♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@d@nce: ja koffeinfreien trinke ich auch nur... ;)

sag mal hat einer von euch einen schönen link (außer ebay) wo man ein schönes ss-bauchnabelpiercing kaufen kann?

D@nce

@Feuer: Nein - schau, darüber hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht... aber ich glaub ich nehms dann ganz raus irgendwann und nach der SS wieder rein - finde diese langen Dinger nicht so schick ::) ::) ;D ;D Wann meinst du muss man es rausnehmen?

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Werd meinen FA das nächste mal fragen.

@Dance
Dann mal guten hunger.  :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@d@nce: naja die sind ja aus gummi und in daher elastisch...ich hab mein piercing schon 10jahre und möchte irgendwie nicht verzichten, weil es zu mir gehört ...

D@nce

@Feuer: Ich meines auch ;) Aber umsomehr denk ich nicht, dass da in den wenigen Monaten was zuwächst, oder denkst du schon?

feuerwehrengel

@d@nce: naja ich will es nicht riskieren, mein loch ist aber schon so ausgeleiert ::) das ich auch nicht glaube, dass es zuwächst...
die fa  hst mich heute auf 10+0 korregiert...ich bin dir auf den fersen süsse :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

 Also ich wär ja für ein MT Treffen im Oktober s-party
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Feuer: S:D S:D S:D nix da - ich bin laut dem letzten US heute scho auf 10+2, also schön hinter mir bleiben Fräulein ;D ;D ;D ;D

@Mellie: Wie kommst jetzt darauf ;D ;D ;D ;D Da kugeln wir alle schon ordentlich!! ;D ;D

feuerwehrengel

@d@nce: meine ärztin meinte heute, dass die frauen die am anfang solche probleme machen nachher die sind die 10tage über den termin eingeleitet werden müssen ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Weil ich mir gerade bei euch dachte da haben sich zwei gesucht und gefunden. :D
Stellt euch mal für wir würden mit 20 Kugels in ein Lokal gehen :D :D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: das wäre lustig...irgendwo wo buffet gibt und die besitzer sich wenn sie uns sehen auf den boden schmeißen und die haare ausreissen, weil 20kugeln das büffet stürmen ;D ;D ;D

D@nce

@Feuer: Wie meint sie das? Dass es zu schnell wächst? Kannst schauen - wenn du mich wirklich überholst, werde ich dir einreden, dass du ein riesen-Baby bekommst S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D

@Mellie: Die würden ordentlich schauen und wohl schon beim Anblick von den Bäuchen schnell für Verstärkung in der Küche telefonieren ;D ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

vroni

Ihr seid ja echt fleissig mit dem Sabeln ;)

Die Vorstellung mit 20 Kugeln zum Büffet zu gehen find ich auch lustig  ;D ;D ;D
Die Augen möcht ich mal sehen!!!!

So, Männe holt mich gleich wieder ab (der totale Service seit ich schwanger bin, hihi) und dann gibt es nen gemütlichen Fussball-Abend.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

florena84


sternkrümel

 ;D was für eine geniale idee, ich bin dabei , dass bufette zu stürmen  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@d@nce: mein freund ist über 2m groß und hat 4,5kg bei der geburt gewogen, also gene sind schonmal da ;D ;D ;D

@fussball: wer guckt? ich gucke wohl eher criminal intent...werde auch gleich ins bettchen übersiedeln, schatzi ist nicht da und so habe ich 2mal2,20m ganz für mich alleine :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Werden wohl Fussball schauen.
Dann schlaf mal gut.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: ich will ja nicht schlafen, aber wenn du mein bett sehen würdest, würdest du auch da rein wollen ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Ok. Dann komm ich mit. Nur zum kucken natürlich.  ;D ;D

Übrigens ich hab ein Wasserbett.  8) :P
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

so,jetzt weiß ich endlich was ich esse heut abend:-)

@me: hab seit kurzem immer mal wieder UL-ziehen,so wie mensziehen...hab ich glaub in der 6.ssw mal gehabt und seit dem war ruhe..

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@flo
Was gibt es denn?

Ja so ein ziehen hab ich immer so zwischendurch. Sind die Mutterbänder. Dein Krümel muss sich ja Platz machen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@mellie: es klingt vielleicht blöd,aber das ziehen hat mir so bisschen gefehlt weil dann merkt man wenigstens auch,das da was passiert...

@essen: gibt nudeln mit pilz-rahm-soße

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Das würd ich jetzt auch essen.  :)

Also ich brauch dieses ziehen nicht. Fühlt sich so an als würd jeden moment die mens kommen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14