♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sternkrümel

@flo  ;D mit der reaktion habe ich gerechnet  ;D

@eticur: hatte gerade einen anruf von denen, das paket ist unterwegs  :D

@dance:  :D toll das bauchi wächst , ich mus mich da wohl nch gedulden
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

@d@nce: bei mir stand auch immer: mist tet negativ usw drin ;D ;D ;D

@bauchi: überm schambeim merk ich so ne art beule..ansonst sieht man nicht viel weil ich ja etwas mehr aufn rippen hab...meine mama sagt aber wenn man es weiß,dann sieht mans,da sie mcih ja nur etwa einmal die woch sieht fällt es ihr mehr auf als mir selber:-)

@stern: meine mama isst das auch sehr gern,aber das ist ja nciht jedermanns sache:-)

D@nce

@Stern: Naja, es ist ja irgendwie kein Babybauch... wie denn auch, das Baby ist ja noch viel zu klein ;D ;D ;D

@Flo: Ich kann nicht mal einschätzen, wo genau das Baby oder die Gebärmutter grade sein sollten... eh noch ganz weit unten, oder? ??? ??? ???

florena84

@d@nce: also mit dem angelsounds hab ichs vor ner woche etwa höhe schambein gehört,da wirds sich auch befinden,denk ich

D@nce

@Flo: Eben - also kann der Bauch noch gar nicht vom Baby sein ;)

Claudia78

#530
huhu mädels  s-winken

wollt euch mal allen die keine sonne haben eine extra große portion sonne vorbeischicken.


bitte schön.

sonst geht es euch allen hoffentlich gut.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@d@nce: genau:-) aber irgendwie hats trotzdem alles mit dem baby zu tun

@claudi: huhu süße..mir gehts super,danke und dir?

Antje

@dance: Wir haben glaube alles probiert... aber Luca ist halt sehr stur  ;D der hat ja selbst beim papa nur geschrien... hat von Anfang an leider keinen Schnuller genommen... jetzt sag ich zum Glück ;) und auch nie eine Flasche... der tat fast so als wollen wir ihn vergiften... auch trinken ging nie aus Flasche... so trinkt er seit er 10 Monate ist aus dem Strohhalm das war das einzig mögliche... ich habe glaube alle Flaschensorten und Saugersorten hier die es so gibt  ;D naja vielleicht mag es das Zweite sonst wars umsonst gekauft  ::) ich denke er hat so geklammert... weil er die ersten Tage von mir getrent war... er lag ja 10 Tage im Krankenhaus bis endlich das blöde Bili runter ging... leider konnte man auf der Zwischenintensiv nicht bei ihm bleiben sondern nur zu Besuch... ich glaube das hat viel zerstört damals... aber was will man machen...

@Angelsound: Ich habs auch in Höhe Schambein gehört... allerdings musste ich ihn so 2 cm reindrücken und etwas nach unten kippen sonst hat man nix gehört...  


D@nce

@Claudi: Das ist doch keine Sonne... :o :o ??? ??? ;D ;D ;D ;D

@Antje: Ohje, ich will sowas gar nicht hören ;D ;D ;D Bleibe weiter der Überzeugung und bete dafür, dass ich das unkomplizierteste Baby der Welt bekomme ;D ;D ;D

florena84


Antje



D@nce


Antje

Oki du den pflegeleichten Jungen und ich das pflegeleichte Mädchen  ;)


florena84


Claudia78

@dance:  ;D ;D ;D ;D ;D ich lach mich schlapp...da siehste mal wie mich das alles mitgenommen hat  ;D ;D ;D ;D ;D

@antje: oh je aber das mit dem billi und dem uv-bettchenw ar bei uns auch so, aber ich muß sagen meine maus hat ohne probleme entweder die flasche, wenn ich mal nicht da war, oder eben an der brust getrunken.
wie aus dem strohalm echt?? oh man da sieht man mal wie stur schon die kleinen kinder sein können.  ::)

@stillen: ich hab war über 6 monate voll gestillt und dann nach und nach immer eine mahlzeit ersetzt und hab dann ab dem 12. monate dann endlich alles ersetzt gehabt.

@flo: oh danke mir gehst gut.....danke schön.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

feuerwehrengel

hallo bin wieder da....
gleich kommt die blöde freundin von meinem ex und holt ihr paket...der werde ich gleich mal die hcg spritze reinhauen... S:D S:D S:D

D@nce

@Claudi: Na, die Sonne schaut schon vieeel besser aus ;D ;D ;D ;D ;D

@Feuer: Was für ein Paket? :o :o Lass die bloß nicht rein... :o :o :o

Claudia78

@feuer: oh weh aber reg dich bei der bloß nicht aus ja....mensch ne.

@dance: die ist niedlich, gelle  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84


feuerwehrengel

@d@nce: die wollte ovus haben und ich hab ihr die bei ebay bestellt, weil sie nicht weiss wie ebay geht...
hab schon terassentür zugemacht, das die nicht plötzlich im wohnzimmer steht, sondern vorne rum muss an die haustür S:D

Antje

@claudi: ja aus dem Strohhalm  ;D und jetzt aus dem Becher... aber sein Lieblingswort zur Zeit ist "Nein" eigentlich könnte ich ihm ein Schild umhängen wo drauf steht "Dagegen"  ;D ;D ;D aber am Tag ist und war er mega pflegeleicht... er beschäftigt sich auch super alleine, hat vor nix Angst und ist echt ein ganz lieber  :-* :-* :-*

@feuer: Oh da wirste wieder gelöchert... denk dir doch was schönes aus was du erzählen könntest... ;) die wird Augen machen  :P

@flo: Immer schön hinten anstellen... Alter geht vor Schönheit  :P


florena84

@feuer: kannste dir nciht noch schnell irgendwo nen bissigen hund ausleihen ;D ;D

feuerwehrengel

sie war gerade da...hab ganz vergessen ihr zu sagen, dass man die ovus in mund nehmen muss jeden morgen um zu gucken ob man ein ES hat S:D S:D S:D

Claudia78

Zitat von: feuerwehrengel am 22. Juni 2010, 13:01:12
sie war gerade da...hab ganz vergessen ihr zu sagen, dass man die ovus in mund nehmen muss jeden morgen um zu gucken ob man ein ES hat S:D S:D S:D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Feuer: Nachdem sie dich so gern kopiert, musst du dir irgendwas krasses ausdenken, was du jetzt machst... sag du streichst deine ganze Wohung jetzt schwarz, oder sag du hast für nächste Woche nen Termin - du lässt dir Satan auf die Backe tätowieren S:D S:D S:D S:D Oder mal dir einfach irgendwelche hässlichen Striche ins Gesicht und sag ihr, dass du das schick findest ;D ;D ;D ;D