♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gänseblümchen

@jo.: japs und wir wollen wohl eher einen älteren namen :) und ich finde es auch schöner in ein buch zu schauen als vorm pc zu sitzen und nen namen zu suchen :) hab ihr euch schon gedanken über einen namen gemacht???

lg ;D
"Sei frech und wild und wunderbar"




Jolante78

@gänseblümchen mmh, echt schwierig, also ich stehe ja total auf altmodische Namen, grade für Mädchen hätte ich viele im Kopf herumschwirren, die meiner Omas und Uromas z.B. Meta, Charlotte, Luise, Greta leider findet mein Mann die alle schrecklich und Jungsnamen noch gar nicht, bei Levin waren wir uns schnell einig. Und du???


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

gänseblümchen

ja, ich finde greta schön, leni, lilli (alle drei namen sind schon von bekannten besetzt :) aber auch lydia, frieda etc. aber meiner besseren hälfte gefallen die nicht so :( jungenname ich: emil, er: lionell. levin heißt von unsern freunden der sohn :) :)

gar nicht so einfach, deswegen benötigen wir ein büchlein ;)
"Sei frech und wild und wunderbar"




Jolante78

@gänseblümchen ja Leni war letztes Mal unser Mädchenfavorit, geht jetzt ja nicht mehr Levin und Leni finde ich doch zu ähnlich. Lydia hat vor 4Wochen meine Freundin geboren! ;D Emil finde ich soooo schön aber Männe leider nicht und letztes Jahr ist einer in der Nachbarschaft geboren, also eh raus. Ich kann auch kein Namen nehmen zu dem ich eine Person asoziieren kann. Das kann mein Mann überhaupt nicht nachvollziehen, ich möchte aber ein für mich einzigartigen Namen. Jaaaa echt schwierig und wenn du mal bei e*bay oderso second Hand schaust? Ich schaue ja erst richtig nach einem Namen wenn der 4.Monat beginnt, vorher wird das Buch nicht angerührt, da bin ich irgendwie abergläubisch!!!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

gänseblümchen

ja, so geht es mir auch, ich will erstmal meinen fa-termin am do. abwarten :) und dann mal schauen...

schönen abend :-) ich gehe gleich mal schlafen, muss morgen wieder sooo früh raus :(
"Sei frech und wild und wunderbar"




Jolante78

Wünsche ich auch gehe auch langsam ins Bett! Gute Nacht!!! Hab da so einen kleinen biologischen Wecker bei dem die Schlummertaste meist nicht funktioniert!!! ;D ;D ;D
Bis denne...


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

RoteZora2006

Hallo. Mein internet tut nicht. Also nur kurze nachricht über handy. Alles bestens. Herzchen schlägt. Und mini 3 cm groß. Juhu. Termin 17.1. Kann eine weile dauern, bis ich mich wieder melde.


sternkrümel

Guten Morgen ihr süßen  8)

Wie gehts euch? Feuer was macht dein bein ?


ich habe ein halbes kilo abgenommen  :o frage mich von was, ich esse den ganzen tag und bewege mich nur wenig
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

guten morgen ihr süssen :-*

@andy77: vaginal schmiert mir das utrogest so rum und "rutscht" immer raus, hab auch das gefühl, dass es vaginal nicht so wirkt, weil ich stärkere blutungen danach hatte...oral macht es zwar ganz schön down und müde, aber mit viel schlafen geht mein tag wenigstens rum :)

@rote zora: schön, dass alles gut ist...wow schon 3cm, die kleinen wachsen jetzt echt rasant :)

@mein bein: ist jetzt nur noch wie muskelkater im ganzen bein...

@fa: heute habe ich um 12.15 fa -termin mit großem gespräch. bin mal wieder sehr aufgeregt...

@streit: ich hatte gestern einen furchtbaren streit mit männe den ganzen abend. er meinte er ist dem nicht gewachsen (zustand ss ::)) und er weiss nicht ob er sein kind nachher auch in den arm nehmen und lieb haben kann, weil er jetzt noch keine richtigen gefühle hat. ich meine er hat miterlebt wie ich drei FG hatte und hat nun angst daran zu glauben, dass diesmal alles gut gehen könnte, um am ende wenn es nicht gut geht nicht zu traurig zu sein. ich habe ihm erklärt, dass das "baby" aber jetzt schon spüren kann ob wir uns freuen und es lieb haben und da wra er ganz erstaunt. die eltern meines freundes waren früher nie zuhause und nun  hat er mitteinmal angst, das er als musiker seinem kind auch nicht zeitlich gerecht wird. oh, man ich hab ihm gesagt, dass er in die aufgabe reinwachsen wird so wie ich das ja auch muss und das die liebe zu dem kind automatisch kommt. in 2wochen haben wir ja großen ultraschall, wenn er dann endlich sein kind umherzappeln sieht, dann wird es wohl auch anders :). und was die schwangerschaft angeht, naja da muss er noch ein bißchen durch. ich hoffe ja das es i 2wochen besser wird, dann kann ich hormone absetzten und vielleicht hören ja auch die blöden blutungen auf. dann kann er wieder mehr mit mir anfangen.

sorry für so lange egopost

Arabidopsis

Feuer, guten Morgen.

Hm, ja, ich kann mir schon vorstellen, dass das für dein Männe keine leichte Situation ist...aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Ultraschall schon seinen Teil leisten wird, dass er das würmchen annimmt und liebt....ist ja doch sehr bewegend. Und wenn Du endlich wieder aufstehen darfst, dann könnt Ihr zusammen wieder viel Zeit genießen.....
Ich persönlich hab ja das Gefühl, dass die Hormone den Streit verursachen. Wir haben gestern auch mal wieder gestritten...nix schlimmes, aber halt doof. Naja, am Ende hat man sich zum Glück schnell wieder lieb....



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@feuer
Ich hoffe jetzt ist wieder alles gut bei euch? Wünsche dir ganz viel spass beim FA nachher. :)

@Justin
Oh das tut mir leid. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.

@Flo
Das ist ja ein *rsch als Chef. Der dürfte mir nicht im dunkeln begegnen.  S:D

@Dance
Was machst du denn Süsse. Genieß die Woche Urlaub und entspann dich. Sowas will ich nicht nochmal hören.

@woelkchen
Das tut mir leid für deine Freundin. Kann mir vorstellen, dass es jetzt nicht ganz einfach für dich ist. Vielleicht kommt ihr sternchen ja ganz schnell zu ihr zurück. dann könnt ihr wenigstens noch ein wenig zusammen kugeln.

@me
Hab heute auch einen FA besuch 12:30 Uhr. Bin jetzt ganz aufgeregt. Hab die Nacht so schlecht geschlafen. Bin heute auch endlich 2-stellig. Darf in die 10. Woche einziehen. :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: ja alles wieder gut, haben arm in arm geschlafen :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Gute so. Wenn er nicht lieb zu dir ist dann bekommt er es mit uns zu tun.  S:D S:D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Mellie, ich wünsch dir einen tollen FA-Besuch heute!!!



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Danke Süsse :-*
Schönes Hochzeitsdatum übriegens. Haben 2007 da auch geheiratet. :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

wuuuuah, das Thema Hochzeit macht mich total wuschig....muss jetzt dringend schauen, dass die Einladungskarten fertig werden....



Arabidopsis

sorry, wollt das eigentlich in den hibbler schreiben....*verpeiltbin*



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Nicht schlimm. Hätte aber auch hier rein gepsasst ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tamina200

@feuer Oje! Für Männer ist es generell noch schwerer. Meine Arbeitskollegin hat letztens gesagt, ihr Mann hat sein Glück erst so richtig begriffen wie er den Kleinen in den Händen halten konnte. Die können nie so eine bindung in d. SChwangerschaft aufbauen wie wir. Seine Ängste werden nach d. Geburt alle weichen.


@me Ich bin heute zuhause geblieben von der Arbeit.
Ich hatte gestern abend einen Unfall  :(
Gegen 22 Uhr fuhr ich von meinen Eltern nachhause, da ist mir ein Reh ins Auto gelaufen.
Die ganze Beifahrer-Seite und vorne ist total kaputt u. eingedrückt. Ich war so geschockt!
Ich fuhr dann weiter wie in Trance. Holte meinen Schatz ab von seinem Freund. Ich konnte gar nicht reden, lief alles wie vom Band. Als er dann ins Auto stieg und mit mir zur Unfallstelle fuhr, heulte ich wie verrückt. Da brach alles aus mir raus. Die ganze Angst und der Schreck.
Im Unterleib zog sich alles zusammen. Hatte so Angst wegen dem Baby, durch meinen Schock das was sein kann.... Wir mussten dann die Polizei holen u. dann noch mit auf den Posten.
Ich konnte gar nicht schlafen. Heute will ich mich schonen, bevor ich morgen wieder arbeite.

Sorry für die Egopost!

Schönen Tag, Mädls!

feuerwehrengel

@tamina: oh, das ist nicht gut. bleibe mal lieber zuhause und erhole dich von dem schock. ich würde aber zum arzt gehen und abklären lassen, ob alles in ordnung ist. nach so einem unfall kommst du doch schnell ran :-*

sternkrümel

@feuer: oh viel spaß beim fa, und ich bitte um bericht, ich habe freitag termin bei meiner neuen  fa, und ich bin auch so fürchterlich aufgeregt, ich denke auch dein mnne wird bald ganz anders damit umgehen und die angst wird vergehen wenn er erstmal euren zwerg auf dem us sieht.

@Mellie: viel spaß beim fa , und glückwunsch zur 10 woche

@Tamina: oh zum glück ist nicht mehr passiert, dass ist ja ein , ruh dich schön aus

@me: so ich geh dann mal weiter kartons packen, in 2 wochen fahren wir in den urlaub bis dahin will ich schon was geschafft haben
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





maus

Guten morgen :)

@mellie&feuer: viel spaß beim fa !!!!

@feuer:ich streit mich jetzt auch öfters mit meinem männe.hab manchmal auch das gefühl das er das alles nicht so realisieren kann. aber ich glaub ich muss ihm da einfach mehr zeit geben. er gibt sich zumindestens mühe und darüber freu ich mich schon.

@Tamina:ruh dich aus!! davor hab ich hier manchmal auch bissel angst.wohnen auch in einer sehr bewaldeten gegend und hier springt abends auch irgendwie alles über die straße. Aber gut das nichts schlimmeres passiert!

ich hab meinen nächsten FA Termin schon wieder am 05.07
meine ärztin geht danach in urlaub und sie meinte das ich dann nicht 6 wochen warten müsste soll ich davor nochmal kommen. find ich ja toll !!!  ;D ;D


:-* :-*

D@nce

Guten Morgen Mädels! s-winken

@Feuer: Ohje, gut dass alles wieder in Ordnung ist. Ist wirklich eine schwere Zeit für beide. Wir sind gestern auch total aneinander geraten und obwohl wir uns vertragen haben, bin ich jetzt noch sauer... er hat einfach seiner Schwester im Vollrausch ohne mich gesagt, dass sie Taufpatin werden soll... Und da ist mir egal, dass ers bereut hat, sobald er es ausgesprochen hatte und es tut ihm so leid, aber er freut sich einfach so - es geht ums Prinzip, dass er mir was wichtiges genommen hat und das nur, weil er seine Klappe nicht halten kann.. >:( >:( >:(

Viel Spaß allen beim FA heute ;)

@Tamina: Uff, was für ein Schreck...erhol dich gut Süße :-* :-* :-*

@Stern: Oh schön, in zwei Wochen schon...ich beneide dich :D

@Mellie: Glückwunsch zur 10. Woche ;)

feuerwehrengel

@d@nce: mein freund kann auch nicht die klappe halten bei sowas :)
naja heute wollen wir nachdem er von der arbeit gekommen ist, endlich zum media-markt und einen neuen geschirrspüler kaufen, dann ist endlich dieses problem beseitigt :) unser ist jetzt schon 3wo kaputt...
hab gerade die ganzen zettel für den fa ausgefüllt...puhhh...was die alles wissen wollen und nun liegt mein alter DDR-kinder-impfpass mit den kinderkrankheiten auch noch bei meinen eltern :(

D@nce

@Feuer: Ich könnt explodieren...  >:(
Huch, was sind das alles für Unterlagen, die du da brauchst?  :-\