♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Antje



sternkrümel

boha ich bin mal 5 minuten nicht da und ihr sabbelt  ;D

@feuer: ich lach mich schlapp  ;D ;D ;D ;D


so ich mach mal n schläfchen um nachher 20 seiten nach zu lesen  ;)


ihr seit schon ein echt toller verrückter haufen hier, ich bin so  froh das ich hier sein darf  :-*  s-kuscheln
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce

@Stern: :-* :-* :-* Ich glaub ich leg mich auch ne Weile aufs Ohr - hab Kopfweh... >:(

Antje

Schlaft schön :)

Hat jemand Lust meine Wohnung zu kehren, paar Körbe Wäsche zusammenzulegen und Bad zu putzen? Bitte melden  ::)


florena84


Antje

Schade  :'( muss ich das wohl selber machen... ich plädiere für Putzfrauen für den Januar MT  ;)

Ist von euch eigentlich jemand bei Studivz oder meinvz?


feuerwehrengel

ich bin echt gespannt wie lange es dauert bis sie mich fragt wie ovus funktionieren...die ist so dumm die braucht schon hilfe beim packung aufreissen S:D S:D S:D

Antje

Vielleicht hättest du die Ovus präparieren sollen nicht das die wirklich noch schwanger wird  :o


Arabidopsis

Antje, neee, vergiss es.... ;D ;D ;D ;D oh ja, Putzfrauen für uns!!! Letztes Jahr als ich so Depris hatte, haben wir uns eine geleistet, das vermiss ich jetzt schon...


Und bin bei MeinVZ...

So, war irre fleißig, hab viel geschrieben, esse jetzt und dann mach ich erstmal Pause....dann gehts weiter....





florena84

@feuer: aber die hat nciht zufällig ne schwestern in magdeburg wohnen ;D ;D ;Dkönnte glatt mit meiner "freundin" verwandt sein S:D S:D S:D S:D

@meinVZ: fast jeder ist bei VZ :-)

Nadine1308

Hey Mädels,

Sorry das ich mich die ganze zeit nicht gemeldet habe aber mir gehts echt nicht gut.
Ich kann nicht aus meinem Bett aufstehen ohne aus den latschen zu kippen.
Meine übelkeit ist die Hölle fühl mich so beschissen das ist die schlimmste schwangerschaft von symptomen her die ich je hatte.
Leidet noch einer so dolle?
Mein FA hat mir schon Infusionen verabreicht aber es wird nicht besser wir hoffen das ich nach dem 3 Monat wieder auf dem damm bin  :'(

Lg Nadine

sorry für den ego thread





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Arabidopsis

Nadine, das tut mir total leid, mensch, und die Infusionen helfen gar nicht?? Gibts nix anderes??? Das ist echt schlimm.....ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Du ganz bald Ruhe hast.
Sind die Kinder wenigstens gut unter, dass Du dich auch ausruhen kannst???



vroni

@Nadine, mir tut es auch voll leid für Dich und ich drück ganz fest die Daumen, dass es ab dem 4. Monat wieder besser wird.

@me, bin ja jetzt in der 12. SSW und die Übelkeit und Müdigkeit usw. gehen langsam aber sicher weg. Das ist super, allerdings bekomme ich momentan den totalen Heißhunger auf Schokolade. Hab mir gerade zwei Packungen M&Ms und 0,5L Kakao geholt und mampf das genüsslich in mich rein. Momentan geniße ich es ehrlich gesagt, da ich so lange nicht vernünftig essen mochte, aber ich hoffe trotzdem es geht bald wieder vorbei, sonst passen mir irgendwann meine SS Hosen auch nicht mehr  ;D ;D ;D ;D ;D
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Jolante78

Hi,

@stern ja das meinte ich ja, du bist vor mir dran, denn so schnell werde ich am Freitag bestimmt keinen Termin bekommen.

@justin also das klingt gar nicht gut, da sieht man wieder jede SS ist anders und nicht vergleichbar, wünsche gute Besserung!!!

@vroni so gehts mir leider auch und meine Waage ist kaputt was mich echt fertig macht weil ich so ein mindestens einmal tgl. Wieger bin und hab nun gar keine Kontrolle s-banghead , habe schon Angst vor der Waage am Freitag beim FA.

@stillen ich für mich kann sagen 6 Monate waren Ideal, ich mußte nach drei Monaten Abends zufüttern und ab da hat er dann durchgeschlafen, aber ich habe mir 6Monate bzw. bis zum ersten Zahn vorgenommen, leider verstarb meine Oma und Levin bekam zeitgleich seinen ersten Zahn, durch die Trauer mußte ich auch nicht abstillen, das ging von selbst und 6Monate waren für mich genug. Die Umstellung auf Flaschenmilch war gar kein Problem!

@bauch das wollt ihr nicht wirklich wissen, ich sehe ungelogen aus wie bei meiner ersten SS im fünften Monat  :o und damals fand ich den schon groß... :-\

@us also ich bin bei WKW, ansonsten gehts wie immer, war heute mit dem Murkel beim Kinderkardiologen wegen seinem Herzgeräusch aber GsD ist alles OK und das Kind in der Hinsicht kerngesund. Uff bin ich erleichtert. Morgen zum Kinderarzt die Kiga-Tauglichkeit bescheinigen lassen was 20€ kostet. Finde ich für einen Stempel echt krass! Aber gut muß halt sein.

Alles andere hab ich zwar gelesen aber vergessen...


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

ninotschka

#565
@ Flo
Gott sei dank... mehr braucht man bei der tante auch nicht zu sagen :o

@feuer
Doch so ne Dumpfbacke - ich glaube wir ziehen hier nur Problemfälle an ;)

@stillen
Werde ich leider nicht machen können, da ich mir mit 17 Jahren meine Brust verkleinern hab lassen

@Nadine
Gute Besserung. Ab dem 4. Monat wirds bestimmt besser :-*

@Essen
Bei mir gabs gerade Spagetthi mit Hackfleich-Käse-Bremsklötzen, jam jam

@me
ICH BIN IM 4 MONAT . Endlich wahnsinn. Die doofen ersten 3, auch wenn man sie im Endeffekt nicht missen möchte. ich häng seit heut morgen um 9 Uhr an der PS3 und zocke. Also nichts mit putzen. Absolut keine Lust zu gar nichts. Muss auch mal sein.

@all
s-kuscheln

vroni

@ninotschka, Glückwunsch zum 4. Monat!!!  s-so Mensch wieviele haben denn jetzt hier schon die ersten 12 SSW geschafft, es häuft sich so langsam. Ach das ist doch richtig schön, freu mich!!! PS3 zocken hab ich letzte Woche auch fleissig gemacht. Hab mein Spiel durch gespielt und nun musste Schatzi mir bei ebay was Neues ersteigern. Na ja, noch ist nicht soooo wichtig, aber spätestens beim Mutterschutz wird die PS3 wohl ein super Freund von mir werden.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

sternkrümel

@vz: ja da bin ich auch

@Justine: oh man du leidest ja echt was , dass tut mir sooo leid

@Jolante: ich hab gestern angerufen und für nächste woche den termin, naja nun bin ich auch schon etwas spät dran, aber ich berichte dir dann

@ninotschka: herzlichen glückwunsch zum 4 monat

@wii: wer hat denn hier eine mit internetzugang? Hat nicht jemand lust mit mir ne runde zu spielen?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

@nino: herzlichen glückwunsch zum 4.monat s-springen s-springen s-springen

@studivz/meinvz: wer mag kann mir ja mal vz-namen per PN geben,dann mach ich mich auf die suche ;D sind ja doch ziemlich viele da.

Knutschfussel

Glückwunsch zum 4. Monat, nino  :)

JustinseineMama: Darf ich fragen, wie ihr das mit den Kindern macht, wenn es dir so dreckig geht? Ich frag nicht ohne Grund, ich fühl mich nämlich heute echt mies und hab ein schlechtes Gewissen meiner Tochter gegenüber, weil sie so zurückstecken muss  :-\


Ich hab heute einen richtigen Depri-Tag  :'(
Ich hab Fieber und Schüttelfrost, mein Hals tut weh und mir ist höllisch übel. Dazu extreme Müdigkeit  :-[ Meine Kleine ist ja auch krankgeschrieben und war zuhause heute. Und ich konnte heute einfach nicht wie sonst mit ihr spielen, sondern musste oft antworten "Tut mir leid mein Schatz, der Mama gehts nicht gut"  :'(
Es tut mir in der Seele weh, meiner Kleinen solche Absagen erteilen zu müssen. Eben war ich trotz Schüttelfrost 2 Std mit ihr aufm Spielplatz und Laufrad fahren, aber länger konnt ich echt nicht  :-\ Nun ist zum Glück ihre Freundin hier und sie spielen schön.
Dazu mach ich mir heute den ganzen Tag schon Gedanken, ob mein Baby gesund sein wird  :-\  :-\ Eigentlich gibt es bis auf das AB keinen Grund, dass was nicht stimmen könnte, aber ich hab trotzdem so Angst  :-[ Vielleicht auch wegen der schlechten NFM damals bei Nelly?  :'( Ich weiss nicht. Einfach nicht mein Tag heute  :-[


Ninotschka, echt? Du hast dir die Brust verkleinern lassen? Mit 17 schon?  :o
Ich hab mir meine nach Nellys Abstillen vergrößern lassen  ::) Nun hab ich auch ein wenig Angst, ob ich das zweite stillen kann. Dass es geht, weiss ich ja, aber ich hab tierische Angst vorm Milcheinschuss! Schon damals tat das höllisch weh! Aber mit empfindlichen Silikonbrüsten wird das sicher die Hölle  :-[

@ vz: Bin zwar dort, aber sehr selten mal wirklich auf der Seite. Treibe mich aber öfter mal auf Facebook rum  :)





D@nce

Hey Mädels.... 3 Stunden geschlafen :o :o Und ich könnt noch immer... ;D ;D ;D Hach, ich glaub mir tut das eh richtig gut mal! ;)

@Nadine: Mensch du Arme... ich wünsch dir gute Besserung und dass es dann wirklich besser wird mit der 12. Woche s-hug

@Knutsch: Och, du auch nen schlechten Tag...lass dich mal s-hug Keine Sorge, dein Baby wird ganz bestimmt gesund sein!

@Nino: Glückwunsch zum 4. Monat! Ich mag auch... ;)

@Stern: Hab leider keine Wii.

@Jolante: Das wär für mich auch die ideale Stillzeit ;D ;D ;D Man muss ja auch bedenken, dass auch wenn man ne tolle Bindung zum Baby hat während der Stillzeit, man ist halt doch nicht so flexibel. Und nach einem halben Jahr würd ich dann doch gern Fläschchen einpacken und gut ist. Oder mal Kind mit Papa lassen... Naja, wird sich alles zeigen ;)

maus

 hallo ;)

bin wieder zurück vom FA und super glücklich ;) da wollte jemand ganz doll auf sich aufmerksam machen ! hat sich super bewegt und ist jetzt 2,6 cm groß. sie hat mich auf 9+1 zurück gesetzt weil ich auch nicht genau wusste wann ich mens und eisprung hatte. Et wurde in den mupa 25.01.2011 eingetragen nabelschnur und ärmchen und beinchen konnte man auch super sehen.

hach bin so erleichtert. bildchen lad ich nachher auch mal hoch, muss mir mein freund mal helfen keine ahnung wie das hier geht  :D

meine mam hat mir heute die erste umstandshose spendiert und oh man passt mit dem bund schon wie angegossen  :o aber das sieht dann nach noch mehr bauch aus  ;D

@mamis schon mit kind: mein größten respekt kann mir das manchmal echt  arg schwer vorstellen mit nem kind an der hand und eins im bauch !!!


:-*

feuerwehrengel

@d@nce: die euter hast doch auch immer dabei ;D ;D ;D
schön, dass du geschlafen hast, sehr brav von dir

@maus: herzlichen glückwunsch zum tollen fa termin

D@nce

@Maus: Das freut mich, dass alles in Ordnung ist und es deinem Kleinen gut geht! :D :D :D
Ich war neulich im HM und hab mir dort so Hosen mit Gummibund gekauft (sind grad modern, wie praktisch ;) ) Und bin dann noch in die Umstandsabteilung und da gabs ne sportliche Dreiviertel-Umstandshose, runtergesetzt auf 10 Euro. Also hab ich sie anprobiert und passen tut sie überhaupt nicht am Bauch, aber wenn ich das Band runterklappe gehts ganz gut - vor allem ist es suuuper angenehm am Bauch, dass sie eben locker ist ;D ;D ;D

@Feuer: Ja, ich schon - aber Männe nicht ;D ;D ;D Und will dann eigentlich schon mal, dass er sich einfach kümmern kann oder mit dem Kleinen was unternehmen kann ohne meine Euter ;D ;D ;D

Arabidopsis

Stillen: Ich hab noch keine Ahnung wie ich das machen werde mit dem Stillen...will ja spätestens im April wieder arbeiten, aber wenns klappt würd ich auch zumindest teilweise abpumpen wollen, aber ich muss mal sehen, hab echt keinen Plan....sagen ja viele, pumpen tut tierisch weh...
das gute ist ja, wenn man stillt, kriegt man mehr pause....