♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@lisa, ja leider  :-\ so langsam könnt´s besser werden ....

@flo, hab gesehen, du brauchst ja noch Daten von mir für vorn

also Alter 32, SS 6, 3*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Ach schön, dann gehts dir wie mir. Ich hab heut nachmittag drei Stunden geschlafen und hab das Gefühl, ich könnt auch einfach 24 Stunden durch schlafen und wär trotzdem gleich wieder müde ;D ;D ;D

@Lisa:  ;D ;D ;D ;D Kein Problem. Ja, also wenns tatsächlich "nur" daran lag, ist alles in Ordnung - aber die Vorstellung find ich schon heftig... :o :o ;D ;D

@Flo: Wie bitte?!? :o :o Na dem hätte ich was gepfiffen... das geht ihn doch mal nen Dreck an! Und dann fängt er an zu planen und was, wenn es bei euch 3 Jahre dauert? Muss der Chef auch eingeweiht werden, wenn beispielsweise die Schwimmer vom Partner schlecht sind? Also so einen Müll hab ich schon lange nicht mehr gehört! Eine Schwangerschaft dauert lang genug, als das er Zeit zum Planen hat der Volltrottel! >:(

florena84

@d@nce: wahrscheinlich wollte er planen wie er mich schnellstmöglich VOR der ss loswird

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

also Mädels, ich verschwinde dann wieder muß auf´s Sofa ...


könntet ihr bitte Feuer bezügl meiner Frage wegen dem Utrogest mal fragen? Wär mir echt wichtig -

danke ihr Süßen ....

wünsch euch nen wunderschönen beschwerdefreien  Abend und später ne gute n8

s-winken s-winken s-winken s-winken

:-* :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

sternkrümel

@maus: wow tolles bild

@lisa: ich habe auch nach wie vor nichts!!!!!

@feuer: :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce


florena84

@d@nce: das ist einfach nen *****..der hat mir doch auch schon aufn kopf zugesagt das ich nach elternzeit usw die kündigung bekommen werde..ich wär nicht mehr tragbar mit baby

D@nce


Lisa Bee

@Flo: Dein Chef spinnt wohl, der hat wohl noch nie was von den arbeitsrechtlichen Urteilen über Auskunft zu ss gehört. Spinner. Na ja, da sitzt Du ja wohl am längeren Hebel.   8)

@Stern: echt, merkst Du auch gar nichts?? Ich fühl mich haargenau wie immer. Vielleicht müder, aber das ist das einzige.

@Dance: ich glaub, es muss daran gelegen haben. Hab das schon mal irgendwo gelesen (ich glaub hier im Forum irgendwo), dass das eine Folge der Verstopfung sein kann und man sich daher nicht zu doll "bemühen" soll.  ;D ;D ;D



D@nce

@Lisa: Ernsthaft?!?!? :o Na, also wer weiß wie sich nach 4/5 Tagen der Bauch anfühlt soll mir mal zeigen, wie man sich nicht "bemühen" soll... :-[ Ich hab das bisher nirgends gelesen, muss mich mal umsehen hier...

Lisa Bee

@Dance: ja, ich finde es auch mehr als verständlich, wenn man das ganze nach so vielen Tagen ein bisschen in Bewegung bringen will.  ;D ;D

Magnesium nimmst Du ja jetzt, oder? Das hatte bei mir die angenehme Nebenwirkung, dass ich keine Probleme mit Verstopfung hatte. Ansonsten hilft bei mir auch immer ein fetter Burger vom goldenen M.  ;D ;D ;D

Was dann aber wiederum den Pseudo-Babybauch fördert.  :o :o :o



D@nce

@Lisa: Ja Magnesium nehm ich jetzt. Die Ärztin meinte noch: "Nicht erschrecken, das kann zu weichem Stuhl führen"... und ich sag: "Och, das kann mal wirklich nicht schaden..." ;D ;D ;D Neeee, wenn ich jetzt auch noch mit MCD anfange, dann kugel ich aber lange bevor mein Baby 10cm groß ist ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Dance: ich kugel auch schon, bevor Krümelchen überhaupt ansatzweise für Rundungen sorgen könnte. Eine rätselhafte innere Stimme sagt mir ständig, ich soll massenhaft ungesundes Zeug in mich reinstopfen.  ;D ;D ;D

Schatzi stand gerade mit McD vor der Tür, deshalb kam ich auch drauf.  ;D ;D ;D



D@nce

@Lisa: War vor paar Tagen eh seeehr überrascht, dass ich nach den anfänglichen 3 Schock-Kilos bisher nicht noch mehr zugenommen habe, obwohl mein Bauch größer ist als beim FA-Termin... Ich hoffe ja, dass das Gewicht zumindest bis zum nächsten Termin so bleibt, nicht dass sie noch denken ich fress den ganzen Tag nur ::) ::) ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Dance: ich hatte mir sooo fest vorgenommen, bis zum nächsten FA-Termin am Donnerstag mein Gewicht zu halten. Vor allem, weil Männe ja erstmalig mit dabei ist und die nackte Wahrheit erfahren wird.  :o :o :o

Aber heute morgen auf der Waage wurde ich eines Besseren belehrt und mein jetziges Abendessen trägt auch nicht zur guten Figur bei.  ;D ;D ;D

Aber Schatzi nimmt meine ewigen Fressattacken mittlerweile mit Humor. Vielleicht sollte ich das auch tun.

@Klamotten: ich warte jetzt noch die 2 Wochen, bis ich es allen offiziell gesagt habe, und dann werd ich erst mal Umstandsklamotten kaufen. Und meinen Bauch ganz offen vor mir her tragen. Das wird herrlich!!! Keine kneifenden Hosenbunde mehr, keine Haargummis im Knopfloch, keine heimlich offenen Knöpfe an der Anzughose...  ;D ;D ;D ;D



florena84

@lisa: er sitzt leider am längeren hebel,weil ist ne leihfirma..der sagt einfach,die haben grad nix wo die mich einsetzen können und zack kann er die kündigung ausschreiben

D@nce

@Lisa: Männe hab ich bereits erzählt wieviel ich wiege, er hat es ja auch im MuPa gelesen ;D ;D ;D Er findet das aber alles nicht so schlimm, solange es seinem Baby gut geht soll ich alles tun, dass es so bleibt ::) ::) ;D ;D Er sagte neulich auch, dass er mich natürlich auch mit 10 Kilo mehr noch schön findet, immerhin ist da sein Baby drin! ;)

Lisa Bee

@Flo: ja, später dann, da wird er das bestimmt auch ausnutzen. Aber jetzt im Augenblick kann er das nicht ändern. Und wenn Du's ihm vorher gesagt hättest, dann wärst Du wahrscheinlich schon vor ein paar Monaten "nicht einsetzbar" gewesen. Hast also alles richtig gemacht.  ;D  8)

@Dance: mein Männe hat sich fachmännisch mit anderen männlichen Arbeitskollegen ausgetauscht und die Experten haben beschlossen, dass so 7 bis 8 kg Gewichtszunahme während der ss wohl akzeptabel wären. Männer!!! :o :o :o

Na solange er mein Bauchi noch niedlich und meine Fressattacken ganz zauberhaft findet, ist doch alles in Ordnung.  ;D ;D ;D



D@nce

@Lisa: Ach, das ist aber nett - ganze 8 Kilo sind akzeptabel? Mensch, da darf das Baby aber nicht mehr viel wiegen, wenn ich da bis Januar drunter bleiben will ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Dance: ja, großzügig von den Männern bemessen, oder?? Hab dann schlauberger-mäßig erklärt, was neben dem Baby noch alles an Gewicht dazukommt, aber ich hab das Gefühl, für Männe ist das alles äußerst mysteriös, was da passiert.  ;D ;D ;D

So, Ihr Süßen, ich kuschel mich jetzt mit Schatzi auf die Couch. Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend. Schlaft gut!

s-winken s-winken s-winken



D@nce

@Lisa: Na, vielleicht rechnet er das dann nochmal durch ;D ;D ;D
Schönen Abend dir noch, tschüüü s-winken

Mami2009

Huhu


wollt mich auch mal wieder melden bei euch :)

ich hab natürlich nur wieder überflogen ::)

flo schön das du den mz weitermachst :)

gewicht:kein plan,in meiner waage fehlt ne batterie von daher staubt sie grade vor sich hin und mir reicht die wiegerei beim fa ;D aber ich glaube erst ein kilo seit beginn laut mutterpass

medikamente/vitamiene:centrum materna plus dha nehme ich geht aber ordentlich ins geld ich denke ich steig dann auf folio und lachsölkapseln um wenn es alle ist.

nfm:hab ich montag bin schon gespannt,endlich mal ultraschall von "oben" und ganz lange gucken.

stillen:noch nie gemacht und auch das baby wird nicht gestillt.sid für mich einfach jedesmal wenn ich es versucht habe hölische schmerzen gewesen aber muss nicht bei jeden so sein ::)

outing bzw gefühl:ich denke ein junge keine ahnung warum aber jedes mal wenn wennich vom baby träume ist es ein junge ;D wie geht das denn mit dem kalender zählt das alter der mutter bei zeugung???

mehr konnz ich mir leider nicht merken :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
ich hoffe nix wichtiges überlesen zu haben.


ich hab sonntag die 12.ssw vollendet,ich freu mich so dann ist es schon der vierte monat.
und noch ne gute nachricht seit freitag keine sb mehr...............ich hab auch echt ein gutes gefühl,mach mir kaum noch sorgen.

Was machen eigentlich eure bäuche?????ich kann nicht mehr auf dem bauch kiegen ist ein unangenehmer druck,kenn das eigentlich erst aus der 17/18ssw :o

glg


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Jolante78

@stern nee bist nicht spät dran, 12 bis 14 SSW sollte sie gemacht werden. Bist doch genau mittendrin, alles gut!!!! Und ich wollte beim letzten Termin schon einen Termin dafür ausmachen und die Sprechstundenhilfe meinte nur das ich ja noch Zeit hätte und das reicht das nächste Mal noch. Von daher, und je später umso mehr und umso schönere Bilder sehen wir ja auch!!!

@dance also der Vorteil ist du sparst beim stillen 'ne Menge Geld. Der Nachteil ist man ist nicht ganz so flexibel, ich weiß noch ich hatte genug abgepumpt tiefgefroren so das ich auch mal weggegangen bin (kann ich in dem halben Jahr aber an einer Hand abzählen) allerdings war ich auf einer Weihnachtsfeier und das dauerte etwas länger und ich mußte auf Toilette gehen und abpumpen sonst wäre ich geplatzt. Das war schon unangenehm. Ich habe unterwegs immer im Auto gestillt sonst kommt man ja gar nicht raus und ich war seeeeehr oft bei I*kea, da gibts nämlich Stillräume, total toll!!! Ich werde es auf jeden Fall wieder probieren es ist echt sehr schön und innig und das kann dir NIEMAND nehmen oder dich ersetzten!!!! *schwärm*

@nino alles Gute zum 4.Monat!!!!!!

@knutsch och das klingt ja gar nicht gut!!!! s-hug s-hug s-hug

@maus Glückwunsch zum schönen FA-Termin+Bildchen!!!! Und glaub mir, ich habe es mir natürlich auch leichter vorgestellt mit Kind und SS und das tolle ist ich hatte die letzte SS soooooo schön in Erinnerung und mein Mann stöhnt nur noch, oh man wie beim letzten Mal, nochmal mach ich das nicht mit...Aber der Körper regelt das irgendwie das man die schlechten Sachen vergißt wie eben die Schmerzen der Geburt sonst wären wir ja alle Einzellkinder??!! Ist schon seltsam, aber ist so!

@ara das erste Mal abpumpen ist schon mmh naja seltsam, aber man gewöhnt sich dran und mir hat es nicht wehgetan! Da braucht man sich nicht vor fürchten!

@feuer Taubheitsgefühl????

@flo das ist ja vielleicht ein Chef, du tust mir Leid!!!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

gänseblümchen

hey ihr quasselstrippen  ;D ;D ,

ich konnte mal wieder nicht alles nachlesen, wollt mich aber mal melden ;)
ich hoffe es geht euch gut und ihr seit alle munter  :D
ich liege gerad, mit ner schale frischen erdbeeren aus dem garten, auf dem sofa.
mein schatz hat spätschicht  :-\

schade, das mir keiner ein vornamenbuch empfehlen kann  :'(

dann muss ich mich wohl mal auf die suche machen...

schönen abend...
"Sei frech und wild und wunderbar"




Jolante78

@gänseblümchen ich muß sagen ich habe ein uraltes was meine Mutter bekam als sie mit mir SS war und dieses liiiiiiebe ich. Da stehen nur deutsche Namen drin. Und ich möchte das mein zweites Kind auch wieder einen deutschen Vornamen bekommt. Habe eins geschenkt bekommen (ist leider noch verliehen bei einer Freundin die noch nicht weiß das ich ss bin) und das ist modern, ich glaube es heißt Das große Buch der 1000 Vornamen, oder ohne 1000? Bin mir da jetzt nicht so sicher und da stehen inetnationale Vornamen drin. Ich habe auch lieben ein Buch als im I-Net zu schauen, kann dich verstehen!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014