♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lisa Bee

Hallo Ihr Süßen, bin auch mal wieder zur abendlichen Quatsch-Runde da.

@Mellie und Feuer: soooo schöne Bilder. Wow. Die Krümel sehen gerade so süß aus, finde ich. Ist ein schönes Stadium. Alles so knubbelig.

@Mellie: was für eine geile Idee, das mit dem MT-Treffen. Ich bin dabei! Da Schwangere nicht so lange stehen können, stellen die uns dann wahrscheinlich gleich 20 Stühle direkt ans Buffett und wir dürfen da essen.  ;D ;D ;D

@Fußball: ich guck auf jeden Fall. Hol mir meine Bettdecke aufs Sofa, leg die Fahne und die Tröte parat... also ich bin bereit.  ;D ;D ;D

@Tamina: oh man, was für ein Schreck. Hast Du genau richtig gemacht, dass Du zu Hause bleibst. Ich hoffe, Du hast das alles inzwischen schon ein bisschen verdauen können.

@Dance: wie schmeckt Dir das Leben auf der Couch??

@Gänseblümchen: huhu... morgen ist es soweit. Bist Du auch schon so aufgeregt???  ;)

@me: bei mir ist alles gut, fühl ich wie immer super und hab keine Beschwerden. Ich freu mich sooo auf meinen Termin morgen und hoffe, ich kann Euch abends dann auch ein schönes Foto vom Krümel hochladen.  :D



florena84

@lisa: du wirst bestimmt ein ganz tolles bild bekommen:-)

es ist schon wahnsinn wie sich die krümel verändern:-)

@mellie: magst was abhaben?

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@flo
Also so einen kleinen Teller würd ich schon nehmen.
Oh man... ich glaub ich kugel nächsten monat schon wie im 10.  ;D

Vor allem in was für einem Tempo sich die Krümel verändern. :-)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

*mellie mal nen teller nudeln mit pilz-rahm-soße rüberreich*

oh ja und das in wenigen wochen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

*mich auf den Teller stürz und mampf*

Wo sind eigentlich die anderen?

Warscheinlich schon im Fusballfieber.  ;D ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@mellie: bestimmt:-) feuer is ja in ihrem großen bett:-)

Arabidopsis




╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Stimmt mitnehmen wollte sie mich ja nicht. *beleidigtguck*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

gänseblümchen

@lisa: huhuuuu :)

japs bin schon aufgeregt :) aber irgendwie fühle ich mich kein bissl schwanger, kein ziehen, kein zuppen- rein gar nichts...  :-\ obwohl letztes mal ja alles bestens war und das würmchen schon 4 tage weiter war...

und wie schauts bei dir aus??? lg
"Sei frech und wild und wunderbar"




florena84


Lisa Bee

@Gänseblümchen: bei mir schaut's genau so aus wie bei Dir. Völlig unschwangeres Gefühl, keinerlei Anzeichen, alles wie immer. Ich denke aber, dass wir 2 morgen mit ganz tollen Bildern zurückkommen werden. Um wieviel Uhr bist Du dran?

@Flo: Sind die Nudeln schon alle?? *hungrig den Bauch reib und an den leeren Kühlschrank denk*

@Ara: bist Du jetzt auch ins Bett umgezogen und eingeschlafen??  ;D ;D ;D

@me: hab gerade mal eben 40 Minuten mit meinen Eltern weggequatscht. Ich vermiss die beiden so sehr und freu mich ganz doll auf in 2 Wochen, wenn wir uns sehen und es endlich sagen. Ich kann es kaum noch erwarten.

s-springen s-springen s-springen



Arabidopsis

Sorry, hab noch den Hund bespaßt!!

Mir gehts soweit gut. Gab ja wieder sooo schöne Zwergen-Bilder hier heute!!
Freu mich auch wieder auf meinen nächsten FA Besuch, hoffe, die machen US....
ist ja dann schon 15. SSW

Habt Ihr gesehen? Ab morgen bin ich in der 13.!!!



Lisa Bee

@Ara: das ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn morgen die ersten 3 Monate rum sind. Wie auch bei den anderen schon empfehle ich: mach einen Kindersekt auf und genieße die kommende Zeit. Ist ja jetzt angeblich die tollste Phase der Schwangerschaft.  ;D ;D ;D



Arabidopsis

Lisa, ja ist bestimmt toll, würd mir jetzt mal wünschen, dass mein Bauchi ein bisschen wächst, ist immer noch fast gar nix....
Iiiiih, Kindersekt....neinnein, Schatzi soll ein Weizen auf die SS trinken  ;D ;D ;D




Lisa Bee

@Ara: wie jetzt, ihhhh Kindersekt?? Keine süße Pullerbrause??  ;D ;D ;D

@Bauchi: jaaa, ich will auch einen richtigen Babybauch. Meiner ist zwar gewachsen, aber ganz und gar nicht vom Baby sondern nur von meinen elenden Fressattacken.  ::)

@Busen: muss jetzt mal fragen, ob ich die einzige bin, die noch nicht erheblich mehr Busen hat??? Also, er ist vielleicht ein wenig voller geworden, aber außer mir würde das nie jemand bemerken. Alte BHs gehen bis auf wenige Ausnahmen auch noch. Hab zwar auch einen größeren gekauft, der auch passt, aber einfach nur, weil er eh klein ausfällt. Wie ist das bei Euch inzwischen???  :o



florena84

@lisa auch nen teller nudeln abgeb*

@bauch: ich freu mich schon drauf wenn mich das erste mal jemand drauf anspricht auf eine ss..und sollte es auch nur einer wagen zu sagen menshc du hast aber zugenommen,findet der sich ruck zuck 1,80m tief unter der erde wieder.. ;D ;D

Petra81

Hallo Mädels,

ich bin - wie jeden Tag mehrmals - auch hier. Allerdings bin ich auch zu faul zu schreiben. Ich les aber immer alles mit!

LG
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Lisa Bee

@Flo: haaaaa, derjenige wäre so gut wie tot!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

*dankbar von Flos Nudeln nehm und genieß*


@Fußball: ahhhh, jetzt geht's gleich los!!! Bin ganz aufgeregt!

s-springen s-springen s-springen




florena84

@fussball: und was meint ihr,wie wirds ausgehen?

@lisa: aber sicher doch,sowas geht ja garnicht zu sagen man hat zugenommen ;D ;D ;D

Antje

Bin auch da... Mann ist beim fussball aber Luca macht mal wieder Einschlaf Terror  S:D


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Juhuu wir haben gewonnen.

s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Wollt ich nur mal los werden.  ;D

So, bin dann auch wieder weg.

Schlaft schön. Bis morgen s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

maus

guten abend mädels /oder gut nacht  :D

wir haben gewonnen  :) haben zwar blöd gespielt aber was solls  ;D

also ich hab laut meinem mupa jetzt 800g zugenommen. aber nur.... wenn man einfach mal nicht davon ausgeht, dass ich in der 7 woche gewogen wurde und das als gewicht vor der schwangerschaft eingetragen wurde...sonst hätt ich insgesamt glaub ich schon 2-3 kg mehr drauf.aber das schieb ich aber auch dem nicht mehr vorhandenen zigarettenkonsum zu !!!!!

aber trotzdem seh ich einfach nur moppsig aus.daran muss ich mich noch dran gewöhnen...aber für mein engelchen mach ich alles mit  :-* ;D freu mich schon wenn der bauch richtig rund ist !

@feuer&mellie: schöne us bilder !!! so süße kleine wunder.find sehen alle schon wie mini menschen aus.

so ich warte noch sehnsüchtig auf mein schatz.wollt heut mal nicht eher ins bett gehen.bin grad so kuschel bedürftig  :) hoff er kommt bald,sonst schlaf ich hier mitn kopf auf der tastatur ein  ;D ;D

wünderschöne träume an euch schick  :-*

feuerwehrengel

guten morgen ihr lieben januar-mamis,

@ara: glückwunsch zum 4monat  s-so

@all mit fa-termin: ganz viel spass beim baby-tv und bringt schöne bilder mit  :-*

@me: bin gestern einfach eingeschlafen und deshalb auch schon jetzt wach :(

Arabidopsis

Feuer, guten Morgen!!

Dankeschöööön! Freu mich wie ein Schnitzel...Allerdings tut mir mein Bauch seit gestern abend weh, aber nicht so ein Ziehen wie sonst wegen der Mutterbänder sondern so ein ekliges Pieksen....naja, muss abwarten....
Tja, also in so nem großen BEtt allein, da ist die Versuchung einfach einzuschlafen aber auch zu groß, gell?  ;D ;D ;D

Bin auch während Fussi eingedöst, aber dann kam Schatzi auch irgendwann heim, so dass ich das Tor noch gesehen hab....
bin bissl erkältet, merke das schon seit ein paar Tagen, und jetzt, wo es endlich wieder heiß wird, werd ich krank, Mist!!! Wollt doch morgen schwimmen gehen....