♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

D@nce

Guten Morgen Mädels.

Danke für die lieben Worte  s-kuscheln

@Feuer: Keine Sorge - ich liege und rühr mich nicht vom Fleck... ja, jetzt kann ich nachfühlen wie es dir geht. Und soll ich dir was sagen? Ich geh lieber bis eine Woche vor Entbindung arbeiten, als bei jedem Gang auf Toi Angst zu haben....

@Flo: Sag mal - noch so ne dämliche Freundin oder ist das die gleiche?  :o :o

@Tamina: Ich bin noch im 3. Monat - aber hab schon seit Wochen vermehrt Ausfluss, das ist ganz normal in der SS hat mein Arzt gesagt... glaube aber nicht, dass daher das Blut kam.
Probier es einfach mit dem BV - mehr als nein sagen, können sie nicht machen ;)

feuerwehrengel

@d@nce: ja ich weiss was du meinst...man untersucht sich bei jeden klogang immer ganz genau ;)
mit der angst geht bei mir, so doof es jetzt klingt, aber ich weiss mittlerweile genau wie ich meine sb einschätzen muss...morgens ist meistens bißchen mehr (oranglich, rötlicher ausfluss) und abends ist es dann braunes geschmiere...
wie ist bei dir? hoffentlich wieder vorbei?

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





maus

guten morgen ;)

@dance: erhol dich gut und ruh dich ordentlich aus !!!

@krankenhaus:hätte auch eigentlich eins , aber vor kurzen meinte eine freundin zu mir das sie auch nicht so schöne sachen gehört hat... ;( werd mir einfach dann selber ein bild machen.mein freund sagt das soll klasse sein, aber ich bezweifle das er schonmal ein kind zu welt gebracht hat  ;D ;D

@streit: ich hab mich in der letzten zeit auch öfter mal mit meinen freund in den haaren aber wir vertragen uns auch ziemlich schnell.ist halt alles aufregend und ich glaub männe macht sich manchmal mehr gedanken um die zukunft als man ihm ansieht.

herzlichen glückwunsch für alle die in den 4.Monat gestartet sind !!!!
s-so


ich hab mir alles durchgelesen aber irgendwie schon wieder alles vergessen ;( hab heut um 15.oouhr FA Termin vllt ja deswegen.bin total aufgeregt.aber meine mama ist ein schatz. haben uns um 11 uhr verabredet und gehen bissel shoppen und kuchen essen, da geht die zeit hoffentlich ganz schnell vorbei !!!

:-*




feuerwehrengel

@krankenhaus: ich gehe in das krankenhaus in dem ich arbeite...und da ich gyn schwester bin und auch ne weile auf entbindung gearbeitet habe, werde ich schon mein einzelzimmer bekommen ;)
mein freund arbeitet ja auch im krankenhaus, so dass er zwischendurch mal vorbeikommen kann...
familienzimmer (da bin ich egoistisch) will ich nicht, will ja in ruhe stillen üben und mit würmchen kuscheln, ich denke schatzi würde mir da nicht viel helfen eher nervös machen...aber vor der geburt werde ich schatzi immer ien schnuffeltuch mit ins bett legen, damit das seinen geruch annimmt, das bekommt dann würmchen mit ins bett gelegt, damit er/sie mit dem vati nicht fremdelt :)

sternkrümel

@Angelsound: außer darmgräusche hör ich da nix  :-[

@maus: oh viel spaß bim baby tv

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce

@Feuer: Gestern nach dem Arzt war schon nix mehr zu sehen... und seither auch nicht mehr Gott sei Dank - keine Ahnung was das war... :-[

@Maus: Ui schön, viel Spaß mit deiner Mami und danach beim Baby-TV ;)

@Krankenhaus: Ich hab keine Ahnung ;D ;D ;D Drei oder vier Möglichkeiten und noch soooo lange Zeit ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@d@nce: vielleicht war es echt nur ne leichte mumu reizung...ist ja gut durchblutet das ganze gebiet...
ich würde aber trotzdem erstmal drei gänge zurückschalten...nimmst du schon magnesium? kann ich nur empfehlen...aber gutes aus der apotheke...

D@nce

@Feuer: Ja Magnesium nehme ich und liege halt jetzt... Magenschmerzen hab ich heute wie Sau - wie ich mich kenne sicher wegen der ganzen Aufregung...

feuerwehrengel

@d@nce: du kannst es auch mal mit buscupan dragees versuchen, das entkrampft und man kann die ohne bedenken in der ss nehmen...
anosonsten einfach ruhen und versuchen ruhig zu bleiben...ich weiss wie schwer das ist :-*

D@nce

@Feuer: Nee nee, solang ich nicht den Kopf unterm Arm trage brauch ich keine Medis ;) Jetzt wird halt geschont und vieeeel liegen...was macht das TV-Programm an einem Dienstag Vormittag? S:D S:D S:D ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@d@nce: von 9-11 auf rtl 2 frauentausch oder ab 9 auf rtl punkt 9...auf kabel läuft auch immer diverses, ich glaube ab 10 alte folgen von quincy :)
hast ne pn süsse...
ich werde mich jetzt mal ganz langsam fertig machen für meine spritze :(

D@nce

@Feuer: Ohje, vielleicht nehm ich mir doch lieber ein Buch ;D ;D ;D ;D
Hab dir geantwortet... >:(
Mach das mal - nur noch bis zur 12. Woche oder? Dann ists vorbei mim Spritzen ;)

maus

danke ;) werd hoffentlich viel sehen !!!

aber mir ist noch eingefallen , ich wollt mich noch aufregen ( nur ein bissel )  ;D
da sag ich letztens auf arbeit das ich merke das meine kondition total nachlässt und ich viel schneller müde bin etc. da erzählen mir 4 von 5 leuten ich soll mich doch nicht so haben ich bin ja nicht krank nur schwanger.... >:(

also ich möchte mal die erleben wenn die übern klo hängen, bauch und rückenschmerzen haben und ab 22uhr ins bett fallen könnten. die lassen sich bestimmt sofort krank schreiben weil sie ne magenverstimmung haben oder irgendein virus... ich weiß ja das ich nicht krank bin aber das ändert doch nichts daran das ich mich trotzdem mal schlecht fühl.

oder das ich von jedem aber wirklich jedem höre aber ess nicht für 2 , das soll man nicht. wie sie dann alle experten werden und ich hab ja von nüscht ne ahnung...

maus


Arabidopsis

Guten Morgen,

so die Damen, da ich Euch die letzte Zeit etwas vernachlässigt habe, wirds länger:

Erstmal den 3 Mädels: Herzlichsten Glühstrumpf zum 4. Monat!!!! YEAH!!!!!! Unglaublich, wie die Zeit rennt....sehe mich immer noch im BAd mit dem TEst in der HAnd nach Schatzi kreischen....

Dance: Du Arbeitstier!!! Hast mich total erschreckt, habs grad erst nachgelesen!! Jetzt schon dich schön! Vielleicht guckst ja mal RTL zwischendurch  ;D ;D ;D ?! Nee, Süße, im Ernst, bleib cool, lass dich verwöhnen, und wenns Wetter wieder besser ist, legst dich in den Garten....besser gehts ja nun nicht!

Pecape: Schööööööön, dass Du wieder da bist!!! Und schon 14. Woche, wow!!!! Tolle US-Bilder!!
Habs immer noch nicht geschafft, meine alle zu scannen, mache das nächste Woche, wenn ich wieder im Labor bin und fast alle auf Konferenz, da hab ich meine Ruhe!

NFM: Also wir lassen das Ersttrimesterscreening nicht machen, mein Karyogramm hab ich selbst schon gemacht, das ist wunderbar...die NFM macht die FA inoffiziell, sie meinte, sie schaut im US nach den Softmarkern, dann könnten wir immer noch was machen lassen....klar könnt man sich dann drauf einstellen, wenn man ein Trisomie-Kind bekommt, aber es würde für uns nichts ändern.

Folsäure: FA meinte, ich solle die Femibion nehmen, ab dem 4. Monat sind das ja andere, da sind dann noch Kapseln mit dieser Fettsäure bei DHA, mein ich, vergessen... werd ich mir am Donnerstag direkt besorgen....

Ansonsten: Mir war das ganze WE nicht übel, außer Sonntag nachmittag weil ich lange ZEit im Auto auf der Rückbank sitzen musste....gestern nachmittag dann leider wieder...naja, heut ist wieder besser und ich kann Kaffee trinken...
SS-Demenz macht mir schwer zu schaffen...

Was kochen wir heute???  ;D ;D ;D ;D

LG

Julia



Maus: geht mir mit der Kondition genauso, bin sehr schnell müde und neuerdings auch ganz schnell aus der Puste...
aber immer die dummen Sprüche....früher, ach da haben wir immer rohen SChinken und Salami gegessen und im Garten gearbeitet und und und....grrrrrrrrrrrr



D@nce

@Maus: Lass dich nicht ärgern - ich fühl mich oftmals mehr krank als schwanger - ich würd so Leuten gern mal so ne ordentliche Ladung HCG spritzen....

@Ara: Jajaja, jetzt lieg ich ja ;D ;D ;D Was würd ich für meinen Garten geben - leider regnet es ohne Witz seit einer Woche durchgehend, in meinem Garten sind rieeesen Pfützen und meine Kaninchen haben schon den Freischwimmer ;D ;D ;D Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder die Sonne sehen werde...

Arabidopsis

Dance, ja, hatte Eure WEtterkarte gesehen, da war ein Ausrufezeichen drauf  ;D ;D ;D
musst den Kaninchen Schwimmreifchen anziehen.... :D

Boah, neueste Bestrafung gegen Blödheit HCG spritzen!!! GEIL!



feuerwehrengel

@maus: so gehts denke ich vielen von uns...danke fürs statement :-*
ich muss mir auch andauern solche dinge anhören, selbst von meiner eigenen mutter...aber glaub mir, das hört sowieso nicht auf und geht nachher weiter wenn das kind da ist...hast du es nicht zu dünn angezogen? hast du es nicht zu warm angezogen? früher haben wir ...lalalala s-musik s-musik s-musik man kann sowas nur ignorieren :P

@d@nce:jap bis zur 12 ssw , dann wird alles abgesetzt...ab der 10ssw reduziert...hhhmmm...also ab freitag also...na da hab ich ja angst davor ??? ??? ??? mit medis fühlt man sich immer so schön sicher ::)

so werde mal kurz los...arzt, post, rossmann...liegt alles auf einer ecke :)

@d@nce: hab noch ne ampulle predalon (5000IE hcg) soll ich die mal rüberschicken? frag nicht wie es mir nach dem spritzen ergangen ist s-supertraurig     ;D ;D ;D

D@nce

@Ara: Na ist doch wahr - keine Ahnung haben, was das drecks-Hormon mit dem Körper alles anrichtet aber ganz schlau daherreden... die brauchen scheinbar mal ne Ladung, um zu wissen wie es ist S:D S:D S:D

@Feuer: Ja schieb mal rüber - und der nächste der besser weiß wie sich schwanger sein anfühlt als ich, dem hau ich sie rein ;D ;D ;D
Keine Sorge - danach geht es auch ohne Medis, dann ist alles so gut aufgebaut, dass es sich selbst halten kann!  :-*

Arabidopsis

Feuer, wuääääh, so viel HCG auf einmal?!!! Wie ätzend!!!!

bei mir fängt sogar unsre Sekretärin an mit den Sachen, bei uns war das aber anders....ABER:
letzte Woche war ich im Labor, da kommt sie plötzlich:
"Was machst Du denn im Labor? DAs darfst Du doch gar nicht!"
Ich: "Wer hat das gesagt?"
Sie: "Ich sag das, ich dachte nur, das sei so gefährlich"
Ich: "Wenn das hier gefährlich wäre, was ich da mache, hätte ich von der Arbeitssicherheit schon n offizielles Verbot, außerdem weiß ich selber was gefährlich ist und was nicht..."

Was denn nun???



sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Arabidopsis

Na, Stern, dann hau mal einen raus  ;D ;D ;D ;D

Oh Gott, mich hat grad ein ex-kommilitone angerufen....und 30 min vollgeschwallt....mein Hirn ist matschig jetzt...



sternkrümel

soooooooooo jetzt hab ich mich überall angemeldet wo ich glaube das die mir was zu schicken  ;D nun heißt es abwarten  8)


boha ich müsste haushalt machen, aber ich hab keine lust
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

guten morgen ihr lieben...

was les ich da,hcg bestrafung für alle dummen??bin voll dafür ;D ;D und für die dämliche freundin,die eigentlich keine freundin ist,gleich ne doppelte dosis...

@d@nce: ja das ist die selbe..ich hatte den kontakt abgebrochen,abe das hat die nicht gerafft,ie meinte bloß ich hätte wegen arbeiten keine zeit...nee schon klar,sie weiß ja auch nur schon ewig das ich bv hab ..sicher....

@me: irgendwie ghts mir heut früh richtig gut,kein flaus gefühl im magen,kin kopfweh mehr,nix :)schöööööööööön :)

@sprüche: ja das ist so ätzend und dann immer früher,früher,früher..ja und die schlauen die nie schwanger waren aber schon ein wissen haben als ob die 100 kinder bekommen haben!!!!da geht mir das messer in der tasche auf,ich sags euch