♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@tamina
Ich finds gut, dass du heute zu hause bleibst. Würd aber auch lieber nochmal beim fa abklären lassen obs dem krümel gut geht.

@feuer
Viel spass beim geschirrspüler aussuchen. Hab meinen auch noch nicht so lange. ist nach 6 jahren auch einfach so kaputt gegangen.

@dance
Da wäre ich auch sauer gewesen. Ich wollte es auch erst sagen, wenn ich beim fa gewesen war. Wir waren dann bei seiner mutter. und er konnte einfach nicht mehr waren. aber wenigstens hat er mich noch vorgewarnt.

So werd jetzt noch schnell ins büro düsen bevor ich zum fa muss. der ist da nur ca. 300 m weit weg.  ;)

Meld mich dann mit Bericht und US wieder.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@d@nce: ich bin gestern auch explodiert... :)unsere männer haben es nicht leicht und wir noch viel schwerer ;)

einmal hab ich ne preisliste zum ankreuzen, was für bezahl-untersuchungen ich will,
einmal einen dreiseitigen bogen über angaben (krankheiten beruf etc..)
einmal ein zettel, wo man für die ultraschalle unterschreibt, dass wenn das kind später was hat, dass man die ärztin nicht verklagt...

impfpässe muss man auch mitbringen und sagen welche kinderkrankheiten man hatte, das steht bei mir ebnd in diesem DDR ausweis, den mein vater übrigend gerade gebracht hat :)

D@nce

@Mellie: Männer...

@Feuer: Wow, das ist ne ordentliche Menge... ich muss das irgendwie alles nicht...
Können die US dem Kind denn schaden? ???

florena84

guten morgen ihr lieben...

@tamina: oha,du machst ja sachen süße..ruh dich schön aus...

@mellie: viel spass beim FA:-)

@stern: erwähne das word kartons nicht...mr graut so vor dem umzug...erst dachte ich ist doch ncih soviel zeit,aber soviel zeit ist das garnciht.....hilfe....

@streit: also wir haben uns noch nciht wirklich gstrittten,,,nur gestern beim einkaufen hat er mcih komplett ignoriert,weil ich irgendwie gaz schön maulig war...keine ahnung warum..aber was sagt ich immer: ich bin schwanger ich darf das  ;D

sternkrümel

@Dance: naja ich bin ja im bv aber wir fliegen nach mallorca dann hab ich männe mal ne ganze woche für mich  :)

@flo: ich weiß du musst ja auch packen , deshalb packe ich jetzt schon weil ich weiß es wird sonst nix , malern müssen wir auch noch irgendwann

@me: ich war gerade in der apotheke und wollte alte medikamente, abgeben ich sollte dafür zahlen , wo bitte gibt es denn sowas? ich hab dann nur gesagt auf wieder sehen in meine mülltonne kann ich das umsonst tun.... ich wollte doch nur was für die umwelt tun  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84


feuerwehrengel

@d@nce: nee es geht darum, dass man ja nicht alle erkrankungen im ultraschall sehen kann. und wenn das kind auf der welt ist und irgendwas hat, dass man nicht losrennt und die ärtzin verklagt...sie sichern sich nur ab

@sternkrümel: sag mal gibt es nur doofe apotheken S:D

Jolante78

Hi Ihr,

@tamina oh gott wie schrecklich, ich würde mich auch ausruhen und wenn was komisch ist gleich zum FA!

@dance Männer sind halt oft taktlos und mit Alk erst Recht! Ich versteh dich voll und ganz!!!!

@feuer also beim ersten Mal konnte es mein Mann das erste mal fassen als er in der 12.SSW mit beim US war, da strahlte er wie ein Honigkuchenpferd und sagte beim rausgehen WIR sind ss. Und diesesmal liegt er mir jetzt schon in den Ohren wann endlich Januar ist weil er sich sooooo drauf freut, das war damals der schönste Tag in seinem Leben und er ist schon sooooo gespannt!!!! Aber frag nicht, vor der Sectio war der ungenießbar, mega gereizt und ich habe eher ihn beruhigt als er mich soooo angespannt war er! ;D Und er sagt immernoch das es so ein überwältigender Gefühlsrausch war als Levin da war, so hatter er das nie erwartet. Das kommt automatisch, auch wenn sichs die Männer nicht vorstellen können. Aber die Natur wirds schon richtem!!! Aber Angst hatte mein Mann auch...Alles Gute für deinen jetzigen Termin!!!!

@allen mit FA-Termin schönes Baby-TV

@stern echt doofe Apotheke, bei uns bedanken die sich wenn ich das mache!!!

So Rest vergessen, bekomme nachher Besuch von zwei Kolleginnen und die wissen noch nix, aber mein Speckbauch verrät es langsam. So werde jetzt mal Klarschiff machen. Schönen Tag allen...


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

hwoelkchen

Hallo ihr lieben :)

bin auf all eure neuen Bildchen gespannt :)
Ich darf heute in die 11. SSW hüpfen :) irgendwie schon cool...
auch wenn ich immer das gefühl habe die zeit bis zum nächsten
Baby tv ist ewig ... geht die zeit doch rum grins :)
so noch 5 nächte dann gehts erstmal zum wellnessen für 3 tage ...
(mit meiner besten freundin ) und dann ist baby tv angesagt :) grins
und dann hab auch ich endlich das große Gespräch mit Mutterpass :)
endlich .... grins .... hab mir ne schöne stoffhülle bestellt... hoffe die kommt bis dahin :)
also ihr lieben viel spaß beim FA



vroni

Hallo, meld mich auch mal kurz.

Ich wünsche allen mit FA Termin viel Spass beim baby TV!!!!

Ansonsten hoffe ich, dass es allen gut geht, dass ihr tolles Wetter habt usw.

LG,
vroni
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

D@nce

So, weil ich ja sonst nix zu tun habe, habe ich mal meine Namensliste erstellt... Und bin jetzt fix und fertig... Es ist ja schon soooo schwer selbst einen einzigen auszuwählen - und dann sind wir uns auch noch soooo uneinig, das wird die schwerste gemeinsame Entscheidung unseres Lebens ;D ;D ;D ;D

Und jetzt mach ich mal nen Menschen aus mir, geh einkaufen und ein wenig an die frische Luft - unglaublich aber wahr: Die Sonne scheint nach 300 Tagen mal wieder :D :D :D

florena84

@d@nce: na dann viel spass beim einkaufen:-)

@namen: oh ja es ist schon schwer...

feuerwehrengel

so bin zurück vom fa...
würchen ist 2,8cm groß , ganz agil , ist immer weggeflitzt vorm messen, deshalb sieht das bild heute auch nicht so toll aus ;)
meine schilddrüsenwerte sind mit einmal nicht so toll, deshalb hab ich gleich ne überweisung für den internisten mitbekommen ???
achso und ich hab endlich meinen mutterpass :) :) :)

florena84

@feuer: glückwunsch:-) das freut mcih für dich,das alles super ist,bis auf die sache mit der schilddrüse

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

So, bin wieder zu hause.

FA Termin war super. Krümel geht es gut. Hat sich sogar schon mit seinen 2 cm ein bißchen bewegt. Bin so glücklich.

Mein nächster FA Termin ist der 12.07.

Hier noch ein Bildchen von unserer Minimaus.


[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: ach ich finde es schön wie sich unsere würmchen entwickeln *malnetränewegwisch*
dann ist ja alles gut heute bei uns :)

feuerwehrengel


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Find ich schön, dass bei dir auch alles gut gelaufen ist. :) Jetzt können wir auf unseren nächsten Termin hibbeln. Mal schauen was sich bis dahin alles getan hat.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: der nächte ultraschall ist bei mir in der klinik, mit 3d  und ich hoffe ein klein wenig auf outing :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Da kann man ja richtig neidisch werden. Will auch nen 3D US
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel


D@nce

HuHuuuu s-winken

Bin wieder zurück - und hab soooo viel Obst gekauft - plötzlich hats mich alles angelacht und laut geschrien "kauf mich, kauf mich" ;D ;D ;D ;D Jetzt hab ich sooo viel zum Essen daheim, dass ich sicher paar Tage versorgt bin ;D ;D ;D

Schööön, dass eure ganzen Termine gut waren und ihr schöne Fotos bekommen habt! s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Ich freu mich, dass es allen Würmchen gut geht, toll!  :D

feuerwehrengel

@d@nce: ich esse jetzt jeden tag himbeeren hab gelsen, soll das beste obst in der ss sein... :)
übrigens hat mir meine ärtzin eine morgendliche tasse kaffee und eine nachmittags verordnet....hab so niedrigen blutdruck (80/40) und das durchblutet wohl schön den körper und die gebärmutter :) :) :)

D@nce

@Feuer: Ich hab auch zwei Packungen Himbeeren gekauft, weil mein Strauch noch nichts hergibt nach dem Dreckswetter... >:( Muss mal zu SchwieMa vorbei schauen, ob sie schon welche hat und abklauen ;D ;D ;D
Ich trink auch 1-2 Tassen normalen Kaffee am Tag, ich komm sonst einfach gar nicht in Schwung ;) Wenn ich dann immernoch Lust hab, nehm ich koffeinfreien ;)