nehmen da sagt die doch tatsächlich zu mir,pille ist mir zu teuer geworden,ER zieht immer vorher raus,so kann man ja auch nciht schwanger werden!!! :o :o :o

Jolante78

@pe schööööönes Bild und alles Gute zum 4.Monat!!! Also ich kann nur von meiner ersten SS sagen das ich immer mit den Stationsleitungen ausgemacht hatte das ich bitte nur 7 Tage am Stück arbeiten kann,  das hat dann auch immer gut funtioniert, ansonsten habe ich damals auch viiiiiel geschlafen. Kann ich jetzt leider nicht mehr wegen dem Murkel. Und obwohl ich nur Teilzeit arbeite, nervt mich die Arbeit total. Habe am Freitag aufgehört zu zählen wieoft ich mich wärend der Arbeit übergeben mußte. Bääääh. Wir haben auch viele ISO'S und dann hatte ich auch noch zwei sehr freundliche Kollegen die mich mit einer Schülerin alleine gelassen haben, aber macht ja nix.  >:( Ich reg mich nicht auf, Schadet ja dem Krümel....Früher war es auch so das SS nicht länger als 7 Tage am Stück arbeiten dürfen, aber ich glaube das gibt es nicht mehr??!! Übrigens habe ich den Angelsound gaaaanz unten angesetzt, also ich werde es nachher nochmal probieren, bin halt auch adipös! :-\

@dance mach ja langsam, oh, was für ein Schreck!!! Schonung ist jetzt angesagt.

@flo das ist jetzt nicht dein ernst??????? Gibt es in der heutigen aufgeklärten Zeit Leute die noch Koitus Interruptus betreiben??? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ich glaub es nicht????


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

ninotschka

Ganz ehrlich - ich glaub mich hackts. Das ist dumm, blöd, bescheuert, unverantwortlich...mehr fällt mir im Moment nicht ein. Hin und mit nem Gummihammer auf den Kopf sag ich nur.

Ich bete nur das sie nicht schwanger ist.... Die sollte doch wirklich noch mal den Dr. Sommer kontaktieren. Wie alt ist sie wenn ich fragen darf? s-banghead

florena84

@jo: das ist wirklich wahr!!!

@nino: die ist 29! ich dacht mich tritt n pferd

Jolante78



Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

@pille: sie hatte die selbe wie ich und die kostet knapp 30 euro für ein halbes jahr..soviel wird doch wohl drin sein.,,,
aber sie ist fest davon überzeugt das so nix passieren kann..hab ihr dann von lusttropfen erzählt und sie nur ja ja alles klar,spinn ruhig weiter,,

ninotschka

@flo
ohne worte - kannst uns ja trotzdem sagen wie es ausgegangen ist. Mit 29 so einen Spruch. Ich bin zwar auch ein Spätzünder was sowas angeht (mit 24 das erste Mal s-hug ) aber das wusste ich schon  da war ich 14 Jahre alt. Unfassbar

@teure Pille
wozu gibt es denn pro familia - das ist doch keine Ausrede s-motz

ღ PeCaPe ღ

@Dance: Oje, was machst Du denn für Sachen? GSD ist alles in Ordnung!!!!

@nino: Du bekommst sicher auch so ein schönes Bild!

@flo: aaaaaaaaaahhhhhhhhh, was es immer noch für Leute gibt.

@Jolante: Danke! Ja, das werde ich meinem Chef jetzt auch vorschlagen. Das mit den 7 Tagen gibt es wohl nicht mehr. Nur noch 5 Tage pro Woche und wenn man dann geschickt ist, dann wir man vom Chef von Mittwoch bis Sonntag und von Montag bis Freitag eingeteilt - gleich 5 Tage pro Woche, aber 10 Tage am Stück. Kann mir nicht vorstellen, dass das vom Mu-Gesetz so gepant war.
Ich hatte am WE auch meinen eigenen Bereich, obwohl ich ja unterschreiben musste, dass ich das nicht mehr darf. War so viel zu tun, da ist es dann halt auch immer schwierig, dauernd die Kolleginnen um Hilfe zu fragen. Wir hatten einen 160kg Mann.
Ist irgendwie grad ein unbefriedigendes Arbeiten. Vergesslich bin ich leider auch total.
Angelsound: Ich bin auch ein wenig adipös. ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@nino: halt euch auf dem laufenden:-) vorallem hat sie schon zwei kinder und schulden bis zum hutkragen...aber wie gesagt so wird man ja nicht ss...alles klar...

ninotschka

@flo
Das mit dem Lusttropfen glaubt sie nicht? Ach ja dann wäre es bestimmt eine unbepfleckte Empfängnis. Soll ja laut Bibel auch schon mal vorgekommen sein - ich lach mich tod s-rofl

florena84

@nino: nee das glaubt die nciht...die meinte erst im sperma ist alles drin,es gibt kein lusttropfen...und da können auch keine spermien drin sein.. s-banghead

Jolante78

@pe ja das verstehe ich, geht mir nicht anders. Ich mußte nix unterschreiben????? Meine Pflegedienstleitung hat nur den Mutterpaß kopiert und mir gesagt das ich mir ja wohl vorstellen kann das sie und die Stationsleitung von meiner SS nicht gerade begeistern sind, da ich ja erst seit März wieder arbeit und nun nur 2Nächte machen konnte. Das ist doch mal ein nettes Herzlichen Glückwunsch... Ich bin auch so vergesslich, auch wenn es keine SS-Demnz gibt ich bin davon überzeugt davon, die lügen alle, ich habe sie und das schlimme ist ja das es in der Stillzeit weitergeht, ne??!!

@flo ja der Ausgang dieser Geschichte interessiert mich auch!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sternkrümel

@ninotschka: ich nehme femibion

@forum: stört männe nicht

@pecape: wow schon 14 woche herzlichen glückwunsch

@dance: oh man was für ein schock *knuddeldich*

@flo: ahhhhh sowas gibt es noch? Es gibt doch auch andere methoden also nur die pille oh mein gott
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Jolante78

@stern oh dann hast du ja bestimmt vor mir NFM, ich bin auf deinen Bericht gespannt!!

Also haben es nochmal probiert mit dem Angelsound und ich höre immer noch nix. Männe meinte dann er kann es besser und meinte oh ich höre es bum, bum, bum worauf ich nur meinte das der fetale Herzrhythmus x-mal schneller ist und je kleiner je schneller. Herzlichen Glückwunsch du hörst soeben meine Aorta. Da war er total baff. Nunja, wieder eine Woche warten!Werde mich langsam ins Bett begeben und BB schauen.
Bis denne...


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

@d@nce:jetzt hat dein körperiein eindeutiges signal geschickt. ich war so geschockt als ich das gelesen habe...lege die beine hoch, lasse dich von männe verwöhnen, lese ein gutes buch und vertreibe dir die zeit hier im forum... :)
ich weiss wie goß die angst ist, immerhin habe ich schon seit ein paar wochen blutungen, aber außer magnesium und ebend ruhe kann man nicht viel machen...zuhause ist ja auch schön

@all: guten morgen und koffeinfreien kaffee an alle austeil :)

Tamina200

Guten Morgen euch allen! Jetzt hab ich alles nachgelesen u. die Hälfte wieder vergessen.

@Dance Gut das es deinem baby gut geht! Hör auf deinen Körper u. gönn dir diese Auszeit! Dein Baby muß es dir wert sein.
Was ich auch gelesen habe, ab dem 4. Monat hat man generell viel mehr schleimigen Ausfluss. Hat es damit eh nichts zu tun?

@pecape Herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat!!!!

@folsäure Wow, die Folsäure ist ja teuer bei euch! Ich habe vom Arzt
"Folsan" verschrieben bekommen. Ich glaube da hat 1 Pkg. nicht mal 5 Euro gekostet. Sind 20 Stk. drin, aber man braucht nur jeden Tag eine halbe nehmen. Also man kommt mit gut 2-3 Pkg. aus.

@Familienzimmer wären schon toll, aber die Aufpreise sind schon heftig!
Ich geb mich schon mit einem 2-Bettzimmer zufrieden! Wenn ich da an 3-4 Bettzimmer denke wird mir ganz schlecht. Da wird ja d. Besuch immer mehr. Und man hat nie wirklich Ruhe.

@BV aus welchen Gründen kann man in den BV geschickt werden?
Ich hab echt von dem sitzen extreme Rückenschmerzen und auch mein Blutdruck ist immer viel höher wie zuhause. Weil mich manches einfach so aufregt. Dann lerne ich eine Kollegin in meine Arbeit schon ein. Und einen Großteil kann sie schon, das macht sie alleine. Jetzt sitze ich den ganzen Tag fast nur da und habe nichts zu tun. Kann mir gar nicht vorstellen, dass noch 5 Monate durchzumachen. Glaubt ihr hab ich da ne Chance? Bei uns ordert das ja der FA und dann muß man das ganze noch vom Amtsarzt bestätigen lassen.

feuerwehrengel

@tamina: ich würde einfach mal mit deinem FA darüber sprechen und ihn das schildern, bei sitzenden tätigkeiten ist es ja immer etwas schwierig, wenn man "nur" normale ss-symptome hat...aber vielleicht hat er ja gnade mit dir :)