♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Arabidopsis

das heißt, dass ich zeit hätte zum stillen und zum abpumpen und diese Pausen einfach vor oder nach der Arbeit machen könnte...naja, man wird sehen. Meine Mutter konnte nicht stillen...



D@nce

@Ara: Eben, man muss eh abwarten was kommt. Meine beste Freundin wollte so gerne stillen und nach wenigen Wochen ging gar nichts mehr, alles entzündet, verkrustet...

sternkrümel

@maus: hey super das dein termin so toll war  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84


maus

danke ;) könnt ihr mir vllt erklären wie das geht mit dem bild hochladen.hab das schon aufm pc drauf , aber weiter weiß ich nicht  ??? mein männe wird erst wieder so spät kommen.
im alten januar mt stands schonmal aber find es unter den 200 seiten nicht mehr.....

florena84

@maus: wenn du auf antworten gehst kommt doch das antworten-feld und unten steht erweiterte optionen und da drauf klicken und dann müsstest das schon sehen wos geht...

maus

ach mensch das hab ich da unten völlig übersehen. :o ;D
so mal schaun obs funktioniert

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

florena84

@maus: schöööööönes bildchen.glückwunsch

D@nce

@Maus: s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Irre, wie die Würmchen immer mehr nach Mensch aussehen....

Lisa Bee

Hey Ihr lieben Quasseltanten.  :D

@Dance: was jagst Du uns denn für einen Schrecken ein? Mir ist beim Nachlesen fast das Herz stehen geblieben. Schön, dass Du jetzt Ruhe hast und alles wieder weg ist. Bin sooo erleichtert. Jetzt bist Du also auch Couch-Hüterin.   s-hug

@Maus: Glückwunsch zum tollen Termin.  s-so

@Knutsch: Du Arme, wird's noch gar nicht besser? Ich kann verstehen, dass Du Deine Kleine nicht hängen lassen willst. Aber hab kein schlechtes Gewissen. Als ich Deinen Post gelesen hab, hab ich Dich bewundert, wie viel Du in Deinem Zustand dann doch noch geschafft hast.  s-hug

@Stillen: ich wollte auch gern 6 Monate voll stillen und dann nur noch teilweise. Aber ich kenn fast nur Frauen, die nicht so lange stillen konnten, weil dann entweder alles entzündet und infiziert war oder weil es nicht genug Milch war. Deshalb: man kann das wohl einfach nicht planen sondern muss abwarten, wie es läuft.

@Feuer: dass Du der noch was im Internet bestellst, ist ja schon fast übermenschlich gutherzig von Dir.  :o :o :o Da haste jetzt bestimmt ganz viel gutes Karma gesammelt.  ;D ;D ;D

@Flo: ahhh, diese Freundin ist ja einfach zu blöd. Das gibt's doch gar nicht. Wirst Du den Kontakt jetzt "wieder" abbrechen?  :D

@Nadine: Du Arme. Ich drück die Daumen, dass Du ab der 13. Woche schlagartig wieder fit bist.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: die Nervosität vor meinem Termin übermorgen steigt. Ich hoffe sooo, dass alles in Ordnung ist und sich das Krümelchen wirklich einfach nur durch keinerlei Anzeichen bemerkbar macht. Ich mach mir 1.000 Gedanken, warum ich nichts merke und ob sich alles gut entwickelt hat.

Dazu kommt, dass mir im Büro mein Traumjob angeboten wurde und ich am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch dafür hab. Was soll ich jetzt nur machen? Schon im Gespräch (ca. 4 Stunden vor dem US-Termin) von der ss erzählen? Oder erstmal ernsthaft bewerben und dann 1 Tag später sagen, dass ich ss bin, wenn dann beim US alles ok war? Menno, ist das vielleicht blöd.  :-\



feuerwehrengel

@maus: superschönes bildchen... :)

@me: hab doch heute meine spritze in den oberschenkel bekommen und mitteinmal hab ich krämpfe im bein und kann es nicht mehr hochheben, tut sauweh :'(

florena84

@lisa: im grunde ist dr kontakt ja immer noch abgebrochen,wenn die mich nicht mit unterdrückter nummer angerufen hätte,wär ich garnicht ran gegangen...

@job: mmmhhh das ist natürlich eine verzwickte situation...aber im grunde gehst doch schon von aus das mit deinem krümel alles okay ist,oder?aber ich kann das verstehen,wüsste ehrlich gesagt auch nciht was ich tun würde

Lisa Bee

@Job: klar hoffe ich bis in die Haarspitzen, dass Krümelchen mir am Donnerstag topfit zuwinkt. Und dann wird es mir auch nicht schwerfallen, auf den Job zu verzichten. Die Frage ist nur, wann ich es sage. Ob ich gleich im Vorstellungsgespräch absage oder dann erst nach dem US. Dann müsste ich im Gespräch erstmal echtes Interesse an einem Wechsel vortäuschen. Aber das werd ich wohl tun, alles andere ist mir zu riskant.

@Feuer: ui, kann es sein, dass Du die Spritze dieses Mal nicht vertragen hast? Aber die bekommst Du doch regelmäßig?? Falls es nicht besser wird, frag lieber nochmlal beim Arzt nach, Süße.



D@nce

@Lisa: Ja, jetzt gehör ich vorübergehend auch zu den Betthütern. Aber scheinbar war es echt nichts schlimmes, es war nur einmal der leicht blutige Schleim und seitdem nichts mehr... ich kann gar nicht sagen, wie erleichert ich bin - aber ich schon mich trotzdem ;D ;D ;D

Puh schwierig mit deinem Job... willst du ihn denn haben? Also ich würde tatsächlich in dem Gespräch davon erzählen, aber ich versteh, wenn du lieber noch warten willst... uff, leider kann ich dir drum die Entscheidung nicht abnehmen. Mit deinem Krümel ist sicher alles gut. Kannst du das Gespräch nicht um die paar Stunden oder halt auf Freitag verschieben?

@Feuer: Ohje, sind die so schmerzhaft die blöden Spritzen? Mist aber auch...du arme s-hug

feuerwehrengel

@lisa: naja der muskel tut so weh...es ist eher wie krämpfe im muskel und taubheitsgefühl

florena84

@lisa: ja das ist immer ne heikle sache..klar,könnte keiner was sagen wenn hinterher sagst du warst beim arzt und es hat sich rausgestellt du bist ss,aber da ist ja immer noch das eigene gewissen

feuerwehrengel

@lisa: schwierige situation, kann dazu nichts sagen... :-*

Lisa Bee

@Flo:  ;D ;D ;D ;D ;D Süße, wir kommen immer wieder drauf zurück. Da geht man EINMAL völlig ahnungslos zum Doc und schon ist man schwanger.  ;D ;D ;D

@Job: ich hätte den Job supergern gehabt. Aber ich hab mich ja bewusst für ein Baby und gegen die in Aussicht gestellte Karriere entschieden. Deshalb ist es vielleicht ein kleiner Stich, dass die große Möglichkeit nun tatsächlich genau nach dieser Entscheidung kommt, aber mehr auch nicht. Das Krümelchen ist einfach das Wichtigste.

Ich hab alles versucht, um den Termin auf nächste Woche zu legen, aber da war nix zu machen. Ich hab mich jetzt entschlossen, im Vorstellungsgespräch noch nichts zu der potentiellen neuen Chefin zu sagen. Weil ich es ja anstandshalber sonst vorher auch meiner Chefin und deren Chefin sagen müsste. Dann bitte ich lieber ganz grundsätzlich um ein Bedenkzeit bis nach dem WE und rücke dann damit heraus. Die beteiligten Chefs sind alles Frauen, die haben sicher Verständnis, dass ich den Arzttermin noch abwarten wollte.

@Dance: na ein Glück, dass alles schon wieder weg ist. Ich hab überlegt, ob es vielleicht damit zu tun hatte, dass Du vorher so lange nicht auf Toilette warst. Vielleicht war da einfach zu viel "Druck" oder so... ähm... na ja, gut, dass ich kein Arzt geworden bin.  ;D ;D ;D



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#593
Huhu Mädels,

*malkurzreinschleich* ach ich brauch ja gar nicht schleichen  ;D hab ja Asyl  :D :D :D :D

*holterdiepolter*  ;D ;D ;D ;D ;D ;D


@Feuer, hab eben gelesen, daß du Utrogest nur oral verträgst, wie macht sich denn das bei dir bemerkbar? Hab nämlich gemerkt, wenn ich´s nicht nehme, dann geht´s mir besser, kann nicht erklären wie ....  :-\

@Dance, na Süße, alles wieder o.k. bei dir? Hab mir echt Sorgen gemacht  s-hug

@Ara, hast denn jetzt den Kiwa bekommen?

@Rest,  s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Lisa: Stimmt auch wieder - das ist doch ne gute Lösung mit der Bedenkzeit! Ach und wegen dem Aufstieg - so spielt nunmal das Leben - bei uns wurde einer degradiert und ich hab seine Stelle übernommen und war zwei Monate später schwanger - nicht alles ist planbar ;)
Ja, die Überlegung hatte ich auch schon, ob es nicht daran lag - war mir nur etwas unangenehm drüber zu reden ::) ::) ;D ;D Vor allem, weils selbst nach den 4 Tagen keine einfache und ziemlich schmerzhafte Geschichte war... Wie auch immer, hauptsache es ist für immer vorbei!

@Andi: Danke Mausi, ja ich liege und schlafe den ganzen Tag - also alles wieder gut :-* :-* :-* Und dir?

florena84

@andi: huhu

@lisa: stimmt total ahnungslos und schwupps schwanger ;D ;D

Lisa Bee

@Feuer: fast vergessen... Muskelkrämpfe finde ich noch irgendwie erklärbar und nicht so beunruhigend. Aber Taubheitsgefühl hört sich komisch an. Aber vielleicht ist's wirklich nur eine kleine Reizung, die schnell wieder weggeht... Falls es schlimmer wird, rufst Du nochmal im KKH an, oder? *mir Sorgen mach* s-hug



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance,   :-* alles beim Alten- abwechselnd schlecht und dauermüde, was heißt abwechselnd  :D :D :D

Dauerzustand .....immer müde und immer wieder bauchweh, komisch, hab aber auch Blähungen zum davon laufen  8)

huhu flo  s-hug

schön, daß hier wieder ruhe eingekehrt ist  s-superdaumen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lisa Bee

@Dance: uuuuuuuups, und ich posaune meine wilden Theorien hier einfach so raus. Sorry...  :o :o :o s-rofl s-rofl s-rofl Na wenn's so war, spricht das jetzt jedenfalls für eine völlig sorgenfreie Woche auf dem Sofa und sollte Dich ganz doll beruhigen.  :D

@Andi: huhu, wie geht's Dir?? ... ah, lese gerade, Du "genießt" alle Begleiterscheinungen Deiner Schwangerschaft. Schön, dass es Deinem Krümelchen gut geht.  :D



florena84

@andi: schlecht und dauermüde,das kenn ich:-) aber bei mir ist mit der übelkeit totale ruhe und müdigkeit nimmt auch stark ab:-) *euch mal hoffnung auf besserung mach*  was meinst wie froh wir sind:-)

@lisa: mein chef hatte wo ich ihm das erzählt hab sogar gemeint naja sowas sollte man schonmal erwähnen wenn man anfäng zu planen,ich als chef muss ja auch planen..ich dachte nur hallo???gehts noch??